UFC 258: Usman vs. Burns Fightcard aus Las Vegas, Nevada, USA (13.02.2021)

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Daten

Datum: 13. Februar 2021
Austragungsort: Las Vegas, Nevada, USA
Halle: UFC APEX

Poster

EsmXqQDVEAApo9C.jpg


Main Card (PPV)

Welterweight bout
UFC Welterweight Championship
Kamaru Usman (c) vs. Gilbert Burns

Women's Flyweight bout
Maycee Barber vs. Alexa Grasso

Middleweight bout
Kelvin Gastelum vs. Ian Heinisch

Featherweight bout
Ricky Simon vs. Brian Kelleher

Middleweight bout
Julian Marquez vs. Maki Pitolo

Preliminary Card (ESPN/ESPN+)

Middleweight bout

Rodolfo Vieira vs. Anthony Hernandez

Welterweight bout
Belal Muhammad vs. Dhiego Lima

Women's Strawweight bout
Polyana Viana vs. Mallory Martin

Catchweight (140 lbs.) bout
Chris Gutíerrez vs. Andre Ewell

Preliminary Card (ESPN+/UFC Fight Pass)

Welterweight bout

Gabriel Green vs. Philip Rowe​
 
Bobby Green hat das Gewichtslimit geschafft, ist danach aber kollabiert. Kampf wird vermutl. abgesagt. Weight-Cuts sind und bleiben gefährlich.

Quelle: MMAJunkie
 
Deutlich schlechter als der letzte PPV und nach den ganzen Absagen sogar schlechter als die letzte Fight Night. Usman gegen Burns ist natürlich mit Abstand der wichtigste und interessanteste Kampf. Bisher ist Burns UFC-Run tatsächlich etwas an mit vorbeigegangen und ich hätte ihm keinen Titelkampf gegeben, aber mal sehen wie er sich schlägt. Bin mal gespannt, ob sie etwas andere Strategien nutzen, da es ja Ex-Trainingspartner sind. Ansonsten interessieren mich nur Gastelum vs. Heinisch, Simon vs. Kelleher und Muhammad vs. Lima. Vielleicht noch Rodolfo Vieira vs. Anthony Hernandez, weil ich sie von der regionalen Szene mochte. Aber sonst ist hier auch einiges dabei, was kein UFC-Niveau hat. Die ganzen Kampfabsagen, haben das zu einer echt schwachen PPV-Karte gemacht.
 
Deutlich schlechter als der letzte PPV und nach den ganzen Absagen sogar schlechter als die letzte Fight Night. Usman gegen Burns ist natürlich mit Abstand der wichtigste und interessanteste Kampf. Bisher ist Burns UFC-Run tatsächlich etwas an mit vorbeigegangen und ich hätte ihm keinen Titelkampf gegeben, aber mal sehen wie er sich schlägt. Bin mal gespannt, ob sie etwas andere Strategien nutzen, da es ja Ex-Trainingspartner sind. Ansonsten interessieren mich nur Gastelum vs. Heinisch, Simon vs. Kelleher und Muhammad vs. Lima. Vielleicht noch Rodolfo Vieira vs. Anthony Hernandez, weil ich sie von der regionalen Szene mochte. Aber sonst ist hier auch einiges dabei, was kein UFC-Niveau hat. Die ganzen Kampfabsagen, haben das zu einer echt schwachen PPV-Karte gemacht.
Kann hier nur zustimmen, die Fight Card ist richtig schlecht. Nach dem Main Event kommt quasi nichts mehr. Verstehe auch nicht, wieso die UFC versucht, Maycee Barber derart heftig zu pushen. Klar, für ihr Alter ist sie nicht schlecht, aber die Darstellung als Next Big Thing ist völlig übertrieben.
 
Kann hier nur zustimmen, die Fight Card ist richtig schlecht. Nach dem Main Event kommt quasi nichts mehr. Verstehe auch nicht, wieso die UFC versucht, Maycee Barber derart heftig zu pushen. Klar, für ihr Alter ist sie nicht schlecht, aber die Darstellung als Next Big Thing ist völlig übertrieben.
Ich will das gar nicht rechtfertigen aber wass wollen die auch machen guck dir die damen Divisions an lol
Ser beste cash monkey ist vwrmutlich noch pvz die hauptberuflich Instagram model ist. Ist hart
 
Oben