Ric Flair bemüht um eine TNA Hall of Fame

Dave

BiBaButzemann
Der Ex WWE´ler und Neu TNA´ler ist bemüht darum, dass die TNA eine eigene Hall of Fame bekommt. Sie soll zeigen, worauf die TNA stolz sein kann und welcher Superstar großes für die TNA geleistet hat. Er selbst meinte, dass es für ihn selbst eine sehr große Ehre gewesen ist, wie er in die Hall of Fame der WWE eingeführt wurde und danach eines seiner größten Matches gegen Shawn Micheals bestritt, woraufhin er zurücktreten musste. Dies waren seine 3 schönsten Tage laut Ric Flair.
 
Das ist eine sehr gute Idee. Ich wäre auch absolut dafür das TNA eine eigene Hall of Fame auf die Beine stellt.
Damit sich Worker wie AJ Styles und Abyss die sich gegen das grosse Geld der WWE entschieden hatten und der TNA Company treu blieben später auch Hall of Famer nennen dürfen. Da sie es ohne Zweifel verdienen würden aufgenommen zu werden. Zudem sind auch beides TNA Originals. Mit diesem Schritt könnte man sicherlich auch in Zukunft Leute verpflichten an denen auch die WWE interesse gehabt hätte, die aber TNA vorgezogen haben.
Die Idee sollten sich Hulk Hogan und Dixie Carter einmal durch den Kopf gehen lassen. Ich fände es klasse.
 
Es ist eine sehr gute Idee von Ric Flair, jedoch sind die meisten, die Potential haben in die TNA HOf zu kommen, noch aktiv, sodass man noch lange warten müsste. Oder man würde sie jetzt aufnehmen, was ich persönlich nicht gut finden würde. Sowas sollte man nochmal in 10 Jahren oder so diskutieren. Superstars wie AJ Styles oder Kurt Angle handle ich als erste Kanidaten für die TNA HOF.
 
Ach, der will da doch nur selbst rein :D

Ist mir eigentlich ziemlich egal, könnte man aber durchaus machen. Kandidaten wären Raven, Sting, Booker T (?), Scott Steiner (?), auf jeden Fall Christian Cage, aber wegen WWE weiß man das nicht so recht; selbes gilt für Ron Killings/R-Truth.
 
Also ich persönlich würde mit einer Einführung der TNA Hall of Fame warten. Die Company gibt es seit gerade mal etwas mehr als 7 Jahren, weshalb man nach 2 Hall of Fame Zeremonien schon keine geeigneten Worker mehr in die Hall of Fame aufnehmen könnte. Damit sollte man noch gut und gerne 10 Jahre warten, sodass man jedes Jahr Worker aufnehmen kann, die es sich durch ihre Verdienste für die TNA auch wirklich verdient haben.
 
Oben