Titelwechsel, Titelvereinigungen, Rückkehrer und ein "Match des Jahres"-Kandidat! AEW Dynasty 2024 – Elite Hour Podcast

Added to Calendar: 24.04.24

Luebeck007

Undercard
Teammitglied
Swerve Strickland neuer World Champion! Die Young Bucks erste dreifache Tag-Team Champions! Ospreay gegen Danielson ein heißer Kandidat für "Match des Jahres"! Weitere Titelwechsel, ein Rückkehrer und vieles mehr! Stephan und Thorsten sprechen über die Premierenausgabe von AEW Dynasty!

Viel Spaß bei der Elite Hour!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Stephan: @StephanL98
Thorsten findet ihr jetzt nur noch auf BlueSky.

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song - https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream - https://www.bassrebels.co.uk/Lithal


 
Zuletzt bearbeitet:
Thema Nyla Rose... ohne Worte!

Zu den Titeln: Wenn man die RoH Titel jetzt noch in schönster Regelmäßigkeit bei AEW sieht ist das schlicht zu viel, klar.
Das Problem ist doch das es zu viele Titel gibt die jeder sich holen kann und da seh ich das Problem, es fehlt die klare Hierarchie.

Das wurde früher besser geklärt, da gab es einen Hardcore Titel oder einen Cruiserweight-Titel, den ich noch heute schmerzlich vermisse.
Titel die nicht jeder gewinnen kann, vielleicht einen Gürtel für Newcomer, der in der Rangliste weiter unten steht, wie früher der TV-Titel oder einen Gürtel für unter 30 Jährige (NJPW dürfte so etwas haben) oder oder oder.

Trios Titel finde ich schon mal nicht schlecht oder die Triple Crown, warum man auch immer das Konzept wieder aufgegeben hat.
 
Thema Nyla Rose... ohne Worte!

Zu den Titeln: Wenn man die RoH Titel jetzt noch in schönster Regelmäßigkeit bei AEW sieht ist das schlicht zu viel, klar.
Das Problem ist doch das es zu viele Titel gibt die jeder sich holen kann und da seh ich das Problem, es fehlt die klare Hierarchie.

Das wurde früher besser geklärt, da gab es einen Hardcore Titel oder einen Cruiserweight-Titel, den ich noch heute schmerzlich vermisse.
Titel die nicht jeder gewinnen kann, vielleicht einen Gürtel für Newcomer, der in der Rangliste weiter unten steht, wie früher der TV-Titel oder einen Gürtel für unter 30 Jährige (NJPW dürfte so etwas haben) oder oder oder.

Trios Titel finde ich schon mal nicht schlecht oder die Triple Crown, warum man auch immer das Konzept wieder aufgegeben hat.

Gehe ich mit. Gimmick-Titel fand ich immer sehr cool, weil man so eine eigene Division nochmal aufbauen konnte und das innerhalb des gesamten Rosters. Jemand konnte also bei den Cruiserweights ein Top Guy sein, obwohl er sonst nur Midcarder ist (PAC/Neville bei WWE). <30 fände ich auch sehr spannend. Besonders, weil Champions den Titel auch irgendwann abgeben müssten, wenn sie zu alt werden. Das gibt Potenzial für viele Storylines.
 
Oben