*Spoiler* Main Event der nächstwöchigen SmackDown! Ausgabe bekannt!

The_Animal

World Champion
Wie am Ende der dieswöchigen Ausgabe von Friday Night SmackDown! bekanntgegeben wurde, werden sich Wade Barrett und The Big Show in der nächsten Ausgabe von Friday Night SmackDown! im Main Event gegenüberstehen.

Zur Erinnerung: Der ehemalige Leader vom Stable "The Nexus", Wade Barrett, attackierte The Big Show bei der aktuellen Ausgabe von Friday Night SmackDown! während des Fatal 4-Way No #1 Contender Matches, welches Dolph Ziggler für sich entscheiden konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehs nicht, warum man Barrett direkt auf Show loslässt. Besser wäre es gewesen, wenn er vorher auf JGT oder Chris Masters losgegangen wäre, damit man nen gelungenen Einstieg hat. Aber stattdessen setzt man ihm Big Show vor, der ihn in Null Komma Nix auseinandernehmen wird. Das Main Event wird so wie jedes von Shows Matches: Er dominiert, Barrett landet nen Lucky Punch gegens Knie, bearbeitet das Knie weiter, dann kommt Show zurück, zeigt und den KO-Punch oder den Chokeslam und fährt den 3-Count ein.

Man hätte so viel bessere Fehdenpartner für den Briten finden können, aber um direkt ins Main Event zu kommen, muss man wohl einen Face-Main Eventer attackieren, und Show kam da wohl wie gerufen...
 
Anscheinend will sich Barrett nun wirklich Hals über Kopf in eine Fehde gegen Big Show stürzen. Damit wird er wohl erreichen wollen, dass der Nexus sieht, wie gut er ist und das sie es bereuen, ihn aus dem Stable gekickt zu haben. Das Match an sich dürfte so ablaufen, wie Titan es beschrieben hat, nur das ich fest mit einem Sieg für Barrett rechne, damit der sich gleich mal bei Smackdown etablieren kann. Solange man die Sache nicht zu lange hinzieht, kann man damit leben.
 
Anscheinend will sich Barrett nun wirklich Hals über Kopf in eine Fehde gegen Big Show stürzen.
Ob er das wirklich so will? :D Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das er damit jetzt zufrieden ist, denn wie Titan bereits sagte darf Bis Show Barrett bestimmt wieder besiegen. Es sei denn man lässt Barrett Disqualifizieren, wodurch man ihn auch etwas stärker hinstellen könnte. Trotzdem bin ich der Meinung, das man mit Big Show genau den falschen gewählt hat. Ich bin auch der Meinung, das man erstmal einen Upper-Carder oder so in eine Fehde mit dem ehemaligem Nexus Anführer stecken könnte. Zum Beispiel Kofi Kingston gegen Barrett um den IC Titel?
Eine weitere Vorstellung zur vollständigen Integrierung im Main Event wäre (sollte er bei WM nicht auf den Taker treffen) eine Teilnahme am Money in the Bank Match bei Wrestlemania.
 
Also mich freut diese Ansetzung richtig. Das ist immerhin schonmal ein gutes Anzeichen dafür, dass man diese Fehde nicht wirklich lange zieht, wenn man sie gleich mal mit einem Match eröffnet. Vielleicht wird das ganze also nur eine kleine Fehde bis zum Royal Rumble, was ich persönlich hoffe, da Barrett vs. Show sich einfach schlecht anhört.

Ich glaube übrigens nicht, dass Big Show hier einen klaren Sieg einfahren wird. Barrett kennt man bisher nur als Nexus-Leader, der sich oftmals hinter seinen Leuten versteckt hat. Deswegen ist es wichtig ihm überhaupt erst die Chance für einen Neuanfang zu geben, erst recht wenn man die angeblichen WM27 Pläne bedenkt. Ich könnte mir also vorstellen, dass Barrett nach einem Cheap Shot gewinnt, DQ ist aber wahrscheinlicher.
 
Oben