Umaga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt, jetzt lasst ihn erst mal zurückkommen, dann denke ich das er mit dem undertaker fehdet und dann so nach wrestlemania denk ich fehdet er dann gegen den us titel
 
Denke mal er wird mit irgendwann nächstes Jahr in die WWE Championship-Fehde mit einbezogen, bis er den Titel aber holt, wird sicherlich noch Zeit vergehen.
 
also ich finde Umaga passt nicht zum WHC oder zum WWE IC oder US find ich passt besser zu ihm fragt mich nicht wieso iss halt so
 
haha!? mitte bis ende 2009!? umaga wird mindestens bis wrestlemania gegen undertaker fehden... die fehde wird er VERLIEREN!!!!!!! wenn er glück hat dann erst mal us champion, aber galubt ihr im ernst, dass er 6 monate nachdem er eine fehde gegen undertaker verloren hat, den wwe championshp holt!? ich bezweifle das!
 
erst sollte erst mal zurück kommen und dann mal sehen was man mit ihm macht
aber denke das er so im 4. quartal wwe champ werden kann denke eher 2010
 
Keine Ahnung. Jetzt hat er erst mal sein Comeback und wird gegen den Undertaker Fehden. Danach könnte ich mir gut eine weitere normale Fehde vorstellen. Zu einem Titel denke ich wird es schon noch ein paar Monate dauern und dann wahrscheinlich nur der US-Titel.
 
Umaga wird nach seinem Comeback bestenfalls um einen der kleinen Titel fehden, aber sicher nicht um WHC/WWE Titel. Ich denke, er wird so Mitte 09 mal wieder in die Nähe eines Titels kommen.
 
ich denk umaga wird erstma wenn er die fehde mit dem taker kriegt die verlieren denk ich
danach wird er so wie kozlov ansprüche auf den titel haben und in matches eingreifn aber den titel net gewinnen
 
ich denk umaga wird erstma wenn er die fehde mit dem taker kriegt die verlieren denk ich
danach wird er so wie kozlov ansprüche auf den titel haben und in matches eingreifn aber den titel net gewinnen

jep, ich sehs genauso wie der eisen-x^^

umaga wird in etwa´die rolle einnehmen, die kozlov im moment einnimmt, vllt i'wann tag team mit manu...
 
Irgendwann 2009 vielleicht auch erst anfang oder mitte 2010
dann wird es aber echt zeit für seien erste großen titel
 
ich denke er wird beim royal rumble zurückkommen den undertaker eliminieren und gegen taker bis wrestlemania fehden. dann wird er #1 contender auf jeff hardys wwe titel wo er aber alle matches verliert. in der folgezeit wird er zum face gemacht und fürht eine fehde mit edge. diese verliert er und er wird dannach gegen shelton benjamin fehden. da gewinnt er dann die fehde wird #1 contender auf den wwe title und holt ihn sich dann bei der survivor series...
 
ich weiß nicht genau umaga is nich so ein titel typ aber wenn er einen titel holt dann den world heavyweight titel denk ich ;)
 
Die wwe hat angekündigt dass er einen riesenpush bekommt und bei wm 25 mit dem taker und umaga etwas großes geschehen wird...

ich denke dass bei wm 25 ein 6 man elimination match um den wwe titel geben wird: Undertaker vs Edge(c) vs Umaga vs Tripple H vs. Vladimir Kozlov vs Jeff Hardy dort wird am schluss Undertaker vs kozlov rauskommen und dort wird kozlov seine erste niderlage einstecken!
 
Ich hoffe bis dahin ist Kozlov gar nicht mehr in der WWE !!!!

So nun zum Thema :

Ich denke wenn Umaga wieder da ist, wird er ordentliche Fehden hinlegen und ganz ruhig an einen Titel rangeführt. Welcher ? KeineAhnung !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben