*Spoiler* Kurt Angle kritisiert WWE via Twitter, Orton antwortet!

CookieMonster Punk

World Champion
*Spoiler* Kurt Angle kritisiert WWE via Twitter, Orton antwortet! *Update*

Während Wrestlemania kritisierte der aktuelle TNA Worker Kurt Angle WWE und einige Entertainer. So sagte er, dass diese nicht besonders kreativ sind, da seine Finisher verwendet werden. Die original Tweets waren:

“To WWE wrestlers, Don’t use my Finish. Get more Creative. Hmmmm- Orton. Did I say that.”

“I heard Orton had an Awesome match though. Ur welcome. Lol.”

“I guess Swagger will use my Ankle Lock as well. Very creative. I’m the Best in the World. You Guys will never be Kurt Angle. can I get an AMEN.”

“Kurt Angle will never die. TNA. WWE. I’m a leader. Not follower.”

“Why would WWE use my finishes? Is it because I won’t go back? R Orton- Angle Slam. M Cole- Ankle Lock? They have some nerve.”

“Jerry Lawlor did it too. But He is a Legend. WWE really stuck it to Me. No Love lost. I’m glad that I helped Your biggest Event of the Year:)
Übersetzt:
An die WWE Wrestler, benutzt nicht meine Finisher! Werdet kreativer, Hmmmmm- Orton. Hab ich es gesagt."

"Ich habe gehört Orton hatte ein tolles Match! Gerngeschehn! Lol"

"Ich schätze, Swagger wird meinen Ankle Lock auch nutzen. Sehr kreativ. Ich bin der beste der Welt. Ihr werdet nie wie Kurt Angle sein. Kann ich ein AMEN haben?"

"Kurt Angle wird die sterben. TNA. WWE. Ich bin ein Führer, keiner der nachläuft."

"Warum sollte WWE meine Finisher nutzen? Weil ich nicht mehr zurück kommen werde? R. Orton - Angle Slam. M. Cole - Ankle Lock? Die haben Nerven."

"Jerry Lawler hat es auch getan. Aber er ist eine Legende. WWE hängt immer noch an mir. Keine Liebe für die. Es freut mich, euch bei eurem größten Event geholfen zuhaben :)"
Einige Zeit später antwortete der kritisierte Randy Orton mit einigen Tweets:

"Alles ist schon im Sports Entertainment gemacht worden, was "Moves" angeht. Ich danke Stone Cold Steve Austin für die "Thesz Press"."

"Und ich kenne den Fakt, dass SCSA die "Thesz Press" von Dutch Mantel hat."

"Der Punkt ist, du sollst es nicht als etwas gegen dich aufnehmen, wenn man deine Moves nutzt, sondern es als Ehre sehen."

"BTW, kennt jemand Ken Shamrock's Finisher? Ich denke Jack Swagger nutzt den Ankle Lock aus Respekt vor Ken?"
Übersetzung:

"Alles ist schon im Sports Entertainment gemacht worden, was "Moves" angeht. Ich danke Stone Cold Steve Austin für die "Thesz Press"."

"Und ich keine den Fakt das SCSA die "Thesz Press" von Dutch Mantel hat."

"Der Punkt ist, du sollst es nicht als etwas gegen dich aufnehmen, wenn man deine Moves nutzt, sondern es als Ehre sehen."

"BTW, kennt jemand Ken Shamrocks Finisher? Ich denke Jack Swagger nutzt den Ankle Lock wegen seinem Respekt vor Ken?"
Quelle: wrestlenewz / Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Angle soll sich auf TNA konzentrieren......
Das soll nur von den massiven Problemen bei TNA ablenken
So etwas hätte ich von Angle nicht erwartet-finde ich kindisch-Orton hat viel reifer geantwortet.......
Als ob er den Ankle Lock erfunden hätte und der Einzige gewesen wäre der den Ankle Lock eingesetzt hat.....
Orton hat recht-es war schon vorher da....
Es schmerzt mich zu sagen, aber ich habe nun allen Respekt für Angle verloren....
Und das tut weh......

Der letzte Teil ist falsch übersetzt meiner Meinung nach:
“Jerry Lawlor did it too. But He is a Legend. WWE really stuck it to Me. No Love lost. I’m glad that I helped Your biggest Event of the Year"

heißt wohl eher:
WWE hängt an mir. Sie haben nicht die Zuneigung (Liebe) zu mir verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angle hat verlauten lassen, dass man seinen Account gehacked hätte und er diese Nachrichten nicht versendet habe :D
 
UPDATE

Kurt Angle behauptet, dass sein Twitter Account gehackt wurde. Ob dies der Wahrheit entspricht, ist nicht bekannt.

Lastly,I just found out somebody hacked into my Twitter account.Most of those tweets weren’t from me.I just found out today. I will find out
 
UPDATE

Kurt Angle behauptet, dass sein Twitter Account gehackt wurde. Ob dies der Wahrheit entspricht, ist nicht bekannt.

Wenn das der Wahrheit entspricht, dann nehm ich all meine bösen Gedanken über Kurt wieder zurück xD.
Eigentlich gab es schon viele solche Tweets und dann am Ende sagt man, der Account wurde gehackt, aber ich wette das es wieder so eine "Entschuldigung" ist damit man nicht dumm da steht.
 
Schon nur habt ihr euch auch durchgelesen was er geschrieben hat? :rolleyes:
Zitat:

An Randy Orton, ich hörte er hatte das beste Match des Abends. Schön für dich! Btw, Ich habe Shamrocks Finisher niemals benutzt während er wrestlete.

Da ist ein großer Unterschied dazwischen einen Finisher zu benutzen den jemand vor dir zeigte und einen zu benutzen während du immernoch wrestlest. Der Fakt ist, es interessiert mich nicht. Entschuldigung an alle.


Ist schon schräg, denn hier findet man ja auch wieder Kritk daran, dass der Ankle Lock benutzt wird und für jemand dem es eigentlich egal ist macht er sich aber große Mühe hizuweisen, dass es ein großer Unterschied ist....:rolleyes:
Der Ankle Lock ist etwas was halt viele Ringer etc. benutzen......
Hart und Sting haben auch gleichermaßen den Sharpshooter geteilt....
 
Oben