Sheamus und Ziggler mit Durststrecke, Nächste neue Diva

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Vor seinem United States Championship Match gegen Daniel Bryan in der kommenden Woche hat Sheamus alles andere als einen Lauf. Er verlor alle seine 8 letzten PPV/TV Matches.

-Eine ähnliche Durststrecke hatte vor kurzem auch der ehemalige World Heavyweight Champion Dolph Ziggler. Sein Sieg bei Monday Night Raw über John Morrison beendete eine Niederlagenserie, die ebenfalls 8 Matches anhielt.

-Nachdem man mit Tenille Tayla und Alexis Reed bereits zwei neue Diven verpflichtet hat konnte man nun eine weitere Schülerin von Lance Storm unter Vertrag nehmen. Dieses mal verpflichtete man die Bosnierin Irena Janjic, die wie auch Tayla zuvor noch an der bereits abgedrehten Reality Show World of Hurt teilnehmen wird.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Eine Idee die mir vor kurzem gekommen ist:

Vielleicht macht man es mit Sheamus wie damals mit MVP. Man lässt ihn solange verlieren, bis die Zuschauer Mitleid mit ihm bekommen und nützt dies um Sheamus Face turnen zu lassen. Wäre doch möglich, oder?
 
Meine Meinung ist:
Sheamus wird nächste Woche bei Raw verlieren und dann zu Smackdown wechseln...
Wenn er so dargestellt wird wie diese Woche, dann würde Sheamus von Bryan nächste Woche gesquascht werden, was ich aber nicht denke/hoffe. Von mir aus kann man ihn als face aufbauen, da man das Monster Gimmick eh schon verbookt hat, jedoch nur wenn er dann als face nicht mit Hornswoggle herumrennt, da Sheamus ebenfalls Ire ist.
 
Ach gott WWE was tust du da ! The Perfektion Dolph Ziggler und The Celtic Warrior & gleichzeitig King of the Ring 2011 Sheamus haben eine solche Niederlagenserie. Gerade bei letzteren Ist mir das doch ein gewaltiger Dorn im Auge! Naja ich äußere mich mal kurz zu den beiden , mit Vergangenheits - / Gegenwarts - & Zukunftsblick.

Dolph Ziggler:
Ziggler ist ein großartiger Entertainer , der jetzt endlich in der UpperCard steht. Deswegen darf er nicht fallen gelasen werden . Er hatte schon einen schwachen Run als IC Champion , und die 10 Minuten WHC wollen wir hier nicht erwähnen. Deswegen muss er mal in RAW volle Kanne durchstarten. Siehe; CM Punk.
Dieser bekam erst in RAW seine verdienten Storys und seine verdiente Zeit und vorallem seine verdienten Siege.
Nunja Zigglers Niederlagenserie ist vor allem auf die Fehde mit Edge zurückzuführen. Wie oft musste er gegen Edge ran? Und wie oft hat er verloren ? Des weiteren stand er noch im 12 Man Tag Team Match bei 600. Ausgabe von Smackdown! , deswegen ist seine Niederlagenserie , die ja nun auch beendet ist , nicht soooooooooo schlimm.

Sheamus:
Ach Gott fella. Sheamus kann einen schon Leid tuen. Stand er noch vor einen halben Jahr als WWE Champion da , der bei Wrestelemania 26 Triple H in einen lange Verletzungspause schickte , ist er nun nichts mehr davon. Er wird von HHH total zerstört , kann sich nach einen Tritt in dem Bauch nicht mehr wehren , und dannach von Evan Bourne gesquasht. Hier kann nur eines kommen , nächste Woche gewinnt er den nicht so tollen US Titel von Daniel Byran. Oder wird zu Smackdown geschickt , letzteres würde ich begrüßen. In RAW hat er sowieso fast alles durch. Naja. Ich Frage mich grade bei der Angelegenheit etwas. Und zwar; mein Smackdown vs RAW 2011 will unbedingt Sheamus von MainEvent im WWE Welt Modus fernhalten. Er verliert den Titel meistens direkt und wird dannach IMMER US Champion. Ob die das hier alles wussten :p.
 
@AwesomeNice
das passiert mir auch, der kommt bei mir nie ins ME und war 13-mal US Champion.

Zum Thema:
Ich finde es schade, was mit beiden passiert ist. Beide gefallen mir sehr und ich hoffe das Sheamus United States Champion wird. Dolph Ziggler wurde lächerlich gemacht mit dem 5 -Minuten-Titlerun.
 
Bei ZIggler kann ich mir nur vorstellen das er im Main Event die Bosse nicht überzeugt hatt , was ich eigentlich nicht verstehe den sein Match gegen Edge bei EC war wirklich gut

Shaemus ist erst mal das Opfer der Umstände weil mann HHH vs Taker realtiv kurzfirstig aufgzogen hatt. Es war klar das er da auf der Strecke bleibt.
ein wechsel zu SD könnte da wirklich gut für ihn sein.

Kane hängt ja dort im mom auch etwas in der luft
 
- Ich kann die beiden Durstrecken der Superstars einfach nicht verstehen. Wieso zum Teufel hat man Ziggler laut Storyline gefeuert? Man kann ihn auch anders zu Raw bringen. Alles ist doch wieder einmal auf Vickie Guerrero zugeschnitten. Ich hoffe Ziggler kann sich nun bei Raw etabillieren und startet eine Fehde gegen John Morrison. Dabei könnte ich mir auch vorstellen, dass es bald um einen Titel geht.

Sheamus hat doch alles richtig gemacht, oder habe ich etwas verpasst? Er zieht massig Heat und zeigt saubere Moves im Ring. Für seine Zukunft habe ich 2 Theorien. Entweder wird er nächste Woche US Champion oder er verliert und wechselt zu SmackDown!. Anlässlich der aktuellen Wrestlemania Gerüchte glaube ich allerdings, dass er am Montag via DQ verliert und den Titel bei Wrestlemania von Daniel Bryan gewinnt!

- Neue Diven...cool...mal gucken wie sie sich anstellen ;)
 
Ich muss hier AwesomeNice in einem Punkt zustimmen: Zigglers Niederlagenserie ist nicht so schlimm. Vor allem aber, und das ist in meinen Augen viel wichtiger, sie ist nicht als so schlimm dargestellt - mir persönlich wäre sie jetzt gar nicht so offensichtlich aufgefallen.

Ich finde, Ziggler hat bei SmackDown für den Moment einfach den Zenit erreicht. Nach dem WHC-Match gegen Edge spürte man, dass Ziggler ins Mainevent gehört. Trotzdem war aber immer das Gefühl, dass er noch nicht 100 Prozent reif dafür ist. Ihm fehlt nicht mehr viel - keine Frage. Nur diese paar Prozent holt er sich eher, wenn er für SmackDown - Verhältnisse mal einige Zeit von der Bildfläche verschwindet und dann gestärkt nach der einen oder anderen Fehde bei RAW wiederkommt. Man darf nicht vergessen: Bei Smackdown gibt es nicht zuletzt einen Alberto del Rio, der Ziggler in Sachen jungen Heel-Main-Eventer klar die Show stehlt.

Kommen wir zum in meinen Augen wichtigsten Unterschied im Vergleich zu Sheamus: Beim Celtic Warrior wurde die Niederlagenserie bewusst und offensichtlich als solche dargestellt. Es tauchten Gerüchte über einen Depush auf, die anfangs auch sehr plausibel erschienen. Sheamus wurde aber nach und nach immer mehr von irgendwelchen Leuten vermöbelt, weswegen ich seit einiger Zeit nicht mehr an einen Depush glaube. Bei einem solchen hätte man ihn einfach mehr in Dark-Matches auftreten lassen oder ihn gänzlich von der Card genommen, Beispiele für solche Wrestler gibt es ja genug. (Wobei, dann wär er jetzt vermutlich bei Nxt5 dabei...).

Meine Theorie ist folgende. Man weiß, dass Sheamus in der nächsten Zeit wenig Rolle im RAW-Mainevent spielen wird oder kann. Ich denke hier an einen CM Punk, der sich in absehbarer Zeit wieder als Single-Wrestler auf die Jagd nach dem Titel machen wird, möglicherweise an einen Dolph Ziggler, einen Miz etc. Man braucht Sheamus aber für eine qualitativ gute Fehde um einen Midcard-Titel.

Daher meine Theorie: Sheamus' Depush wurde inszeniert, um es glaubhaft werden zu lassen, dass sich ein ehemaliger WWE-Champ jetzt plötzlich um den US-Belt streitet. Nicht mehr, und nicht weniger.
 
Oben