TNA Promo für die Live Show am 8. März

DeadmanWalking

Main Event
TNA hat nun eine Promo veröffentlicht in denen man extrem viele Superstars sieht, nämlich Hulk Hogan, Kurt Angle, Jeff Hardy, D'Angle Dinero, Samoa Joe, AJ Styles, Eric Bishoff, Kevin Nash, Velvet Sky, Jeff Jarret, Hernandez, Matt Morgan, Big Rob Terry, Team 3D (Brother Ray, Brother Devon), Mr. Anderson, Desmonde Wolfe, Mick Foley und Ric Flair. Ansehen könnt ihr euch das ganze hier:

[video]0asj1OAk690[/video] .
 
Die Promo gefällt mir doch sehr gut und wird sicher ihren Zewck erfüllen, der ohne Zweifel darin besteht, Unmengen von Fans vor den Bildschrim zu locken um TNA Impact! und nicht Monday Night Raw zu schauen. Dafür hat man auch Jeff Hardy in den Clip gepackt, der meiner Meinung nach aber keinen Auftritt haben wird. Zudem hat man schon das Wort "War" verwendet, was sofort die Ziele von TNA zeigt. Sie wollen einen Krieg gegen die WWE, wie es damals die WCW gemacht hat und dafür versuchen sie alles Erdenkliche. Ich freue mich echt unheimlich auf diesen 8.März, da die TNA in letzter Zeit vieles richtig gemacht hat, während die WWE vieles Falsch macht. Let the war begin!^^
 
Die Promo ist wirklich genial geworden! Man erwähnt immer wieder das Hogan wieder in denn Ring steigen wird und erwähnt einen erneuten "War". Mit Hogans Rückkehr in den Ring kann man diese Live-Show wirklich gut promoten. Das wird auch mit Sicherheit viele Fans anlocken. Das man einen erneuten War ankündigt könnte wohl bedeuten, dass iMPACT! öfter am Montag gesendet wird. Ich freue mich aber erst einmal über denn War am 8 März danach sehen wir weiter^^.

PS: Ist euch mal aufgefallen das die TNA immer nach 2 Monaten eine Live Ausgabe ansetzt? Erst am 08.01.2010 und jetzt am 08.03.2010. Die nächste wird dann wohl am 08.05.2010 sein^^.
 
PS: Ist euch mal aufgefallen das die TNA immer nach 2 Monaten eine Live Ausgabe ansetzt? Erst am 08.01.2010 und jetzt am 08.03.2010. Die nächste wird dann wohl am 08.05.2010 sein^^.

Nunja nach 2 Shows ein Muster erkennen zu wollen ist eigentlich möglich. Wenn die Show am 15.03.2010 live stattfinden würde, macht es doch auch keinen SInn, dass die Ausgabe alle 2 Monate und 1 Woche live ausgestrahlt wird, aber naja^^

Promo ist in Ordnung, aber 50% Hogan ist mal wieder übertrieben.
 
Obwohl ich nicht der größte Fan von TNA bin, muss ich sagen dass ich mit der Promo was anfangen kann...
Find sie persönlich sehr gut... Jedoch wie Max Peace schon schrieb, ist etwas zu oft Hulki zu sehen
 
seht geile Promo

aber derAuftritt von Hardy ist wohl nicht möglich...hoffe ma das Hogan das wahr macht was er mit ihm besprochen hat.

Anonsten freu ich mich auf den WAR.
RAW darf sich warm Anziehn..den TNa is comming :D
 
Man muss wirklich zugeben, dass Hulk Hogan wirklich so zu viel in diesem Video vorkommt. Dazu kommt das wirkliche Gesicht der Promotion der World Heavyweight Champion AJ Styles nur zweimal sehr sehr kurz vor, was ich sehr beschämend finde. Was ich aber gut finde ist, dass die Promo Themen wie „ wir gehen in den Krieg“ mit beinhalten. Das die WWE damals nicht gemacht haben, als sie in den Krieg mit der WCW gegangen sind. Bzw., dass haben sie erst gemacht, als sie den War schon teilweise gewonnen haben. Außerdem wird, glaube ich mal, die TNA so einiger maßen für die WCW in den Krieg steigen um sie zu für die Geschehnisse, die kurz vor der Jahrhundertwende geschehen sind, sie zu revanchieren. Also wurde der TNA durch Hulk Hogan auch ein ganz schwerer Brocken auf den Rücken gesetzt.
 
Nette Promo. Ziemlich viel Hulk zu sehen aber was solls. Ein so großes Ego kann man nicht ausbremsen. Ansonsten war die Promo nicht schlecht und hat mir ganz gut gefallen. Man hätte aber ein bisschen mehr AJ Styles reinpacken sollen, aber ansonsten ist sie ganz gut geworden. Mal sehen wie der WAR ablaufen wird.

__________________
:table2::corino:ONE PIECEUNDGOBLIN RULZ:corino::table2:
 
Sehr gute Promo.
Der 8. März ist das Datum an dem TNA das nächste Mal am Montag Live ausgestrahlt wird (Was die Promo ja gesagt hat).
Jedoch bezweifle ich stark das Jeff Hardy schon dabei sein wird. Er wird erst nach dem 17. März (wenn Er freigesprochen würde) dauerhaft bei TNA auftreten.
Ich bin mal gespannt wie die WWE darauf reagieren wird. Vielleich mit einer 3 Stunden Ausgabe ;).
Aber TNA wird nach diesem 8. März nicht dauerhaft Montags ausgestrahlt oder? Zumindest noch nicht.
 
Oben