Ryan Bader verteidigt LHW Titel gegen Fedor-Protege - ehemaliger Bellator-Kämpfer getötet

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Ryan Bader verteidigt LHW Titel gegen Fedor-Protege

Bellator Doppelchampion Ryan Bader (27-5, 1 NC) wird am 21. August seinen Halbschwergewichtstitel gegen Vadim Nemkov (12-2) verteidigen. Bader ist seit 2017 bei Bellator und konnte 5 Siege (und einen No Contest gegen Cheick Kongo) einfahren. Dabei gewann er den Halbschwergewichtstitel, den Schwergewichtstitel und den Schwergewichts Grand Prix. Sein russischer Gegner ist ein Protege von Fedor Emelianenko. Er gewann alle seine vier Bellator-Kämpfe und konnte dabei unter anderem Phil Davis und Ex-Champion Liam McGeary schlagen.

Quelle: MMAFighting.com

Ehemaliger Bellator-Kämpfer getötet

Der ehemaliger Bellator-Kämpfer Jahreau Shepherd (6-2) wurde vergangenen Monate, an einem Geburtstag in London, England getötet. Er wurde mit Stichwunden in einer Londerner Straße gefunden.

Wir wünschen seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Quelle: Sherdog.com
 
Oben