Raw Tag Team Titel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die sollten bleiben aber öfter mal matches gegen maineventer haben und vllt auch mal gewinnen
z.b. priceless & manu gegen rey und batista
 
Die aktuellen Champs sind gut obwohl ich die hasse haben sie viel Potentzial mehr als Cryme Time und die sollten mal wirklich gegen DX oder so gewinnen
 
vllt. werden rey bourne champs
dann fehde gegen cryme time oder anderes teg team
die sollten sich wirklich mehr um die ttszene kümmern:mad:
 
ich hoffe das cryme time endlich mal champions werden die beiden JTG und Shad haben ein super talent und auch portenzial
 
Die werdn noch lange TT-Champs bleibn.
Hab i-wo ma gelesn das Vince McMahon sehr viel von Ted DiBiase haltn soll un so wie der nächste Randy Orton is also warum solltn se dann verliern
 
bin mir ziemlich sicher das die noch eine längere zeit tt champs bleiben werden die machen sich ganz gut als champs und haben mit manu noch ein mitglied für die fehde bekommen, deshalb denke ich das sie bestimmt den titel das ganze restliche jahr noch halten werden
 
bin mir ziemlich sicher das die noch eine längere zeit tt champs bleiben werden die machen sich ganz gut als champs und haben mit manu noch ein mitglied für die fehde bekommen, deshalb denke ich das sie bestimmt den titel das ganze restliche jahr noch halten werden


Ja denke ich auch und am Ende des Jahres bzw Erste Monate des Jahrs 2009 verlieren werden!
 
Also den Title werden sie noch länger halten
als nächstes kann ich mir sehr gut Cryme Time vorstellen
 
nach kofi und cm pun k wäre cryme tyme echt geil als t.t.-champs
und danach vll. irgendwann im nächsten rey und batze,rated rko oder DX als champs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben