Ricky Steamboat mit Rückkehr in den Ring?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön und gut, dass Steamboat für sein Alter noch recht fit ist, trotzdem gehört er nicht mehr dauerhaft in den Ring, denke ich. Lieber sollte die WWE ein paar junge Leute ins Main Event pushen, damit Ersatz da ist, wenn die aktuellen Größen aufhören. Gegen ab und an mal ein Segment oder ein Match hab ich ja nichts, aber bitte nichts auf Dauer.
 
[...]Lieber sollte die WWE ein paar junge Leute ins Main Event pushen, damit Ersatz da ist, wenn die aktuellen Größen aufhören. [...]
JA das stimmt, aber ich finde, dass dies mit einem Steamboat vielleicht noch besser ginge. Wenn er nämlich in der Midcard eingesetzt werden würde, dann wäre diese voller und man kann jemand Junges wieder weiter hochpushen! Ich denke nämlich nicht, dass, wenn er zurückkommt, er im Main Event antreten wird. Das wäre ein großer Fehler, denn so fit ist er auch wieder nicht!
 
ich denke und hoffe nicht,dass steamboat langfristig in den ring zurückkehrt.dafür ist er auch nicht fitt genug, was bei seinem alter normal ist.doch eine kurze fehde erneut gegen jericho wäre vorstellbar, aber ich will nicht schon wieder jericho vs. steamboat sehen, die zwei matches haben mir gereicht.
 
Vielleicht hat ja Ricky Steamboat ja wieder Lust in den Ring zu steigen.
Er sollte einen Legenden-Vertrag unterschreiben und sich im Backstage Bereich etwas um die jüngeren Entertainer kümmern.
Raw bräuchte so einen im Backstage Bereich,obwohl Flair ist ja auch gerade zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben