*Spoiler* Notizen zu Smackdown Tapings

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
- Das Dark Match vor den Smackdown Tapings in dieser Woche verlor Curt Hawkins gegen Percy Watson.

- Im Dark Main Event bezwangen Triple H, Edge, Christian, Big Show und Rey Mysterio Alberto Del Rio und The Corre in einem kurzen 10-Man Tag Team Match. Triple Hs einzige Aktion war ein Pedigree gegen Heath Slater.

- Alberto Del Rio besiegte Christian im Main Event und ist damit Herausforderer auf die World Heavyweight Championship. Er wird bei Extreme Rules gegen den Champion Edge in einem Ladder Match antreten.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Es war klar, dass del Rio noch eine weitere Chance auf den Titel kriegt, und ich denke, dass er sich diesen bei ER dann auch holen wird. Die Frage ist nur, ob es bei ER bei einem 1 gegen 1 bleibt oder ob daraus noch ein Triple Threat mit Christian gemacht wird. Ich denke auf jeden Fall, dass - egal ob man bei Extreme Rules ein Triple Threat macht oder nicht - Christian bei ER Heel turnt und dann eine Fehde gegen Edge startet. Ob er dabei im Match dabei ist oder er nur irgendwann im Laufe des Matches eingreift und Edge somit den Titel kostet, muss man abwarten. Über ein Triple Threat würde ich mich auf jeden Fall freuen.
 
Ich vermute mal das es zum Triple Threat Match kommen wird da die beiden (Edge & Christian) jetzt zu lange wieder auf super Freunde machen.So langsam wäre da dann auch kein neuer Herausforderer für Edge wenn Christian nicht Heel turnt. Ich finde wenn er Heel turnen würde sollte er eher Arrogant werden ansonsten würde auch die Entrance Musik nicht mehr ganz passen.

-Die wichtigste Frage : Gegen wen fehdet Del Rio dann ? Da fällt mir jegliche Vorstellungskraft :D
 
@Nexus 3D
Verstehe ich nicht was du damit meinst....
Wieso neuer Herausforderer?
Wenn Alberto wie angenommen wird den Titel gewinnt, dann braucht es doch keinen neuen Herausforderer...
 
Hätte mich sehr über Christian gefreut
Vielleicht gibt es ja dann so noch eine Möglichkeit,dass es bei Extreme Rules ein Triple Threat gibt.
Würde mich darüber sehr freuen
Den Rest der Show fand ich ganz ok
Am besten war natürlich Sin Cara.Der hat mich so umgehaun am Montag bei Raw,also ich mag den Kerl echt.Hoffe er bekommt auch seine Chance,nicht so wie z.B Evan Bourne Momentan,den man ja nun als Jobber auftreten lässt,was ich überhaupt nicht verstehen kann,da Bourne die "Goldmine" der WWE sein kann und weil er ja auch echt was drauf hat.
Fazit:Eine Gute SmackDown Ausgabe,mit doch eigentlich guten Matches
Da gibt es jetzt nicht viel zu meckern
 
Ich hatte mich echt darüber gewundert, als ich die Ergebnisse von Wrestlemania 27 las, dass Del Rio Edge den Titel nicht abnehmen durfte. Vielleicht wäre der Überraschungseffekt dann nicht da. Nunja, ich bin der Meinung, dass das Ladder Match der beiden DAS Match wird. Man merkt auch, dass Christian so ziemlich der Mittelpunkt der Fehde ist, also muss da irgendetwas kommen, in jedem Falle was geniales. Könnte mir durchaus vorstellen, dass Del Rio den Titel bei ER 2011 gewinnen wird, aber was macht man mit Christian und Edge? Ich gehe davon aus, dass beide gegeneinander fehden werden, aber wer wird der Gegner von Del Rio?
 
Ich gehe davon aus, dass beide gegeneinander fehden werden, aber wer wird der Gegner von Del Rio?

Sofern der Draft wirklich am 18. April ist, dann gibt es da schon mögliche Leute bei Raw. Ich persönlich denke sofort an Randy Orton. Seine Fehde mit Punk wird bald zuende sein / oder ist zuende. Und er ist halt der zweite Cena, sodass er natürlich bald wieder um den Titel kämpfen wird. Doch er braucht aus meiner Sicht einen Tapettenwechsel, sodass SmackDown und Del Rio wie gerufen kommen.

Aber ich denke auch, das Christian irgentwas machen wird. Zumindest früher oder später. Die Fehde der beiden ist ja geplant, und muss ja auch irgentwann gewinnen. Überraschend wäre natürlich, wenn Edge Heel (mal wieder) turnt, aber das denke ich eben nicht, weil es der 4 Turn innerhalb einiger Monate wäre.
 
Ich gehe davon aus, dass beide gegeneinander fehden werden, aber wer wird der Gegner von Del Rio?
Ich würde hier auch noch den Namen Kane in den Raum werfen. Der Turn ist vollzogen und wenn Del Rio den Titel gewonnen hat und es zu einer Edge/Christian Fehde kommt wäre Kane der perfekte Gegner um Del Rio weiter ver zu bringen und zu etbalieren. Egal wie Kane eingesetzt wird, er hat seinen Status und seine Fans.
 
Intressant , Intressant

@ ZackAttack Kane? Eher nicht so. Kane steckt in einem TT mit The Big Show. Ich denke dieses TT bleibt auch noch erhalten. Vermutlich gewinnen sie auch die Titel , weswegen Kane wohl eher weg fällt.

WHC Match bei Extreme Rules:
Aber zum Thema , ich denke auch , dass es ein TripleTreath Match wird. Alberto del Rio vs Christian vs Edge for the WH-Championchip. Hört sich doch gut an , und das auch noch in einem Ladder Match. Kann nur gut werden.
Jedoch bin ich wegen dem Ausgang des Matches gespalten , entweder gewinnt Alberto del Rio oder Edge , Christian hat denke ich nur wenig Chancen. Schon allein , weil er bei Vince nicht gut steht. Naja ein Heel Turn wäre wohl die beste Lösung , denn Edge und Christan sind nun die ganze Zeit BestFriends. Und plötzlich sind die verfeindet , ein Schocker für die Marks , die Mission ist der WWE gelungen. jaja
Schocker füür die Marks , aber nicht für uns. Naja lassen wir uns überraschen. Eins steht fest , dass das Match klasse wird.

Herrausforderer für Alberto del Rio (falls Gewinn)
Falls ich betone auf falls Alberto gewinnt gibt es wohl einige Fragen. Wie lange kann er den Titel halten , Kurz oder Lang? Gegen wen fehdet er , Edge oder doch jemand anderes? Wie wird er dargestellt , Feige und nicht Champions würdig oder doch das Gegenteil?
Zu Frage 1 : Ich denke man setzt auf Alberto , wesweegn er den Titel wohl einige Zeit halten kann , wenigstens ein paar PPVs kann er ihn halten. Vielleicht hat man auch was großes vor und lässt ihn sehr lange Champion um mexikanische Fans anzulocken , wir werden sehen.
Zu Frage 2 : Edge wird sein rematch bekommen , ob es bei einer Smackwon Show ist , oder doch beim PPV spielt keine Rolle , fest steht , dass er den Titel dann nicht wieder bekommt. Warscheinlich steht er kurz vor dem Gewinn , aber wird dann von Christian abgehalten. Die Fehde der beiden entwickelt sich darraus noch mehr. Aber wer bleibt für Alberto übrig , wenn Christian & Edge wegfallen? Der Draft wird Abhilfe schaffen , durch Randy Orton. Davon bin ich überzeugt. Orton wird in Smackdown als John Cena 2# dargstellt , d.h. er kommt ins Titelgeschehen. Bin ich fest davon überzeugt.
Zu Frage 3 : Alberto del Rio ist Heel. Und Heels dürfen bei der heutigen WWE nur selten stark dargestellt werden , und wenn das der Fall ist dann auch mehr druch unfaire Tricks , oder sie sind SuperPowerhouses , like Ezekiel Jackson. Nun wie auch immer wird Alberto klar und deutlich einen Miz Like Champion abspielen , d.h. er wird unfair gewinnen und immer kurz vor dem Verlust des Titels stehen.
 
Oben