Roundtable - Team

Jungs ihr seid die Coolsten!

Wir haben damit aus dem Kernteam 3 Leute die machen würden, dazu wären auch Cesao und CJ dabei. Eigentlich haben wie gesagt - so haben wir es damals geklärt - die Leute aus dem Kernteam den Vortritt. Da ich auch Leute aus dem Board bzw. der Startseite einbauen möchte, schlage ich folgendes Vorgehen vor:

Für Payback: @Eagle Whiskey, @ebe3:16, @Cesaro

Für Money in the Bank: @StraightEdge4Life, @ChrisJericho [MENTION=1900]K-M[/MENTION]

Für Battleground: Hier würde ich nochmal genauer überlegen! Da ich beim Summer Slam gerne das ganze Kernteam schreiben lassen möchte, hätte ich hier gerne Leute aus der Nachrückerliste, also Jungs wie @Wossap, @Xhakanautovic oder @RaZoR. Hier ist aber noch keine Entscheidung gefallen, da ggf. auch andere Boarduser möchten, die ich gerne einbauen würde.

Für Summer Slam: Da es sich hierbei um ein absolutes Großereignis (genaugenommen das letzte in 2014) handelt, würde ich wie gesagt gerne das ganze Kernteam hier schreiben lassen (und es dann wie bei Wrestlemania 30 auf zwei Tage splitten).

Sind diese Grundideen für alle okay? Ihr wisst ja, wir können über alles reden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es geht würde ich doch gerne erst wieder bei Money in the bank einsteigen. Hab kurfristig echt viel zu tun und bin auch ein wenig on the road in der nächsten Zeit.
 
Wenn es geht würde ich doch gerne erst wieder bei Money in the bank einsteigen. Hab kurfristig echt viel zu tun und bin auch ein wenig on the road in der nächsten Zeit.

Okay, dann würde ich Dich mit Cesaro oder ChrisJericho tauschen. Schnackst Du das mit denen ab und sagst mir danach bescheid? Dann ändere ich es hier in der "Vorschlagliste". :)
 
[MENTION=14921]Cesaro[/MENTION], wenn Du mit Payback als Schreiber einverstanden bist (über Deine Teilnahme an deisem PPV hatten wir ja ursprünglich gesprochen), stehen die beiden kommenden PPVs. :)

[MENTION=2825]Xhakanautovic[/MENTION], ist Battleground für Dich auch okay? Du hast von MitB / Summer Slam gesprochen. Ich würde Dich auf jeden Fall für Battleground einplanen, alles weitere entscheiden wir spontan. Deal? :)
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] - Ich bin immer für alles da, freue mich dann auf die Teilnahme, im Moment sprichts eigentlich nichts dagegen. :p Bin aber immer gerne einsetzbar, sofern man meine Wenigkeit verlangt. Einfach immer eine PN. ;)
 
@Silentpfluecker - Ich bin immer für alles da, freue mich dann auf die Teilnahme, im Moment sprichts eigentlich nichts dagegen. :p Bin aber immer gerne einsetzbar, sofern man meine Wenigkeit verlangt. Einfach immer eine PN. ;)

So kenn ich Dich! :) Sauber, damit steht der kommende Roundtable fest! :)

[MENTION=11990]StraightEdge4Life[/MENTION], habe das mit dem Wechsel damit erledigt. Cesaro macht Payback, Du Money in the bank. Passt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Der Herr Jericho hat auf meine Anfrage gar nicht reagiert :D

Thx an [MENTION=14921]Cesaro[/MENTION] :)
 
So, Männer, die kommenden beiden PPVs sind schon fix. Danke an alle für die wie immer unkomplizierte und engagierte Zusammenarbeit. So muss das sein. Alle für einen, einer für alle und was es sonst noch für Phrasen gibt. :)
Damit sieht es wie folgt aus:

Für Payback: @Eagle Whiskey, @ebe3:16, @Cesaro

Für Money in the Bank: @StraightEdge4Life, @ChrisJericho @K-M

Für Battleground ist bisher [MENTION=2825]Xhakanautovic[/MENTION] fix (der PPV findet am 20. Juli statt). Würde auch gerne dem User [MENTION=6526]Paul[/MENTION] eine Chance geben, da er schon länger Interesse angemeldet hat. Wir schauen einfach mal.

Besten Dank an euch alle. Ihr seid die BESTEN!!! :)
 
So, Männer, die kommenden beiden PPVs sind schon fix. Danke an alle für die wie immer unkomplizierte und engagierte Zusammenarbeit. So muss das sein. Alle für einen, einer für alle und was es sonst noch für Phrasen gibt. :)
Damit sieht es wie folgt aus:

Für Payback: @Eagle Whiskey, @ebe3:16, @Cesaro

Für Money in the Bank: @StraightEdge4Life, @ChrisJericho @K-M

Für Battleground ist bisher [MENTION=2825]Xhakanautovic[/MENTION] fix (der PPV findet am 20. Juli statt). Würde auch gerne dem User [MENTION=6526]Paul[/MENTION] eine Chance geben, da er schon länger Interesse angemeldet hat. Wir schauen einfach mal.

Besten Dank an euch alle. Ihr seid die BESTEN!!! :)

Du meinst doch ganz sicher mich :rolleyes: :D

Spaß bei Seite. Das ist alles klasse organisiert und es ist wirklich schön zu sehen, dass immer Leute bereit stehen. Großes Lob von mir! :)
 
Du meinst doch ganz sicher mich :rolleyes: :D

Spaß bei Seite. Das ist alles klasse organisiert und es ist wirklich schön zu sehen, dass immer Leute bereit stehen. Großes Lob von mir! :)

Finde ich auch cool. Alle, die bisher geschrieben haben, haben uns überzeugt. Und je mehr dabei sind, desto mehr können wir durchwechseln. So bleibts für alle interessant und spannend. Und natürlich ist THE BEST IN THE WORLD der Beste - war ja schon immer so, wie der Name sagt... ;)
 
Mal eine kurze Vedrständnisfrage. Warum nehmen an einem Roundtable immer nur drei Leute teil?

Weil der Roundtable schon mit drei Leuten extrem lang ist und für die User bzw. Leser eine gewisse Herausforderung bedeutet. Lange Texte schrecken viele Leser immer ein wenig ab. Von daher sind drei angedacht.
Bei den drei großen PPVs (Royal Rumble, Wrestlemania und Summer Slam) lassen wir 6 Leute schreiben - und spiltten das dann in zwei verschiedene Parts. Das lohnt aber für die "normalen" PPVs nicht... Und es soll bei den großen PPVs etwas besonderes sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
An @Randy van Daniels, @Wossap und @Nexus 3D,
wie ihr seht, habe ich euch bisher bei den Roundtables eher außen vor gelassen. Das habe ich nicht etwa vor dem Hintergrund getan, dass ich unbedingt andere dabei haben wollte, sondern weil ich weiß, dass ihr sehr viel für Wrestling-Infos.de macht. Ich wollte euch eher wenig mit den Roundtables behelligen, da ich weiß, wie stressig das manchmal sein kann. Ihr seid daher bisher eher als "eiserne Reserve" angedacht. Ist das so okay für euch? Falls ihr gerne und mit Tatendrang mitschreiben wollt, dann meldet euch einfach. Ich würde euch dann bei der kommenden Gelegenheit einbauen. :)
 
Oben