Rollins bei Raw?, Update zu Melinas Turn

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-FCW Star Seth Rollins verkündete via Twitter, dass er sich heute in New Orleans aufhalten werde, dem Ort, an dem heute Monday Night Raw stattfindet. Bereits in der vergangenen Woche wurde Rollins in einem Dark Match vor Raw eingesetzt.

-Nachdem sie bei der Tribute to the Troops Veranstaltung noch als Heel aufgetreten ist stellte Melina bei der gestrigen Houseshow an der Seite von Eve wieder einen Face-Charakter dar. Man rechnet weiterhin mit einem Heelturn, allerdings soll dieser langsam und nicht übereilt passieren. Der Auftritt bei Tribute to the Troops war demnach ein Testlauf.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Es wäre wirklich toll wenn Seth Rollins(Tyler Black) bald im Raw Roster auftretten würde. Er ist ein junger Wreslter mit viel Talent und Charisma. Vielleicht könnte man ihn in eine Fehde mit Daniel Bryan stecken. Damit hätte man wahrscheinlich eine Fehde mit tollen Matches und so könnte man auch den WWE United States Titel weiter aufwerten.


Das ist auch gut so. Wäre der Heel Turn einfach so bei einer Special Show wie Tribute the Trops gewessen, hätten es die meisten sowieso nicht komplett mit bekommen und außerdem kann man Melina so langsam und sicher Turnen lassen um eben ein Titelmatch gegen Natalya aufzubauen.
 
Es wäre wirklich toll wenn Seth Rollins(Tyler Black) bald im Raw Roster auftretten würde. Er ist ein junger Wreslter mit viel Talent und Charisma. Vielleicht könnte man ihn in eine Fehde mit Daniel Bryan stecken. Damit hätte man wahrscheinlich eine Fehde mit tollen Matches und so könnte man auch den WWE United States Titel weiter aufwerten.

- Das ist eine sehr schlechte Idee.
Warum?
1.Der Smackdown Brand braucht dringend Superstars
2.Wäre es viel zu früh für ihn um die U.S. Championship zu kämpfen
3.Rechne ich mehr mit seinen Debüt bei der nächsten NXT Staffel oder sogar Tough Enough


- Melinas Heelturn wäre nicht schlecht.
Sie war doch schon mal früher Heel.
Und die WWE hat viel zu wenig Heel Divas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seth Rollins wäre bestimmt bei SmackDown nicht schlecht untergekommen, bei RAW wird er wohl nur noch ein Midcarder bleiben. Weil ich denke da.s er in Smackdown bessere Chancen haben würde Schade für den ehemaligen Tyler Black.
 
Mich überrascht es ein wenig, dass er es so öffentlich verkündet, dass er in der selben Stadt, wie die Monday Night RAW Episode sein wird. Ein Debüt bei RAW schließe ich allerdings aus, da die WWE NXT Season 5 mit Starpower präsentieren will und dazu gehört auch Seth Rollins aka Tyler Black. Doch er bekommt sicherlich ein Dark Match gegen Primo oder Zack Ryder. Viel mehr kann man sich von seinem tweet nicht versprechen.

Irgendwie ist es schon eine Frechheit. Ausgerechnet bei den Tribute To The Troops startet man einen Testdurchlauf, wobei man diese doch bei jeder Houseshow versuchen kann. Ich denke aber, dass man bei der TTTT keinen Heel mehr hatte, womit Melina kurzfristig einspringen musste.
 
Ein Auftritt in einem Dark Match oder der Aufenthalt Backstage müssen natürlich noch gar nichts bezüglich einer baldigen Berufung ins Main Roster bedeuten. Als sehr gutes Beispiel kann man hier Alex Riley nennen, der über Monate mit dem Raw Kader auf Houseshow Tour war ohne in den Hauptshows eingesetzt zu werden. Es ist aber auf jeden Fall ein guter Weg um ihn schonmal an den Ablauf und die Umgebung zu gewöhnen, denn die Umstellung ist doch enorm.

Dennoch sehe ich es als möglich an, dass man ihn recht zügig in die Hauptshows holt. Zwar will ich NXT Season 5 nicht ausschließen, allerdings sehe ich für ihn persönlich bessere Chancen sich im Main Roster zu etablieren wenn er auf dem Traditionellen Wege debütiert. Black kommt mehr über seine In-Ring Leistungen als (noch) durch sein Mic-Work und seine Ausstrahlung. Auch in diesem Bereich bringt er zwar deutlich mehr mit als viele vor ihm, allerdings sehe ich ihn nicht als Typen, der die Fans bei NXT schnell auf seine Seite ziehen kann.

Aus diesem Grund würde ein Debüt bei Smackdown allerdings deutlich mehr Sinn machen als bei Raw. Dort wird bekanntlich trotz neuerlichem Comedymüll immer noch deutlich mehr Wert auf Wrestling gelegt als bei Monday Night Raw. Und in Matches, die auch mal deutlich über 5 Minuten gehen ist es leichter, ihn dem Publikum nahe zu bringen.
Sehen möchte ich ihn dabei aber als Face, denn gerade bei Smackdown mangelt es momentan an Midcard Faces (höhere Bereiche der Card sind vorerst nicht drin). Aktuell hat man eigentlich nur Kingston den man ernst nehmen kann (Nicht vom Auftreten, aber vom Standing). Ansonsten ist MVP weg und der Rest verletzt. Da braucht man dringend frisches Blut.


Die letzten Meldungen besagen, dass man den Heelturn von Melina langsam aufbauen will. Zudem scheinen LayCool noch ihr ReMatch um den Titel zu bekommen, sodass ich noch nicht mit einem kompletten Heelturn schon heute bei Raw rechne. Man wird möglicherweise in der Battle Royal einen weiteren Schritt gehen, aber endgültig wird man ihn wohl erst nach TLC durchziehen.

Wie ich in einem anderen Thread schonmal schrieb ist der Turn für Melina aber das beste was ihr passieren kann. Sie saß nun einige Wochen/Monate im Doghouse und hat sich, anders als in der Vergangenheit, "diplomatisch" gezeigt. Und für diese Ruhe wird sie nun belohnt werden, wenn sie tatsächlich erneut um den Divas Title fehden darf. Und wenn ich an ihre Matches mit Beth Phoenix zurück denke, dann wird mir in Erwartung von Matches gegen Natalya ganz warm ums Herz (Ja, es ist halt bald Weihnachten:D).
 
Ich sehe für Seth Rollins eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder er wird tatsächlich zu SmackDown geschickt, wo die Chance auf einen Push wohl deutlich höher wäre als beim roten Brand, oder man wartet noch ein Weilchen und schickt ihn dann zu NXT 5. Ehrlich gesagt hoffe ich aber, dass man ihn sehr bald einsetzt, da ich wirklich gespannt bin, wie er sich an den allgemeinen Stil der WWE anpasst. An sich müsste er zu den Top-Athleten gehören, aber ob Tyler Black alles auspacken darf, ist wiederum eine andere Sache. Bei Raw hätte er es wohl eher schwerer, denn dort wird viel mehr auf das Entertainment gelegt und ich schätze es ist für ihn zunächst besser, mit Leistungen im Ring auf sich aufmerksam zu machen. Ich denke also nicht, dass Rollins diese Ausgabe vor den Kameras zu sehen sein wird, höchstens wird er ein Dark Match bestreiten oder einfach nur vor Ort sein.
 
- Das ist eine sehr schlechte Idee.
Warum?
1.Der Smackdown Brand brauch dringent Superstars
2.Wäre es viel zu früh für ihn um die U.S. Championship zu kämpfen
3.Rechne ich mehr mit seinen Debüt bei der nächsten NXT Staffel oder sogar Touch Enouhgt

Ich hab dir mal deine Fehler angestrichen. Sry, aber das musste jetzt mal sein. Ist btw nicht das erste Mal, dass du Rechtschreibfehler in deine Texte kloppst...

ZackAttack hat mit seiner Äußerung bezüglich Dark Matches und Berufungen ins Main Roster nicht ganz unrecht. Ein Auftritt in Dark Matches bringt die FCW-Talente in der Tat näher an ein Engament, eine Sicherheit, dass sie dann auch direkt berufen werden ist es aber nicht. Genau das gleiche gilt für Touren quer durch die Welt. Es kam nicht selten vor, dass FCW'ler mit dem Hauptroster auf Achse waren, aber erst Monate später ihr Debüt gaben.

Mit Sicherheit ist Rollins ein durchaus talentierter Entertainer und ein Debüt im großen WWE-Ring ist in meinen Augen nur eine Frage der Zeit. Die WWE-Oberen wissen genau, warum man ihn bei ROH losgeeist hat. Genau wie Stevie denke ich auch, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt: Entweder man packt ihn ins NXT-Roster oder man lässt ihn bei SmackDown debütieren. Beim blauen Brand ist er auf jeden Fall besser aufgehoben. Es ist ja nicht so, als wenn Rollins nicht die Skills hätte, aber MNR ist pickepackevoll und das Main Event quasi dauerbesetzt. Bei SmackDown kann er zeigen was er drauf hat und in Ruhe Erfahrung sammeln.
 
Nunja, nur weil er Backstage anwesend ist, muss das nicht gleich heißen, dass er sein Debüt geben darf. Leute wie Alex Riley oder Eric Escobar mussten auch über ein Jahr in Dark Matches und bei House Shows antreten, bevor sie sich endlich auf der ganz großen Bühne präsentieren durften. Ich hoffe eigentlich sehr, dass es Seth Rollins auch ohne NXT in die Hauptshows schafft und denke, dass er eigentlich genug Potential dafür hat. Grad bei Smackdown hat man kaum noch ein Babyface in der Midcard und muss mal wieder frischen Wind reinbringen. Bei Smackdown gibt es zumindest ab und zu noch ein paar richtig starke Matches und da Rollins Skillz genau im Punkte Wrestling am größten sind, wäre es wirklich sinnvoller ihn dort hin zu schicken. Bei NXT hätte er das Problem, dass er vermutlich wie andere Talente vor ihm in irgendwelchen Challanges verjobt werden würde und ein Start bei Raw würde total in die Hose gehen, da man dort zumindest gute Mic Skillz braucht und in diesem Bereich ist Black nun mal noch nicht ganz ausgereift. Wie auch immer es kommt, ich hoffe die WWE versaut sich dieses Talent nicht.
 
Das mit Melina finde ich eine sehr gute Idee, vorausgesetzt, man lässt sie um einen Titel fehden. Es ist wirklich nur das beste für sie, wenn sie zum Heel turnen würde, denn mit Natalya und Beth Phoenix hat man schon 2 Face-Diven, die in Melinas Klasse mitspielen. Dies würde wiederrum bedeuten, dass wir uns mal wieder auf qualitativ hochwertige Matches in der Diven-Division freuen können, so wahr denn alles klappen wird und sich niemand verletzt.
Allerdings finde ich den Zeitpunkt für den Testlauf ziemlich unpassend. Bei einer Special-Show, die extra für die Soldaten ist, finde ich es ganz einfach nicht angebracht, wenn man einfach jemanden ohne Grund turnt. Man hätte das eventuell in eine Houseshow einbringen können.
 
Das war echt doof von der WWE dass sie Melina gleich bei der Tribute To The Troops turnen lassen haben. Die Soldaten waren sicherlich ein wenig enttäuscht. Man hätte doch bei einer Houseshow einen Testdurchlauf machen können.
 
Oben