Ricky Steamboat mit Rückkehr in den Ring?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Es wurde bekanntgegeben, dass Chris Jericho am 8. Juli auf Ricky "The Dragon" Steamboat treffen wird. Ob dies auf eine endgültige Rückkehr in den Ring hinweist, ist noch unklar.

Was sagt ihr dazu?
 
So einen Thread wollt ich auch grad eröffnen :D
Aber find ich naja.. Die WWE sollte die jungen Talente fördern und nicht die "alten Hasen" zurückholen. Für ein Match ist ja schön und gut aber kein Dauer-Vertrag.
 
Naja da bin ich eher dagegen!
Man sollte lieber junge Talente Pushen..
Wenn er mal für 1,2 Matches zurück kommt ist das eh ok, aber das man ihn bei einer Housshow einsetzt verstehe ich nicht ganz..

Auch wenn die in Japan ist..
 
Ich in auch dagegen er hat ja noch relativ viel kondition und so aber ich fände trotzdem besser wenn man ehr auf die jugend setzt
 
Es ist ja schön, dass er als alter Hase noch so gut in Form ist. Das muss man ihn wirklich lassen. Doch finde ich sollte man nicht Leute wieder in den Ring schicken, die sowieso höchstens 1-2 Jahre noch wrestlen und dann in den Ruhestand gehen. Man sollte dann doch lieber die jungen fördern.
Also ich sage naja dazu...
 
Ich finde Ricky Steamboat sollte nicht zurück in den Ring.Er könnte ja GM werden aber nicht wieder aktiv.Außerdem glaube ich wenn er gegen Chris Jericho kämpft,dass das nur einmalig sein wird,weil ja Jericho in einer Fehde mit Rey Mysterio ist.
 
Nein! Auf junge Entertainer sollte man sich mehr kümmern und pushen. Steamboat kann man für kurze auftritte zurückholen also wie vor WrestleMania 25 aber nicht ganz zurück. Er hat immer noch mit seinem Alter viel drauf aber trotzdem. Die WWE soll sich um jüngere Entertainer kümmern.
 
Wenn, dann sollte man ihn nur wie immoment Finlay einsetzen, sodass die jungen Leute von ihm lernen können.
 
Finde es sehr gut :) Ricky "The Dragon" Steambot hat es einfach noch drauf im Ring hat man in den Matches gegen Jericho gesehen
 
Ich finde es auch gut, das er vllt einige Matches hat, da man so auch junge talente fördern kann ;) indem man sie in Matches mit Ricky Steckt :D
 
Er hat es auf jeden Fall noch drauf, aber er ist halt schon etwas älter und er würde durch ein In-Ring Comeback den junfen talenten den Weg "versperren".
Schlecht wäre es nicht, aber unbedingt braucht man ihn auch nicht.
 
Ich möchte ihn nicht wieder im Ring sehen. Er hat bei Backlash gegen Chris Jericho für seine Verhältnisse einen guten letzten Kampf gemacht und jetzt sollte es auch er lassen.
 
Ich denke das es keine Rückkehr wird glaube sowas wie Beim Royal Rumble wo RVD mal gekommen ist oder wo Roddy Piper und Jimmy Snuka letztes Jahr anwesend waren.

Ich könnte mir aber wenn es passiert eine gute Fehde bei Smackdown vorstellen hätte ihn aber lieber in einem Tag Team oder Fehde mit Flair gesehen.
 
Ich finde das genau so wie bei Ric Flair wenn ich ehrlich bin. Ich meine klar die beiden haben das noch voll drauf, bin ich der festenüberzeugung das die den Jungen noch was vor machen können. Aber besser sollte die WWE sich auf die Zukunft einstellen und neue junge Talente fördern als alte Hasen wieder zu holen.
Ich fänds echt nicht gut bin ich ganz ehrlich.
 
ich hätte kein problem.er hat ja gezeigt das er durchaus in der lage ist einen superstaz,z.B. jericho in schwierigkeiten zu bringen und ich traue das der wwe schon zu.steamboat ist zwar nich der jüngste aber er hat ganz schön was drauf:rolleyes:
 
Die Matches zuvor gegen Jericho haben gezeigt, dass Steamboat es noch immer drauf hat (und das in seinem Alter!)

Ich würde mich freuen, wenn er noch nen paar Matches bestreiten würde ;)
 
eher nicht ehrlich gesagt, da die wwe lieber die jungen talente fördern sollte, anstatt die hall of famer zurückzuholen (wie ric flair)
ricky steamboat hat noch einiges im ring drauf (siehe wrestlemania25 im match gegen jericho), aber seine zeit ist meiner meinung nach vorbei
 
wen er sich fit genug fühlt kann er ruhig zurückkommen. natürlich muss man auch die jungen talente fördern aber wen noch ein paar alte dabei sind macht das finde ich nichts
 
Er hat doch schon erfolgreich gewrestlet....
also ist das unnötig ....scheiße wärs wenn er ein neuen vertrag hätte da
die junge generation in den ring soll nich die alte...viell hat er ja wie flair geldprobleme....also wärs für 3-4 kämpfe ok aber sonst wärs scheiße da
er seine erfolge schon hatte !!
 
nun ja wenn er den ring und die fans so vermisst soll er ruhig noch ein paar matches bestreiten ich freue mich für ihn und sehe ihn auch immer gerne im ring
 
Endgültig möchte ich eigentlich nicht das er zurückkommt. Ich finde er ist etwas zu alt für dieses Buisness. Er würde in 1 oder 2 Jahren eh wieder aufhören und in seinem Alter ist es sowieso ein weit aus größeres Risiko die 350 Tage oder so On Road zu verbringen da sein zustand im Gegensatz zu den anderen Workern wohl viel schlechter ist.
 
Ich finde es Überflüssig die Fehde ist vorbei und wie wir sehen konnten konnte Steamboat seine leistung von Wm nicht wirklich halten er wurde ein bissel schlechter aber ich denke wenn er es mit der Ausdauer wieder drauf hat ist es besser mit ihn
 
Bitte nicht!
Er ist zwar von den alten Hasen noch der stärkste (in-ring mäßig)
... aber man sollte jungen talenten nicht den Platz auf der Matchcard oder in Fehde nehmen wegen solchen Leuten!
 
Ich finds Klasse.
Der Mann hats noch immer drauf und deswegen würde ich mich sehr freuen. Er muss ja nicht gleich einen 3 Jahres Vertrag abschliessen aber ein paar Matches wären sicherlich noch drin, nicht wahr Ricky :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben