TNA iMPACT! Ergebnisse aus Orlando/Florida (8.12.2009)

United

Midcard
US-TV Ausstrahlung: 17.12.2009

Dark Match
Alex Shelley gewann gegen Jesse

TNA iMPACT!

1. Match
Lumberjack Match
Brother Ray gewann gegen Matt Morgan

Die Lumberjacks waren die Teilnehmer des 8-Man Elimination Match bei Final Resolution.

2. Match
3-Way Match
Awesome Kong & Hamada gewannen gegen Madison Raye und Velvet Sky & Taylor Wilde und Sarita

Lauren wollte nach dem Match ein Interview mit den Beautiful People führen, die Beautiful People lehnten ein Interview aber ab.

3. Match
Black Machismo Invitational
Tatanka gewann gegen Jay Lethal

4. Match
Daniels vs. Desmond Wolfe endete ohne Gewinner da das Zeitlimit von 10 Minuten überschritten worden war

5. Match
AJ Styles, Kurt Angle & Tomko gewannen gegen The British Invasion

Ursprünglich war das Match so aufgebaut: AJ Styles, Kurt Angle, Tomko, Bobby Lashley & Abyss vs. Scott Steiner, James Storm, Robert Roode, Raven & Dr. Stevie

Scott Steiner und Bobby Lashley attackierten sich allerdings vor dem Match. Abyss, Dr. Stevie und Raven ebenso.

Xplosion!
1. Match
Daffney gewann gegen Traci Brooks

2. Match
TNA X-Divison Championship
Amazing Red gewann gegen Chris Sabin
 
Es interesiert sich wohl keiner für Impact^^.


Die Impact Ausgabe war grauenhaft! Außer einem Match war alles schlecht!

Das Lumberjack Match war von den ganzen Matches das 2 beste (Das macht es aber nicht gut!). Mir gefällt zwar die Fehde überhaupt nicht aber das Match war ok. Das Ende war auch ganz ok. Man hätte aber deutlich mehr rausholen können!

Das 3 Way Tag Team Knockouts Match war auch ziemlich schlecht. Wenn man sich mal die Diven Matches der letzten Wochen ansieht, sieht man das, dass Match sehr schlecht war! Das Ende war auch nicht überragend. Ich hätte deutlich mehr erwartet, vorallem weil klasse Knockouts im Match waren.

Das Tatanka ein Match hatte finde Ich sehr schlecht! Das Jim Neidhart sein Comeback feierte war ok aber Tatanka ist ziemlich überflüssig. Er hat nichts erreicht und ist unbekannt. Ohne diesen einen Rumble der vor ein paar Jahren statt fand, wo er einen Auftritt hatte, würde Ich ihn auch nicht kennen. Das Jay Lethal aber jobben muss finde Ich ziemlich schade. Er ist zwar nicht der Wrestler der TNA aber dennoch ist es schade um ihn aber es muss eben jemanden treffen.

Das Match zwischen Desmond und Daniels war einfach nur klasse! Obwohl sie nicht alles aus sich raus geholt haben, haben sie ein klasse Match abgeliefert. Das Match war sogar PPV würdig! Nur ist es einfach nur schade das man wegen dieser 10 Minuten Regel das Match beendet! Man hätte es ruhig länger dauern lassen können. In diesem Punkt ist WWE klar besser als TNA! Vorallem weil das Main Event gar nicht lange dauerte. Naja, dieses Match sollte es wirklich viel öfter geben.

Dann komme Ich mal zu denn Backstage Segments: Der Brawl von Nash & Foley am Anfang war eigentlich ganz ok. Es war ein klasse Einstieg. Zu Jeff Jarret kann Ich nicht viel sagen, da es eigentlich nichts besonderes war. Nur eben eine kleine Entschuligung bei Angle und ein Segment mit Dixie. Ich hätte eigentlich mehr erwartet.

Das Main Event war einfach nur schrecklich. Uns wurde wirklich überhaupt kein Wrestling geboten! Man sah nur kleine Brawls. Aber es war ja die letzte Ausgabe (War es doch, oder?) vor Final Resolution also war es von einer Seite aus ok. Man hätte aber mit Tomkos Comeback noch etwas warten können. Anfang 2010 wäre es besser gewesen. Jetzt war sein Comeback umsonst, denn es wurden ja sowieso nur die Fehde gehypt.

Ich hoffe für TNA das sich die Ausgaben verbessern!
 
Es interesiert sich wohl keiner für Impact^^.

Hey ich interesiere mich für TNA Impact!!!!!
So werde ich auch meinen eindruck darüber schreiben !!!! ( Einer muss es ja ^^)

1. Match
Lumberjack Match
Brother Ray gewann gegen Matt Morgan

Das war ganz gut. Wusste zu teilen auch sehr zu unterhalten und das es mit ne eingreifen von Jessy Neil kam lässt auch offen wie es bei dem PPV ausgehen könnte.(denke aber das 3D&Rihno& Jessy Neil den ppv gewinne werden )

2. Match
3-Way Match
Awesome Kong & Hamada vs. Madison Raye und Velvet Sky vs. Taylor Wilde und Sarita

War nicht der hit. Hätte besser und spanender sein können .Aber lustig war es schon das kong sich nur auf Madison Raye setzten muss um zu gewinnen ^^

Was danach war mit Lauren und den Beautiful People folgte war ne gute einleitung für Lauren´s abschied !(wie ich weiss wird sie ja TNA bald verlassen)

3. Match
Black Machismo vs. Tatanka

Bleibt für mich ohne wertung da ich es schön finde auch "mal" alte grössen wieder mal auftreten zu lassen. Für die jüngeren unter uns die mit ihm gar nichts mehr anfangen könne iss das natürlich müll aber das iss mir persönlich egal!!Und wie gesagt die betonung liegt auf "mal" auftreten zu lassen.

4. Match
Daniels vs. Desmond Wolfe endete ohne Gewinner da das Zeitlimit von 10 Minuten überschritten worden war

Das match war ..... wie soll man sagen......ZEITSCHIEBEREI es war geprägt durch viel holds und zu vielen pausen zwischen den akrtionen !! Ich bin eh kein freund von des Zeitlimits obwohl es einmal echt gut war (Angle vs AJ STyles) und beide ihr gesicht waren konnten, aber hier war das überflüssig weil ich mir ne fehde zwischen den beiden erst später vortsellen kann als jetzt schon was dazu herein zu interpretierren.

5. Match
AJ Styles, Kurt Angle, Tomko, Bobby Lashley & Abyss vs. Scott Steiner, James Storm, Robert Roode, Raven & Dr. Stevie

Als erstes möchte ich mal sagen TOMKO!?!?!Ich weiss das TNA ihn wieder unter vertrag nahm aber ihn so auflaufen zu lassen nach dem motto: "Ach kucke mal da iss er wieder" Finde ich perönlich absoluten mist !!!Was man dann zum Kampfe verlauf sagen kann iss das TNA mit dem abgang von Abyss,Stevie,Raven&Lashley und Scott Steiner bevor die glocke ertönt noch mal den PPV anheizen möchte.Was aber nicht wirklich damit gelugen iss für mich !!Das was sich zwieschen dem im den Ring und auserhalb abgespielt hat war auch nicht das beste was man machen konnte den man konnte dann immer nur von einer seite sehen was passiert und die andere blieb dan völlig aus. Was dann mehr zur verwirrung führte als spanned war !!

Zu denn Backstage Segments
Das am anfang eingespielte Brawl von Mick Foley und Kevin Nash war mir nicht sofort ersichtlich warum Foley, Kevin Nash angriff und es wurde auch erst ein paar minuten später aufgeklärt wurde warum Foley so sauer war !! Den Nash gab ihm ja letzte woche die adresse wo er den "Hulk" treffen kann. Nun das es dann Lou Ferickno iss( der bekanntlich den Hulk spiete) brachte mich schon zum schmuntzeln^^
Der Brawl von den beiden war aber ganz ok aber auch nicht das beste.
Das mit Jeff Jarret muss man zweischneidig sehen den das was da auch als stroyy line verkauft wird iss auch im real passiert ( wenn es einge nicht wiessen Kurt Angel lebt mit seiner frau in scheidung und Jeff iss jetzt mit ihr zusammen, was natürlich eine ziemliche komplizierte situation iss zu mal es da auch um die kinder geht die Angle mit seiner Frau hatt.)
Aber im ganzen war es ganz ok da er auch vor der kamera sich öffentlich dafür bei Dixxie entschuldigen musste ( was echt ne demütigung iss wenn du bei deiner Liga die du gegründes hast zu kreuze kriechen musst weil du sie biss zu 90 % verkauft hast und du da so gut wie nix mehr zu sagen hast !!!) Das mit Angle wird wohl auser welt sein aber im ring wird man daraus noch ne gute Fehde machen könne.

Fatzit

Die sendung war nen Flop kaum spannend und man merkt das man sich mehr aufs näste jahr konzentriert als auf das hier und jetzt !! Es ist traurig die letzte sendung vorm PPV so schwach bist kaumm zu pushen das man denkt das iss ne wochen sohw der PPV !! Ein große problem was TNA hat iss das sie zuviel promo für hogan machen, das für die storys die fürn PPV gedacht sind keien zeit iss oder gar nicht vertieft werden !! ich hoffe wenn Hogan endlich da iss mehr wert auf das hier und jetzt gelegt werden als auf das was in 2 monaten iss !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry zu spät gesehn den Thread.

1. Match

Lumberjack Match
Brother Ray gewann gegen Matt Morgan

Ein tolles Match. Ich muss sagen mir gefällt Jessy Neal von Woche zu Woche immer besser. Alleine schon mit diesen Haaren hat er einen Riesigen Wiedererkennungswert. Ich finde echt toll dass man ihn gleich mit 3D, Rhino, Hernandez und den ganzen andren in zusammenpackt und ihn verdammt viel Erfahrung sammeln lässt. Tja netter Back Low Blow von Jessy.. Hat schmerzhaft ausgesehn.


2. Match
3-Way Match
Awesome Kong & Hamada gewannen gegen Madison Raye und Velvet Sky & Taylor Wilde und Sarita

Ein Match wo der Sieger vorhersehbar war und Kong und Hamada sind die nächsten Knockout TagTeam Championesses. Eventuell joinen sie sogar der World Elite.

3. Match
Black Machismo Invitational
Tatanka gewann gegen Jay Lethal

Es war toll Tatanka wiederzusehn und er ist etwas ausser form geraten war aber sonst in nem tollen Zustand auch wenn seine Moves nicht mehr ganz soo glaubhaft sind wie sie vor 10 Jahren noch waren. Schade dass man Lethal dauernd verlieren lässt ich hoffe das vergeht wieder da er echt talentiert ist.

4. Match
Daniels vs. Desmond Wolfe endete ohne Gewinner da das Zeitlimit von 10 Minuten überschritten worden war

WOW was für ein Match. Das ist die kommende Main Event fehde. Die beiden besten Techniker bei TNA in nem Match das wirklich alles hatte. Schade dass man da ein Time Limit hat aber man Pushte damit indirekt Nigel und Kurt indem man sie mit den beiden die um den Main Titel fighten auf ein Neavau stellt. Echt genial.


5. Match
AJ Styles, Kurt Angle & Tomko gewannen gegen The British Invasion

Gutes Main Event nur das vorherige Match war besser. Es ist toll dass TNA Tomko wieder verpflichtet hat denn er ist einer der besten Powerhouses der Welt. Eine Fehde gegen Matt Morgan wär echt riesig. Guter Push für die Invasion und eine riesige Promo für das PPV. Wie immer ein Rating von 2.0 + wäre verdient...
 
1. Match
Lumberjack Match
Brother Ray gewann gegen Matt Morgan
Ich persönlich bin eher ein Gegner der Matchart, da sie aus meiner Sicht ziemlich unspektakulär wirkt und die Lumberjacks eher behindern als das Match gestalten. Brother Ray und Matt Morgan passen meines Erachtens keineswegs zusammen in eine Fehde. Die Sache mit den Massenfehden ist insgesamt zwar nicht unbedingt schlecht, bei der Konstellation aber eher kontraproduktiv.

2. Match
3-Way Match
Awesome Kong & Hamada gewannen gegen Madison Raye und Velvet Sky & Taylor Wilde und Sarita
Aus meiner Sicht war es das schlechteste Match des Abends. Die Knockouts würde ich niemals zusammen in ein solches Match stecken. Schlecht gebookte Sache, vor allem wenn man bedenkt, dass es mehr Potenzial gibt, als man durch die Matchansetzng genutzt hat.

3. Match
Black Machismo Invitational
Tatanka gewann gegen Jay Lethal
Tatanka ist auf jeden Fall eine Legende und war ein fähigerer Wrestler als die Connection um Ric Flair oder Roddy Piper. Das Match war definitiv kein Match, welches man unbedingt in Erinnerung behalten muss. Tatanka ist bei weitem nicht mehr so wie er einst war. Er war zwar nicht schlecht, aber für das Match war es das mindeste, was er zeigen musste. Dass man Tatanka hat gewinnen lassen, wundert mich, da er den sieg einfach nciht verdient hat. Wahrscheinlich hatte er seinen Legenden-Bonus ausgespielt.

4. Match
Daniels vs. Desmond Wolfe endete ohne Gewinner
Um ehrlich zu sein, hat das Match mich nicht sonderlich begeistert. Stilistisch gibt es einen riesigen Unterschied, der zwar am Anfang nicht unbedingt auffältt, im gesamten das Match aber ziemlich hämmt. Eine Fehde der beiden wäre extrem unattraktiv und die beiden könnten nicht ihr ganzes Potenzial nutzen. Zudem war das Match in jeder Hinsicht schlecht gebookt und actionlos.

5. Match
AJ Styles, Kurt Angle & Tomko gewannen gegen The British Invasion
Aus meiner Sicht ein schlechtes Match. Tomko gehörte nicht ins Match und insgesamt war der Ablauf des Matches in jeder Hinsicht komplett voraussehbar. Kurt Angle und AJ Styles kamen kaum so in Szene, wie ich es erwachtet hätte - komplett fehl am Platz. Die British Invasion war soweit ganz gut, aber insgesamt... naja...

Brawl
Einfach nur ein kacke Abschluss der Sendung. Der Brawl war eher mittelmäßig, als Main Event ist das ganze völlig unakzeptabel gewesen. Vor Allem Nash gehört einfach nciht dahin. Hätte man das ganze etwas netter gestaltet - mit einigen lustigen Szenen - dann hätte man vielleicht den ganzen Brawl etwas in Erinnerung behalten. So wie er abgelaufen ist, könnte man das auch komplett rausschneiden, hätte keiner vermisst.
Auch vom rest der Ausgabe hat man nichts in Erinnerung behalten, da es einfach keine nennenswerten Szenen, Matches und Ansetzungen gab. Ene beschämenswerte Ausgabe in einer Zeit, in der die TNA eigentlich Tempo anschlagen sollte.
 
Das mit Jeff Jarret muss man zweischneidig sehen den das was da auch als stroyy line verkauft wird iss auch im real passiert ( wenn es einge nicht wiessen Kurt Angel lebt mit seiner frau in scheidung und Jeff iss jetzt mit ihr zusammen, was natürlich eine ziemliche komplizierte situation iss zu mal es da auch um die kinder geht die Angle mit seiner Frau hatt.)

Da muss ich mich leider koregieren !!! Mir wurde grade erklärt das Angle keine problme mit Jeff Jarret hatte sondern nur Dixxie den Kurt war auch schon seit 6 monaten von seiner frau geschieden !!! Nur Dixxie passte das nicht und schmies erstmal Jarret raus !!
 
Oben