The Rock, Cody und Roman Reigns - wie bookt sich WWE bis zu Wrestlemania 41? - Vince und das Gerichtsverfahren: Neue Entwicklungen? - W-IPin #276

StunNa

Main Event
Teammitglied
Heute im Angebot: Vince und die Gerichte sowie Rocky und Cody...


In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, TNA Wrestling gibt es bei „6 sided Talk“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Wieder sehr kurzweilig, aber diesmal habe ich was zum Nörgeln.

Wenn Ihr meinen Kommentar, auf den Andi sich bei dem Gruß bezieht, nachlest, so werdet Ihr sehen, dass ich mich auf größere Verspätung und Komplettausfall beziehe. Also nicht wenn Ihr statt Donnerstag am Freitag sendet. Sowas ist ja noch normal. Ich bezog mich auf ein Worst Case Szenario, wie wir es - Gottlob - lange nicht mehr haben. So wie ich in der Sendung wiedergegeben wurde entsteht der Eindruck, als würde ich schon Panikattacken bekommen, wenn Ihr es schon Donnerstags nicht schafft. Die beginnen erst Sonntags. ;) :D
 
Wieder sehr kurzweilig, aber diesmal habe ich was zum Nörgeln.

Wenn Ihr meinen Kommentar, auf den Andi sich bei dem Gruß bezieht, nachlest, so werdet Ihr sehen, dass ich mich auf größere Verspätung und Komplettausfall beziehe. Also nicht wenn Ihr statt Donnerstag am Freitag sendet. Sowas ist ja noch normal. Ich bezog mich auf ein Worst Case Szenario, wie wir es - Gottlob - lange nicht mehr haben. So wie ich in der Sendung wiedergegeben wurde entsteht der Eindruck, als würde ich schon Panikattacken bekommen, wenn Ihr es schon Donnerstags nicht schafft. Die beginnen erst Sonntags. ;) :D
Ich habe das tatsächlich falsch verstanden und bitte um Nachsicht :)
 
Ich habe das tatsächlich falsch verstanden und bitte um Nachsicht :)
Ich kann Euch fast alles verzeihen. :D

Hab mir das bildlich vorstellt, wie ich Donnerstags von der Arbeit komme, den Rechner voller Vorfreude hochfahre und ihr noch nicht online gestellt seid, obwohl das nachmittags praktisch nie passiert, und ich langsam in Panik gerate. Vielleicht mache ich ein Theaterstück draus. :D
 
Oben