*Spoiler* Änderung des Smackdown-Kommentatorenteams wohl bestätigt

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wie wir gestern berichteten war der Auftritt von Josh Mathews bei Monday Night Raw am Montag ein Tryout um den Offiziellen zu Beweisen, dass er in der Lage ist als Hauptkommentator zu bestehen. Nun scheint es, als hätte er tatsächlich einen positiven Eindruck hinterlassen, denn er wird bereits bei der kommenden Smackdown Ausgabe an diesem Freitag die Show zusammen mit Matt Striker und Michael Cole kommentieren.

Wie es mit Todd Grisham weiter geht ist bisher unbekannt. Er war gestern an der Seite von Mathews beim Start von NXT Season 4 zu sehen, allerdings ließ man Michael Cole bewusst aus der Show um den RKO vom Montag besser zu verkaufen. Ob Grisham nun dauerhaft bei NXT zu sehen sein wird und dort möglicherweise den Platz von Josh Mathews einnehmen wird ist nicht bestätigt.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Cool.
Ein Tausch von Mathews und Grisham wäre echt super.
Mathews geht zu Smackdown und Grisham zu NXT. Das finde ich auch echt logisch. In meiner Meinung ist Mathews besser als Grisham am Pult und desshalb ist der Tausch für mich perfekt.
 
Den positiven Eindruck kann man bestätigen. Er hat bei RAW und bei NXT bewiesen, dass er bereit für den Main Show Kommentator-Platz bereit ist. Er hat sich hart nach oben gearbeitet und das ist der Lohn dafür. Dabei ist es mir vollkommen egal ob er weiterhin bei NXT ist oder nicht, NXT & SD finden sowieso am selben Ort statt, also kann man Matthews eigentlich in beiden Shows auftreten lassen.

Was mit Grisham passiert weiß ich nicht. Vielleicht moderiert ja nun WWE Superstars oder wird wieder Backstage-Interviewer. Wer weiß, NXT wird denke ich dort eine Option für ihn werden, da Matthews möglicher Weise nur noch SmackDown moderieren darf.

Edit: Eine mögliche Theorie wäre nicht nur das, dass Grisham kein gutes Standing hat bei den Offziellen, nein. Vielleicht will man so Matthews ans Kommentatorenteam holen, damit der Matt Striker, der ja Probleme mit Cole & Lawler hat, bei den PPV´s ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ei verdienter Tausch. Mathews hat mir bei NXT echt gut gefallen. Grisham war zu ECW Zeiten mit Striker nicht um sonst Kommentatoren Team Slammy Gewinner, aber im letzten Jahr hat er stark abgebaut. Sein Charakter wurde langweilig, deshalb war dieser Tausch zu erwarten und ist auch völlig berechtigt.
 
Meiner Meinung nach hat es sich Josh Mathews verdient!
Mathews gefällt mir eh sehr gut als Kommentator,währent mir M.Cole nicht so gut als Kommentator gefällt.
Mal sehen wie sich Cole bei Smackdown und Josh Mathews bei NXT schlagen.
 
Oben