Shelton Benjamin vor Rückkehr?, Wrestlemania Main-Event, Mehr PG-13

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Der frühere WWE United States Champion Shelton Benjamin besiegte in einem Dark Match vor den Smackdown Tapings Curt Hawkins. Ob es sich dabei um einen einmaligen Auftritt handelt oder mehr dahinter steckt ist unbekannt. Momentan tritt Benjamin hauptsächlich bei Ring of Honor auf.

-Es ist innerhalb der WWE noch immer nicht abgeklärt, was man nun als Main Event der diesjährigen Wrestlemania bringen möchte. Neben dem Match zwischen The Undertaker und Triple H steht noch der Showdown zwischen John Cena und The Rock zur Auswahl. Dies würde auch bedeuten, dass John Cena vs. The Miz den Main Event der Show bildet.

Ungeachtet vom Main Event soll das Match zwischen Jerry Lawler und Michael Cole das drittgrößte Match des PPVs werden.

-Die WWE plant in Zukunft mehr PG-13 Inhalt bei Monday Night Raw. Ungeachtet davon ist es aber weiter eine PG-Show und man hat keinerlei Pläne, dies zu ändern.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Shelton Benjamin zurück zur WWE?? Das fände ich sehr gut, da er bereits früher im Ring einer der besten Techniker war und würde auch sehr gut in den SD! Brand passen!

Ich hoffe Sie machen das Match Undertaker vs HHH zum Main Event bei Wrestlemania, weil beim Match von Cena vs The Miz weiß man schon eigentlich das Cena gewinnt und einen feiernden Cena am Ende dieser Show brauche ich wirklich nicht.
 
Das finde ich super das Shelton Benjamin wieder zurück ist. Hoffentlich war das Dark match kein einmaligens match. Benjamin muss wieder zu WWE!


Ja das haben wir schon in den letzten Wochen gemerkt das die PG gelockert wurde. Schade das WWE nicht vorhat die PG ganz abzuschaffen.. Aber wenigstens wurde die PG gelockert das wollten wir doch alle oder ? Jetzt muss die WWE auch noch in Smackdown die PG lockern. Sonst passt es wie es jetzt ist.
 
- Bei Shelton Benjamin muss ich spontan an Money in the Bank denken. Ich würde mich sehr über eine langfristige Rückkehr freuen.

-Als Main Event fände ich Hunter vs. Taker am besten. John Cena vs. The Miz als Main Event wäre dumm, weil der jubelnde Sieger Cena sein würde, denn eine Mania mit einem Heel als Sieger im ME wird es leider nie geben.

- Mehr PG-13 wäre gut, PG-Abschaffung besser.
 
Also wenn dann schon HHH vs Undertaker:
1. HHH ist ein großer Mann in der WWE und sein letztes Match wird sicher genau so groß werden (vielleicht bekommen sie nochmal Motörhead an den start :D).
2. ist das Match vieeeeeel viel Besser als Cena vs. Miz, außer Rocky stürmt rein und prügelt die sch*** aus Cena raus :D (hhmmmm nich so lecker :D)
3. Gewinnt Cena ja eh, weil sonst die Kids weinen und WWE Boykottieren... und darauf hat ja eh niemand bock, also das Cena gewinnt und dann 10min sich selbst feiert...
4. Finde ich Lawler vs. Cole ja richtig lustig, aber ein Main Event kann das doch nicht geben?!
 
Wenn das wirklich passieren würde, wäre 2011 echt das Jahr der Comebacks bei WWE. Er wäre bereits der "6. Neuzugang" der WWE in diesem Jahr und könnte der WWE, besonders SmackDown im Main Event aushelfen, denn dort könnte man einen Face vertragen, da der Undertaker nach Mania wieder in der Pause ist. Auch bei RAW würde er gut reinpassen, da ja Triple H aus dem WWE Geschehen zurücktritt, wodurch eine offene "Face" Lücke offen ist, die entwieder durch ihn oder John Morrison besetzt werden kann/wird.

Wenn man Taker/Hunter wirklich gut verkaufen will, dann muss dieses das Main Event werden. Co-Main Event ist immer so eine Sache, da in den letzten Jahren oft, ein nicht wirkliches Co-Mainer als dieses präsentiert wurde. Cena/Miz wird sicherlich das Co-Main Event bilden, obwohl man natürlich noch darauf warten muss, wie sehr man die Fehde zwischen Edge/Del Rio & Cole/Lawler noch ausbaut.

PG-13 ist doch mal ein guter Schritt. Zwar bleibt PG weiterhin enthalten, doch Fachausdrücke, die eben perfekt in die Szene passen, dürfen nun genannt werden, dass ist doch schon was großartiges! Man bekommt nun die Wörter zu hören, die man will & WWE macht trotzdem weiterhin Gewinn, besser geht es eigentlich nicht mehr, wenn da aber nicht diese ganzen Promos wären, die das Wrestling bei RAW so schaden...
 
Shelton Benjamin hat im Ring sehr viel drauf. Was Charisma und MicWork betrifft gibt es definitiv bessere Leute. Als Face bei Smackdown könnte ich ihn mir durchaus gut vorstellen, für mehr als die Midcard wird es bei ihm aber wahrscheinlich nie reichen.

Ich hoffe doch, dass HHH vs Taker der Mainevent bei WM wird. Das ist einfach das Match mit der prominentesten Besetzung und als letztes Match bei WM brauchst du einfach einen richtigen Knaller. Interessanter als das Match Cena/Miz wird sicher das Aufeinandertreffen zwischen Cena und Rock auf das zur Zeit alles hinausläuft.

Spätestens nach der letzten Raw Ausgabe weiß man, dass die WWE der Fehde Lawler vs Cole große Bedeutung zumisst. Ob das gerechtfertigt ist wird sich noch weisen.
 
Oben