RAW-GM vor Enthüllung

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Auf dem eigens für ihn angelegten Facebook-Account meldete sich nun der anonyme RAW-GM zu Wort und kündigte eine baldige Enthüllung seines Charakters an. Dabei machte er gewisse Anspielungen, die auf Steve Austin hindeuten, der auch für die heutige RAW-Ausgabe angekündigt ist.

Allerdings könnte dies auch nur wieder ein Versuch sein um Verwirrung zu stiften, denn schon zu seiner Anfangszeit benutzte der GM häufig Catchphrases bekannter ehemaliger WWE Stars. Trotzdem würde der Austin-Charakter grundsätzlich ins Schema passen, denn bisher hielt sich der GM vornehmlich in der Tweener-Rolle, die auch Austin zu seiner aktiven Zeit meistens ausgefüllt hat.
"Ich bin diese ganze Geheimhaltung langsam leid. Schon bald treues WWE Universum...wenn jemand endlich die Schlange aus dem Sack lässt wird bei RAW die Hölle ausbrechen. Seit vorbereitet, mit nur noch 28 Tagen bis zur "The Grandest Stage Of Them All"...ist alles möglich. Seht euch heute Monday Night RAW in den USA um 9pm an!!"

Quelle: Facebook
 
Nicht unbedingt....
Könnte doch theoretisch, speziell auf Jake The Snake passen.....

Außerdem kann das ganze ja auch nur die Ankündigung von Austin sein....
Also, dass man den ersten Satz losgelöst vom Rest sieht-das würde dann einfach nur bedeuten, dass heute Abend wenn Austin kommt die Hölle los sein wird und er sich bald zeigen wird.
 
Nicht unbedingt....
Könnte doch theoretisch, speziell auf Jake The Snake passen.....
Bei Roberts ist aber selten die Hölle ausgebrochen;)

Persönlich rechne ich nicht mit Austin als GM, auch wenn es grade im Hinblick auf Wrestlemania Sinn machen würde. Er kommt schließlich gut mit Cole klar, Cole will seinen Referee bekannt geben und so könnte man, rein theoretisch, zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen wenn Austin sowohl der Ref (er war ja im Gespräch) wie auch der GM wird.

Aber zur Wirklichkeit zurück. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Austin eine langfristige Rolle in der WWE übernehmen wird/will/kann. Immerhin arbeitet er auch noch an seiner Schauspielkarriere und ein paar gelegentliche Auftritte passen wohl deutlich besser in seine Lebensplanung als jede Woche mit der WWE Crew auf Reisen zu gehen.
Da wünsche ich mir jemand anderen, der diese Rolle auch endlich mal wieder langfristig ausfüllen kann. Ich will nicht in 2 oder 3 Monaten schon wieder nen neuen GM sehen, dass hatten wir in den letzten Jahren zu oft. Da bin ich lieber für Kontinuität und würde mir jemanden wie William Regal wünschen, was aber kaum eintreten wird.
Einen Tipp gebe ich aber nicht ab.
 
@Zack
Schon aber Schlange aus dem Sack klingt eher nach ihm....

Wie schon oben geschrieben kann es auch ruhig sein, dass der erste Teil mit dem 2. Teil nix zu tun hat.
Kann heißen ich gebe mich bald zu erkennen und heute wird Austin kommen.

Naja hoffe, dass es einer ist der länger bei WWE bleibt und auch oft da zu sehen ist und nicht, dass man ihn ein paar mal sieht und dann wieder E-Mails kommen.....
 
Bei der Hölle denke ich sofort an Stone Cold Steve Austin.
Die Sache mit der Schlange könnte Austin als Rattlesnake sein, aber auch Jake 'The Snake' Roberts.
 
Gott sei dank enthüllt man endlich die Identität des anonymen GM. Das ganze mag eine gute Idee gewesen sein, aber mittlerweile nervt der anonyme GM nur mehr. Wäre schon cool, wenn es sich dabei um Steve Austin handelt, aber irgendwie will ich noch nicht so richtig dran glauben.
 
Naja wie bereits gesagt wurde, in den letzten Monaten fielen diverse Hinweise von irgendwelchen Legenden. Von daher darf man nicht jeder Aussage Glauben schenken. Cole bezeichnete seinen Special Ref in der letzten Woche auch als "Awesome" - deswegen wird nicht gleich Miz das Match leiten. Aber nur mal eine allgemeine Frage zum Facebook-Account. Woher weiß man, dass sich hier keiner einen Scherz erlaubt? Wär doch eine witzige Idee.
 
Man kann hier vieles drauf spekulieren, wer der GM wirklich ist. Nun gut, man kann sich streiten, ob es wirklich Steve Austin oder Jake Roberts ist, doch wenn man den Satz sich genau durch liest, trifft es eher auf Steve Austin zu, denn das Wort "Hell" hat Roberts nicht wirklich oft benutzt wie Austin. Dennoch muss man realistisch bleiben. Man darf nicht vergessen, dass Steve Austin, wie The Rock kein aktiver Worker mehr ist und nicht bei jeder Episode anwesend sein kann, da er ebenfalls ein Schauspieler ist. Deshalb wäre es die beste Lösung für mich, einen Heel wie William Regal zum GM wieder zu machen, damit dieser wenigstens etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt.
 
Ich würds ehrlich gesagt geil finden, wenn es Jericho wär, auch wenn die Chance dafür schlecht stehen. Denn ich mag ihn als Heel und als Face und tweener wär doch mal was. Und da auch er 2 Tage nach der Roadzurückkommt wäre es ein mögliches Szenario. Leider wird er aber nach WM nicht mehr mit Rock fehden können. Aber ich sehe die Chancen dfür schlecht, dass ich es der WWE nicht zutraue und irgendeinen Flop erwarte.
Solange es keiner von der McMahon Familie ist, wäre ich auch zufrieden.
Sonst sehe ich noch Vickie oder auch Dolph als mögliche Kandidaten, da sie ja nur von SD1 gefeuert wurden und Vickie sowieso immer eine Show leitet.
 
Und da auch er 2 Tage nach der Roadzurückkommt wäre es ein mögliches Szenario. Leider wird er aber nach WM nicht mehr mit Rock fehden können.

Hab ich hier was verpasst? Wann wurde gesagt dass Jericho 2 Tage nach der RtWM zurückkommt? Und hat Rock angekündigt dass er nach WM nicht mehr bei WWE ist?
 
Vor ca. 1 Woche oder auch 2 hat er sich dazu geäußert.
Naja ich vermute nicht das Rock bleibt, außer er ist der GM.

Jericho wird jetzt erstmal bei Dancing with the Stars teilnehmen und somit nicht vor dem Sommer seine Rückkehr feiern. Dancing with the Stars läuft Montags, parrallel zu Raw.
 
Er kann ja viel sagen, aber momentan ist er halt ausgebucht und müsste dazu erstmal aus der Show fliegen. Außerdem hat er diese Aussagen getätigt bevor er für Dancing with the Stars bestätigt wurde.
Hab ich wohl nicht bemerkt.
Aber bei WM könnte er One Night Only auftreten, da diese Sonntags stattfindet und möglicherweise auch bekannt geben das er GM ist.
Bis er dann ausscheidet könnte man ja vor RAW Videos aufnehmen, in denen er den GM POsten ausübt. Diese könnten dann während der Live Sendung über den Titatron laufen.
Aber wie gesagt sehe dafür schlechte Chancen.
 
Chris Jericho hat derzeit anscheinend wirklich keine Zeit für die WWE. Ich muss aber zustimmen, dass er als Raw General Manager echt cool wäre. Diese Rolle wäre ihm wie auf den Leib geschneidert.
 
Naja die Meldungen haben sich in den letzten Wochen und Monaten ja überschlagen und gegenseitig widersprochen. Ich denke, Jericho wird frühestens gegen Summerslam zurückkommen. Schon alleine weil es nach der WM-Phase mit all ihren Returns in den folgenden Wochen sicherlich fehdenmäßig bergab gehen wird. Von daher denke ich, dass ein Return im Sommer viel mehr Impact hätte als ein Schnellschuss jetzt auf der Road. Und Jericho als GM kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
 
Oben