Smackdown Ausgabe wird live ausgestrahlt & Superstars für TTTT bestätigt

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
- PWInsider.com berichtete nun, dass die Weihnachtsausgabe von Smackdown live ausgestrahlt wird. Dies wird aber nicht am Freitag geschehen, sondern am Dinestag, dem 21.Dezember.2010. Weiterhin wird die Show nicht auf SyFy ausgestrahlt werden, sondern auf USA Network. USA Network strahlt auch RAW aus, womit der Sender 2 Wrestling Shows in einer Woche zeigen wird. Die Show wird in San Antonio/Texas stattfinden.

- Melina, Maryse & Dolph Ziggler bestätigten nun via Twitter, dass sie bei der heutigen Tribute to the Troops Show anwesend sein werden. Außerdem wurden auch die Bellas bestätigt.

Quelle: wrestlenewz.com
 
-Endlich mal wieder eine Smackdown live Ausgabe und dass schöne ist wir haben Ferien also kann ich mir Smackdown mal wieder live ansehen :).

-Dass Dolph Ziggler und Melina dabei sind ist gut.
Maryse wird wahrscheinlich als Vallet von Ted DiBiasi auftretten.
Bei denn Bellas dass gleiche, nur als Vallet von Daniel Bryan.
 
SmackDown wird also live ausgetrahlt, aber nicht auf SyFy? Das ist schon eigenartig. Doch hier kann man die beste Chance nutzen! SmackDown wird auf USA Network ausgestrahlt und hier kann man die Chance nutzen, um ein gutes Rating zu erzielen. Stellt euch mal vor, wenn USA Network SmackDown übernehmen würde? Wie groß wären dann nur die Ratings von SmackDown? Nunja, so machen beide Parteien Profit, da die WWE ja auf USA Network ein besseres Rating erzielen kann.

Das ist keine so große Überraschung. Ich wundere mich aber, dass man extra dafür twittert. Ich meine, bis auf den Soldaten interessiert es doch kaum jemanden, ob sie bei den Tribute To The Troops auftretet oder nicht.
 
Könnte mir vorstellen dass SD! nicht am Freitag stattfindet, da dass ja der 24 Dez wäre also Weihnachten, und ich denke dass die Leute in den USA am Weihnachtstag wohl kaum SD! gucken werde, sondern eher feiern.

Das Ziggler bei Tribute to the Troops anwesend sein wird war klar. Aber ob das jetzt Maryse, Bellas, Ziggler und Melina twittern wäre doch auch schon egal gewesen.
 
Das ist logisch. Smackdown wird Dienstag Live ausgestrahlt weil ja am Freitag Weihnachten ist. An Weihnachten wird eh niemand Smackdown schauen.

Es ist mir eigentlich egal wer alles dort sein wird. Hauptsache HBK & HHH :D
 
Gute Idee, wobei die Weihnachtssendungen eh nicht so interessant sind. Selbst wenn sie nicht in den Weihnachtstagen ausgestrahlt werden.

Mir ist es eigentlich egal, wer dabei ist. Die Faces dürfen hier eh dominieren, außerdem ist HBK´s Rückkehr das wichtigste.
 
Oben