Spoiler zum Royal Rumble 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jägermeister

Main Event
gestern gab es eine super house-show dort kam es im letzten match :
Match 7:
John Cena & Triple H besiegten Randy Orton & Edge

das könnte heißen das edge gegen jeff hardy gewinnt ....john cena gegen jbl gewinnt und triple h den rumble gewinnt oda randy orton gewinnt....
was sagt ihr das zu??
 
das muss gar nix heißen :D es gibt manchmal Matches die mit den Aufnahmeshows nix zu tun haben ;)
 
das hat gar nichts zu bedeuten aber trotzdem cooles match irh würde mir es gerne ansehen.deine spekulationen finde ich eher unwahrscheinlich.
 
ne das muss gar nichts heißen aber ich denke trotzdem dass edge, john cena und randy orton gewinnen aber naja ich lass mich mal überraschen ...
 
das muss nichts heißen? das heißt nichts :D... besonders weil ja hhh und rko dann ja eig beiden denn rumble gewinnen müssten wenn deine vermutung stimmt
 
wenn gestern ne houseshow war, warum sollte die sich dann auf den rumble beziehn? die haben einfach einen guten face und einen guten heel jeweils aus einem brand geholt und dann gegeneinander kämüfen lassen, so einfach ist das ;)
 
Ich finde .... ich finde.. ja was soll man da bitte schön was finden..
Meiner meinung nach war das ein ganz normales Tag Team Match.. ohne
große begründung...
 
das heisst nix viel interessanter ist ein werbespot in dem für das re-match zwischen edge und jeff hardy hehypt wird mit edge als wwe champion
 
Jetzt haben wir es über 10 mal gehört, das es nichts damit zu tun hat...

Finde das hier nicht weiter gepostet werden brauch...
 
Dumme Theorie:

Von den Matchausgänge könnte es zwar stimmen, ABER sich nicht durch die Theorie die du auf gestellt hast.
 
Also, das Match heisst gar nix. Ich denke wohl, das Edge heute Natch gewinnt. Cena wird seinen Titel verteidigen und aus. :D.
 
Mal ganz abgesehen davon, dass das wohl nix zu sagen hat:

VERDAMMT, da wäre ich gerne dabei gewesen. Rated-RKO mal wieder in Action. *seufz*
 
Wo ist das ein Spoiler :D
Das ist eine Analyse von dir ;)
aber naja das hat garnix zusagen behaupte ich mal
 
wie kannst du dir so sicher sein deswegen das edge gewinnt?? eher der andre spoiler dass edge in ner houseshow als champ angekündigt wird....das ist für mich viel mehr ein zeichen dass er heut gwinnen wird....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben