"Tödliche" fehde für Y2J

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die fehde von y2j vs. taker könnte interessant werden.doch ist es klar, dass der taker die fehde für sich gewinnen kann und die matches meistens der taker beherschen wird. doch denke ich nicht dass es zu dieser fehde kommt, das gerücht war ja auch mal ne längerei zeit umaga vs. taker und am ende wurde daraus nichts. wenn die fehde zustande komme würde müsste sich die wwe booker eine gute story einfallen lassen.
 
Diese Fehde wäre eine weltklasse Fehde, in meinen Augen..
Ich würde das ganze aber anders angehen lassen:
Beim Judgment Day muss CM Punk seinen Money in the Bank Briefcase gegen Chris Jericho verteidigen, dies gelingt ihn aber nicht und Y2J ist somit Mr. Money In The Bank! Dann löst Y2J seinen Koffer einige Tage/Wochen später gegen Triple H ein und wird somit neuer WWE Champion.
Und dann fehdet Jericho gegen den Undertaker bis Survivor Series!
 
das wäre eine coole fehde. ich kann mir das gesicht von jericho schon richtig gut vorstellen wenn der undertaker wieder seine spielchen spielt und sich jericho fast in die hose pisst
 
bei backlash verliert jericho
er wird dann stinkig sein
taker is ne klegende
geht auf den los
taker hast jericho
die prügeln sich
MINDGAMES
jericho verliert(wm26??)

da könnte was gutes entstehen...
 
ih würde so eine fehde geil finden ......
besser als HBK vs. Taker........
und am besten is Taker da schon Champ und Y2J gewinnt.....
 
naja.. jericho .. ich mag ihn irgendwie nicht mehr.. er ist für mich einer der die matches viel zu langweilig gestaltet(gestalten darf).. aber eine Fehde mit dem Taker wäre ja auch mal was.. nur die würde man mit sicherheit den Tager gewinnen lassen!
 
Hoffentlich wird die fehde gut weil, ich hab kein bog auf so was wie bei MVP und Shelton Benjamin. Von denen hört man ja nix mehr
 
Hört sich nicht schlecht an Y2J gegen Taker fehden zulassen weil sie beide sehr talentiert sind besser wäre die fehse noch wenn Y2J den world titel hätte und dadurch der taker noch mal whc werden könnte
 
ich halte sehhhhhr viel davon jericho ist schon einer der besten heels die die wwe zu bieten hat ich denke der fehde mit dem taker steht nichts mehr im weg den die fehde mit hbk ist ja jetzt ziemlich wahrscheinlich vorüber ...
 
Ich glaube irgendwie daran das er gegen den Deadman antritt. Er wird irgendwie die rolle eines Legenden Töter spielen. Aber nicht so einen wie Randy Orton...
 
Nein, ich denke nicht das er gegen Undertaker fehden wird, ich denke er wird eine lange Fehde gegen Rey Mysterio haben in dem es auch um den Intercontinetal Championship gehen wird.
 
Es ist klar, dass der Undertaker diese Fehde gewinnen würde.

Der Taker hat seit Jahren keine Fehde mehr verloren, dann wird er es auch diesesmal nicht!
 
Er sollte jetzt erstmal gegen mysterio fehden, und vllt. aber nur villeicht attackiert jericho mysterio und dann gehen die lichter aus und eingeleitet ist eine sehr sehr schöne fehde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben