TNA New Year´s Knockouts Eve Impact Ergebnisse aus Orlando/Florida (31.12.2009)

PT_Solution

Undercard
Quarterfinal #1
Hamada gewann gegen Madison Rayne via Pin nach dem Hamada Driver

Quarterfinal #2

ODB gewann gegen Traci Brooks via KO

Quarterfinal #3
Roxxi gewann gegen Velvet Sky via Pin nach dem Voodoo-Drop

Roxxi wurde nach dem Match von Lacey van Erich attackiert.

Quarterfinal #4

Awesome Kong gewann gegen Daffney via Pin nach dem Implant Buster

Non Title Match
Sarita & Taylor Wilde gewannen gegen April Hunter & Lorelei Lee

Semifinal #1
Hamada gewann gegen Roxxi

Anmerkung: Roxxi bestritt dieses Match mit bandagierten Rippen als Folge der Attacke im Vorfeld

Semifinal #2
ODB gewann gegen Awesome Kong via Pin nachdem ODB Kong mit einer Whiskey Flasche niederschlug

Final
ODB gewann gegen Hamada via KO, nachdem Hamada durch einen von Kong aufgestellten Tisch flog, da sie ODB verfehlte.
 
Ein nettes Turnier, wobei ich Sraita und Taylor Wilde entweder gegen ein anderes Tag Team hätte antreten lassen oder sie mit im Turnier involvieren, da beide im Ring doch einiges drauf haben. Ansonsten gehen die Ergebnisse okay, dass ODB gewonnen hat überrascht mich nicht wirklich. Ein allzu hohes Rating wird die TNA nicht erwarten dürfen, da zum Einen Silvester ist und sie die Show recht früh bringen müssten und zum Andern, dass die Show schon alleine von den Ergebnissen her langweilig klingt.
 
Hört sich gut an. Ich denke dass die ratings beim erwarteten 1.2 liegen werden eventuell auch bis 1.0 aber nicht weniger. Ich werd es mir auf jeden fall angucken. Damit wird TNA Wrestling beweisen dass Frauen Wrestling in keinster Weise langweilig sein muss *hust*WWE *hust* .
Gute ergebnisse ich hätte gern Hamada als neue Championesse gesehen aber sie wird sich mit Kong erstmal die TT Belts einverleiben..
 
stimmt, hört sich spannend an. ist etwas das es bei der wwe im moment nie und nimmer geben wird. und wenn doch würden die ratings in den keller sinken da jeder weiss das die heutigen wwe diven zwar gut aussehen jedoch absolut nichts draufhaben im ring.
wann hat man bei der wwe das letzte mal beispielsweise ein hardcore match gesehen?!
wieso tna überhaupt so ein turnier auf die beine gestellt hat weiss jedoch auch nicht.
gut das ODB das turnier gewonnen hat.
 
Oben