Umaga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube umaga wird erstmal so um den US titel kämpfen und auf den weg dahin alle aus dem weg räumen doch den titel wird er auf umstrittene art und weise nich gewinnen. dann tasten er sich an den wwe titel ran ich denke er könnte es so bei suse2009 werden oder schon bei cyber sunday2009
 
einfach mal abwarten ^^ aber ich glaub ned dass er so schnell nen großen titel kriegt
 
Umagas Hauptaufgabe wird wohl erstmal weniger ein Titelgewinn, sondern eher eine Fehde gegen den Taker. Der hat ja momentan quasi keine Gegner, hehe.
 
Ich glaub auch mal wie die meisten hier ende 2009 frühstens mitte 09
 
Ich finde, dass Umaga sich einen großen Titel verdient hat!

Was er für In-Ring Skills hat bei seinem Gewicht ist echt bewundernswert..
Ich würde mir eine Fehde gegen CM Punk (wenn dieser den Koffer eingelöst hat) wünschen! ;)
 
den ersten großen titel hmmmmm
vill. garnicht
aber ich hoffe so zwischen ende 09 und und mitte 10
oder er könnte sich den titel von Punk holen
 
ich weiß nicht, ob er wirklich mal einen world title holen wird, allerdings wäre es durchaus möglich, da vince sicher was an umaga hat
sein gimmick ist klasse, und er macht seine rolle als heel oder face recht gut, wenn er so weiter macht, könnte er wirklich einen world title holen
 
wie The_Animal schon sagte, ein Mann wie Umaga mit soner masse, dass der soviel Inring Skills hat ist beeindruckend, also umaga ist für mich einer der besten fetties des wrestling
 
Ich halte umaga nicht gut genug für einen world-titel. Er ist der perfekte intercontinental-champion also soll er gegen mysterio fehden
 
Bei SD hat er ohne Grund CM Punk attakiert ich denke das die beiden Fehden werden eventuell um Koffer noch
 
Einen der ganz großen Titel wird sich Umaga vor 2010 bestimmt nicht holen, aber mit einer Fehde gegen CM Punk (die er dann hoffentlich gewinnt) könnte man ihn aufbauen!
Vielleicht wird er ja irgendwann mal Champ, Khali durfte es ja auch werden ;)
 
Re. Umaga

Ich hoffe das sein erster großer Titelgewinn bald kommt aber ich glaube es wird Ende 09 bis Mitte 10 sein......weil ich glaube das es mal ne große abwechslung wäre und vllt sehr unterhaltend werden könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben