Ridge Holland beendet laut Storyline seine Karriere – Weiteres Titelmatch für "NXT Stand & Delivier" bestätigt – Drei Matches und zwei Segmente für die nächste "NXT"-Ausgabe bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Im Rahmen der gestrigen "NXT"-Ausgabe verkündete Ridge Holland, dass er die Company verlassen und seine Karriere auf unbestimmte Zeit auf Eis legen wird. Als Grund für seine Entscheidung gab er an, dass er es nicht länger verantworten könne, wenn andere seinetwegen schwer verletzt werden, so wie bereits Big E und Ilja Dragunov. Mittlerweile wurde auch das Profil des 35-Jährigen in den Alumni-Bereich verschoben. Natürlich handelt es sich hierbei aber nur um eine Storyline. Wie Fightful Select berichtet, war Holland selbst eine treibende Kraft hinter dieser Storyline. So wollte er diese Geschichte unbedingt erzählen und war für entsprechende Vorschläge offen. Auch wenn der Hintergrund von vielen Fans eher kritisch gesehen wird, immerhin war die Verletzungen von Big E eben keine Storyline, sondern bitterer Ernst, so sah man weder im Lockerroom noch im Creative Team Gründe, die gegen diese Storyline sprechen würden.

Im Rahmen der gestrigen "NXT"-Ausgabe wurde ein weiteres Match für den "NXT Stand & Deliver"-PLE am "WrestleMania 40"-Wochenende bestätigt. So wird Oba Femi seine NXT North American Championship in einem Triple Threat Match gegen Dijak und Josh Briggs aufs Spiel setzen. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment "NXT Stand & Deliver 2024"
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 06. April 2024

NXT Championhip

Singles Match
Ilja Dragunov (c) vs. Tony D'Angelo

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
The Wolf Dogs (Baron Corbin & Bron Breakker) (c) vs. Das Gewinnerteam des Matches LWO (Joaquin Wilde & Cruz Del Toro) vs. Nathan Frazer & Axiom vs. The O.C. (Luke Gallows & Karl Anderson)

Singles Match
Trick Williams vs. Carmelo Hayes

NXT Womens Championship
Singles Match
Lyra Valkyria (c) vs. Roxanne Perez

NXT North American Championhip
Triple Threat Match
Oba Femi (c) vs. Dijak vs. Josh Briggs

Derweil sind für die "NXT"-Ausgabe in der kommenden Woche, der letzten Episode vor "NXT Stand & Deliver", bisher drei Matches bestätigt. Neben einem Match um die NXT Tag Team Title #1 Contendership zwischen LWO (Joaquin Wilde & Cruz Del Toro), Nathan Frazer & Axiom und The O.C. (Luke Gallows & Karl Anderson) kommt es zu den Paarungen Sol Ruca vs. Blair Davenport und Fallon Henley vs. Jacy Jayne. Darüber hinaus präsentiert Noam Dar eine neue Ausgabe der "Supernova Sessions" mit den Gästinnen NXT Women's Champion Lyra Valkyria und Roxanne Perez und Carmelo Hayes und Trick Williams begegnen sich in einem Face-to-Face-Segment.

World Wrestling Entertainment NXT #777
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 02. April 2024 auf dem WWE Network


NXT Tag Team Title #1 Contendership - Triple Threat Tag Team Match
LWO (Joaquin Wilde & Cruz Del Toro) vs. Nathan Frazer & Axiom vs. The O.C. (Luke Gallows & Karl Anderson)

Singles Match
Sol Ruca vs. Blair Davenport

Singles Match
Fallon Henley vs. Jacy Jayne

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ein Face-to-Face-Segment mit Carmelo Hayes und Trick Williams.
* Noam Dar präsentiert eine neue Ausgabe der "Supernova Sessions" mit den Gästinnen NXT Women's Champion Lyra Valkyria und Roxanne Perez.
 
So wollte er diese Geschichte unbedingt erzählen und war für entsprechende Vorschläge offen. Auch wenn der Hintergrund von vielen Fans eher kritisch gesehen wird, immerhin war die Verletzungen von Big E eben keine Storyline, sondern bitterer Ernst, so sah man weder im Lockerroom noch im Creative Team Gründe, die gegen diese Storyline sprechen würden.
Wäre interessant, wie Big E darüber denkt.
 
Oben