TE Finale am 6. Juni, 2x 3-Stunden Raw am Stück, The Rock in Brasilien

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Das Tough Enough Finale wird am 6. Juni auf den USA Network ausgestrahlt.

-Im Juni wird es zwei aufeinander folgende Specials von Monday Night Raw geben. Sowohl am 13. Juni in Long Island wie auch am 20. Juni in Baltimore wird die Show ein 3-Stunden-Special.

-The Rock gab via Twitter bekannt, dass er heute nach Rio de Janeiro fliegen wird um seinen Film "Fast Five" zu bewerben. Die Weltpremiere ist am kommenden Freitag und man kann deshalb davon ausgehen, dass Johnson erstmal keine weiteren Auftritte in der WWE haben wird.

Quelle: WrestleNewz.com
 
- 2 aufeinander folgende Specials? Wenn das mal gutgeht. Die Gafhr ist groߴ, dass das 2. Special langweilig wird, weil man die direkten Vergleich hat. Da muss ide WWE echt was gutes raushauen.

- Es war ja bekannt, dass Rock nicht so oft auftritt. Dadurch entsteht halt nichts neues.
 
Hm, das sagt erstmal gar nichts aus. 2 aufeinanderfolgende Shows? Wie will man noch Leute mehr unter Stress setzen, als sie schon ohnehin darunterleiden?
Na gut, mit mehr Entertainment wird dadurch etwas gemindert, aber der Reisestress bleibt.


Das war zu erwarten. The Rock hat mehr oder weniger seine Arbeit erfolgreich erfüllt. Aber Filme sind eine bessere und vor allem ungefährlichere Einnahmequelle. Außerdem hat er genug Zeug zum Schauspielern. Noch beim C-Movies angefangen, siedelt er schon im B-Movies an.
 
Freu mich schon auf die Specials, aber ich glaube, dass auch diese Specials wie die vielen anderen vor ihnen enttäuschen werden. Garantiert wird RAW dann total mit Promos überladen sein, oder will die WWE etwa wieder mehr auf In-Ring Zeit setzen, ich glaubs kaum!

Ich hätte mir auch nicht vorstellen können, dass The Rock weiter bei der WWE bleibt. Eine 1-jahres Storyline gegen John Cena und/oder The Miz wäre bestimmt nach ein paar Monaten total langweilig geworden. John Cena schlägt sich nun erstmal mit The Miz herum, wird WWE Champion und anschließend verliert dieser ihn an CM Punk und setzt mit Cena die Storyline fort, die sie bereits vor Elimination Chamber gestartet haben. The Miz könnte nach Smackdown! wechseln und könnte sich auf den World Heavyweight Championship konzentrieren, zusammen mit Randy Orton.
 
Tough Enough geht also 2 Monate lang, länger als es NXT jemals war. Naja, bei 14 Teilnehmern ist es kein Wunder, denn es gibt glaube ich jede Woche eine Elimination, sprich es sind 14 Wochen, bis es zum Finale geht. Doch wenn ich mich recht erinnere gibt es bereits einige Infos (es gibt 2 Sieger), die bereits gibt.

2x 3-Stunden RAW Episode hintereinander und das auch noch vor dem Fatal 4 Way PPV, wenn ich mich recht erinnere. Man muss da schon etwas besonderes geplant haben, denn 3-Stunden Shows sind bei RAW nicht üblich, außer wenn etwas besonderes ist. Der Draft kann es nicht sein, da der angeblich am 18. April stattfindet.

Damit ist das Kapitel "The Rock" erstmal abgeschlossen, endlich! The Rock legt zwar tolle Promos hin, doch The Rock nervt nur noch. Er zieht viel zu viel Aufmerksamkeit, was den Undercardern & Midcardern nicht gut tut, besonders nicht die neue Generation rund um Miz, Cena, Sheamus usw. Die Promos dauern einfach zu lange und ich bin froh, dass Rock endlich weg ist.
 
Freu mich schon auf die Specials, aber ich glaube, dass auch diese Specials wie die vielen anderen vor ihnen enttäuschen werden. Garantiert wird RAW dann total mit Promos überladen sein, oder will die WWE etwa wieder mehr auf In-Ring Zeit setzen, ich glaubs kaum!

Ich hätte mir auch nicht vorstellen können, dass The Rock weiter bei der WWE bleibt. Eine 1-jahres Storyline gegen John Cena und/oder The Miz wäre bestimmt nach ein paar Monaten total langweilig geworden. John Cena schlägt sich nun erstmal mit The Miz herum, wird WWE Champion und anschließend verliert dieser ihn an CM Punk und setzt mit Cena die Storyline fort, die sie bereits vor Elimination Chamber gestartet haben. The Miz könnte nach Smackdown! wechseln und könnte sich auf den World Heavyweight Championship konzentrieren, zusammen mit Randy Orton.
 
- Ja, mal nicht so weltbewegend und soviel ich weiß schon länger bekannt :D

- Wahrscheinlich wurde der Draft verschoben, dass passiert ja bei der WWE schon öfters, dass die Pläne geändert werden. Oder es einmal die "Commercial-Free Raw" und die "Viewer's Choice Raw".

- Schade natürlich das er weg ist, aber er wird ja zurückkommen ;)
 
Ich muss sagen, dass ich über die Nachricht, dass The Rock vorerst nicht mehr bei der WWE auftritt, erfreut bin, da er mich in letzter Zeit zu sehr genervt hat und zu viel Zeit eingenommen hat. Seine Promos waren viel zu lange und als nicht wirklich aktiver Wrestler ist dies auch unfair gegenüber den anderen Wrestlern, die wegen ihm kaum Zeit bekommen haben und in den Hintergrund gedrückt wurden. The Rock war zwar ein klasse Wrestler, den ich immer gerne gesehen habe, aber er gehört der Vergangenheit an und sollte der neuen Generation nicht den Platz wegnehmen.
 
Bei 2 Raw 3 Stunden Shows am Stück denke ich wird eine Show nur langweilig sein und meistens nur aus Promos und Werbung bestehen, die andere könnte Wrestling haben, ich denke Fehden werden weitergeführt mit einem Tag Team Match Edge, Cena vs. Del Rio, Miz oder so. Bin mal gespannt ob da wirklich 2 anschauliche Raw Shows stattfinden werden.

Wär auch ein Wunder das Rock wieder auftritt, er wird erstmal bis zum Sommer weg sein, sich dort einmal blicken lassen und dann bis zur Road to Wrestlemania in der versenkung verschwinden, find ich zum einen gut zum andern nicht gut. Gut, weil er nervte, mit dem Cena Fruity Pepples mist u.s.w. damit hat man Cena so zum Ausbuhen gebracht, dass man ihn jetzt Heel turnen lassen könnte, schade nur da er nur bei seinem Comeback eine geniale Promo hinlegte, während die anderen eher langweilig waren.
 
Taktisch unklug sag ich dazu. Wir hatten diese Situation bereits im letzten Jahr (Um die SuSe glaub ich) und die Shows waren doch sehr zäh. Prinzipiell sollte man ja glauben, dass bei einer zusätzlichen Stunde, also Netto 45 Minuten, einfach mehr Zeit aufs Wrestling gelegt und auch mehr Leute als sonst mal einen Auftritt bekommen. Leider hat die Vergangenheit aber gezeigt, dass die Shows trotzdem gleich ablaufen, nur das die üblichen Verdächtigen mehr Zeit bekommen.

Unabhängig von der Qualität der Shows bin ich aber mal gespannt, was man plant. Das Datum für den Draft wurde ja immer noch nicht bestätigt, sodass ein Termin hier möglich wäre. Ich rechne am 13. Juni aber auf jeden Fall etwas mit Tough Enough, denn wenn die Show eine Woche vorher endet wird man den Fans zumindest den Sieger präsentieren wollen. Andere Option ist auch noch ein Special mit dem Glücksrad, keine Ahnung wie das heißt. Das Teil wo man dreht um ne Stipulation zu bestimmen.
 
Wie so oft kommt es hier doch darauf an wie man das umsetzt, denn ein gewisses Potenzial hat man mit 2 aufeinanderfolgenden Specials sicherlich. Wenn man es richtig macht und die Zeit vernünftig nutzt kann da sicherlich was interessantes dabei rauskommen... Aber wenn man die Show nur unnötig in die länge zieht wird eher das Gegenteil passieren. Dann ist es einfache eine zähe Sache sich das anzuschauen.

Naja, an Potenzial hat es bei WWE ja noch nie gemangelt... vondaher befürchte ich einfach mal das schlimmste... Dann kann ich nur positiv überrascht werden.^^
 
Von den 3 stunden specials kann ich momentan noch nichts sagen erst mal sehen was da auf uns zu kommt ;)

War ja von anfang an klar das er nach WM seinen Film promoten wird. Es war schön das er mal wieder da war und auch das er in der Miz/Cena story mit eingebunden wurde doch jetzt sollte man wieder mehr auf die Gegenwart bzw Zukunft setzen. The Rock wird ja bei WM 28 ein Match bestreiten mit aussicht auf die HoF was will man mehr? Es ist aufjedenfall mehr als ich beim "comeback" von Rock erwartet habe.
 
Also es scheint mir, als wenn man den Draft doch nicht am 18. April austragen lassen will.. Ursprünglich war dies ja im Internet vor kurzem so angekündigt worden. Aber wenn man 2 solcher Specials hat, dann könnte ich mir das sehr gut vorstellen, das der Draft also doch erst im Juni stattfindet. Ansonsten kann ich mir keine weitere mögliche 3 Stunden Ausgabe vorstellen, die unter einem bestimmten Motto laufen wird. Aber es gibt ja auch immer mal wieder Ausgabe, die ohne jegliches Motto ausgetragen wird.

Rocky werden wir nun also ein weilchen nicht sehen. Damit habe ich persönlich kein Problem. Es war zwar sehr schön ihn wieder zu sehen, aber ich brauche auch eine Pause von seinen Promos. Die Promos sind zwar immer Weltstark, aber im Aufbau ähneln sie sich jedes mal. Mit Filmen hat Rock immerhin Karriere gemacht, also wird er es sowieso der WWE vorziehen. Und das er der WWE für immer erhalten bleibt, das glaube ich ja auch in keinster Weise :rolleyes:
 
Oben