TNA iMPACT! Tapings aus Orlando/Florida (09.03.2010)

TV Ausstrahlung: 15.03.2010 (parallel zu WWE RAW)

Xplosion!


Homicide gewann gegen Ken Doane (Kenny Dykstra) via Pin nach dem Ace Crusher

Jay Lethal gewann gegen Kazuchika Okada via Pin nach einem Elbow Drop

Tag Team Match

Kazarian & Amazing Red gewannen gegen Daniels & Brian Kendrick via Pin, nachdem Kazarian Kendrick pinnte

iMPACT!


Die Show beginnt mit dem neuen Theme Song und dem üblichen Trailer. Es folgt nun das Feuerwerk und die Kommentatoren ergreifen das Wort und sie begrüßen die Fans in der Halle und vor den Bildschirmen

Nun kommen Ric Flair & AJ Styles zum Ring. Styles verspottet Abyss, dass er nur durch den Ring Hogan´s so stark ist. Der World Champion erzählt nun, wie oft er gegen Abyss schon gewonnen hat und dass er ihn auch bei Destination X besiegen wird. Jeff Hardy stößt jetzt zum Geschehen hinzu. In der Folge bezeichnet Styles Hardy als ein Niemand. Nach dieser Konversation wird für den späteren Abend ein Non-Title Match zwischen AJ Styles & Jeff Hardy angekündigt.

Nun sieht man Mick Foley. Dieser entschuldigt sich für sein Eingreifen letzte Woche. Bischoff kommt nun hinzu und er erzählt Foley, dass man ihm später noch die Haare und den Bart abrasieren wird, damit er wieder ein normaler Mensch sei.

Nun wird gezeigt, wie die Nasty Boys Jesse Neal durch einen Tisch werfen. Neal sollte jetzt eigentlich in einem 6-Men Tag Team Match zusammen mit Team 3D gegen die Nasty Boys & Jimmy Hart antreten, jedoch ist dies nun nicht mehr möglich. Deshalb soll es jetzt zu einem Handicap Match für das Team 3D kommen, jedoch bringen diese Brother Runt (Spike Dudley) mit zum Ring.

1. Match

6-Men Tag Team Match
The Nasty Boys (Brian Knobbs & Jerry Sags) & Jimmy Hart gewannen gegen Team 3D (Brother Ray, Brother Devon & Brother Runt) via Pin, nachdem Sags den Motorradhelm von Hart gegen Brother Ray benutzte und diesen dann auch pinnte

Nach dem Match wollen die Nasty Boys ihre Gegenüber noch durch einen Tisch befördern, jedoch kommt Jesse Neal rechtzeitig durch den Save. Anschließend befördert er sogar noch Jerry Sags durch den dastehenden Tisch.

Backstage ist Angelina Love beim Interview. Dort spricht sie eine Herausforderung an die Beautiful People aus. Jedoch möchte sie nur gegen ein Mitglied der neuen Knockouts Tag Team Championessen antreten.

Scott Hall & Syxx Pac befinden sich nun bei Jeremy Borash für ein Interview. JB befragte die beiden nach dem Tag Team Match bei Destination X gegen Kevin Nash & Eric Young. Sollte die Band gewinnen, dann erhalten sie einen TNA Vertrag, sollten sie allerdings verlieren, dann werden sie für immer aus der iMPACT! Zone verbannt. Nun lass sich Nash & Young blicken und die beiden sprechen eine Herausforderung an die Band aus. Sollte Hall später noch in einer 5 Minutes Challenge gegen Kevin Nash antreten, dann erhalte er $25,000. Hall akzeptiert.

2. Match

Tag Team Match
D´Angelo Dinero & Kurt Angle gewannen gegen Desmond Wolfe & Mr. Anderson via Pin nach einem Small Package Pin von Dinero gegen Wolfe

Nach dem Match ensteht ein wilder Brawl zwischen Dinero & Wolfe. Auch Anderson & Angle geraten weiter aneinander und so attackiert Anderson seinen Gegenüber mit den “Dog Tags” (US-Erkennunsmarken). Angle blutet sogar nach dieser Aktion. Anschließend widmet sich Anderson via Mikro an Angle und er meint, dass dies nur ein kleiner Vorgeschmack war, was Angle bei Destination X erwarten wird.

Backstage sieht man nun, wie sich Hogan, RVD & Jeff Hardy unterhalten. Hogan legt nun fest, dass Abyss der Special Enforcer beim späteren Match zwischen Hardy & Styles sein wird.

Die Beautiful People kommen nun heraus und sie akzeptieren die Herausforderung von Angelina Love. Nun präsentieren sie das Mitglied, welches gleich gegen Love in den Ring steigen wird. Und die Gegnerin von Love ist Daffney! Die BP sagen, dass Daffney für einen Abend zu ihnen gehöre.

3. Match

Angelina Love gewann gegen Daffney via DQ, da die Beautiful People in das Match eingriffen und Love attackierten

Während des Matches versuchte Daffney, einen Hammer gegen Love einzusetzen, jedoch gelang ihr dies nicht.

Nach dem Match wird Love weiterhin von den neuen Knockouts Tag Team Championessen abgefertigt, bis auf einmal Tara herauskommt und den Save für Love macht. Es folgt nun noch ein kurzer Staredown zwischen Tara & Daffney.

4. Match

5 Minutes Challenge
Scott Hall vs. Kevin Nash endete in einem No Contest, da Syxx Pac in das Match eingriff und Nash mit Handschellen an die Ringseile fesselte

Eric Young kommt nun allerdings heraus und er macht den Save für seinen Partner. Die Band schnappt sich nun das versprochene Geld, ehe sie sich aus dem Staub macht.

Hulk Hogan steht nun im Ring und er fordert Sting auf, in den Ring zu kommen. Dieser erscheint nun auch auf der Rampe, doch auf seinem Weg zum Ring wird er von RVD attackiert. Anschließend warf RVD Hogan den Baseballschläger von Sting zu. Bischoff kommt nun hinzu und er schreit Hogan an, dass dieser sich lieber um das Business kümmern soll, als so seine Zeit zu vergeuden.

Backstage steht Jeff Jarrett bei Hernandez. Hernandez bietet JJ an, später noch mit ihm an der Seite in einem Tag Team Match gegen Beer Money Inc. anzutreten. Bischoff bekommt dies mit und er zeigt sich nicht einverstanden. Stattdessen muss Hernandez nun ein Handicap Match gegen Beer Money bestreiten. Doch dies ist nicht genug! Jarrett wird der Special Referee des Matches sein.

Für das nächste Match setzt sich Matt Morgan zu den Kommentatoren an das Kommentatorenpult. Doch mitten im Match verließ Morgan eben jenes wieder.

5. Match

2 on 1 Handicap Match
Special Referee: Jeff Jarrett

Beer Money Inc. (James Storm & Robert Roode) gewannen gegen Hernandez via Pin nach dem DWI

Nun möchte Bischoff Foley die Haare schneiden, doch Foley attackiert ihn mit Mr. Socko. Anschließend dreht Foley den Spieß um und er kürzt Bischoff die Haare.

Backstage sind die Motor City Machine Guns beim Interview. Sie erzählen, dass sie bei Destination X gegen Generation Me im Ultimate X Match gewinnen werden, um so die #1 Herausforderer auf die Tag Team Titel zu werden. Nun kommt eben die Generation Me dazu und es folgt ein Brawl. Nun mischen sich auch noch Kazarian (mit einer Leiter), Daniels, Brian Kendrick & Amazing Red ein. Am Ende setzen sich die Faces durch und Generation Me, Kazarian & Amazing Red triumphieren im Ring.

6. Match

Non-Title Match
Special Enforcer: Abyss
Jeff Hardy gewann gegen AJ Styles (w/ Ric Flair) via Pin nach einem Twist of Fate und der darauffolgenden Swanton Bomb

Mitten im Match wurde der eigentliche Referee ausgeknockt. So übernahm Abyss die Rolle des Ringrichters und so zählte er auch den erfolgreichen 3-Count von Hardy.

Nach dem Match muss Hardy einige Chairshots von Flair einstecken. Anschließend will der Nature Boy auch noch Abyss mit dem Stuhl attackieren, jedoch kann Abyss dies blocken und so liefern sich die beiden nur einen Brawl. In der Folge befördert Abyss Flair mit einem Chokeslam durch die Rampe. Abyss zeigt nun mit einem Finger auf Styles, welcher im Ring seinen Titel betrachtet.

Mit diesen Bildern endet iMPACT! für diese Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich hier nicht zu den Matches im Einzelnen äußern.
Aber es gibt da etwas, dass ich nicht ganz verstehe:

Man will einen Monday Night War mit der WWE und nimmt dann die Shows fast eine ganze Woche vorher auf. Das ist doch eigentlich Schwachsinn. Man sollte Impact live ausstrahlen. Aber so hat die WWE ja den Überraschungsvorteil auf ihrer Seite, da die Fans die Ergebnisse von TNA Impact schon heute anschauen können.

Das ist doch in Zeiten eines "War"s total unprofessionell. Wenn man TNA Impact live ausstrahlt, dann sind die Ratings doch deutlich besser. Eigentlich sollte dies auch die Spitze um Hogan, Carter und Bischoff wissen.

EDIT: Ich hab gerade gelesen, dass Impact nur jeden 2. Montag live ausgestrahlt wird. Allerdings finde ich es, aus oben genannten Gründen immer noch schwachsinnig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Show begann mit einem Segment zwischen AJ Styles, Ric Flair & Jeff Hardy, der Cut von Ric Flair hätte nicht sein müssen. AJ Styles regt sich genauso wie Ric Flair auf. Was mich nervt ist, dass man Jeff Hardy mit seinem Face-Paint der WWE bei TNA auftreten lässt. Auch das Match der beiden wird spannend.

Das man Jesse Neal rausnehmen war denke ich okay. Nur so konnte man Brother Runt Return gut booken. Doch in diesem Match passen Runt & Jimmy Hart nicht, ohne die beiden wäre, es ein gutes Tag Team Match. Das Match war echt schwach finde ich. Kaum richtig gute Aktionen und schwacher Finish. Da muss man noch richtig dran arbeiten. Jesse Neal´s Eingriff nachdem Match lässt die Fehde etwas aufblühen. Dieser Double 3D war schon eine gute Aktion, obwohl man Jesse Neal bei diesen Move nicht brauchte.

Die Inteviews von Angelina Love & The Band waren gut. Angelina Love hat mehr Charisma als viele andere WWE Divas. Bei The Band´s Interview war es schon gut, doch der schwarze Fleck ist wieder mal Scott Hall, der kaum mehr was drauf hat.

Die Matchansetzung finde ich schon gut, doch wieso kommen bei den Tag Team alle zusammen in den Ring anstatt einzeln wie bei WWE. War wohl wegen der Sendezeit. Die Anfangsphase durften desmond Wolff & Mr.Anderson dominieren, doch der Hot Tag von Kurt Angle fand etwas zu früh statt finde ich. Das Finish war das beste aus diesem Match. Die anschließende Attacken von Desmond Wolff & Mr.Anderson verstärken die Fehden der beiden.

Das Backstage Segment zwischen Hulk Hogan, Jeff Hardy, RVD & Eric Bischoff war recht schwach, dabei hatte man so viel zeit um es besser zu machen.

Velet Sky durfte zwar ihr Mic-Skills zeigen, doch überzeugt hat es mich nicht. Auch das Daffney gegen Angelina Love rand durfte ist verwunderlich. Das Match war gott sei Dank schnell vorbei, da ich es sowieso grausam finde, da das Match sehr lächerlich aussah. Genauso lächerlich sah etwas der Save von Tara aus, da man mit Schellen keine Gegner aus dem Ring befördern kann.

Das Segment zwischen Hulk Hogan, RVD, Sting & Eric Bischoff war sehr interessant. Das RVD Sting attackieren durfte war sehr überraschend, doch überraschender war für mich Eric Bischoff´s Eingriff. Eric Bischoff hat eigentlich alles gesagt, was man sagen sollte, auch wenn es eine Storyline ist, er sollte sich es echt überlegen, da er nur wegen des Wrestlings seinen Körper kaputt macht.

Das Backstage zwischen Hernandez, Jeff Jarrett & Eric Bischoff war gut, doch Hernandez wird wohl von Matt Morgen getrennt glaube ich, da er seit langem mit Faces Segmente hat und Matt Morgen kaum in die Segmente mit den Faces eingreifen durfte.

Okay, Stipulation war denke ich okay, doch Scott Hall hat nichts mehr im Ring zu suchen. Er läuft echt wie ein alter Mann & redet auch so. Seine besten Zeiten sind bereits vorbei und so sollte er sich zurückziehen. Finish war echt schwach, genauso wie Eric Young´s Save.

Die Matchansetzung war zwar nicht wirklich interessant, doch das Jeff Jarrett Special Emforcer war & dass Matt Morgen kam war schon überraschend. Beer Money Inc. durfte eigentlich dominieren. Die anschließenden Attacken von Beer Money Inc & der Save von Jeff Jarrett waren denke ich sehr gut. Man kann so vielleicht Hernandez an die seite von Jeff Jarrett stellen während Eric Bischoff Beer Money Inc betreut. Das wäre eine sehr gute Storyline. Was mit Matt Morgen passieren würde, interessiert mich ehrlich gesagt nicht.

Das Segment zwischen Mike Foley & Eric Bischoff war denkwürdig, man hätte es noch besser booken können, doch so ist es nunmal. Das Segment von MCMG & Generation me war schon gut für den Anfang, doch was mir gefiel ist als es mit dem Brawl endete wo viele X-Divsion Wrestler kamen & sich so brawlter. Amazing Red´s Move von der Leiter war schon gut, doch dieser Move ist im MITB-Match von WWE standard.

Das Main Event von TNA war schon ein Klassiker, zudem es ja nicht das erste Aufeinandertreffen der beiden ist. Auch das Abyss mit ihm Spiel ist, brachte das Match etwas Spannung ein. Das Match begann zwar schlecht, doch es begann von Minute zu Minute besser zu werden. Schöne Moves gab es auch wie der Whisper in the Wind oder der Pele Kick als Konter für den Twist of Fate. Das Finish war sehr ordentlich und war gut gebookt. Die nashcließende Attacke von Ric Flair pushte die Fehde gegen Abyss weiter. Der Chokeslam war echt der Hammer, doch ich denke das Loch war schon vor programmiert. Genauso ist es wie die Kommentatoren Tische in der WWE.
 
Nach gut einer Minute TNA Impact habe ich bereits Kritikpunkte. Die 4 neuen Aushängeschilder des TNA Rosters in der Abteilung Face kommen gemeinsam mit einem Auto in die Impact Zone. Dies sind welch Überraschung Hulk Hogan (-.-), Abyss, Rob Van Dam und Jeff Hardy, der nun wieder das Facepaint hat, was mir damals schon richtig auf die Nerven ging. Ich war schon der Hoffnung, dass man nun einen neuen bzw. alten Jeff Hardy sehen würden, aber eben nicht den Jeff Hardy mit dem Facepaint...

Dann ging es mit AJ Styles und Ric Flair im Ring weiter. Endlich stellte sich der Nature Boy in den Hintergrund und ließ The Phenomenal reden. Dies gefiel mir super, da sich AJ Styles super verkaufte. Leider war dies nur eine Ausnahme und nach 3 Minuten übernahm wieder Ric Flair das Kommando. Der Nature Boy kam auf Jeff Hardy zu sprechen, als dieser aber kam, wurde AJ Styles so dargestellt, als könnte er die Situation nicht alleine regeln und Ric Flair sprach dazwischen. Das TNA Booking & Creative Team sollten Ric Flair endlich in die kleinere Rolle zwängen, auch wenn dies bei dessen großem Ego kaum möglich ist^^ [FONT=Verdana, sans-serif]Das Ende des Segmentes war wirklich verrückt. Ric Flair sprach viel zu unverständlich, da er sich wieder so reinsteigerte und auch Jeff Hardy drehte völlig durch. Dies war ziemlich merkwürdig und mir gefiel das ehrlich gesagt überhaupt nicht. Da muss man wohl die nächsten Wochen abwarten, um sich an Jeff Hardy's Auftreten in den Segmenten und sein scheinbar neues Gimmick mit Facepaint zu gewöhnen.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Nun kam es zum 6-Man Tag Team Match zwischen den Nasty Boys & Jimmy Hart und Team 3D & … Brother Runt aka Spike Dudley. Eigentlich war hierfür ja Jesse Neal vorgesehen, allerdings entschied man sich Backstage aus irgendeinem Grund anders. Das Match war kurz und nicht gerade interessant gestaltet, also ein schlechter Opener wenn man es so will. Wenigstens wurde es nach dem Match interessant und extrem, als Jesse Neal den Save für Team 3D machte. Ich bin gespannt, ob jetzt Jesse Neal oder eben Brother Runt die Rolle auf der Seite vom Team 3D einnehmen wird. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Das kleine Segment mit Angelina Love war okay und mir gefällt dieser Rachefeldzug von ihr gegen die Beautiful People. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Auch wenn Syxx Pac und Scott Hall, eigentlich ja nur Scott Hall^^ nerven, überzeugen sie mich immer wieder in solchen Backstage Segmenten. Gerade Syxx Pac kann dort überzeugen, da Scott Hall wirklich bei allen nötigen Skills abgebaut hat. Immerhin holt man durch die Fehde einiges heraus, was später bei den Matches mit der Beteiligung von Scott Hall und auch Kevin Nash wieder verbockt wird. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Nun kam es zum nächsten Tag Team Match, in dem Mr. Anderson & Desmond Wolfe auf Kurt Angle & D'Angelo Dinero trafen. Das Match war für die kurze Zeit doch richtig ansehnlich gestaltet, was natürlich an den hervorragenden In-Ring Skills aller Matchteilnehmer lag. Bei den Ergebnissen liest sich dieses Matchende irgendwie langweilig, allerdings passte es super zum vorherigen Matchverlauf. Hierbei machte man wirklich nichts falsch wie ich finde. Nach dem Match durften aber wieder die Heels ihre jeweiligen Fehdengegner dominieren, was nach der nächsten Woche und dem heutigen Sieg der Faces abzusehen war. Ich freue mich bereits auf das Match zwischen Mr. Anderson und Kurt Angle und bin froh darüber, dass wir jetzt nicht schon wieder ein PPV Match zwischen Desmond Wolfe und dem Pope D'Angelo Dinero sehen werden, auch wenn dies mit Sicherheit vom wrestlerischen her ein Leckerbissen geworden wäre.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Das Knockout Match war lediglich dazu da um die Fehde zwischen den Beautiful people und Angelina Love zu hypen. Dabei hat man gleich das Match zwischen Tara und Daffney gehypt, indem man Daffney für eine Nacht zu den BP's gehören ließ. Deren First Blood Match bei Destination-X könnte durchaus interessant werden, allerdings rechne ich mit einer Titelverteidigung.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Im Ring konfrontierte Hulk Hogan Sting und wollte wissen, wieso er dies getan habe. Dieser kam aber erst gar nicht in den Ring, weil er hinterrücks von Rob Van Dam attackiert wurde. Dann kam Eric Bischoff heraus und sagte, dass Hogan versprochen habe, er würde hier nicht mehr in den Ring steigen. Wenn er sich ab sofort daran hält, wären wir wohl alle zufrieden^^ Jedenfalls zeigte sich der Hulkster einsichtig, was natürlich auf das eben genannte möglich machen könnte.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Dann kam es zur 5 Minutes Challenge zwischen Kevin Nash und Scott Hall. Das Match war erwartungsgemäß nicht gut, dafür ließ man es aber schon ziemlich schnell enden. Man stellte ~The Band~ stark dar, was mich vermuten lässt, dass sie am Sonntag verlieren und somit keinen TNA Vertrag erhalten. Dies würde ich mir zumindest wünschen, da Scott Hall einfach gehen muss, auch wenn Syxx Pac langsam aber sicher wieder in seine alte Form findet.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Den Sinn hinter diesen Handicap Matches verstehe ich nicht. Dieses Mal war Jeff Jarrett nicht das „Opfer“, sondern der Special Guest Referee und Hernandez schlüpfte in die Opferrolle. Beer Money durfte mal wieder das Tag Team in diesen Handicap Matches sein und gewann wie zu erwarten dieses Match. Ansich war das Match für ein Handicap Match ja ganz okay, allerdings verstehe ich nicht wieso man nun schon zum zweiten Mal in Folge Beer Money gegen einen einzelnen Worker antreten lässt. Mir gefällt es aber, dass Double J wieder besser eingesetzt wird.[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Das Segment mit Mick Foley und Eric Bischoff war sehr unterhaltsam wie ich finde. Mick Foley spielt seine Rolle nach wie vor erstklassig und auch Eric Bischoff gefällt mir in der TNA sehr gut. Ich hätte mich aber auch sehr gewundert, hätte man Mick Foley sein Markenzeichen abrasiert^^[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Das Segment mit den Motor City Machine Guns war richtig stark, bis Generation Me hinzukam. Hier merkte man wieder, dass die beiden noch sehr unerfahren am Mic sind und sich deutlich steigern müssen. Aber jeder musste mal klein anfangen, weshalb dies nicht weiter schlimm ist. Dieser Brawl war einfach phänomenal. Solche Art von Brawls wissen viel mehr zu überzeugen, als wenn sich mehrere Worker nur „verprügeln“. Hier durfte man erstklassige Highflying Moves bestaunen, welche wir hoffentlich auch bei Destination-X sehen werden. Allerdings konnte man wieder sehen, dass diese Rampe eigentlich nur stört. Da diese sowieso nicht gerade gut aussieht und nur im Weg ist, kann man diese durch eine gewöhnliche Rampe ersetzen. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Das Main Event war das beste Match des Abends. Jeff Hardy darf in meinen Augen mehr Moves zeigen, als noch in der WWE. Außerdem stört mich das facepaint doch nicht so sehr, wie ich zu beginn meines Beitrags schrieb. Dies liegt wohl auch daran, dass die TNA ihn nicht als den Superhero der Kinder darstellt. Das gesamte Match wurde eigentlich mit einem recht hohen Tempo bestritten und man durfte einige schöne Aktionen bestaunen. Das Finish gefiel mir und man setzte dann auch noch Abyss entscheidend ein. Das Einzige was mich störte ist, dass Abyss von der kompletten Gestikulierung und auch im Segment zuvor die kompletten Hulk Hogan Catchphrase und Taunts verwendet. Die Swanton Bomb kam übrigens viel besser rüber, also schien mehr Impact zu haben, als seinerseits in der WWE. Der Chokeslam durch die Rampe gegen den Nature Boy war auch noch einmal ein nettes Ende für diese TNA Impact Ausgabe.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Die TNA Impact Ausgabe hatte erneut einige Höhen und Tiefen. Zu den Tiefen zähle ich das Anfangssegment, den Opener und die vielen kleinen Segmente zwischen den Matches, die oftmals nichts weiter als kleine Lückenfüller sind. Höhen hatte diese Impact Ausgabe aber mehr bzw. wichtigere vorzuweisen und zwar das zweite Match + die Geschehnisse danach, die beiden größeren Knockout Fehden, das Segment mit den X-Division Workern und das Main Event + die Geschehnisse danach. Die TNA bot dieses mal die bessere Show. Dies sage ich aber für die Zielgruppe der TNA, welche aus den Wrestling Fans über 16 und eben jenen, die die Kinderfreundlichkeit nicht leiden können, besteht. Dafür entertainte die Raw Ausgabe viel mehr und dürfte bei den Kindern demnach deutlich besser angekommen sein, als die TNA Impact Ausgabe. Deshalb ist eine genaue Beurteilung nicht wirklich möglich, aber alles in allem war die TNA Impact Ausgabe aus meiner Sicht ein wenig besser als die Raw Ausgabe. Dennoch wird die WWE Show ein deutlich besseres Rating einfahren, da sie eben ihre Zielgruppe zufriedenstellte und mit Stone Cold Steve Austin einen erstklassigen Guest Host hatte, den sicherlich auch einige der älteren Fans sehen wollten. Da diese Impact Ausgabe auch noch getaped wurde und die Ergebnisse bereits seit der letzten Woche bekannt sind, rechne ich leider Gottes mit einem ähnlich enttäuschenden rating wie in der vergangenen Woche.[/FONT]
 
Das Anfangssegment war ganz in Ordnung und deutet wohl auf eine Fehde zwischen Styles und Hardy hin.Für mich unverständlich warum Dinero,der ja ein Titelmatch gegen Styles hat, nicht in einer Fehde mit ihm ist.So deutet doch alles auf eine spätere Titelverteidigung und anschließender Fehde gegen Hardy hin.Ich will noch anmerken,dass mir Hardy´s Facepaint wie einigen anderen mächtig auf den Sack geht.

Jesse Neal wurde einfach aus dem Grund aus dem Match genommen um Brother Runt in das Match zu booken.

1. Match
6-Men Tag Team Match
The Nasty Boys (Brian Knobbs & Jerry Sags) & Jimmy Hart gewannen gegen Team 3D (Brother Ray, Brother Devon & Brother Runt) via Pin, nachdem Sags den Motorradhelm von Hart gegen Brother Ray benutzte und diesen dann auch pinnte
Das Match war relativ kurz,aber wichtiger waren wohl eher die Geschehnisse nach dem Sieg mit denen die Fehden zwischen den Nasty Boys und dem Team 3D ausgebaut wurde.Gut auch,dass die Nasty´s nicht clean gewonnen haben.

Nun wurde das Match Hall gegen Nash festgemacht.Gut für die Fehde,allerdings muss ich sagen,dass ich Hall überhaupt nicht mehr sehen will.Der kann ja kaum mehr laufen und sprechen.

2. Match
Tag Team Match
D´Angelo Dinero & Kurt Angle gewannen gegen Desmond Wolfe & Mr. Anderson via Pin nach einem Small Package Pin von Dinero gegen Wolfe
2 Fehden in einem Tag-Team Match und 4 technisch starke Akteure.Das Tempo wurde zwar am Anfang etwas verschleppt aber ansonsten ein starkes Match.Nach dem Match fertigten die Heels noch die Faces ab,was in Ordnung geht.An der Fehde von Anderson und Angle stört mich aber,dass viel zu oft die Soldatenmedaille verwendet wird.

3. Match
Angelina Love gewann gegen Daffney via DQ, da die Beautiful People in das Match eingriffen und Love attackierten
Daffney und Tara werden jetzt wohl erst mal untereinander fehden.Ob ANgelina sich eine neue Partnerin sucht oder wie es mit ihr weiter geht,werden wir sehen.

4. Match
5 Minutes Challenge
Scott Hall vs. Kevin Nash endete in einem No Contest, da Syxx Pac in das Match eingriff und Nash mit Handschellen an die Ringseile fesselte
Das Match diente zum Aufbau der Fehde,die sicher intressanter mit einem fitten Scott Hall wäre,aber ich lasse mich mal überraschen was man aus ihm noch alles rausholen kann.

5. Match
2 on 1 Handicap Match
Special Referee: Jeff Jarrett
Beer Money Inc. (James Storm & Robert Roode) gewannen gegen Hernandez via Pin nach dem DWI
Anscheinend gibt es leichte Diffenrenzen zwischen Morgan und Hernandez.Könnte mich vorstellen,dass Beer Money bei Destination X die Titel gewinnt

Mal schauen wie die Fehden von Bischoff mit Foley und Jarret weitergehen.Foley hat ja diese Woche zugeschlagen.Könnte mir vorstellen,dass er der nächste ist der ein Handicapmatch gegen Beer Money bekommt.

Ein starkes Segment der X-Division,mit der nocheinmal der PPV gehypt wurde.Freue mich vorallem auf das Ultimate-X Match.Solche Aktionen würde ich mir auch mal wieder bei der WWE erhoffen.

6. Match
Non-Title Match
Special Enforcer: Abyss
Jeff Hardy gewann gegen AJ Styles (w/ Ric Flair) via Pin nach einem Twist of Fate und der darauffolgenden Swanton Bomb
Starke Vorstellung von beiden.Jeff zwar nie der beste im Ring,aber es wird ihm sicherlich helfen in Zukunft wieder etwas extremes in seine Aktionen einbauen zu können.Die Fehde wurd jetzt erstmal gut eingeleitet allerdings würde ich mir wünsche,dass sich Flair mal wieder etwas zurückhält.
Auch Abyss wird immer mehr zur Hogannachmache.Er sollte wieder ein Monsterheel werden,das kann man besser verkaufen.
 
Oben