TNA iMPACT! Ergebnisse aus Orlando/Florida (08.03.2010)

TNA iMPACT! startet heute mit einem brandneuen Theme Song. Anschließend setzt das Feuerwerk ein und es wird auch die total veränderte Stage gezeigt. Taz & Mike Tenay begrüßen nun die TNA Fans zur 2. Live iMPACT! Ausgabe in der Geschichte der TNA.

Nun betreten Hulk Hogan & Abyss zu Hogan´s nWo Theme Song die Halle. Im Ring nimmt sich Hogan ein Mikro. Hogan meint, dass es nun Zeit für das Business ist, während die Fans lautstark “TNA” chanten. Hogan bezeichnet in der Folge Abyss noch als seinen “Big Brother”. Anschließend ist es auch schon Zeit für das 1. Match des Abends:

1. Match

Tag Team Match
Abyss & Hulk Hogan vs. AJ Styles & Ric Flair endete in einem No Contest, da Sting in das Match eingriff und Abyss & Hogan mit einem Baseballschläger attackierte

Nach dem Match gehen Sting, Styles & Flair noch weiterhin auf Abyss & Hogan los. Sie fertigen die Faces regelrecht ab. Sting macht sich nun aus dem Staub, aber Flair und sein Schützling schlagen weiter auf Hogan & Abyss ein, bis die Security kommt, um die beiden davon abzubringen. Hogan, welcher mittlerweile schwer blutet, schnappt sich nun ein Mikro und gibt bekannt, dass der Fight noch Lange nicht zu Ende ist und es heute Abend noch einmal zum Match Abyss & Hogan vs. Styles & Flair kommen wird, jedoch dieses Mal unter No Disqualification Regeln.

Backstage sieht man Dixie Carter, wie sie Sting aufgrund der eben vorgefallenen Situationen anspricht. Sting stößt die TNA Präsidentin nun zur Seite und er meint, dass er keine Erklärung abgeben müsse.

Styles & Flair sind nun bei Jeremy Borash zu sehen. Die beiden hypten noch einmal das spätere Tag Team Match und sie prahlten mit dem gerade Geschehenen. Flair meint am Schluss, dass Hogan & Abyss den Abend am Ende mit einem Krankenwagen verlassen werden müssen.

An einem andern Ort Backstage sieht man nun Abyss, der verwirrt umher läuft. Immer wieder stellt er sich die Frage: “Warum, Sting?”

Die Freundin vom Hulkster tröstet nun Brooke Hogan, die Tochter von Hogan. Diese scheint sehr besorgt um den Gesunheitszustand ihres Vaters.

Nun wird wieder in die Halle geschaltet. Kazarian ist mit einem Mikro im Ring zu sehen. Er erklärt, dass er wegen der X Division wieder zurückgekommen sei. Kazarian erzählt noch ein bisschen, bis er von Daniels unterbrochen wird. Dieser lobt sich mehrmals, bis nun auch der amtierende Champion, Doug Williams, herauskommt. Die 3 Superstars beginnen nun heftig zu diskutieren, bis Eric Bischoff sie unterbricht. Bischoff bezeichnet die TNA X Division als das “Adrenalin” der TNA. Anschließend spricht Eric Kazarian auf dessen Titelmatch bei Destination X an. Doch Bischoff ändert auf einmal die Pläne und so wird Kazarian jetzt schon seine Titelchance erhalten. Jedoch ist auch Daniels in diesem Match und so kommt es jetzt zu einem 3-Way Match um den Titel von Williams.

2. Match

TNA X Division Championship
3-Way Match
Doug Williams (c) gewann gegen Kazarian & Daniels via Pin nach der Chaos Theory von Williams gegen Daniels

Nach dem Match kommt Shannon Moore zum Ring und er befördert den Champion aus eben jenem Ring. Moore gibt bekannt, es auf dem Titel abgesehen zu haben. Bischoff gefällt das und so gibt er Moore ein Titelmatch bei Destination X um Williams´ Titel.

Backstage ist Jeremy Borash bei Dixie Carter. Die Präsidentin redet von der Rückkehr Sting´s und sie gibt bekannt, dass Sting später noch ein Match gegen einen jetzt noch unbekannten Gegner bestreiten muss.

3. Match

TNA Knockouts Tag Team Championship (Titel vakant)
3-Way Knockouts Tag Team Match
The Beautiful People (Velvet Sky & Madison Rayne) (w/ Lacey Von Erich) gewannen gegen Sarita & Taylor Wilde sowie Tara & Angelina Love via Pin, nachdem Daffney Tara mit einem Titel niederschlug und Sky den Pin abstaubte —-> TITELWECHSEL!

Backstage interviewt Christy Hemme den #1 Herausforderer auf den Titel von AJ Styles, D´Angelo Dinero. Doch auf einmal wird The Pope von Desmond Wolfe attackiert. In der Folge bearbeitet Wolfe mit einer von ihm mitgebrachten Kette das Bein Dinero´s.

An einem anderen Ort Backstage, sieht man nun die Beautiful People, wie sie ihren Titelgewinn feiern. Jeremy Borash stößt hinzu und er engagiert Champagner für die Diven. Doch die Diven haben noch eine bessere Idee und JB bekommt eine Champagner-Dusche.

Es folgt nun ein Rückblick von Taz & Tenay. Es wird gezeigt, wie Sting zurückgekehrt ist und auch zum Heel turnte, da er Abyss & Hogan mit einem Baseballschläger mehrmals attackierte. Sting muss jetzt sein Match bestreiten und er wartet auf seinen mysteriösen Gegner, wessen Name Rob Van Dam ist!

4. Match

Rob Van Dam gewann gegen Sting via Pin nach dem Rolling Thunder

Nach dem Match feiert RVD seinen Sieg in diesem eher kurzen Match, bis er von Sting attackiert wird. Sting bearbeitet RVD mit seinem Baseballschläger, wie er es schon bei Abyss & Hogan getan hat. Schließlich lässt Sting dann jedoch von seinem Gegenüber ab und er verschwindet aus der Halle. Doch auf einmal kommt er wieder zurück, um weiter mit seinem Baseballschläger auf Rob Van Dam einzuschlagen. Dies bringt Sting “You Suck”-Chants ein. Hogan stößt nun zum Geschehen hinzu und er will Sting stoppen, jedoch wird der Huklster von Bubba The Love Sponge aufgehalten. Auch die Security rückt nun an, um den Hulkster zu stoppen. Sting kann nun also weiterhin ungestört auf RVD einschlagen. Anschließend attackiert Sting sogar auch noch Hogan mit dem Baseballschläger. Hogan sinkt nun zu Boden und Sting verlässt die Halle.

Nun kommen Kevin Nash & Eric Young gemeinsam zum Ring. Sie meinen, dass es Hall & Syxx Pac nun einmal erlaubt ist, die iMPACT! Zone zu betreten, um gegen sie (Nash & Young) ein Match zu bestreiten, zu welchem es erst eigentlich bei Destination X kommen sollte. Doch Nash sagt, dass er wisse, dass die Band schon in der Halle sei, weshalb sie heute schon gegen sie antreten wollen.

Nash & Young warten nun im Ring, bis Scott Hall & Syxx Pac dann tatsächlich zum Ring kommen. Doch Security kommt nun auch noch hinzu, damit die beiden Parteien nicht aneinander geraten können. Eric Bischoff mischt sich nun via Titantron in das Gespräch ein und er verspricht Hall & Syxx Pac einen Vertrag bei der TNA, allerdings nur, sollten sie Nash & Young bei Destination X besiegen können. Bei einer Niederlage allerdings, müssen die beiden die iMPACT! Zone für immer verlassen! Hall & Syxx Pac willigen nun ein. Anschließend verpasst Syxx Pac Young nun auf einmal eine Ohrfeige. Bischoff mischt sich nun erneut ein und er kündigt für jetzt sofort ein Match zwischen Young & Syxx Pac an. Jedoch müssen sich Hall & Nash vom Ringgeschehen fernhalten.

5. Match

Eric Young gewann gegen Syxx Pac via Pin nach einem Piledriver

Nun betreten eine Menge Soldaten die Halle. Es ertönt nun auf einmal das Theme von Kurt Angle und jener betritt jetzt auch den Ring. Er liefert nun eine patriotische Promo ab. Angle zollt den Soldaten ihren Respekt, da manche von ihnen ihr Leben für die Liebe zu ihrem Heimatland opfern. Und vor 2 Wochen hat Anderson diese Männer “bespuckt”. Angle meint, dass Anderson sich nicht mit den amerikanischen Soldaten anlegen solle. Anderson meldet sich nun via Titantron. Doch Angle begibt sich nun Backstage, um Anderson dort zu suchen. Angle findet ihn schließlich auch. Er attackiert Anderson in der Folge und er bringt ihn mit zum Ring. Anderson gelingt nun die Flucht, doch die außenstehenden Soldaten bringen ihn wieder in den Ring zurück zu Angle. Angle schlägt nun weiter auf Mr. Anderson ein. Anschließend befördert Angle seinen Kontrahenten nach draußen, wo die Soldaten Anderson nun bearbeiten können. Und wieder schicken die Soldaten Anderson wieder zurück in den Ring, wo Anderson einen Angle Slam einstecken muss. Angle bekommt nun die amerikanische Nationflagge überreicht und der Goldmedaillengewinner bespuckt nun seinen Gegenüber. Zum Schluss kommen die Soldaten in den Ring und sie heben Angle mit der Flagge zur Freude der Fans in die Luft.

Backstage versucht Bubba The Love Sponge nun, Hogan daran zu hindern, heute erneut in den Ring zu steigen. Doch Hogan schlug den Ratschlag von BTLS ab, da dies die größte Nacht in der Geschichte der TNA sei. Auf einmal kommt Earl Hebner dazu, welcher Hogan um eine 2. Chance bittet. Bubba gesellt sich nun auf die Seite von Hebner und ist für eine 2. Chance für den Referee. Hogan gewährt nun Hebner auch die Chance und er darf später das Main Event leiten. Jedoch soll er das Match abbrechen, sollte Hogan zu sehr in Mitleidenschaft gezogen werden.

Nun wird die bisherige Matchcard für Destination X von Taz & Tenay durchgesprochen:

-
Ultimate X Match - Winner gets a Titleshot for the TNA Tag Team Championship: Generation Me (Max & Jeremy) vs. The Motor City Machine Guns (Chris Sabin & Alex Shelley)
- Kurt Angle vs. Mr. Anderson
- Kevin Nash & Eric Young vs. Scott Hall & Syxx Pac

- X Division Championship: Doug Williams (c) vs. Shannon Moore
- TNA Tag Team Championship: Matt Morgan & Hernandez (c) vs. Beer Money Inc. (James Storm & Robert Roode)

- TNA World Heavyweight Championship: AJ Styles (c) vs. Abyss

Backstage ist Jeff Jarret bei James Storm. Die beiden streiten sich nun, weshalb Jarrett auf Storm losgeht. Roode kommt nun hinzu, um seinen Partner zu schützen und so bekommt Beer Money die Oberhand. Sie schlagen nun auf JJ ein. Foley stößt nun hinzu und er gibt bekannt, dass die Auseinandersetzung nun im Ring weitergeführt werden wird.

6. Match

2 on 1 Handicap Match
Beer Money Inc. (Robert Roode & James Storm) gewann gegen Jeff Jarrett via Pin nach dem DWI

Mitten im Match bekam Jarrett von Foley einen Baseballschläger überreicht und JJ wollte auch mit diesem zuschlagen, jedoch verhinderte dies der Referee Slick Johnson.

Backstage unterhalten sich Hogan & Abyss nun noch einmal über das Main Event. Auf einmal kommt eine leicht verärgerte, aber auch besorgte, Brooke Hogan vorbei und sie informiert sich über den Gesundheitszustand ihres Vaters. Die Tochter will verhindern, dass Hogan noch einmal in den Ring steigt, doch der Hulkster lässt sich auch von ihr nicht davon abbringen. Hogan will seine Tochter nun beruhigen und er verspricht ihr, dass dies auch das letzte Mal sei.

Vor dem Main Event werden Backstage noch AJ Styles & Ric Flair gezeigt. Die beiden zeigen sich sehr siegessicher.

7. Match

Tag Team Match
No Disqualification

Abyss & Hulk Hogan gewannen gegen AJ Styles & Ric Flair via Pin nach dem Black Hole Slam von Abyss gegen AJ Styles

Nach dem Match feierrn Abyss & Hogan ihren Sieg, bis sie auf einmal von Desmond Wolfe angegriffen werden. Dieser zeigt nun einen Stuhlschlag gegen Abyss. Auch Hogan soll nun einen Stuhlschlag einstecken, doch der Hulkster kann eben jenen abblocken. Stattdessen bekommt er aber einen Chop von Ric Flair verpasst. D´Angelo Dinero kommt nun zum Ring, um für den Hulkster den Save zu machen, doch AJ Styles kann seinen Gegner von Lockdown aus dem Ring befördern. Anschließend kommt jedoch auf einmal Jeff Hardy in die Halle, welcher letztendlich für den Save sorgt. Zunächst verpasst er Wolfe einen Big DDT, ehe der World Champion noch einen Twist of Fate einstecken muss.

Mit diesen Bildern endet iMPACT! für diese Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hulk Hogan wieder in seiner ganz alten Manier, doch wieso fand das eigentliche Main Event am Anfang der Show und ganz am Ende noch mal statt? Schwachsinnig finde ich. Dixie Carter ließ sich ja auch mal in der iMPACT Zone wieder blicken.

Das 1.Match war nicht sehr spannend. Abyss war der schwarze Fleck im "1.Match". Ric Flair & AJ Styles überzeugten schon als "Unterliegende". Wieso fliegt Ric Flair bei einem Back Body Drop immer falsch auf? Als Sting zurückkam war ich schon überrascht, auch die Attacke gegen Hogan & Abyss. Brooke Hogan lässt sich sogar bei TNA blicken? Sicher nur wegen ihren Vater, aber es gab ja Gerüchte, dass sie auch in die Fehde mit eingezogen wird. Sting turnt also zum Heel, schon überraschend, sogar das nun Dixie Carter vielleicht in die Fehde gezogen wird.

Das Segment zwischen Daniels, Kaz & Doug Williams war gut. Das X-Divison Championship Match sehe ich eher als Opener, zudem auch gute Matchansetzung. Dieses Match begann schon mit guten und schnellen Moves, z.B. ein Highlight war der Roll Up + Nothing Light Suplex gegen Doug Williams & Daniels oder der Springboard Double Lotheline. Nur das Match wurde ziemlich schlecht mit dem Rolling Up German Suplex beendet, doch das ist mittlerweise Standard. Das Shannon Moore neuer #1Condender wird war sehr überraschend, auch das er sein Punk-Gimmick hat auch.

Das Knock Out Tag Team Championship Match war nicht sehr geprägt, doch was ich gut finde ist, das sie ein paar Tag Team Moves + einige gute Finisher bzw. Signature Moves zeigen durften.

Desmond Wolff wird, also vor The Pope´s Titelmatch wohl eine Zwischenfehde einlegen. Die Knockout Tag Team Titel haben fast gar keine Bedeutung mehr, da es kaum richtig gute Knockout´s gibt.

Sogar nach der Attacke gegen Hulk Hogan & Abyss wird Sting bejubelt, er kann nichts anders als Face spielen bei TNA hab ich das Gefühl, oder er wird zu respektiert und deswegen wird er bejubelt. Die Theme von RVD ist die Theme die er bei der Tour mit Hulk Hogan hatte. Auf seinem YouTube Account kann man sehen wie die Theme endstand. Das Match war relativ kurz. Die Attacken gegen RVD nachdem Match lässt, Sting als Heel noch besser erscheinen. Genauso sind die alle Attacken seit dem. Auf das Segment warum, bin ich gespannt, auch welche Entertainer mitbezogen wird, vielleicht auch Dixie Carter.

Also ein Match wäre zwar nicht schlecht, doch man sollte Scott Hall ersetzen, der kann ja kaum richtig laufen und am Mic war er auch schlecht. Das es in einem Match endet hat mich überrascht. Das Match relativ kurz, doch Syxx Pac zeigte schon etwas, dass er wieder bereit ist in den Ring zu steigen.

Das Segment von Kurt Angle war echt gut, auch die Soldaten passten dazu. Auch das mit dieser "Medallie" passte dazu, da die Soldaten, ja diese Dinger bekommen. In dieser Fehde vertritt Kurt Angle die Soldaten, was ihn wieder zum American Hero Gimmick macht.

Bubba war in diesem segment echt gut, er durfte Face spielen und Earl hebner helfen eine zweite Chance zu bekommen, wäre er in echt auch so, so wäre er ein echtes Vorbild.

Das Match natürlich wieder geplant um Jeff Jarrett Fehde gegen Eric Bischoff zu stärken, doch was machte Mick Foley im Ring? Er ist ja jetzt ein Teil von Eric Bischoff. Als Mick Foley den Baseballschläger + Draht gegeben hat war ich sehr überrascht, doch es war klar, dass Jeff Jarrett verliert.

Brooke Hogan spielte ihre Rolle vor der Kamera einfach perfekt, wie eigentlich in echt. SOb es gespielt war weiß ich nicht, doch ich denke nicht.

TNA macht auch diese Werbung wie WWE. Jede Raw Show wird von einer Firma präsentiert, wie die gestrige TNA Ausgabe. Ric Flair tritt ja wieder in seiner alten Theme an, ich dachte die gehört der WWE, doch Ric Flair besitzt wohl die Rechte dran. Was mich stört ist, dass sich schnell eine Platzwunde öffnete. Am Anfang war das Match echt schlecht, da man nur Ric Flair im Ring sah. In dieser Zeit wurden kaum richtige Moves gezeigt. Erst im Ring wieder wurde wieder richtiges Wrestling raus. Das Tempo wurde raus genommen, als Abyss reinkam. Kaum macht man AJ Styles als Ric Flair Nr.II so wird Abyss Hulk Hogan Nr.II. Mit Desmond Wolff & The Pope´s Eingriffe waren für die Fehden okay, aber Jeff Hardy?
 
Ich möchte als Einleitung sagen dass mich die Episode sowohl beeindruckte als auch enttäuschte. Deshalb möchte ich jetzt erst Postitives, dann negatives auflisten und schlussendlich ein resumee ziehen.

Aus Motiavtionsgründen und weil ich grad das wohl wichtigste gespräch meines Lebens führe mach ich das morgen. Net böse sein döni ^^
 
1. Match
Tag Team Match
Abyss & Hulk Hogan vs. AJ Styles & Ric Flair endete in einem No Contest, da Sting in das Match eingriff und Abyss & Hogan mit einem Baseballschläger attackierte
Sting ist also Back und das Match wurde neu angesetzt. Mehr gibt es da nicht zu sagen.


2. Match

TNA X Division Championship
3-Way Match
Doug Williams (c) gewann gegen Kazarian & Daniels via Pin nach der Chaos Theory von Williams gegen Daniels
Das war ein technisches Feuerwerk und auch riesen highflyer Aktionen.
Eine super Leistung von allen drei Worker. Und endlich wurde Daniels (auch wenn er am ende gepinnt wurde) wieder vernünftig eingesetzt.
Mich wunderte einwenig das Williams verteidigen konnte. Ich hatte doch gedacht das Kazarian den Titel gewinnen wird.


3. Match

TNA Knockouts Tag Team Championship (Titel vakant)
3-Way Knockouts Tag Team Match
The Beautiful People (Velvet Sky & Madison Rayne) (w/ Lacey Von Erich) gewannen gegen Sarita & Taylor Wilde sowie Tara & Angelina Love via Pin, nachdem Daffney Tara mit einem Titel niederschlug und Sky den Pin abstaubte —-> TITELWECHSEL!
War ein sehr gutes Knockout Match. Ich hoffte zwar das Tara und Angelina Love sich die Titel holen werden, aber die Beautiful People sind nicht übel. Ich begreife einfach nicht wirklich für was man Lacey van Erich braucht. Sie sieht einzig und alleine gut aus. Wrestlen kann sie überhaupt nicht.
Damit ist auch geklärt das Awesome Kong definitiv nicht mehr bei TNA ist.
Überraschender war jedoch die Tatsache das auch Hamada ihre Titel abgeben musste. Sie wurde ja nicht entlassen. Also hätte man eigentlich eine Tag Team Partnerin für sie suchen müssen.


4. Match

Rob Van Dam gewann gegen Sting via Pin nach dem Rolling Thunder
Sehr schade das das Match nur so kurz gedauert hatte. Die Halle ist ja regelrecht explodiert als der Titantron von Rob Van Dam aufleuchtete.
Zudem war es nicht sehr gut das RVD anschliessend gefühlte 30 Minuten von Sting mit dem Baseball Verprügelt wurde.


5. Match

Eric Young gewann gegen Syxx Pac via Pin nach einem Piledriver
Match war eher weniger gut, da viel zu kurz.


Nun wird die bisherige Matchcard für Destination X von Taz & Tenay durchgesprochen:


6. Match

2 on 1 Handicap Match
Beer Money Inc. (Robert Roode & James Storm) gewann gegen Jeff Jarrett via Pin nach dem DWI
Einmal mehr wurde Jeff Jarrett veräppelt^^. War eigentlich schon klar das er niemals alleine gegen ein Tag Team gewinnen würde, auch wenn Ihm Foley ein wenig geholfen hatte.
Bin mal gespannt wie es mit Double JJ weitergehen wird.


7. Match

Tag Team Match
No Disqualification

Abyss & Hulk Hogan gewannen gegen AJ Styles & Ric Flair via Pin nach dem Black Hole Slam von Abyss gegen AJ Styles
Ich denke nicht das dies der letzte Ring-In Auftritt von Hulk Hogan bei TNA gewesen ist.
Match war eigendlich recht gut, Flair und Hogan haben das für ihr Alter ganz gut gemacht. Und das Abyss und AJ Styles gute Wrestler sind ist ja bekannt.


Fazit: Eine super Impact Ausgabe. Das Highlight war für mich das Match zwischen Daniels, Kazarian und Williams.
Auch die Debuts von Shannon Moore und vor allem von Rob Van Dam sind eingeschlagen. Genauso wie die Rückkehr von Jeff Hardy und Sting.
Schade war das TNA die Swanton Bomb von Jeff Hardy am ende nicht mehr zeigen konnte weil die Show zudem Zeitpunkt als Jeff aufs Top Rope stieg Off Air ging.
Für mich hat TNA den Monday night War ganz klar gewonnen.

9/10 Punkte für die Show.
 
[FONT=Verdana, sans-serif]Das Anfangssegment war typisch für Hulk Hogan, aber unter diese Kulisse war dies doch etwas Besonderes. Mich erstaunt es immer wieder, wie diese 1000 Fans in einer so „kleinen“ Halle verrückt spielen und so laut chanten, dass man denjenigen am Mic kaum versteht. Auch wenn hier 2 Worker im Ring stehen, die eigentlich ihre Stiefel schon lange an den Nagel hätten hängen sollen, freute ich mich irgendwie auf dieses Tag Team Match. Das Match war natürlich nicht der Kracher, jedoch war es auch nicht so, dass man sagen könnte, dass es wirklich schlecht war. Das was nach dem Match geschah stand natürlich deutlich im Vordergrund. Sting kehrte tatsächlich zurück, griff dann aber die Faces und nicht die Heels an. Dies stellte dann natürlich die Weiche für das Comeback von Rob Van Dam. Später sollte es also noch zum No Disqualifikation Tag Team Match zwischen AJ Styles & Ric Flair vs. Hulk Hogan & Abyss. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Die ganzen kleinen Segmente rund um das soeben Geschehene waren absolut nicht nennenswert, weshalb ich darauf auch nicht näher eingehe.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Dafür gehe ich aber auf das Segment mit Kazarian, Christopher Daniels und Doug Williams ein. Dies gefiel mir doch sehr gut und man scheint wieder mehr Wert auf die X-Division legen zu wollen. Dies war in diesem Segment bei den 3 Workern zu spüren, aber auch bei Eric Bischoff, der sofort dieses 3-Way Match ansetzte. Das Match begann gleich rasant und es folgten jede Menge unglaubliche Aktionen wie der Northern Lights Suplex, während Kazarian den Pin an Doug Williams ansetzte. Das Match war einfach nur der Wahnsinn. Es gab so viele Aktionen die mir gefallen haben und auch das Finish war ganz große Klasse. So müssen Matches in der X-Division aussehen, denn wie man an den Reaktionen der Fans merken konnte, gefiel ihnen dieses Match genauso gut wie mir. Shannon Moore ist also nun auch bei Impact zu sehen und wird sofort #1 Contender auf den X-Division Championship. Ich glaube jedoch nicht, dass er den Titel schon gewinnen kann. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Das TNA Knockout Tag Team Championship Match war eigentlich ganz okay, wenn da nicht dieses ständige Gekreische von Velvet Sky gewesen wäre. Die Beautiful People sind denke ich verdient Champions, da Taylor Wilde und Sarita ja die ersten Championesse waren und im Team von Angelina Love und Tara die Letztgenannte Knockout Championesse ist und sich in einer Fehde mit daffney befindet. Nun kann sich Angelina Love ja eine andere Face Knockout suchen und gegen die Beautiful People fehden.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Und dann kam es zum Debüt von Mr. Monday Night (was ein Zufall^^), welches ein wenig schlecht gebooked wurde. Das Match war einfach viel zu kurz und das man Sting nach 2 Aktionen verlieren lässt, ist ein wenig zu heftig. Dennoch war es einfach genial wie die Crowd ausflippt, als plötzlich Rob Van Dam's Theme ertönt, bei dem gleich mal der Name „Rob Van Dam“ ertönt. Einige Fans wussten es scheinbar schon vorher, dass er der Gegner von Sting sein werde. Wie dem auch sei, Hauptsache Rob Van Dam is back^^ Auch als Sting Rob Van Dam nach dem Match attackierte, lief aufgrund von Hogan's spätem Einsatz einiges schief. Immerhin wurde Rob Van Dam ewig attackiert, da der Hulkster Backstage mit Segmenten beschäftigt war. Dies nahm viel zeit ein, die man später durchaus hätte gebrauchen können. Nichtsdestotrotz hat man mit Rob Van Dam einen Riesenfisch an Land geholt, der in Zukunft einige Fans vor den Fernseher locken könnte. Ich schreibe hier bewusst könnte, da Hulk Hogan, Ric Flair und Co. bisher auch noch keine großartige Veränderung bei den Ratings bringen konnten.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Das Segment mit The Band und Kevin Nash & Eric Young war einfach nur langweilig. Syxx-Pack kann vom körperlichen Zustand noch durchaus bei der TNA mithalten, für Scott Hall ist da aber absolut nichts drin. Das anschließende Match war eher eine Brawl, dass dann eben mit einem Pin endete, was mir jedoch relativ gut gefiel. Ich hoffe, dass man nach Destination-X wenn überhaupt nur noch Syxx-Pack im TNA Ring sehen wird, denn Scott Hall ist einfach nur noch ein Wrack.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Das Segment mit Kurt Angle und Mr. Anderson war schon fast typisch für diese Fehde. Erst dachte ich, wieso man Kurt Angle erneut so schwach darestellen würde. Dann übernahm er aber wieder die Kontrolle über die Brawl und durfte mit den U.S. Soldaten Mr. Anderson abfertigen. Ich freue mich bereits sehr auf deren Match bei Destination-X, da mir beide im Ring unglaublich gut gefallen und die Fehde auch interessant gestaltet ist.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Das folgende Szenario gefällt mir irgendwie nicht. Ich würde Beer Money viel lieber weiterhin als Faces sehen, was man nun aber wohl vergessen kann. Außerdem war das Match nicht gerade interessant, auch wenn Double J oftmals eine kleine Aufholjagd starten konnte. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Um mal auf die vielen kleinen Segmente einzugehen. Diese waren teilweise echt unnötig und einfach viel zu sehr in die Länge gezogen. Da hätte man teilweise echt viel Zeit sparen können und sie in Matches oder eben andere wichtige Segmente stecken können. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Dann kam es zum Main Event, dass quasi die Fortsetzung des Openers unter neuen Matchregeln ist. Das Match gefiel mir nicht so gut, was eindeutig daran lag, dass hauptsächlich die Rentner im Ring standen. Jeder mensch mit ein wenig Menschenverstand hätte die beiden doch eher rausgehalten und dafür Abyss und AJ Styles das Match machen lassen. Und wenn ich dann sehe, dass sowohl Hulk Hogan als auch Abyss dieses typische Hulk Hogan Getue machen, regt mich das doch ein wenig auf. Wie so oft bei dieser Ausgabe, kam das Gute nach dem match. Dieses Mal in Person von Jeff Hardy. Nun fällt mir auch wieder auf, was einen Jeff Hardy ausmacht. Das sind nicht die Armbänder oder das Face Paint, was die WWE für die Kinder machte, sondern diese besonderen Momente, wie es dieser ein wenig war. Da die TNA auf Hardcore Matches setzt, hat man mit Jeff Hardy einen richtigen Experten. Eben in diesen Matches kann er aufblühen, weshalb wir fans mit ihm noch viel Spaß haben werden.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Insgesamt war dies eine TNA Ausgabe mit Höhen und Tiefen. Da wären zum Einen das geniale 3-Way Match und das Eingreifen von Jeff Hardy. Allerdings verbockte man z.B. das Debüt von Rob Van Dam oder das Main Event, welches im Grunde ein Singles Match zwischen Hogan und Ric Flair war. Dieses Duell zwischen der WWE und TNA hat meiner Meinung nach keiner für sich entschieden. Die TNA punktet mit den Überraschungen (Debüt's und Comeback's), die WWE punktet mit den Storys, die teilweise echt super sind. Da die TNA aber einige Dinge verbockte, würde ich bei diesen beiden Ausgabe keine wirklich bevorzugen, da eben beide ihre Höhen und Tiefen hatten.[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben