TNA setzt künftig weniger auf Knockout Matches

DeadmanWalking

Main Event
TNA Wrestling will in Zukunft weniger Knockout Matches zeigen und die Knockouts mehr in Backstagesegmenten einsetzten im Speziellen die Beautiful People da man von ihren Leistungen im Ring nicht wirklich zufrieden ist.
 
Kontraproduktiv, meine lieben... kontraproduktiv!

Von allen Änderungen im Umstrukturierungskonzept Hulk Hogans ist das hier die wohl schlechteste Idee. Die TNA sollte stolz sein, denn sie haben die wohl besten Wrestlerinnen der Welt. Warum betrachten sie denn ihre Knockouts nicht als Waffen? Die WWE macht im Moment sehr viele Fehler, aber wieso nutzt man die Fehler des Gegners nicht und bietet was besseres? Damit würde man dem World Wrestling Entertainment einen harten linken Hagen verpassen. Wenn man sich das Roster der TNa anguckt, sollte man vor allem den weiblichen Teil hervorheben. Es gibt kaum Wrestlerinnen der TNA, die im Ring schwach sind und ausgerechnet dann kritisiert Hulk Hogan sie so? Das ganze ist nur ein Vorwand, die Diven abzuschieben. Es ist fast schon eine Zumutung, den Fans vorzuschwafeln, die Knockouts wären schwach, denn die Knockouts sind einsame Spitze und wenn er was anderes behauptet, würde ich man gerne wissen, wen er als gute Diva einschätzt. Im Grunde genommen wollen die neuen Chefs der TNA doch nur einen Grund haben, was ihnen nicht passt aus dem Programm zu nehmen, damit mehr Zeit für sie selber ist. Hochklassiges Womenwrestling passt einfach nicht in das Konzept der neuen Führung. Sie wollen den altertümlichen Muskelprotz im Main Event sehen - und natürlich Gimmicks wie das neue von Elijah Burke, da auch sowas perfekt für Hulk Hogan ist.

Aber mal ehrlich: Will Hulk Hogan überhaupt die WWE besiegen oder einfach nur seinen Traum leben? Er meinte doch, er möchte in Zukunft mehr auf die Fans hören. Wenn das sein Mittel ist, soll er es auch tun, aber warum will er dann die Knockouts abschieben? Das ist wie wenn die WWE ihnen einen Arm hinhällt und sie werfen einfach die Axt weg, womit sie ihren Gegner schwächen könnten. Mir macht es mehr den Anschein, als würde Hulk Hogan die Promotion einfach nur nach Gefallen ändern - frei dem Motto: Die Quoten kommen mit mir ohnehin von alleine, also mach ich, was ich will! Leider funktioniert das so nicht, was sich auch immer wieder gezeigt hat. Es ist schon richtig: Er macht nicht die gleichen Fehler wie damals in der WCW; er macht ganz andere, welche aber auch verheerend sein können.

Das ist jedoch auch wieder eine Situation wo ich mich frage, ob Dixie Carter überhaupt noch Macht über ihre Promotion hat. Es ist allgemein bekannt, dass die Chefin der TNA sehr viel Vertrauen in Hogan hat, doch sie selber deutete auch hin und wieder mal an, dass sie sich teilweise ernsthaft fragt, ob die ganzen Entscheidungen des Hulksters nicht kontraproduktiv sind. Ob dem so ist, kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, doch ganz zufrieden ist TNA ja immernoch nicht. Nun sollte Dixie Carter mal ein Machtwort sprechen und endgültig ihren Standpunkt festlegen, denn irgendwann hat sie allen Einfluss verloren und Hulk Hogan führt die gesamte Macht aus. Ich hoffe, dass sie mal aufwacht. Nichts gegen Hulk Hogan - auch wenn ich seine Änderungen nicht gut heißen kann -, doch sie sollten besser eine Doppelspitze abgeben, bevor das ganze noch den Bach runter geht.
 
Die Knockouts sind doch eigentlich eine der größte Waffen der TNA im Kampf gegen ihren Erzfeind - die Company von Vince McMahon. Im Gegensatz zu Tara, ODB etc. können Leute wie Maria oder Kelly nicht mithalten, natürlich auf die In-Ring Skills bezogen. In meinen Augen war es genau die richtige Entscheidung, auch noch einen Tag Team Titel für die Damen einzuführen, denn dies ist wiederum ein Schritt, welcher die TNA gegenüber der WWE ein Stück weit überlegen macht. Allerdings ist es nichts Neues, dass Hulk Hogan sich irgendetwas in den Kopf setzt und das dann auch, mit welchen Mitteln auch immer, durchgesetzt wird. Ehrlich gesagt verstehe ich besonders in diesem Fall überhaupt nicht, wie Dixie Carter noch hinter so einem Mann stehen kann, der die Company eigentlich nur verschlechtert, sozusagen. Ich möchte nicht bestreiten, dass Hogan nichts Gutes mit sich gebracht hat, aber es ist denke ich allen klar, dass die negativen Aspekte überwiegen.

Zwar kann man darüber streiten, ob die Fans großes Interesse an der Knockoutselection haben, aber wie bereits erwähnt ist/war diese etwas, was die TNA besonders macht. Es wird jedenfalls von Tag zu Tag klarer; Hogan will zusammen mit Flair die Company von Carter zur einer Kopie der WWE/WCW machen. Selbstverständlich bringen die beiden sich auch ins Rampenlicht, der Nature Boy fungiert ja derzeit als Manager des World Champions, AJ Styles.
 
Also ich sehe das ehrelich gesagt nicht so eng wie ihr. Natürlich ist es extrem Schade wen Hulk Hogan und sein Kumpane Eric Bischoff das Talent der Knockouts die sie in ihrer Promotion haben wegwerfen, aber sie haben ihre Gründe. Und ein großer Grund, und wahrscheinlich der, der am auschlaggebensten ist, ist das sich die Fans nicht für die Knockout Division interessieren. Klar, manche sind schön anzusehen und auch eine Awsome Kong ist recht interessant, aber das reicht einfach nicht. Daher ist es eigentlich verständlich das man einige der Knockouts mehr in Backstage Segmenten einsetzt und im Ring auf einen kleinere Auswahl alá Tara, Kong, Hamad, Flash usw setzt!
 
naja ich denke ganz ehrlich das man das zweierlei sehen kann zum einen ist das so nunmal der männerwrestling interessanter und spannender als der damen wrestling ist und es viele gibt die sich die matches der knockouts nicht ansehen trotzdem bin ich der meinung das wir ehrlich geasagt bei der tna mit abstand die besten wrestlerinnnen haben das ist wirklich nicht mit den divas der wwe zu vergleichen knockouts wie angelina love tara oder odb sind im ring klar besser als jetzt zum beispiel eine alicia fox oder eine jillian hall eigentlich habe ich so einen schritte rwartet dann aber wohl er von der wwe als von der tna wie gesagt ist es echt schade für die knockouts aber ich denke hogan wollte was die ratings angeht einfach weiter aufholen und das macht er damit wenigstens in der hinsicht erfreulich das man was das angeht nicht die wwe kopiert was ja neuerdings die spezialität eines hulk hogans geworden ist
 
Schade! Ich fand die Knockouts eigentlich immer recht gut! War mal eine Abwechslung zu den meist miserablen Matches der WWE-Diven! Da will man sich anscheinend der WWE angleichen, bei denen die Diven-Division keine große Rolle spielt! Nattürlich waren die Leistungen der Beautiful People nicht auf dem Niveau von richtigen Technikern wie Tara oder Hamada, aber so wirklich schlecht waren sie jetzt nicht; naja außer Lacey von Erich, die wirklich kaum was drauf hat!
H&B werden schon wissen was sie machen, aber damit bescheidet man schon wieder ein wahres Markenzeichen der alten TNA!
 
...ist das sich die Fans nicht für die Knockout Division interessieren...

Besser hätte man es nicht sagen können!

Es ist zwar schade das die Knockout Division zukünftig weniger zum Einsatz kommt aber worauf es ankommt sind die Fans und wenn sie keine Knockouts sehen wollen, wird Hogan sie auch nicht auftreten lassen! Ich persönlich bin ein riesiger Fan der Knockouts Division. Die TNA hat viele hochtalentierte Knockouts wie Angelina Love, Tara, Awesome Kong, ODB etc. Und alle können fast immer sehr gut überzeugen. Klar gibt es ein paar schlechte Knockouts aber dafür sehen diese gut aus und das ist zur Zeit im Wrestling Business enorm wichtig. Also würde Ich mir wünschen das die Knockouts weiterhin so viel Sendezeit bekommen wie jetzt. Für die Promotion wäre es aber besser die Knockouts nicht mehr so oft wrestlen zu lassen. Und wenn man es so betrachtet wünsche Ich mir als großer TNA Fan die Kürzung der Sendezeit von den Knockouts. Was Ich mich immer noch frage ist, wie Hulk Hogan die Knockouts in Backstage Segmente stecken will. Bei den meisten ist das ja kein Problem aber wie will man beispielsweise die Beautiful People noch öfter in Backstage Segemente stecken? Das erscheint mir schon fast unmöglich, da sie jetzt schon sehr oft Backstage auftreten! Naja, wir werden ja sehen wie Hogan und überhaupt die TNA das hin kriegen will/wird...
 
Ehrlich gesagt konnte man mit diesem Schritt rechnen. Auch wenn die Knockouts im Ring teilweise genial sind, sind es nunmal Frauen und Hulk Hogan scheint eher ein Fan vom Männerwrestling zu sein. Die Knockouts standen zuletzt immer weniger im Mittelpunkt und nun ist es auch offiziell, dass nicht mehr so sehr auf sie gebaut wird, wie es noch gegen Ende 2009 der Fall war. Ich finde das allerdings nicht so schlimm, da ich aktuell ganz gut ohne die vielen Knockout Matches auskomme, da man durch die vielen Neuzugänge einige großartige Storys gestartet hat. Dennoch muss man weiter auf die Knockouts bauen, da sie ein wichtige Bestandteil von TNA sind und wenn ich mich Recht erinnere oftmals der Quotenbringer in den Impact! Ausgaben waren. Ich bin gespannt wie lange es noch die Knockouts Tag Team Championship geben wird^^
 
Ganz schlechte Entscheidung. Die TNA war bekannt für ihre Knockout Szene und die Matches von den Knockouts waren teilweise echt genial, ich würde sogar sagen teilweise besser als manche Männermatches. Dass man jetzt einen Punkt wegnimmt, mit dem man normalerweise sofort TNA in Verbindung bringt finde ich schwachsinnig. Dadurch schadet man der Promotion nur noch mehr.
 
Damit gibt TNA definitiv einer Ihren grössten Trümpfe aus der Hand.
TNA hatte mit abstand die stärkste Frauen Konkurrenz. Das hätte die Company schon besser ausnutzen sollen.
TNA ähnelt immer wie mehr der WWE, erst der 4-Eckige Ring, dann die ganzen WWF/WWE/WCW Altstars, es wird kaum mehr auf Highflyer gesetzt was TNA auch den Reitz gegeben hatte und jetzt wird auch noch die Knockout Konkurrenz nach und nach abgebaut.
Ich beginne langsam auch zu zweifeln ob TNA noch lange existieren wird.
 
Ich denke, dass es nicht die beste Lösung oder besser geschrieben Änderung von den TNA Oberen ist, denn mit den Knockouts, die Total Nonstop Action Wrestling in Ihren Reihen hat, kann man sicherlich sich von der mehrheitlichen Masse von anderen Wrestlingcompanys hervortun. Die Knockout Divison gehört meiner Meinung nach mit der X-Division sicherlich zur einer, der Eckpfeiler der Unterschiede zwischen World Wrestling Entertainment und Total Nonstop Action Wrestling.
Nun bleibt aber die Frage, was geschieht mit den zu vielen Knockouts und der weniger werdenden On-Air Zeit für die Damen, schliesslich hat man in dieser Niesche bei TNA, ja auch noch gerade 2 Division (Einzel Divisison und Tag Team Divison):confused:. Werden nun manche entlassen? - Bei der jetzigen Denkweise von Hogan wäre ich nicht wirklich überrascht, wenn es so kommen würde:rolleyes:

Ich persöhnlich finde nun die Änderung wahrlich wie ein Schlag ins Gesicht für die ganze Division, ich meine Hogan will eine ganze Division zerstören, nur weil er "The Beautiful People" nicht wirklich mag. Sorry aber ich kann ich nur wirklich den Kopf schütteln und leicht schmunzeln, Hogan wird ja bald ein Grössenwahnsinniger^^.
Als es noch keine Hogans und Bishoffs gab, war die Knockout Divison immer ein Garant für gute Ratings(Bestes Beispiel die Weihnachtsepisode nur mit Knockouts konnte wenn ich mich nicht täusche ein Rating von 0.8 (!!!) erreichen) und kaum sind die lieben alleswissenden Herrschaften da soll die Division nun nicht mehr gut genug sein:confused::confused: Ich finds schade und ganz ehrlich verstehe ich diese Änderung überhaupt nicht...
 
Oben