TNA IMPACT! Ergebnisse aus Orlando/Florida (05.01.2010)

TV-Ausstrahlung: 14.01.2010

Xplosion!

Tara gewann gegen Daffney

Eric Young gewann gegen Consequences Creed

iMPACT!

1. Match
Tag Team Match
Generation Me (Matt & Nick Jackson) gewannen gegen The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin)

Info: Bei der Generation Me handelt es sich um The Young Bucks.

2. Match
TNA Knockouts Tag Team Championship
Awesome Kong & Hamada (c) gewannen gegen The Beautiful People (Madison Rayne & Velvet Sky) (w/ Lacey von Erich)

3. Match
Tag Team Match
Matt Morgan & Hernandez gewannen gegen Beer Money Inc. (James Storm & Robert Roode) via DQ, nachdem Rob Terry Hernandez attackierte

4. Match
Desmond Wolfe gewann gegen Samoa Joe

5. Match
Tag Team Match
Team 3D (Brother Ray & Brother Devon) gewannen gegen Lethal Consequences (Jay Lethal & Consequences Creed)

6. Match
TNA World Heavyweight Championship
AJ Styles (c) gewann gegen Tomko

Notizen zur Ausgabe:

- Kurt Angle bekommt bei Genesis noch eine Chance auf den Titel von AJ Styles
- Tomko stellt sich als den maskierten Unbekannten heraus
- Für Genesis wurde das Match: Beer Money Inc. (James Storm & Robert Roode) vs. Kevin Nash & Scott Hall festgelegt
- Angelina Love saß in der ersten Reihe. Vor dem TNA Knockouts Tag Team Championship Match umarmte sie The Beautiful People. Nach deren Niederlage allerdings attackierte sie ihre ehemaligen Freundinnen
- Vor dem 5. Match wurde Lethal Consequences von Bobby Lashley abgefertigt
- Sean Morley (Val Venis) & Daniels lieferten sich nach einer Promo von Morley einen Schlagabtausch
- D´Angelo Dinero nahm während des Matches Desmond Wolfe vs. Samoa Joe am Kommentatorenpult Platz und nach dem Match warfen sich Wolfe und "The Pope" gegenseitig ein paar Worte an den Kopf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm hört sich ordentlich an.Ich finde nur schade das nicht alle irgendwie zum Einsatz kommn könnn bei TNA.Dort sind soviele Wrestler da braucht mein 2 Shows in der Woche.Eric Young z.b sieht man kaum und er ist sogar Global Champ
 
das stimmt, tna sollte sich definitiv gedanken über eine zweite show machen, währe von vorteil für die worker und vor allem für die fans. eine show könnte man dann live ausstrahlen und die andere wie bisher aufzeichnen.
aber wo bleiben die neuen, scott hall, x-pac, jeff hardy, orlando jordan, nasty boyz, shannon moore und val venis?
na gut, venis hatte ein segment und hardy wird wohl erst eingesetzt wenn er vor gericht freigesprochen wird, aber von den anderen ist noch niemand zu sehen, nachdem sie bei der impact folge vom 4 januar für furore gesorgt hatten.
und die fehde zwischen mick foley dem alten gm der tna und hulk hogan dem neuen gm (und sonstigen chef) ist wohl auch ins stocken geraten da man nix mehr davon hört oder?

aber die young bucks (generation me) meine güte was die drauf haben, unglaublich. das ist richtiges wrestling. ich kann nur jedem empfelen sich das match der zwei gegen die motor city machine guns anzusehen. es lohnt sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
- @Genesis ist die letzte Titelchance für Kurt Angle im Jahr 2010. So hat es Hogan angekündigt. Sollte Kurt es nicht schaffen AJ zu besiegen dann war es das für ihn für dieses Jahr. Im Übrigen kündigte Hogan ein Debüt für nächste Woche an ; dabei soll es sich um einen zukünftigen World Champion handeln. Laut Hogan hat diese Person das Potenzial dazu.

- Team 3D machte eine Ansprache in Richtung Nasty Boys und Brother Ray sagte das 3D letzte Woche in Japan vor 15.000 Fans gewrestelt haben und später von japanischen Reportern gefragt wurden, ob sie schon wüssten was bei TNA Live Impact passiert ist. Die Nasty Boys hätten den Locker Room von Team 3D zerstört und heute wäre es an der Zeit das man sich diesen Raum zurück holt. Nebenbei fragte Brother Ray noch wo die Nasty Boys die letzten 10 Jahre gewesen wären und das sie nur hier wären weil Hulk Hogan seinen alten Freunden einen Spot im TV verschafft hat. Team 3D liefen dann, mit einer Axt bewaffnet, nach hinten und brachen die Tür zum Locker Room auf. Und nachdem man sich noch kurz über das Chaos und den Gestank aufgeregt hat, wurden beide hinterrücks von den Nasty Boys attackiert und abgefertigt.

- Nach dem Match zwischen Beer Money vs. Hernandez/Morgan kam "The Band" (Hall, Waltman & Nash) zum Ring um Beer Money zu attackieren. Auch Securitys konnten es nicht verhindern und Beer Money mussten den Rückzug antreten. Zuvor mussten beide noch an Eric Bischoff vorbei, welcher ein Grinsen auf dem Gesicht hatte als wolle er sagen; "Die guten alten Zeiten!" Er meinte dann zu BM das sie vorsichtig sein sollen mit dem was sie sich wünschen und das er nur an der Reihe wäre. Im Ring wurde, nach einem kurzen Gespräch bei dem das Match Hall/Nash vs. BM bei Genesis klar gemacht wurde, in guter alter nWo Manier gefeiert.

- Sting war bei diesen Bildern unter der Hallendecke zu sehen und wurde von den Kameras eingefangen.

- Jeff Jarrett stürmte mit einem Anwalt (??) in das Büro von Hogan und Bischoff wo es zu einem hitzigen Wortgefecht kam. Hogan, welcher erst gelassen schien, stand von seinem Platz auf und drohte Jerrett Schläge an. Dieser nahm seinen Anzugträger als Schild und verzog sich aus dem Büro. Wobei er immer wieder Hogan auforderte doch ruhig zu bleiben, da doch alles nicht so gemeint gewesen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand diese Ausgabe echt total klasse, imo war sie bei weitem besser als die Live Ausgabe. Es gab ein wenig viele Tag Matches, aber das ist net so tragisch :D

Die Ausgabe war einfach super, nat. allen voran die Story um Daniels und "Morley", imo war die komplette Szene so vorherusehen, dennoch einfach klasse^^

Team 3D hat mir unglaublich gut gefallen, ich hoffe auf eine lange Fehde gegen die Nasty Boys, die mir ebensogut gefallen haben, ich habe echt kein plan, für wen ich sein soll, OMG

Das Comeback von Love war ja auch klasse, ich hätte nicht mit nem Turn gegen das gesamte Team gerechnet. Kann es eig. sein, dass sie bei einem Tritt gegen Lacey voll ausgerutscht ist? Sah jedenfalls nicht geplant aus^^ Selber Schuld wenn sie Schuhe mit Absätzen trägt :p

Beide Segmente mit Beer Money fand ich net so pralle, imo der einzige Kritik Punkt, dass "The Band" nat. die Oberhand behält gefällt mir net, ich befürchte auch eine Niederlage von der BM Inc. bei Genesis.

Nun zum ersten Match(ja, net gerade vorteilhaft gegliedert), es war nat. schnell, technisch stark und war mit viel Action verbunden, aber mal im Ernst, was war das für ne bescheidene Ref. Leistung? Ich mein, dauerhaft konnten die Teams wie in nem Tornado Match zusammen kämpfen, ohne, dass auch nur iwann mal annähernd was gesagt wurde, ich glaube einmal hat der Ref Sabin Shelley angezählt oO
Sonst ein wirklich tolles Match^^

Bobbys Auftritt gegen Lethal C war imo echt net das Wahre, ich find die ganze Aktion von ihm iwie lame, ist nat. schwer zu begründen, aber ich bin generell net so der Fan von Lashleys Gimmick.

Das Desmond gegen Joe gewonnen hat fand ich echt klasse, ich mag Wolfe, der hat einiges drauf.
Die Fehde mit Dinero nett weitergeführt und ich warte bereits auf ein PPV Match, wobei imo noch Kennedy zu den beiden stoßen wird.

Es war echt schade, dass man nichts mit Amazing Red, Homi und Jeff gemacht hat, aber man hat halt zuviele Superstars, da reicht die Zeit net für...

Wie oben bereits erwähnt gefiel mir die Ausgabe noch besser als die Live Ausgabe, einfach weil hier mal was gemacht wurde, in der Live Ausgabe wurde eig. nur die TNA gehyped^^.
Achja, ich freu mich, dass Tomko(wie zu erwartend) der maskierte war und gegen AJ gekämpft hat, imo wird er nach Genesis AJ's neuer Fehden Gegner.

Ich freu mich schon auf Genesis.

Anwärter auf den Titel von ESR meinte:
aber wo bleiben die neuen, scott hall, x-pac, jeff hardy, orlando jordan, nasty boyz, shannon moore und val venis?
na gut, venis hatte ein segment und hardy wird wohl erst eingesetzt wenn er vor gericht freigesprochen wird, aber von den anderen ist noch niemand zu sehen, nachdem sie bei der impact folge vom 4 januar für furore gesorgt hatten.

Oh my lol, wer die Show netmal gesehen hat, sollte sich hier vllt net äußern, oder?
Die Nasty Boys hatten 2 Segmente, Scott hall hatte ebenso seinen Auftritt etc., nur weil sie keine Matches hatten, waren sie dennoch da, schau dir die Show's vllt erstmal an oO Aber okay, Hardy und Moore hatten keinen Auftritt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top ausgabe.

aber der reihe nach:
1. Match
Tag Team Match
Generation Me (Matt & Nick Jackson) gewannen gegen The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin)

Mega Geiles Match. Die Bucks harmonieren perfekt mit den Guns und da kann wirklich ne geile Fehde draus werden da die MMG ja offizell noch heel sind. Anmerkung: Is euch aufgefallen das Taz gesagt hat: "Those Young Bucks really rock" oder so ^^ fand ich ganz lustig xD

2. Match
TNA Knockouts Tag Team Championship
Awesome Kong & Hamada (c) gewannen gegen The Beautiful People (Madison Rayne & Velvet Sky) (w/ Lacey von Erich)
Ganz nettes Match man konnte wieder sehn dass Rayne und Sky eig im Ring garnich so schlecht sind. Kong ist einfach nur ein weiblicher Mark Henry absulut unintressant zuzusehn aber Hamada.. Meine Fresse die is gut. Echt Top. Nett fand ich auch die Worte von Love als sie die Rampe hoch ging: You can't replace me. Das deutet auf ne nette lange fehde zwischen van Erich und ihr hin ^^

3. Match
Tag Team Match
Matt Morgan & Hernandez gewannen gegen Beer Money Inc. (James Storm & Robert Roode) via DQ, nachdem Rob Terry Hernandez attackierte
Gutes Match bis zum zeitpunkt wo Terry raus kam. Beer Money wurde dann abgefertigt und MM & Hernandez waren net da.. ich find die Fehde Beer Money vs The Band Fehde absulut lächerlich.. Ich denke ausserdem dass Morgan und Hernandez neue Tag Team Champs werden.

4. Match
Desmond Wolfe gewann gegen Samoa Joe
Wie immer gutes Match von den Beiden Joe hat nicht umsonst den Feast or Fired koffer bekommen und Wolfe darf gegen The Pope fehden. wird toll weitergehn mit den beiden.

5. Match
Tag Team Match
Team 3D (Brother Ray & Brother Devon) gewannen gegen Lethal Consequences (Jay Lethal & Consequences Creed)
Die Lashleys gefallen mir immer weniger. Gegen Scotty Steiner hatte man noch ne storyline aber nun will sie nicht mehr dass er bei TNA ist und drum wird alles vernichtet. Bei Genesis n Match ohne Fehde gegen Abyss welches er gewinnen darf.. find ich nicht gut. Ausserdem hat er noch nen WHC Championship match spot.

6. Match
TNA World Heavyweight Championship
AJ Styles (c) gewann gegen Tomko
Tomko war mein Fav unter der Maske seit Daniels mit Joe im ring war als AJ attakiert wurde. Bin gespannt wie die Fehde weiter verläuft da Tomko ein richtiger Main Eventer ist aber da hat man mit leuten wie Angle, Daniels, Val Venis, Eric Young, Samoa Joe, The Pope, Desmonde Wolfe uvm viel zu viele. wir werden sehn wie es mit ihm weiter geht. ich bin immer noch für ne 2. show vllt dauerhaft montags.
 
Oben