TNA iMPACT! Ergebnisse aus Orlando/Florida (07.12.2009)

TheKing23

World Champion
US-TV Ausstrahlung: 10.12.2009

Xplosion!

1. Match
Amazing Red gewann gegen Homicide mit einer Shooting Star Press

2. Match
Consequences Creed gewann gegen Sheik Abdul Bashir mit einem Double Knee Gutbuster

TNA iMPACT!

Zu Beginn der Show kommt Kevin Nash in die Halle und betritt den Ring. Er kündigt an, dass er die Kontrolle über die Show hat und die Matchcard bestimmt.

1. Match
Handicap Match
Chris Sabin gewann gegen The British Invasion

Awesome Kong wird nun als Mystery Partnerin an Scott Steiner’s Seite kämpfen.

2. Match
Mixed Tag Team Match
Scott Steiner & Awesome Kong gewannen gegen Bobby & Kristal Lashley nachdem Steiner es schaffte Kristal zu pinnen

3. Match
Eric Young gewann gegen Hamada, weil Young beim Pin die Füße auf dem Seil hatte

Vor dem nächsten Knockout Match tranken die beiden Knockouts Bier.

4. Match
Drunken Street Fight
ODB gewann gegen Tara nach einem X-Factor auf einen Steel-Chair

5. Match
Rhino, Jesse Neal & Team 3D (Brother Ray & Devon) gewannen gegen Matt Morgan, Hernandez, Suicide & D’Angelo Dinero

Hernandez wurde als letzter gepinnt und das bedeutet er muss bei Final Resolution 5 Minuten lang alleine gegen Team 3D, Rhino & Jesse Neal antreten muss.

6. Match
AJ Styles gewann gegen Desmond Wolfe mit einem Roll-Up, Daniels lenkte Wolfe aber vorher ab

7. Match
Mud Wrestling Match
Velvet Sky gewann gegen Lacey Von Erich
 
OMG! Was hat sich das TNA Managment dabei gedacht so eine Matchcard zu machen o_O
Scott Steiner und Awsome Kong vs Bobby und Crystal Lashley ?? Hamada vs Eric Young?? Drunken Street Fight?? Das wär ja ne Matchart für 3D vs Beer Money aber net für ODB vs Tara... Mud Wrestling ^^ Velvet Sky vs Lacey van Erich.. Reiner Eyecandy ^^ Das beste Match war wahrscheinlich der Opener und das 6. Match. Das schönste war aber sicherlich das Main Event xP
 
Das schönste war aber sicherlich das Main Event xP

TNA taped für mehrere Wochen und von Zeit zu Zeit nicht in Reihenfolge, deswegen ist es TOTAL OFFENSICHTLICH, dass Von Erich vs Sky nicht der Main Event der Show sein wird. TNA hatte ewig keine KnockOuts im ME, und weil Lacey Von Erich bei diesem mitmacht, wird das wohl kaum ein ME.

Aber ich bin mir sicher wenn du drüber nachdenkst und andere Tapings mit den dazugehörigen Shows vergleichst, wird dir das auch auffallen :rolleyes:


Öh, zurück zu den Tapings. Höh? Chris Sabin? Ich dachte der hat eine Nackenverletzung und kann auch am 20. nicht beim PPV mitmachen? Also entweder war die Meldung dann falsch oder da müsste Alex Shelley stehen...Mit einer ernsthaften Verletzung im Nacken, die einen in 2 Wochen nicht antreten lässt, bestreitet man diese Woche einfach kein 3 vs 1 Handicap Match. Stimmt mir da wer zu?
 
Zuletzt bearbeitet:
TNA taped für mehrere Wochen und von Zeit zu Zeit nicht in Reihenfolge, deswegen ist es TOTAL OFFENSICHTLICH, dass Von Erich vs Sky nicht der Main Event der Show sein wird. TNA hatte ewig keine KnockOuts im ME, und weil Lacey Von Erich bei diesem mitmacht, wird das wohl kaum ein ME.
Wenn dabeisteht dass es am 10.12 ausgestrahlt wird kann man wohl davon ausgehn dass es das Main Event ist .. und wenn Nash wirklich die Card "bestimmen" durfte dann kann das gut das Main Event sein...
 
Steht bei TNA Tapings immer weil die einem nicht sagen, ob Match 7 noch zu Show 1 oder zu Show 2 gehört. Außerdem ist das TNA, da kommt das Knockouts Match nicht nach dem World Title Match, und es ist ja nicht so, dass Kevin Nash(wenn er die Matchcard bestimmen durfte) ein perverser Opa ist der gerne Frauen wrestlen sieht, er setzt sich für die jungen Talente bei TNA ein (BSP Chris Sabin) und zu diesen gehören auch Desmond Wolfe und AJ Styles.
 
Hmmmm sind so einige Sachen, dabei wo ich nur ??? denke.

- British Invasion verliert Handicap Match? Da warte ich erstmal bis iMPACT ab..
- Drunken Street Fight? Dreck.
- Desmond Wolfe tut die Niederlage nich so gut...

AJ vs DW ist dann aber zugleich das einzige Match, was mich wenigstens ein wenig interessiert... :rolleyes:
 
TNA taped für mehrere Wochen und von Zeit zu Zeit nicht in Reihenfolge, deswegen ist es TOTAL OFFENSICHTLICH, dass Von Erich vs Sky nicht der Main Event der Show sein wird. TNA hatte ewig keine KnockOuts im ME, und weil Lacey Von Erich bei diesem mitmacht, wird das wohl kaum ein ME.


Denke gerade weil sie mitmacht ist es der ME ;) In kürze erscheint der Playboy mit den Fotos von ihr ;) (deshalb waren Foley und JB ja auch hauptsächlich bei Playboy Radio)
Ihr nen Push geben ist halt schwer - aber so ein Match geht ebend ;)
 
Durchschnittliche Impact Ausgabe!

Das 3 on 1 Handicap Match war ganz gut. Sabin konnte mal wieder überzeugen aber war er nicht verletzt? Naja, er ist zurück und hat die British Invasin alleine fertig gemacht. MMG werden jetzt wohl auch Tag Team Champions werden, denn die British Invasion kriegt sich langsam in die Haare. Das finde Ich persöhnlich sehr schade! Aber lieber MMG als Tag Team Champions und British Invasion wird aufgelöst anstatt das British Invasion immer noch Tag Team Champions bleiben.

Das Mixed Tag Team Match war grauenhaft! Krystal hat ja wohl gar nichts drauf! Ok, sie ist keine Wrestlerin aber warum steckt man sie dann in ein Match o_O ? Naja, zum Glück haben die richtigen in Steiner & Kong gewonnen. Und wenigstens ist Awesome Kong zurück und die Fehde zwischen Lashley & Steiner wurde gehypt.

Das Superstar vs Knockout Match war ganz klar das schlechteste Match des Abends! Knockouts solten erst mal überhaupt nicht gegen Wrestler antretten dürfen! Aber wenigstens dauerte das Match nur ein paar Minuten... Ich hoffe die TNA lässt das in Zukunft sein obwohl es mal etwas neues ist einen Belt zu haben den jeder "Ausländer" tragen darf.

Der drunken Street Fight war super! Sogar viel besser als die Extreme Rules Matches oder Street Fights der WWE! Obwohl besser als die WWE zu sein ja nicht gerade schwer ist^^. Es gab ein paar schöne Moves, das Match hatte genug Zeit und immer wurden irgendwelche Gegenstände benutzt. So welche Matches sollte es öfter geben! Das ODB gewonen hat wundert mich überhaupt nicht da sie als Championesse nicht schwach dar gestellt werden darf.

Erst mal war im 8 Man Tag Team Match, Dinero gar nicht dabei... Das Match war aber durchschnittlich. Es wurde zwar richtig aufgebaut und es war auch von den Moves her passend aber es ging alles einfach viel zu langsam! Das Match an zu setzen war dagegen gut! So kann man die Fehde noch weiter hypen und das Match beim PPV auch! Aber auf das Match freue Ich mich nicht gerade da es sicher schlecht sein wird...

Erst mal: DAS MAD MATCH WAR NICHT DAS MAIN EVENT!

Deswegen fang Ich auch mit diesem an: Es gab 0% Wrestling aber dafür 100% was fürs Auge! Achja: Ist euch mal aufgefallen das Madison eine schreckliche Stimme hat? Aber wenigstens müssen wir diese Stimme wohl nie wieder in einem Match hören^^. Ich hätte mir aber erhofft das Lacey sich mit den Beautiful People streitet und Love wieder den Beautiful People beitritt. Lacey bildet dann ihr eigenes Team und es gibt eine klasse Fehde! Dieser Ablauf wäre sogar gut möglich da Lacey sauer werden könnte da sie von Velvet gepinnt wurde. Egal, das Match war der Showstealer des Abends XD.

Das Main Event war super! Die 2 wohl besten Youngstars (Wenn man AJ dazu zählen kann) in einem Match. Das Match war atemberaubent und sogar das Ende war klasse! Das Desmode nicht "Fair" verlor war auch sehr gut, denn er muss gepusht werden und wird wohl bald TNA Heavyweight Champion sein! Zum Schluss hätte Ich mir nach dem kleinen Brawl von Daniels und Wolfe noch einen Staredown zwischen Styles und Daniels gewünscht aber nichts ist perfekt^^!
 
Oben