Scramble Match for #1 Contender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StunNa

Main Event
Teammitglied
Wie bei Monday Night Raw zu erfahren war, wird es diese Woche bei Friday Night SmackDown! zu einem Scramble Match kommen. Dort werden Rey Mysterio, The Great Khali, Jeff Hardy, Chris Jericho und John Morrison gegeneinander antreten. In diesem Match wird der #1 Contender für Edge für den Judgment Day bestimmt

#1 Contender Match
Scramble Match
Rey Mysterio vs The Great Khali vs Jeff Hardy vs Chris Jericho vs John Morrison
 
Ich glaube entweder gewinnt Y2J oder Rey,weil Rey in einem interview sagte dass er gerne da er jetzt wieder bei SmackDown ist gg Edge antreten möchte.
 
Eigentlich kann es nur Jeff Hardy werden!

- Y2J & Rey werden gegeneinander Fehden
- Khali hat mit Marella zu tun (abartig)
- Morrison ist ein Heel und Heel vs. Heel? Außerdem finde ich es zu früh für ihn

Also: Jeff Hardy
 
Für mich ist so gut wie klar, dass Edge seinen Titel beim Judgement Day gegen Jeff Hardy verteidigen muss. Khali wäre ein Albtraum als Face um einen World Titel. Chris Jericho und John Morrison werden nicht gegen einen Heel antreten. Und Rey Mysterio muss seinen Titel auch einmal verteidigen.
 
yop für mich ist es auch jeff hardy ;)

Rey= Hat selbst nen Titel und scheint eine Fehde mit Y2J zu beginnen
Y2J = Siehe oben dazu noch ist er nen Heel ;)
Morrisson= genau wie Y2J ist er ein Heel und dadurch fände ich die schwachsinning
Jeff Hardy= ist nach Backlash Fehdenlos und wid somit gegen Edge fehden
 
Ich denke der gewinner wird Rey, Y2J oder Jeff Hardy, wo bei ich denke das Mysterio oder Hardy gewinnt. Y2J wird jetzt vielleicht eine kleine Fehde gegen den taker oder Benjamin bestreitten. Und Rey als IC und WH Champ wär einfach nur geil:D

Hardy könnte es natürlich auch sein, da er seinen Vertrag nicht verlängern will und man ihn vielleicht noch einmal zum Champ oder zumindest zum Number 1 contender machen will
 
Ich denke das es Jeff Hardy wird also ich schließe erst mal aus:

The Great Khali: Er wird 99% nicht gewinnen da er ja mit Santina zutun hat und Edge vs Khali währe langweilig.

Morrison: Er wird denke ich nicht direkt gepusht aber er ist einfach hammer im Ring und Heel vs Heel will niemand sehen. Er wird denke ich mal gegen Rey Mysterio um den Intercontinental Championship fehden.

Chris Jericho: Heel vs Heel will niemand sehen undas Edge vs Jericho kann ich mir einfach nicht vorstellen und Jericho wird denke ich gegen Undertaker oder Rey fehden.

Rey Mysterio: Ich hoffe das er gewinnt aber er wird denke ich seinen Titel bei Judgment Day gegen Morrison/Jericho verteidigen müssen also nachdem Srcamble könnte man eine Fehde zwischen Rey und Morrison/Jericho sehen.

Jeff Hardy wird denke ich mal gewinnen da er jetzt nicht gegen Matt fehden wird und die fehde erstmal gestoppt wurde damit Matts Arm wieder geheilt ist und Jeff hat bis dahin keinen Gegner und Jeff könnte gegen Edge antretten.
Also sieger Jeff Hardy!

Ich hoffe aber Rey oder Jeff^^ ich kann mich nicht entscheiden wer gewinnen könnte.

Bitte nicht Spoiler nur die Ausgabe bitte will mich überraschen lassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wäre es nur allzu logisch,Jeff Hardy gegen Edge antreten zu lassen,da ihr Fehde ja beim Rumble ein abruptes Ende nahm.Ich weiß nicht warum,aber irgendwie glaube ich,das Chris Jericho,das Scramble Match gewinnt,natürlich wäre das von der WWE nicht sehr sinnvoll geplant,weil man somit,einen der beiden Top-Heels turnen lassen müsste,aber irgendwas in mir sagt ''Jericho gewinnt''^^.

Rey,Khali und Morrison kann man 100%tig ausschließen,Rey hat einen Titel und wird in Zukunft,wahrscheinlich kein World Titel mehr bekommen,Khali ist mit anderen Dingen beschäftigt;) und Morrison,hat noch nicht so einen hohen Status um einen World Titel zu bekommen.
 
Ich glaube auch, dass Jeff Hardy #1 Contender wird.
Chris Jericho ist Heel und wird vorerst gegen jemand anderen fehden.
Morrison ist Heel und für ihn käme es noch etwas früh.
Rey hat ja einen Titel, also wäre das Titelmatch eher weniger spannend, da Rey bestimmt nicht 2 Titel halten wird.
Great Khali muss sich um Santino/a kümmern:cena:
Jeff Hardy ist fehdenlos und ein Match gegen Edge wäre der Hammer.
Da kann man sich auch auf Hardcore Matches, wie ein TLC Match freuen.
 
Für mich ist das auch ganz klar: Edge wird seinen Titel gegen Jeff Hardy verteidigen müssen. Die Fehde mit Matt ist ja jetzt wohl zu Ende. Ich denke aber, dass Edge seinen Titel verteidigen kann.
Y2J und Rey kommen nicht in Frage, da sie ja wahrscheinlich jetzt gegeneinander fehden.
Der Face Khali als Champ??? Ich glaube, dass das keiner sehen will.
Und John Morrison wird wohl in der nächsten Zeit erstmal gegen The Miz fehden. Vielleicht könnte es ja bei Judgement Day ein Match der beiden geben. Der Gewinner darf dann "The Dirt Sheet" alleine moderieren.
Ich hätte mir gewünscht, dass vielleicht der Undertaker wieder ins Titelgeschehen mit eingreift. Denn er hat ja gerade keine Fehde, oder will man etwa einen Undertaker gegen Umaga fehden lassen??? Keine Ahung...


Also mein Tipp:

World Heavyweight Championship:
Edge (c) vs. Jeff Hardy und dann die erfolgreiche Titelverteidigung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass Jeff Hardy gewinnen wird, da die Bruderfehde fast vorbei ist. Matt Hardy war bekanntlich auch in vielen Tag Team Matches mit Edge zu sehen und so denke ich, dass Matt trotzdem noch eine Rolle dabei spielen wird. Y2J ist für mich auch ein heißer Kanidat auf den #1 Contender.
 
Das einzig logische ist bzw. wäre Jeff Hardy, vorallem nachdem Matt jetzt ne Auszeit haat...
Morrison,Jericho, sind Heels, Khali nein danke, Rey Mysterio wird es glaube ich auch nicht doch er schon am ehesten. Doch es wird Jeff;)
 
Auf das Match freu ich mich schon sehr und gerade leicht ist es auch nicht hier einen klaren Sieger zu ermitteln.

Ich persöhnlich würde mir ja John Morrison oder Rey Mysterio wünschen, aus dem einfachen Gründen, das Rey letztes Jahr schon ziemlich gut mit Edge harmonierte und die Fehden ziemlich gut aufgebaut wurden und eine Abwechslung im Titelgeschehen wäre es auch mal wieder. Und Morrison hätte ich egrne in diesem Match, da er so dann richtig ins Main Event einsteigen kann. But Heel vs. Heel, wäre wohl vorher noch ein Turn Morrisons angefordert. Jedoch würde ich es auch beglückwünschen wenn sich Rey in nächster Zeit mit Y2J erstmal anlegen würde, wäre sicherlich auch ne interessante PPV-Fehde. Auf Jeff Hardy habe ich ehrlich gesagt, so hart es auch klingen mag kein Bock im Titelgeschehen. Die Fehde mit Matt war jetzt wirklich gut, aber danach gleich wieder ins Titelgeschehen, muss nicht sein! Eine Fehde gegen Morrison wäre ja auch nicht schlecht, jedoch sehe ich ihn als klaren Gewinner, da man den anderen Vieren wohl erstmal keine Chance geben möchte sich in einem PPV um mit dem aktuellen World Champion zu messen...

Najaaaa, warten wir mal ab. :)
 
Ich denke das Jeff das Match gewinnt da er mit Edge noch eine Rechnung offen hat ;)
Chris Jericho wird so könnte ich es mir vorstellen gegen Rey fehden ... Y2J gegen Edge wäre unlogisch da beide Heels sind ;)
 
Ich glaub da mal an Y2J. Noch mal Jeff gegen Edge will ich nicht noch mal, Morrison sollte gegen Rey fehden und Khali, wie zuvor gesagt, hat mehr mit Santinao Marella zu tun. Eine schöne kanadische Fehde halt. Das wäre außerdem die Chance für einen Face Turn von Edge, da er ,wie er zu Christian gesagt hat, nur so verbittert war wegen John Cena , den er besiegen konnt im Last Man Standing. Dann würde Edge beim Judgement Day gewinnen und zusammen mit Christian wieder lustig sein :D
Ist aber nur eine Möglichkeit, das zu lösen.
 
Ich hoffe mir so sehr, dass es John Morrison wird!

John Morrison ist ein genialer Techniker und würde sicherlich super im Ring zusammen mit Edge harmonieren. ;)
Aber ich denke, dass es leider erneut Jeff wird!
 
Ich denke auch das Edge gg Jeff verteidigen muss und das auch schafft. Wenn Jeff gewinnt könnte das auch bedeuten das er seinen Vertrag verlängert.
 
ich schließe ma aus:
als erstes muss ich Great Khali ausschließen da er als Face schrecklich ist und nicht wrestlen kann
als nächstes muss John Morrison gehen , weil er jetzt noch nicht so hochgepsuht wird obwohl er wirklich geil im ring ist
dann muss Rey adjö sagen.......
er hat seinen IC Titel und wird auch seinen Titel ma verteidigen müssen
dann muss ich raten aber ich denke Jericho gewinnt auch nicht
er wird gegen Rey Fehden oder Taker
ich denke Jeff Hardy gewinnt da Matt erstmal weg ist und er keinen Fehdengegner hat......
man könnte es auch so machen
Kahli vs. Santino
Jeff vs. Morrison fehde
und dann Edge vs. Y2J vs. Rey da rey und Jericho beide gleichzeitig pinnen beim Scramble......
 
jericho istn heel, edge auch, nicht möglich
rey, hat schon den i-c titel, bräuchte mal ne gute fehde um seinen titel
morrison, siehe jericho
khali, lächerlich, ist in einer "fehde" mit santina marella
jeff hardy bleibt übrig, wird wohl edge beim judgement day herausfordern und verlieren
 
Ich tendiere zu Chris Jericho oder John Morrison.. irgendwie hab ich den verdacht, dass es John Morrison wird.. aber natrülich hoffe ich auf Jeff Hardy.. aber natürlich bin ich mir derzeit bei Jeff ganz und garnicht sicher.. Lustig wäre es ja auch wenn Khali Contender wird :D
 
Eigentlich kann es nur Jeff Hardy werden!

- Y2J & Rey werden gegeneinander Fehden
- Khali hat mit Marella zu tun (abartig)
- Morrison ist ein Heel und Heel vs. Heel? Außerdem finde ich es zu früh für ihn

Also: Jeff Hardy

Ich bin mir noch nicht sicher..

Aber entweder Y2J od. Jeff Hardy....

Kann mir zwar Jeff nicht als WHC vorstellen..aber naja.
 
Für mich gibt es eig nur drei die gewinnen können.dies zum ersten mal jeff hardy, ihm rechnen ich die größten chancen auf den sieg ein, da er momentan wie es aussieht sowieso keine fehde hat. dann zum zweiten chris jericho, aber er fehdet ja gegen rey mysterio und eine heel vs. heel fehde kann ich mir auch nicht vorstellen. der dritte im Bunde ist john morrisson, er wird ja gepusht, doch für ihn es noch zu früh für einen world titel shot ,wobei ich es ihm gönnen würde. Die anderen teilnehmer des scramble kommen für mich als sieger nicht in frage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben