TNA iMPACT! Ergebnisse aus Orlando/Florida (01.09.2009)

TheKing23

World Champion
US-TV Ausstrahlung: 10.09 & 17.09.2009

Dark Match
Kip James gewann gegen Serpent (Kevin Thorn) nach einem Fameasser

TNA iMPACT!

Kurt Angle kommt in die Halle und sagte das Matt Morgan kurz davor steht in die Main Event Mafia aufgenommen zu werden. Sting & AJ Styles kommen zum Ring und Sting sagt das er nicht glauben kann, dass Morgan daran glaubt was Angle sagt.

1. Match
8-Man Tag Team Gauntlet Match
The British Invasion gewannen gegen Team 3D, Beer Money, Inc und Scott Steiner & Booker T

Die Motor City Machineguns kommen in die Halle und setzten sich neben die Kommentatoren.

2. Match
MMA Match
Cody Deaner gewann gegen Tara via TKO, Awesome Kong griff vorher in das Match ein und zeigte einen Splash sowie den Butterfly Buster gegen Tara

Die World Elite kamen in den Ring. Young forderte Hernandez auf in die Halle zu kommen, dieser erscheint und schlägt die World Elite nieder. Homicide verpasste Hernandez einen Stuhlschlag und die World Elite ging auf Hernandez los. Homicide und Young gaben sich noch die Hand.

3. Match
AJ Styles & Daniels (w/ Sting) gewannen gegen Kurt Angle & Samoa Joe

Morgan kam nach diesem Match in den Ring. Angle aber schlug auf ihn ein. Morgan aber konnte den ANgriff ablocken und zeigte einen Hellevator gegen Angle.

4. Match
D’Angelo Dinero gewann gegen Suicide nach einem Running Knee

Rhino kam in den Ring und sprach schlecht über Bobby Lashley. Team 3D kamen zum Ring und unterbrachen die Promo von Rhino. Rhino ging auf Devon los, doch den Gore konnte Brother Ray verhindern. Die Security Leute konnten die beiden Partein aus einander halten.

5. Match
TNA Knockouts Tag Team Tournament - Halbfinale
The Beautiful People gewannen gegen Tara & Christy Hemme durch einen Roll-Up von Sky gegen Hemme, Madison Rayne kam vorher zum Ring und sprühte Christy Hemme Haarspray ins Gesicht

Madison Rayne entschuldigte sich bei The Beautiful People. Sie wurde wieder ins Team aufgenommen.

6. Match
Handicap Match
Hernandez gewann gegen Kiyoshi & Sheik Abdul Bashir nach einem Border Toss

Homicide lenkte Hernandez nach diesem Match ab und Young verpasste Hernandez einen Stuhlschlag.

7. Match
Lumberjack Match
Lumberjacks: Roxxi, Sarita, Tara, Taylor Wilde, Awesome Kong, Traci, Hamada, The Beautiful People, Sojo Bolt, Daffney & Christy Hemme

Alissa Flash gewann gegen Cody Deaner

ODB schlug nach diesem Match auf Deaner ein.

8. Match
Scott Steiner (w/ Booker T) & Brutus Magnus (w/ The British Invasion) gewannen gegen Robert Roode (w/ James Storm) & Brother Ray (w/ Brother Devon), nachdem Williams unbemerkt vom Ref. in den Ring stieg und Roode mit dem Titel niederschlug

9. Match
TNA Legends Championship
Kevin Nash (c) gewann gegen Mick Foley via DQ, weil Abyss in das Match eingriff

10. Match
TNA Knockouts Tag Team Tournament - Halbfinale
Sarita & Taylor Wilde gewannen gegen Awesome Kong & Raisha Saeed nach dem German Suplex von Wilde gegen Raisha

Kurt Angle setzte sich zu den Kommentatoren.

11. Match
TNA X-Division Championship
Samoa Joe (c) vs. Matt Morgan endete im No Contest, weil Angle auf Morgan losging. Daniels kam zum Ring und schlug auf Samoa Joe ein.

Angle verpasste Morgan noch einen Angle Slam durch den Tisch und damit geht TNA off…air…

Xplosion Match
Dr. Stevie gewann gegen Jay Lethal via Knockout nach einer Cobra Clutch
 
Klingt von den Ergebnissen her sehr gut. Ich hoffe sehr, dass Homicide bei TNAW bleibt, denn er wäre ein großer Verlust für die Company. Er spielt seine aktuelle Rolle einfach perfekt. Der Split von Hernandez war für beide ein richtiger Schritt, sozusagen ein weiterer Schritt auf der Karriereleiter ;) Kurt Angle gefällt mir derzeit auch ganz gut, nur Matt Morgan sollte meiner Meinung nach nicht im Main Event stehen. Er hat eben nicht so viel im Ring und am Mic drauf, wie einige andere der TNA Worker.
 
die show wird denke ich mal gut aber meiner meinung nach rein von den ergebnissen her war die letzte besser
es ist also doch passiert homicide turnt gegen hernandez aber stable ein stable mit young ist gefährlich mmh ich finde im moment wird die british invasion sehr gut dargestellt
madison rayne ist zurück ich denke sie wird beim ppv an der seite von velvet sky um den titel kämpfen ausgerechnet angelinal love kannn ja nicht antreten aber das ist ja ein anderes thema
abyss gegen nash wird bestimmt auch ein super match beim ppv die beiden veteranen gegeneinander da kann man nur raten wer gewinnt aber ich gönne abyss nach der langen zeit den titel gewinn
 
Hab die Ergebnisse schon früher gelsesen und war positiv überrascht. Eine gelungene Ausgabe, Homicide turnt also Heel, und man hat ihm einen wirklich guten Grund dazu gegeben. Wie's aussieht werden ODB und Cody Deaner gesplittet..xD
Und wie es nun mit dem Knockouts Turnier weitergeht interessiert mich wirklich, obwohl ich mich nicht für die diven und knockouts interessiere:D
 
das war echt ne geile ausgabe. das war die beste seit langem und ich bin jz echt gespannt wies weitergeht und ob man bobby lashley nach No Surrender eingreifn lässt ins titelgeschehn und bei BoG dann Angle vs Morgan vs lashley vs Sting (c) hat.. wird echt intressant.
 
Jo war echt eine geile ausgabe muss man echt sagen. Es waren echt viele Matches in dieser ausgabe dabei. die auch mit sehr guten ergebnisse waren. Also ich finde die Tna show war einer der besten Tna shows von der Tna:D. eCHT geil das AJ Styles und Daniels gewonnen haben ich freu mich sehr *freu*
 
Geile Ausgabe aber ich glaube nicht das es nur eine Ausgabe ist!
Das sind denke ich eher 2 Ausgaben aufgezeichnet worden denn 11 Matches +Segmente bzw.Promos geht wohl schlecht in einer Ausgabe

Aber von hören her SUPER!
 
Geile Ausgabe aber ich glaube nicht das es nur eine Ausgabe ist!
Das sind denke ich eher 2 Ausgaben aufgezeichnet worden denn 11 Matches +Segmente bzw.Promos geht wohl schlecht in einer Ausgabe
Yep,steht ja ganz oben im Beitrag von TK23;)

Das hört sich auf jeden Fall nach einer mehr als vernünftigen Show an.Dass Morgan im Main Event steht stört mich weiterhin ein bisschen da es für meine Begriffe zu shcnell ging doch so lange sie ihm den Titel vorerst nicht geben geht dies auch in Ordnung.Ansonsten hören sich die Matchansetzungen sehr gut an und es gab auch eigentlich durchgehend die richtigen Sieger.
Tolle Tapings:)
 
hab mir gerade diese asgabe angeshen und sie hat mir echt gut gefallen obwohl die von letzter woche mir besser gefallen.Alle matches haben mir gefallen besonders das ME.Und das Homicide jetzt in der World Elite ist gefällt ziemlich gut weil das sieht man warscheuinlich auch öfters und er wird wohl in den nächsten wochen vieleicht ein paar matches gegen hernandez haben.
 
Oben