The Miz sichert Status von Riley, Shad Gaspard vor MMA-Karriere?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Es wird spekuliert, dass die Rolle an der Seite von The Miz dafür gesorgt hat, dass Alex Riley nach seiner Verhaftung wegen Trunkenheit am Steuer nicht fallen gelassen wird. Riley selber soll einige Tage sehr nervös gewesen sein, allerdings wurden keine Sanktionen bestätigt und er trat wie zu erwarten sowohl bei der Survivor Series wie auch bei Monday Nigh Raw an der Seite von The Miz auf.

-Am Tag nach seiner Entlassung ist ein Video von Shad Gaspard aufgetaucht, das ihn beim MMA-Training zeigt. Eine nahe Quelle sagte dazu, dass Gaspard einige Freunde im MMA-Sport habe und sagte bevor das Video erschien zudem vorraus, dass er versuchen werde, eine MMA-Karriere zu starten.

[video]NQQBwL-YETg&feature=player_embedded[/video]

Quelle: WrestleNewz.com
 
- Naja, Chris Jericho wurde nach dem Taxi-Vorfall auch nicht wirklich hart bestraft. Es setzte nur ne Niederlagenserie, aber keine Geldbußen oder ne Suspendierung. Riley trifft es hoffentlich genauso, denn er kann glaube ich mit einer Niederlagenserie besser leben als mit ner Suspendierung oder ne Geldbuße. Miz hat in meinen Augen eher nichts damit zu tun, sondern eher die Großzügigkeit der WWE Oberen...

- Naja, ihm mangelts an Wrestling-In-Ring-Skills, also versucht er es im MMA-Bereich. Mir ists egal, viel Glück dabei^^
 
Ich kann mir schon vorstellen, dass Miz die Gemüter backstage ein wenig beruhigt hat. Die Offiziellen wussten ja, dass er WWE Champion wird und es ist selbstverständlich nicht von Nachteil, ihn etwas anders darzustellen als den Rest der Titelträger - mit Manager/Partner eben. Abgesehen davon kann man Riley und Miz auch sehr variabel einsetzen, sei es nun in Segmenten oder sogar Matches. Es wird aber mit Sicherheit auch nicht so stattgefunden haben, dass Miz Riley allein gegen alle Mitarbeiter "gerettet" hat. Man ist sich wohl bewusst, was man an den beiden, oder im Speziellen Riley hat, und solange sich der nicht nochmal ein derartiges Missgeschick, wenn man es so nennen will, erlaubt, sehe ich da kein Problem.
 
Es steht ja auch nicht in der Meldung, dass The Miz ihn gerettet hat, sondern vielmehr die Rolle, die er zur Zeit an seiner Seite einnimmt.;)

Das ist für Riley natürlich eine gute Sache und er wird jetzt wohl den Teufel tun um so einen Fehler erneut zu machen. Allerdings sehe ich ihn für The Miz, vor allem nach dem Titelgewinn, eher wie ein Klotz am Bein, denn er steht ihm dabei im Wege einen seriösen Champion abzugeben. Es wird Zeit, dass er eine stärkere Dominanz ausstrahlt und da ist so ein Fanboy, wie Riley ihn verkörpert, in meinen Augen kontraproduktiv.
Allerdings sehe ich für Riley ohne The Miz aktuell keine große Zukunft, dafür ist er ihm vom Charakter einfach zu ähnlich.
 
Ja wäre ziemlich blöd gewesen wenn Riley plötzlich bei der SuSe und dem Cash-In nicht mehr dabei gewesen wäre. Ich finde die Rolle passt zu ihm. Mal sehen ob es da Miz jetzt Champ ist zu einer Splittung kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben