TNA iMPACT Results vom 20.08.2009

Brook V.2.0

Midcard
TNA iMPACT!
20. August 2009
Orlando, Florida, USA


- Als Kommentatoren treten bei der Show erstmals Taz und Mike Tenay auf.

- Die Main Event Mafia eröffnete die Show indem sie über den vergangenen Sonntag und den Hard Justice Pay Per View sprachen. Anschließend kam Matt Morgan in die Halle und unterbrach das Stable. Kurt Angle sagte daraufhin, dass er Morgan im World Title Match nicht absichtlich gepinnt hat. Dann bot er ihm ein Tag Team Match gegen Team 3D später am Abend an.

Non-Title Match - Street Fight
Beer Money, Inc. (Robert Roode & James Storm) gewannen gegen The British Invasion (Doug Williams & Brutus Magnus) (c).

Angelina Love gewann gegen Madison Rayne. Nach dem Match attackierte Angelina Love gemeinsam mit Velvet Sky Madison Rayne, ehe Tara und Christy Hemme den Save machten.

TNA X-Division Championship
Samoa Joe (c) gewann gegen Homicide.

Four Way Dance
Traci Brooks gewann gegen Christy Hemme, Awesome Kong & Sarita.

- AJ Styles kündigte anschließend seinen Rücktritt an. Sting versuchte ihn noch umzustimmen, scheiterte jedoch.

D'Angelo Dinero gewann gegen Consequences Creed.

Tag Team Tables Match
Team 3D (Brother Ray & Brother Devon) gewannen gegen Matt Morgan & Kurt Angle. Das Finish musste ein zweites Mal aufgezeichnet werden, da der erste Versuch von den Matchteilnehmern gebotched wurde.
 

- Als Kommentatoren treten bei der Show erstmals Taz und Mike Tenay auf.

Also ist Taz nun doch ein Kommentator.. Naja ich hätte ihn mir lieber weiterhin in einer anderen Rolle gewünscht!

- AJ Styles kündigte anschließend seinen Rücktritt an. Sting versuchte ihn noch umzustimmen, scheiterte jedoch.

WTF!!!!!!!!!! Ich denke zwar es ist jedem klar das das nur eine Storyline ist, aber als ich es zum ersten mal gelesen habe wäre ich fast von Stuhl gefallen!
Schade das so eine große Ankndigung nicht bei einem PPV gemacht wurde..
D'Angelo Dinero gewann gegen Consequences Creed.

Ich lag mit meinem Tipp als ersten Gegner von D'angelo sogar richtig :D

Tag Team Tables Match
Team 3D (Brother Ray & Brother Devon) gewannen gegen Matt Morgan & Kurt Angle. Das Finish musste ein zweites Mal aufgezeichnet werden, da der erste Versuch von den Matchteilnehmern gebotched wurde.

Naja kann mal passieren..
 
OMG was ist den das für eine show. so eine ereignisreiche show würde es bei der WWe nicht geben. Aber AJ Styles geht. Das hab ich mir ganz ehrlich schon gedacht, ich hab es zwar nur in erwägung gezogen doch richtig geglaubt hätte ich es nicht. Finde ich schade da nun eine weiteres Supertalent geht(mit den anderern meine ich sting der ja nun auch bald gehen wird). AJ war ja beim ersten TNA Event dabei und fehlte fast bei keinem anderen Event. Ich finde es schade, doch er ist nicht mehr der jüngste und so wie es scheint hat man auch keine Ideen mehr für ihn. So nun muss man aber noch in Erwägung ziehen das das alles nur Storyline wie bei Shawn ichaels war und er nun nur in eine storyline verwickelt wird.

Ich hoffe es wird zweiteres;)
 
Ich hoffe sehr, dass AJ Styles nur laut Storyline zurücktritt. Es wäre echt jammerschade um ihn, da er meiner Meinung nach der beste Wrestler der TNA ist. Er hätte locker das Potenzial zum World Champion. Aber vielleicht haben wir ja Glück, und er legt nur eine kurze Auszeit ein.
Wie man eh schon lesen konnte, ist Taz ab sofort Kommentator. Ich finde, da hätte er bei der WWE bleiben können, hätte wahrscheinlich sogar noch mehr Geld bekommen. Aber okay, das ist nun mal seine Entscheidung.
Ich hab den Gegner von Dinero ebenfalls richtig getippt :D
Irgendwie komisch, dass das Matchende des Tag Team Table Matches nochmal aufgezeichnet werden musste. Dies wirft sicherlich kein gutes Bild. Die Fans in der Halle werden überrascht gewesen sein :D
 
Scheint wieder eine gute Ausgabe gewesen zu sein. Ich hoffe ebenfalls, dass sein Rücktritt nur Storyline ist und er nur eine Pause einlegt oder ähnliches. Morgan wird mit Sicherheit Angle attackieren, sodass es zu einer Fehde zwsichen den Beiden kommt. War klar, dass Deniro sein Impact! Debutmatch gewinnt. Ich verstehe Taz` Entscheidung immer noch nicht...
 
die ausgabe war sehr solide wie man es von tna kennt
eliyah burke sein neues gimmick ist finde ich besser als das alte ich hoffe er fehdet bald gegen samoa joe um den x division titel
zwischen matt morgan und kurt angle wird sich meiner meinung nach eine fehde entwickeln
das mit aj styles ist ja ein herber rückschlag eins der aushängeschilder der tna ich denke er wird wie jeff hardy eine pause machen
 
Oben