Teddy Long ist zu alt für AEW – Weiteres Segment für "AEW Dynamite" bestätigt – Vorschau auf "AEW Dark: Elevation": 10 Matches angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WWE Hall of Famer Teddy Long war kürzlich im "Wrestling Inc. Daily"-Podcast zu Gast und sprach bei dieser Gelegenheit unter anderem auch über All Elite Wrestling. So wurde er gefragt, ob er denn seine ehemalige Kollegin Vickie Guerrero bereits einmal bei AEW im Einsatz gesehen habe, woraufhin er verriet, dass er nur wenig Zeit habe, um AEW zu schauen. Bezüglich eines Engagements bei der Promotion von Tony Khan wurde dem 73-jährigen aber zugetragen, dass er zu alt für die Promotion sei.

- Für die heutige Ausgabe von "AEW Dark: Elevation" wurden mittlerweile 10 Matches angekündigt. So darf man sich auf die Paarungen Colt Cabana vs. Max Caster, Scorpio Sky & Ethan Page vs. Matt Sydal & Mike Sydal und Matt Hardy vs. Alan "5" Angels freuen. Darüber hinaus sind unter anderem auch "Hangman" Adam Page, Britt Baker, Lance Archer, Ryo Mizunami, Pres10 Vance, Michael Nakazawa und Big Swole im Einsatz. Die Show wird in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 1 Uhr deutscher Zeit auf dem Youtube-Channel der Promotion erstausgestrahlt.

All Elite Wrestling Dark: Elevation #4
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Erstausstrahlung: 05. April 2021 auf Youtube


Singles Match
Colt Cabana vs. Max Caster

Tag Team Match
Scorpio Sky & Ethan Page vs. Matt Sydal & Mike Sydal

Singles Match
Matt Hardy vs. Alan "5" Angels

Singles Match
Britt Baker (w/ Rebel) vs. Alex Gracia

Singles Match
Ryo Mizunami vs. Tesha Price

Singles Match
Big Swole vs. Jazmine Allure

Singles Match
"Hangman" Adam Page vs. Bill Collier

Singles Match
Pres10 Vance vs. Danny Limelight

Singles Match
Lance Archer (w/ Jake Roberts) vs. Baron Black

Singles Match
Michael Nakazawa vs. Vary Morales

- Für die dieswöchige "AEW Dynamite"-Ausgabe wurde nun angekündigt, dass sich der Inner Circle zur Attacke gegen The Pinnacle in der Vorwoche äußern wird. Nachfolgend das aktuelle Line-up:


All Elite Wrestling Dynamite #79
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Erstausstrahlung: 07. April 2021


6 Man Tag Team Match
Jon Moxley & The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Kenny Omega (w/ Don Callis) & The Good Brothers (Karl Anderson & Doc Gallows)

Singles Match
The Bunny (w/ Matt Hardy, The Blade & The Butcher) vs. Tay Conti (w/ The Dark Ordner: Evil Uno, Stu Grayson, Pres10 Vance & The Negative One)

AEW TNT Championship
Singles Match
Darby Allin (c) vs. JD Drake

Tag Team Match
Jurassic Express (Luchasaurus & Jungle Boy w/ Marko Stunt) vs. Bear Country (Bear Boulder & Bear Bronson)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Der Inner Circle meldet sich zu Wort.

Quelle: Wrestling Inc. Daily Podcast
 

Fulcrum

World Champion
Moment. Er hat von irgendjemandem gehört, dass man ihn für zu alt hält und haut das mal ebenso raus?
 

Luke Geld

Perfect Stan
Moment. Er hat von irgendjemandem gehört, dass man ihn für zu alt hält und haut das mal ebenso raus?
Da würde ich gerne mal den Originaltext sehen/hören. So wie es da steht kann es ja im Grunde von der Nachbar hats gesagt bis hin zu ich habe Interesse bekundet und ein Insider/Entscheidungsträger hat mir zu verstehen gegeben, dass das nix werden wird, alles bedeuten.
 

djss

Upper Card
Wieso sollte AEW ihn nehmen? Ist AEW verpflichtet die WWE Resterampe zu sein? Sorry der Herr war vielleicht einer der besten Generalmanager von WWE, hatte aber auch deutliche Mankos, dauernd bei kniffligen Situationen: Ein Match gegen den Taker. Zusätzlich gibt es diese Position nicht bei AEW. Was soll er also dort machen? Sich neber Tyson setzen?
 

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
Zu alt? Gefühlt musst Du doch fast 70 sein, um bei AEW ans Mic zu dürfen. Jedenfalls mal locker über 60, Player!
 
Oben