Ricky Ortiz turnt Heel!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ricky Ortiz turnt nach meinem Erfahren jetzt Heel weil er hat gegen Jeff Hardy gekämpft und welcher Face kämpft schon gegen einen Publikumsliebling in einem Einzelkampf...
 
Muss nichts heißen. Es sind schon oft Faces gegen Faces angetreten. Siehe Jeff vs. HHH.
Allerdings ist es möglich da ich sonst für ihn keine Story sehe, und als Face nervt er mich extreme. Aber wenn er Heel wird braucht er einen neuen Finisher.
 
das hat doch eig nichts zusagen es kommt öfters vor das face gegen face kämpft...da muss erstma eine richtige story her wo er irgentwas "böses" macht...dann könnte er vllt zum heel werden
 
Zuletzt bearbeitet:
WrestleMania 25 Undertaker vs HBK.... HBK Heel? -.-

Das muss nichts heißen...ich denke auch nicht das er Heel turnen wird, Heel passt nicht zu ihm, genau wie er passt er nicht zur WWE.
 
Ach nein!
Wir müssen die Videos abwarten.. es könnte theoretisch sein aber so wie man das liest bleibt er zu 90% Face... außerdem ist sein Gimmick für einen Heel nicht gut!
 
Ich könnte mir vorstellen das er zum Heel turnt vor ein paar Monaten hat sich Ricky bei einer Houseshow schon mit Fans angelegt
 
Ricky ist als Face schon SEHR langweilig, will garnicht wissen wie schlimm des wär wenn der Heel turnen würde.....:D
 
Er ist ganz bestimmt nicht heel geturnt. Nur weil einmal ein Face gegen einen weiteren Face antritt muss das nicht heißen, dass einer heel turnt. Auf die entgültige Antwort müssen wir bis Freitag warten aber fakt ist, dass ich Ortiz sowieso nicht leiden kann.
 
Ne,er wird kein Heel,vielleicht,würde ihm das ja gut tun,da er als Face einfach langweilig ist,aber nur weil ein Face gegen einen Face kämpft,bedeutet das noch lange nicht,das einer von beiden turnt.
 
es war alles nur ein Squash Match :D d wirds keine fehde geben und auch keinen Heelturn wie alle anderen es schon sagten
 
Warum sollten denn nicht auch mal zwei Faces gegeneinander antreten? Das passiert öfters, ohne das irgendeiner der beiden gleich turnen muss! Ich denke mal, dass es nur ein Squash Match war.
Obwohl ich es nicht schlimm fänd, denn so wie er eben eingesetzt wird, wird er bald entlassen!
 
Für nen Singles Match turnt keiner Heel....Solange die nicht miteinander fehden, bleibe beide Faces
 
Warum muss Ortiz direkt zum Heel geturnt sein?
Es gibt auch Face vs. Face Matches! ;)
Nunja, wenn Ortiz tatsächlich zum Heel geturnt ist, dann finde ich es gut, denn als Face wäre er sowieso nie durchgekommen bei SD! Ich hoffe, dass er irgendwann mal eine Fehde um den IC Championship bekommt oder eine normale Fehde gegen Dolph Ziggler oder John Morrison!
 
egal ob heel oder face ricky ortiz nervt eh nur und sollte wieder für ein oder zwei jahre in die fcw degradiert werden
 
er könnte schon heel turnen ,aber nur weil er einmal gegen einen babyface wrestlest hat dies natürlich nichts zu behaupten, es war eh nur ein sqash match, und sie keinen anderen für ortiz hatten. aber ricky wird als face als auch als heel sich bei der wwe nicht durchsetzen können, dafür besitz er einfach das potenzial nicht, in der fcw würde er besser reinpassen, da er da wenigstens zum einsatz kommt.
 
wie gesagt muss das nichts heißen, er wurde eher als jobber für jeff eingsetzt, und es gibt ja immer wieder mal face vs face matches
 
na ja nur weil er gegen jeff hardy gekämpft hat heist das nicht das er heel ist, aber ich glaube es wäre nicht schlecht wen er turnt weil ich ihn als face ziemlich langweilig finde
 
er wird nicht heel turnen es war doch bestimmt nur ein squash match außerdem was isn daran so scjlimm wenn mal ein face vs fece bzw. heel vs heel ist es ist doch auch geraade bei sd edge vs y2j
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben