Rey Mysterio verletzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StunNa

Main Event
Teammitglied
Rey Mysterio hat sich bei den WWE Superstars Tapings bei einem Match gegen Shelton Benjamanin verletzt. Die genaue Verletztung ist noch nicht bekannt. So hatte er bei den Smackdown Tapings kein Match, sondern wurde nur in den Segmenten untergebracht.

Jedoch wird erwartet, dass er am Sonntag gegen Chris Jericho antreten kann.


Was sagt ihr dazu?
Wird es sicher zu dem Match kommen?
 
das wäre sehr schade, wenn er tatsächlich verletzt ist, dann müsste er auch seinen titel abgeben, und noch ne verletzung für rey wäre schlecht für die fans und wie ihn
hoffentlich kann er trotzdem am sonntag gegen jericho antreten, erwarte da ein klasse match
 
Wäre ja bekanntlich nichts neues, aber ich hoffe mal das eine wietere schwere Verletzung erspart bleibt, da Rey gerade wieder auf nem guten Weg nach oben ist und es ist wirklich immer sehr schwer für ihn gewesen sich erstmal wieder hochzukämpfen nach einer Verletzung und vor Allem die Herzen der Fans zu erobern...
 
Ich hoffe mal das ist nichts all zu schlimmes. Besonders da man ihn jetzt verdammt schlecht aus dem Match raubooken kann -.- Naja Verletzungen ist der Junge ja mittlerweile gewöhnt. Ich hoffe das er diesmal Glück hat und weiter gegen Jericho fehden kann. Gerade jetzt wo er langsam weider zum Gesicht von Smackdown wird währe das wichtig für ihn.
 
wenn die verlertzung schwer ist dann wirds heftig weil er ma gesagt hat dass er nach der nächsten großen verletzung aufhören will
aber hoff. ist es nichts schlimmes
 
Naja hoffen wir mal das Beste... der Gute zieht Verletzungen aber auch magisch an. Aber vielleicht ist es nur was kleines und er kann Sonntag trotzdem antreten!!!:619:
 
Ich hoffe mal das es nicht schlimmes ist. Ich freue mich auf das Match bei JD nämlich schon riesig. Ich denke es wird das beste nach den beiden World Titelmatches!
Bei Rey wäre es natürlich nichts neues, weil er sich ja andauernd verletzt. Ich hoffe es geht gut aus...
 
Also ich fände es richtig schade und hoffe , dass er nicht zu schlimm verltzt ist , da mir seine momentane Fehde gegen Chris Jericho ganz gut gefällt
 
Ich denke,dass er kämpfen kann.
Vielleicht wird eine Matchkürzung vollzugen und das Match wird nicht von der Card gestrichen.Zwei super Wrestler um den Intercontinental Titel und eine super Fehde,dass Match muss einfach stattfinden!
 
wir werden dann Sonntag in der nacht sehn wie schlimm es wirklich um rey ist ;) noch mache ich mir keine großen Sorgen
 
also das ist sehr schade und ich möchte ihm an dieser stelle alles gute wünschen und hoffen das es nicht so schlimm ist und er gegen jericho antreten kann.ich glaube aber rey wird den titel sowieso verliren und ihn sich bei extreme rules in einem TLC match wiederholen,so stell ich mir das zumindestens vor.ich hoffe aber trotzdem das er am Sontag gegen Y2J antreten kann.bin gespannt was passiert wenn rey nicht kämpfen kann.
 
Zu dem Match wir es auf jedenfall kommen, allerdings wird Jericho wegen der Verletzung von Rey bestimmt gewinnen.(das hätte ich auch ohne Verletzung Mysterios erwartet)

Jericho wird ziemlich enttäuscht sein, wenn Mysterio ein Pause einlegen würde, da er um eine Fehde gegen ihn bei der neuen Aktion "Die Superstars bestimmen mit" gebeten hat.
 
Oh nein bitte nicht...
Ich hoffe das es nicht so schlimm ist und bei Judgment Day antreten kann. Ich freue mich sehr auf das Match.
 
rey erlitt eine kleine knieverletzung bei wwe superstars im match gegen shelton, er war bei der sd ausgabe im main event gegen edge vorgesehen, man wollte ihn schonen für sein match bei judmgent day und so bekam er nur ein segment in der show.

also wird rey gegen jericho bei judgment day gegen jericho antreten und er wird denke ich mal verteidigen.
 
Es ist auf keinen Fall schlimm sonst hätte man ihn schon aus den Stories geschrieben. Rey wird bei Judgment DAy antreten können und es wird bestimmt nicht so ein Match für ihn wie bei NWO 2008. Er wird den Titel auch verteidigen denn für Jericho wäre der IC Titel ein Rückschritt.
 
All zu schlimm wird die Verletzung wohl nicht sein, sonst hätte man das IC-Match von der Card gestrichen....ich hoffe, dass das Match stattfinden wird....
 
Bitte nichts schlimmes!
Ach, der Kleine hat halt schon immer Pech!
Hoffentlich kann er trotzdem beim Judgment Day antreten!
Gute Besserung, biggest little Man!
 
Also ich bin relativ sicher das das Match stattfinden wird. Sonst hätte man ihn gleich bei den Smackdown Tapings storyline-mäßig verletzt!
 
Naja angeblich ist er ja nicht so dolle verletzt mich wundert es das er so oft Verletzt ist Hoffe es wird mal besser mit ihm sonst sehe ich in Zukunft Schwarz für ihn wenn er ständig Verletzt ist
 
hoffentlich is er nicht zu schlimm verletzt, die fehde gegen jericho wird hammergeil, aber wenn er beim judgement day antreten kann, wird es schon nicht so schlimm sein
 
Finde ich alles andere als erschreckend!

Die kleine Hüpfburg ist auch kein Held, der sich nicht mal verletzt.
Jedoch ist es nicht so schlimm, wie man gedacht hat, da Rey Mysterio 100000 % beim Judgment Day antreten wird und wie ich schon sagte, kann es sogar das Match des PPV's werden mit Rey Mysterio und Chris Jericho. :)
Ich finde die Matchansetzung einfach nur klasse und mich freut es, dass der Titel auch mal wieder bei einem PPV ausgekämpft wird.
 
Schade das es immer Rey trift aber da er ja ein Highflyer ist und überall "rum fliegt" ist das verletzungs Risiko natürlich größer. Ich hoffe und denke das er bei Judgment Day antretten wird.
 
hoffentlich ist es nichts schlimmes aber ich denke das wen er stark verletzt währe hätten wir es schon mitgekriegt
 
Es wird wohl keine so schlimme Verletzung sein, da Mysterio ja schon sicher bei Judgement Day wieder auftreten kann. Hoffentlich wird diese kurzfristige Verletzung jedoch kein Handicap in dem Match gegen Y2J um den Intercontinental Title sein. Denn von diesem Match erwarte ich mir sehr viel...
Also, gute Genesung Rey!;)
 
Eine ernste Verletzung scheint es nicht zu sein, daher denke ich, das er geschont wird(zurecht!). Wäre sehr schade wenn er wirklich etwas schlimmeres hat, gehe aber nicht davon aus.
 
Titelmatch

Rey verletzt :eek:? in 2 Tagen ist Judgament day,ich glaube er kann nur mit schwerer Verletzung antreten.aber verliert nicht weil Jericho wieder mit dem Stuhl schlägt
 
Das Match gegen Chris Jericho bei Judgment Day soll nicht in gefahr sein und das ist auch gut..ich könnte mir vorstellen das es das beste Match des Abends wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben