Scramble Match for #1 Contender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein heißer tipp ist John Morrison. Er ist gut am mic und einer der besten entertainer in der wwe. Ihm wäre es zu gönnen einen großen titel zu gewinnen. Edge vs. Morrison das wäre schon ein geiles Match
 
Ersteinmal zum Match "HELLL YEAHHH"^^ Aber warum bloss The Great Khali, warum nicht R-Truth oder sonst wer??

Es kann nur Jeff Hardy werden, schliesslich ist es der einzige Face, der keinen Titel hat und nicht in einer Story nicht steckt:D:D
 
ich denke das morrison gewinnt, weil ich denke das jeff wir ich gegen matt weiterfehden, Y2J gegen Rey fehdet und ich mir den great khali nicht als no 1 contender vorstellen
 
Darauf freue ich mich.
Als Sieger sehe Ich Jeff Hardy, da dieser Fehdenlos ist.
Chris Jericho wird warsch, gegen Taker fehden.
Khali überhaupt nicht und REy Mysterio wird wohl gegen Morrison fehden.
 
ich gehe stark davon aus das morrison gewinnen wird den er hat es wirklich verdient und er hat eine menge qualität und wenn er es nicht wird dann gehe ich von rey oder jericho aus
 
Ich denke das könnte echt gut werden mit Rey hat man einen Techniker und Highflyer
das gleiche gilt für Morrison und Hardy. In Jericho sehe ich den sieger zum zweiten mal in seiner Karriere. Kahli wird ein paar Aktionen zeigen aber nicht mehr.
 
Meiner Meinung nach kann es nur Jeff Hardy werden....dadurch, dass seine Fehde mit Matt (anscheinend) vorbei ist, ist er fehdenlos und könnte um den WHC fehden :D

Rey Mysterio ist IC-Champ und ich glaub nicht, dass man die Titel zusammenführt...ausserdem wird er gegen Morrison um den IC-Titel fehden...

Y2J droht ja ne "tödliche Fehde"....was auch immer da passieren mag...

Great Khali wird kein neuer #1-Contender, da er einfach kein Champ-Charisma hat :D
 
Jericho wär4e geil aber aber 2 Heels gegeneinander in einer Fehde wird nich passieren das passt nicht so

Jeff Hardy hat denke ich noch mit Matt zu tun

Morrison ist auch Heel also das gleiche

Rey ist schon Champ und es wäre dumm ihn ein Titelmatch bei Judgement Day zu geben den es ist doch vollkommen klar dann wer gewint

Dann bleit noch Kahli auf den ich Tippe er mit ner Titelchance wäre geil!
Der Punjabi Playboy wieder mit einer Chance auf den Titel

Eins ist aber klar Edge verteidgt
 
Also ich würde erhlich gesagt am liebsten Jericho als Sieger sehen, denn es stört mich auch wenig das es dann Heel vs Heel sein würde.
Jedoch wird es wohl Jeff Hardy werden, warum wurde ja von allen anderen hier schon ausreichend beschrieben.
Viel interesannter finde ich die Frage wie Hardy beim PPV verlieren wird.
(ich glaube niemand glaubt an einen Tietelgewinn, nachdem der Tietel so oft gewechselt ist)
Wird es einen Eingriff eines anderen Wrestlers geben?
Wird es ein DQ Sieg oder ein Count Out?
Oder wird er einfach normal gepinnt?
Naja wir werden sehen^^;)
 
leider muss ich jeff hardy sagen. ich meine wer häufig außerhalb des rings auffällt oder seinen vertrag nicht verlängern will muss einsehen das er den titel nicht kriegt.
am meisten würde ich es ja chris jericho gönnen aber er wird erstma in der midcard aufgebaut und für morrison ist es noch zu früh, aber er wird dieses jahr world champion;)
 
ich denke an Hardy oder an Jericho weil ich finde jericho ist zu schlecht für die midcard gegen rey oder so ich finde er passt perfect als face gegen edge in eine fehde die bei er oder noc enden wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben