Unleashed 76 (OWL-Arena/Halle (Westfalen), 21.02.2022)

WFE

Upper Card
Wie immer begrüßen uns auch heute wieder Mario Klatt und Veronica Schütz zur ersten Unleashed nach New Dawn.
Mario Klatt: "Herzlichen Willkommen liebes WFE-Universum! Hallo Halle!"
Veronica Schütz: "Die erste Pay-Per-View des Jahres ist zu Ende und wir haben einige Dinge zu besprechen."
Mario Klatt: "Unter anderem hat Dylan Moore bei New Dawn sein großes Comeback gefeiert und wird heute zu den Fans sprechen."
Veronica Schütz: "Dazu haben wir erfahren, dass die Golden Boys heute ihre WFE Tag Team Championship in einer Open Challenge verteidigen werden."
Mario Klatt: "Außerdem haben wir gesehen, wie BJ Black dem Pharao zu Hilfe geeilt ist, weshalb wir diese Beiden auch heute in einem Tag Team Match sehen werden, in dem sie auf Perfect Wave treffen werden."
Veronica Schütz: "Und Darius Xander wird sein erstes Match des Jahres 2022 bestreiten und zwar gegen Blackmaster. Und wie wir hören, will der WFE World Champion nicht länger warten, weshalb dieses Match auch die Show eröffnen wird."
Mario Klatt: "Und damit viel Spaß bei der Show!"

Es wird in die Arena geschalten, in der nun das Eröffnungsfeuerwerk abgeschossen wird und Unleashed beginnt!

Enemy Within schallt aus den Boxen und laute Buhrufe breiten sich unter den Fans aus. Die negativen Reaktionen werden noch mal deutlich lauter als Blackmaster die Stage betritt. Der ehemalige Television Champion lässt sich davon aber nicht beirren und geht zielstrebig die Rampe hinunter, ignoriert die Fans um sich herum und slidet direkt in den Ring. Der Master of Darkness geht innerhalb des Rings einmal im Kreis, ehe er sich zu einer Ringecke begibt und sich an diese anlehnt und auf seinen heutigen Gegner wartet.
Der Theme von Blackmaster verstummt und dafür dröhnt Awake and Alive durch die Arena. Sofort ist deutlich mehr Jubel zu hören, wenn auch die Buhrufe weiterhin gut zu hören sind. Der amtierende WFE World Heavyweight Champion Darius Xander betritt die Halle, seinen Titel über seine Schulter gelegt. Es ist das erste Match des Amerikaners seit Last Fight am 12. Dezember. Und am Blick des ehemaligen Sicherheitschefs ist zu sehen, dass dieser nur darauf brennt dieses Match hier zu bestreiten. Er tritt den Weg die Rampe runter an, lässt sich aber auch nicht auf die Fans an der Bande ein und zieht sich am Ring angekommen direkt an den Seilen hoch auf den Apron. Er nimmt seinen Gürtel von seiner Schulter, steigt in den Ring hinein und stellt sich in die Mitte des Rings. Langsam hebt der Champion seinen Titel in die Höhe und blickt zur Seite, wo Blackmaster regungslos verharrt und darauf wartete das Match zu beginnen. Xander überreicht den Gürtel an den Ringrichter, der diesen aus dem Ring schafft und läutet ohne lange zu warten das Match an.

1. Match
Blackmaster vs. Darius Xander (c)

Blackmaster ist noch dabei sich von der Ringecke wegzubewegen, da stürmt der amtierende Champion schon heran und quetscht den Maskierten mit einem Big Splash in die Ecke. Dieser stöhnt laut hörbar auf und geht in die Knie. Sofort setzt der US-Amerikaner nach und schlägt mit mehreren Faustschlägen auf den früheren Television Champion ein. Blackmaster scheint davon komplett überrumpelt zu sein, beugt sich vorne über und hält schützend seine Arme in seinen Nacken. Sofort switcht Xander aber, klemmt den Kopf des Masters of Darkness zwischen seine Beine, hebt ihn hoch in die Powerbomb Position. Bevor Blackmaster reagieren kann, wird er schon zu Boden geschmettert und schlägt unsanft mit dem Nacken und Rücken voran auf den Brettern auf. Direkt wird er vom Champion aber wieder angehoben und ein zweites Mal schnellt dieser auf die Bretter. Blackmaster kneift seine Augen zusammen, doch der World Heavyweight Champion scheint immer noch nicht genug zu haben, hebt ihn hoch und knallt ihn ein drittes Mal in die Ringmitte. Nun lässt er seinen Gegner endlich aus seinem Griff, geht aber direkt ins erste Cover. 1…zwe…Kick Out!
Mario Klatt: "Was ein Start in dieses Match. Man merkt Darius Xander an, er ist voll und ganz bei der Sache."
Veronica Schütz: "Wenig überraschend, er ist ja schliesslich immer noch Champion. Nur hat Blackmaster bereits zwei Matches mehr auf dem Konto als Xander."
Sofort packt sich seinen Gegner an den Haaren und zieht ihn an diesen auf die Füsse. Er dreht ihn mit dem Rücken zu sich und hakt bereits einen Arm ein. Es scheint so, als wolle Xander jetzt schon Schluss machen und will sich den zweiten Arm greifen zum Dominator (Full Nelson Lock). Doch Blackmaster scheint sich mit aller Kraft dagegen wehren zu wollen und es gelingt ihm sogar einige Schritte vor zu machen, wodurch der Ref aber im Weg steht und deswegen in die Ringecke gedrängt wird. Dadurch hat dieser aber keine gute Sicht mehr, was vom Master of Darkness sofort ausgenutzt wird. Sein Bein schnellt von hinten hoch und landet genau zwischen den Beinen des Champions. Xander stöhnt laut auf, lässt seinen Kontrahenten augenblicklich los und sackt sofort zusammen. Verwirrt schaut der Ringrichter erst zu Xander, anschliessend dann zu Blackmaster und fragt ihn dann direkt, was er getan hat. Der frühere Television Champion greift sich an seine Schulter und beteuert, dass er damit nichts zu tun hat. Er dreht sich zum Champion herum, der sich immer noch auf seinen Knien in sitzender Position befindet. Schnell schickt der Master of Darkness den Offiziellen zur Seite und stellt sich aufs zweite Seil. Er wartet bis der Mann aus Miami aufschaut, springt dann direkt ab und nietet ihn mit einem Diving Meteora um. Xander schlägt auf den Brettern auf, Blackmaster sitzt nun auf dem Brustkorb von Darius Xander, greift hinter sich ein Bein des Champions und covert. 1…zw…Kick Out!
Mario Klatt: "Wieso muss das jetzt schon wieder sein? Will sich Blackmaster wirklich mit solchen Aktionen einen Sieg verschaffen?"
Veronica Schütz: "Der Zweck heiligt die Mittel. Oder was hättest du in seiner Situation getan."
Xander hat den Schwung vom Kick Out direkt mitgenommen und sich auf den Bauch gedreht. Der Master of Darkness sieht direkt seine Chance, als er den Champion in Richtung der Seile robben sieht, packt sich beide Beine, verdreht diese und loggt überraschend den Sharpshooter ein. Der Amerikaner kneift seine Augen zusammen und streckt seinen Arm aus. Er ist nur wenige Zentimeter von den Seilen entfernt, stemmt sich mit seiner anderen Hand noch etwas vor und greift in die Ringseile. Der Ref zählt Blackmaster direkt an, der noch einmal den Griff verstärkt um jede Sekunde auszunutzen. 1…2…3…4…Der Maskierte lässt von den Beinen des Champions ab. Dieser bleibt für einige Sekunden liegen und greift sich an seinen schmerzenden Rücken. Anschliessend beginnt er sich an den Seilen wieder hochzuziehen. Der frühere Television Champion versucht direkt nachzusetzen, springt in die Seile, als Xander gerade wieder aufrecht steht, fliegt zurück und setzt zu einem Desaster Kick an. Der Champion kann sich aber im letzten Moment unter dem Bein des Masters of Darkness hindurchducken, dieser kann gerade noch auf seinen Füssen landen, dreht sich herum, sieht seinen Gegner nur noch heranbrausen und wird von einem Brogue Kick mitten im Gesicht getroffen. Blackmaster überschlägt sich einmal rückwärts und bleibt auf dem Bauch liegen. Der Mann aus Miami nimmt sich kurze ein paar Sekunden, geht dann auf Blackmaster zu, dreht diesen herum und hakt das Bein ein. 1…2…Kick Out!
Mario Klatt: "Und da ist Xander wieder im Rennen. Da zeigt sich seine Klasse wieder."
Veronica Schütz: "Dennoch hält Blackmaster gut mit. Vielleicht gelingt ihm hier ja noch die Überraschung."
Der Champion verzieht sein Gesicht, packt sich seinen Gegner aber gleich wieder und zerrt ihn wieder auf die Beine. Er packt ihn sich und wirft ihn mit einem Overhead Belly to Belly Suplex auf die Bretter. Der Master of Darkness schlägt lauthörbar auf dem Bretterboden auf und bleibt mit zusammengekniffenen Augen liegen. Allerdings scheint Xander direkt einen zweiten nachsetzen zu wollen. Er zieht ihn auf die Beine, packt ihn erneut und wirft ihn mit derselben Aktion über sich drüber. Doch dieses Mal gelingt Blackmaster die komplette Drehung und landet auf seinen Füssen. Bevor der WFE World Heavyweight Champion dies bemerkt, hat der frühere Television Champion schon sein Gleichgewicht gefunden. Xander dreht sich herum, Blackmaster springt ab und trifft den Champion mit einem Pele Kick voll im Gesicht. Der ehemalige Sicherheitschef der WFE beginnt zu taumeln. Dies scheint die Chance für den Master of Darkness zu sein, der den Mann aus Miami am Nacken packt, mit seinem kompletten Gesicht nach unten zieht und mit seinem Small Package einrollt. 1…2…dre…Kick Out!
Veronica Schütz: "Und da war er fast. Hier könnte es wirklich die Überraschung geben."
Blackmaster schaut mit weit aufgerissenen Augen zum Ref doch dieser zeigt es ihm noch einmal an, dass es nur bei zwei war. Der Master of Darkness kann es kaum glauben. Doch deswegen lässt er seinen Gegner für einen kurzen Moment aus den Augen. Xander ist bereits wieder auf den Beinen, ist einige Schritte zurück gegangen, der Maskierte wendet sich nun wieder Xander zu…Spear von Darius Xander gegen Blackmaster! Der Master of Darkness liegt getroffen am Boden und windet sich vor Schmerzen. Doch Xander will nun endgültig Schluss machen, zieht den früheren Television Champion wieder auf die Beine, hebt ihn hoch und donnert ihn mit seinem Shifter (Military Press Spinebuster) in der Ringmitte auf den Bretterboden. Darius Xander geht in die Knie und hakt das Bein von Blackmaster ein. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Darius Xander!

Awake and Alive dröhnt erneut durch die Arena und ein lauter Pop geht durch Fanmengen als das Finale Cover durchgeht. Der WFE World Heavyweight Champion richtet sich langsam auf und blickt zu Blackmaster hinunter, der langsam aus dem Ring rollt. Der Referee übergibt ihm seinen Gürtel und hebt dessen Hand zum Zeichen des Sieges. Anschliessend verlässt der Ringrichter direkt den Ring um nach Blackmaster zu sehen. Der Mann aus Miami hebt seinen Gürtel erneut über seinen Kopf, wofür er vom grösseren Teil des Publikums Jubel erntet. Anschliessend begibt er sich in die Richtung des Kommentatorenpultes und weisst einen der Crewmitglieder an, dass man ihm ein Mikrofon reichen soll. Dem Wunsch des Champions wird sofort nachgegangen und Xander erhält eines der Mics. Sofort beginnt er zu sprechen "Nun da ich wieder warm bin, kann der nächste Herausforderer gerne kommen. Und wie gut, dass wir diesen bei New Dawn bereits gefunden haben. Houston…" bei der Erwähnung von dessen Namen ist lauter Jubel zu hören "…der heute aber nicht anwesend ist." Sofort schallen dem Champion laute Buhrufe entgegen. Dieser spricht unbeirrt weiter "Es gab da wohl Probleme bei einigen mit der Rückreise von Antwerpen nach Deutschland. Doch das ist sowieso egal. Unser aufeinandertreffen wird fünf Wochen bei Agony of Choice stattfinden. Und wie ihr wisst, gibt es da bei Agony of Choice eine ganz bestimmte Regel. Ihr als Fans habt es in der Hand, wie wir uns gegenübertreten." verhaltener Jubel ist nun wieder zu hören. Einigen scheint es aber nicht wirklich zu gefallen, dass Houston nicht anwesend ist. "Und natürlich habe ich mir seit letztem Sonntag auch meine Gedanken gemacht, in welchem Match ich dich besiegen will. Und ich muss ehrlich sein, ich gehe hier den klassischen Weg. Meine Stipulation ist ein eins gegen eins! Du hast ihn hier vor zwei Wochen besiegt" und deutet dabei auf Blackmaster, der ausserhalb des Ringes wieder auf seine Beine kommt "und letzte Woche Willie McStorm und John Grant. Doch ich bin noch einmal eine Nummer grösser. Also sei auf der Hut, dich werden viele Schmerzen erwarten." Der Champ wirft nach diesen Worten das Mic aus dem Ring und hält noch einmal seinen Gürtel hoch. Die Fans reagieren nun deutlich gemischter als noch zuvor. Darius Xander verlässt darauf hin den Ring und geht unter den teils Buhrufen, teils Jubelrufen die Rampe hoch in Richtung Backstage.

Es wird ein Video eingespielt, in dem sieht man den Parkplatz, einer großen Arena. Die Kamera eilt schnell zu einem Pick-up Truck der auf dem Parkplatzt steht. Während sich Veronica Schütz vor die Kamera schiebt, sieht man im Hintergrund Slash auf den Wagen zu stapfen. Mit dem Mikrofon bewaffnet stellt sich Schütz dem Painmaster und fragt: “Slash, du hast heute ein Unentschieden gegen Marten Jefferson erzielt, dachtest du, du kannst ihn nicht Schlagen oder warum bist du nicht zurück in den Ring?” Slash wirft seine Tasche auf die Ladefläche und lacht. “Kann ich das als ein ‘ja’ werten?” “Hör Mal zu,” Slash schnappt sich das Mikrofon, wodurch Schütz etwas erschrocken guckt, “Ich habe mit Jefferson genau das getan was ich wollte. Ich verlasse die Arena aufrecht, er nicht. Wenn Jefferson irgendwann wieder aufrecht gehen kann, werde ich ihn wieder abfertigen. Jefferson ist schwach, ich hasse Schwäche.” Dann stößt er das Mikro und Veronica Schütz von sich weg, setzt sich in seinen Truck und fährt weg. “So ne richtige Antwort war das jetzt nicht,” sagt Veronica noch zu ihrer Kamerafrau, dann endet das Video.

Die Halle verdunkelt sich in einen dunkel goldenen Ton und es kommen Diener von Pharao Ibrahim mit einem mysteriösen Gesang raus. Diese stellen sich außerhalb des Ringes auf und warten auf die Ankunft des Pharaos. Das Licht geht nun endgültig aus und die Musik von Pharao Ibrahim ertönt. Diesmal läuft er unter der Begleitung von BJ Black in den Ring. Die Diener Ziehen den Schmuck vom Pharao aus und betritt den Ring mit BJ Black. Black fordert gleich ein Mikrofon, überreicht ihm das dann dem Pharao und dieser fängt an zu sprechen: „Es gibt Champions die alleine kämpfen und den Ring mit Stolz und Würde verlassen. Dann gibt es ein Individuum namens Sebastian Stone. Dieser sterbliche Wurm ist des Titels den er trägt gar nicht würdig. Man meint mich abzulenken und unfair zu pinnen, weil er Glück hatte indem ich mein Gleichgewicht zu einem ungünstigen Zeitpunkt verlor und er dies ausnutzen konnte und dann attackiert er mich mit seinen Mitläufern?“ Der Pharao fängt zu grinsen,3 gegen 1? Ja! Damit habe ich auch gerechnet“ Der Pharao wendet sich zu BJ Black und läuft auf ihn dicht zu. Zwischen BJ Black und der Pharao gibt es ein intensives Blickduell.
“Deshalb habe ich schon ein Plan B gehabt und mich mit BJ Black verbündet und wenn es brenzlig wird, würde er mir helfen. Merkst du das Heisenberg? Trotzdem bin ich alleine rausgekommen, denn im Gegensatz zu dir brauche ich keine Hilfe von außen um Erfolg zu haben. Sei mal ehrlich was hättest du denn ohne deine Freunde hier erreicht? Du würdest ohne die weder den Tag Team Titel, noch den TV Titel gewinnen. Du bist das schwächste Glied in dieser Gruppierung und deine Freunde sind derselben Meinung, denn warum durfte Sato das Ultimate Opportunity Match gewinnen und O ´ Brien im Main Event um den European Title antreten?“ BJ Black steht daneben mit überkreuzten Armen und nickt dem Pharao zustimmend zu. „Liege ich falsch? Sag es, dass es nicht so ist. Denn wenn nicht, dann gibst du mir ein Rematch um deinen TV Titel, da kannst du auch mit deinen Kollegen antanzen, den mit BJ Black hinter mir könnt ihr nicht gewinnen erst recht, wenn du allein bist. Oder Stimmt es was ich alles gerade gesagt habe? Wenn es denn so ist, dann werden den Soul Hunters deren Seelen gejagt.“ ,,Uhhh“ hört man von den Publikums Rängen und leichte Jubel Rufe, was BJ Black zum Lächeln bringt, der Pharao verdreht seine Augen und legt das Mikrofon nieder.
Mario Klatt: „Das ist noch nicht vorbei, der Pharao bläst zum Angriff.”
Veronica Schütz: “Und BJ Black steht an seiner Seite. Ich frage mich nur: Warum?”
Mario Klatt: “Doch jetzt gibt es erst Mal Action, den die Perfect Wave, möchte das Ägyptische Piratenschiff wegspülen.”

Und da erklingt auch schon “Morocco” was die Fans dazu animiert auf die Füße zu springe und lautstark zu jubeln. Dann betreten Billy “The Kid” Sharpe und Hakim Rahimi die Halle, sie stürmen zum Rand der Stage und animieren die Crowd noch lauter zu Jubeln. Das tun sie auch und das sympathische Tag Team läuft runter zum Ring, während sie die Fans abklatschen und hier und da mit den Fans Selfies machen. Am Ring angekommen, rollen sich die beiden rein, rennen auf entgegenfliegende Ecke zu, klettern hinauf und lassen sich noch mal bejubeln. Dann treffen sie sich in der Ringmitte, klatscht sich ab und dann verlässt Rahimi den Ring. Auf der anderen Seite macht sich der Pharao kampfbereit.
Veronica Schütz: “Das komplette Gegenteil zu eben. Laut, Party und nicht Angsteinflößend.”
Mario Klatt: “Ja, die Perfect Wave sorgt immer für gute Laune, sogar in der Nähe eines Pharaos.”


2. Match
Pharao Ibrahim & BJ Black vs. The Perfect Wave

Sofort geht The Kid auf den Pharao zu, täuscht einen Sprung vor, duckt sich dann aber unter seinem Gegner weg, springt hinter ihm hoch, dreht sich einmal um ihn und will einen Tornado DDT zeigen. Doch bevor er sich und den Pharao zu Boden bringen kann, hält Ibrahim gegen, hebt ihn dann hoch dreht sich im Ring und kontert mit einem Suplex. Schnell steht der Ägypter wieder auf, greift sich die Harre des Sunny Boys, zieht ihn auf die Beine, nur um ihn mit einem harten Faustschlag wieder zu Boden zu strecken. Erneut zieht er ihn auf die Beine, dieses Mal soll eine Short-Arm Lariat folgen, doch Sharpe kann sich wegducken, schwingt sich wieder um den Pharao herum und dieses Mal geht der Tornado DDT durch. Blitzschnell kann sich The Kid wieder auf die Beine ziehen, bringt sich in einer Ecke in Stellung und wartet, währenddessen erhebt sich der Ägypter wieder, dreht sich zu Sharpe, der sofort losrennt und mit einem Shot Gun Dropkick auf ihn zu fliegt. Er erwischt ihn auf der Brust und der Pharao geht wieder zu Boden. Die Crowd jubelt dem Amerikaner zu, während dieser sich wieder auf die Beine stellt. Er streckt sein Arm in die Ecke zu Rahimi und si klatschen ab. Dann gehen sie gemeinsam auf den Pharao zu, machen ihre Hände zusammen und wollen ihn mit einer Double Clothesline umhauen. Doch Ibrahim duckt sich drunter weg, die Beiden drehen sie um und der Pharao haut sie beide mit einer Double Clothesline um. Buhrufe fliegen ihm entgegen. Doch dieser grinst, Packt sich erstmal Billy Sharpe und wirft ihn über das oberste Seil aus dem Ring. Dann schnappt er sich Rahimi und schmeißt ihn in die Seile. Als er zurückkommt, duckt er sich und wirft ihn mit einem Back Body Drop über sich. Im hohen Bogen fliegt der Marokkaner durch den Ring und knallt auf die Matte. Selbst sicher dreht sich Ibrahim um, er zieht den Star of Agadir auf die Beine und führt ihn in die Ecke zu BJ Black. Dort taggt er ihn ein und dieser kommt, begleitet von einem Pop, in den Ring. Der Pharao knallt Rahimi mit einen Bodyslam auf die Matte und Black zeigt einen Standing Leg Drop auf den Marokkaner. Cover 1… Kickout.
Mario Klatt: “Irgendwie kommt die Perfect Wave nicht so ganz ins Match.”
Veronica Schütz: “So ungerne ich das sage, der Pharao und Black sind auch einfach eine übermacht.”

Nach dem Kickout, zieht der Lord of Pirats wieder seinen Gegner wieder auf die Füße und verpasst ihm einige Chops, dann wirft er ihn in die Seile. Und zeigt einen Spinning Heel Kick, doch Rahimi kann sich am Seil festhält, so dass der Kick ins Leere geht. Dann richtet sich der Star of Agadir auf, schaut angespannt zu Black rüber, der den Blick mit einem leichten lächeln erwidert. Dann gehen sie aufeinander zu, Black setzt den ersten Kick, doch Rahimi weicht aus, er zeigt den nächsten Kick in die Bauchregion seines Gegners. Doch dieser fängt den Kick ab, wirft den Fuß von sich weg, Rahimi dreht sich und als er Black den Rücken zu dreht, greift dieser sofort zum Sleeperhold, dem Davey Jones. Aber bevor er ihn einlocken kann, taucht der Marokkaner ab, rollt sich von Black weg, springt auf das zweite Seil und fliegt auf den Schweizer mit einem Springboard Cutter zu. Der Cutter geht durch und Black geht zu Boden. Schnell steht Rahimi auf, rennt in die Ecke zu seinem Tag Partner, klatscht ab und Rahimi springt nochmal auf das zweite Seil zum Springboard Moonsault. In der Zeit springt The Kid auf das oberste Seil, der Moonsault geht durch, Rahimi rollt sich weg, Sharpe kommt hinterher geflogen mit einem Springboard Splash und Cover 1 Kickout. Sofort stößt Black Sharpe von sich weg, Rahimi stand bereit um den Pharao weg zu halten, doch dieser Machte keinerlei anstalten einzugreifen. Mit einem Ellenbogenschlag, stößt Black Sharpe von sich weg. Steht auf, wird von Rahimi bemerkt doch schon rammt Black ihn mit einem Death Soul Spear in die Ecke. Der Marokkaner sackt zusammen und rollt sich auf den Apron. Als sich Black umdreht fängt er sich einen Spinning Heel Kick von The Kid! Er sagt runter auf ein Knie, Sharpe springt ab zum Golden Sunset Codebreaker, doch Black streckt seine Faust gerade und hart nach vorne, erwischt Sharpe im Bauch und er fällt zu Boden. Dann steht der Lord of Pirats wieder auf. Er dreht sich zu Rahimi der auf dem Apron wieder aufsteht. Schnell geht Black zu ihm, zeigt einen Axekick über das Seil und der Marokkaner fällt ungebremst vom Apron auf den Hallenboden. Dann dreht sich der Schweizer um, Sharpe erhebt sich gerade den Bauch haltend, da fliegt der Lords of Pirats an und verpasst ihm den Luzifer Cutter! Er bleibt neben Sharpe liegen, doch setzt nicht zum Cover an, er geht zum Pharao, klatscht ihn rein und verlässt den Ring. Sofort stellt sich Ibrahim über den Sunnyboy, zieht ihn an den Haaren hoch und zeigt die Hals Durchschneide Geste, setzt sich auf ihn und zeigt einen Camel Clutch, den Curse of the Pharao. Keine fünf Sekunden und Sharpe klatscht ab.

Sieger via Submission: Pharao Ibrahim und BJ Black

Veronica Schütz: “Was für eine Dominanz von Black. Er scheint mit dem Pharao an seiner Seite noch stärker zu sein.”
Mario Klatt: “Interessant das sich der Pharao den TV Titel holen will, in der Kombi wären sie Kandidaten für den Tag Team Title.”

Noch einige Sekunden hält der Pharao Sharpe in seinem Griff, dann löst er ihn. Black springt sofort vom Apron und geht in die Richtung der Rampe. Der Pharao ignoriert auch den Referee und steigt aus dem Ring zu dem Schweizer. Zusammen verlassen sie die Halle. Währenddessen rollt sich Rahimi wieder in den Ring und schaut nach seinem Partner. Als sich Sharpe etwas erholt hatte, verlassen sie zusammen unter Jubel der Fans die Halle.

„Can’t Stop“ schallt durch die Lautsprecherboxen und die Fans in Halle springen aus ihren Sitzen und starten sofort laute „Welcome Back!“- Rufe, die die Einlaufmusik beinahe übertönen, als Dylan Moore in die Halle kommt. Der Waliser hat diesmal die Kapuze seines Hoodies nicht ins Gesicht gezogen, weshalb man diesmal sehen kann, wie der Welsh Warrior, mit der Hälfte seines Gesichts in rot-schwarze Gesichtsbemalung gehüllt, seinen Blick durch die Halle schweifen lässt. Moore nickt leicht, worauf er sich langsam auf den Weg zum Ring macht. Auf dem Weg dorthin schlägt Moore mit den begeisterten Fans ab, die ihm ihre Hände und auch T-Shirts entgegenstrecken, die der Waliser unterschreibt, während er um den Ring geht, sich ein Mikrofon geben lässt und dann in den Ring rollt, worauf auch seine Einlaufmusik verstummt. Die „Welcome Back!“- Rufe sind nun um einiges besser zu hören, worauf Moore noch einmal durch die Arena schaut, bevor er das Mikrofon zu seinem Mund führt und glücklich sagt: „I’m backkkkkk!“ Sofort brechen in der Halle laute Jubelrufe aus, worauf Dylan Moore darauf wartet, bis sich die Reaktionen der Fans etwas beruhigt haben, bevor er weiterspricht: „Ich weiß, dass ihr euch einige Sachen fragt. Wie geht es dir, Dylan? Warum dein Return bei New Dawn? Warum hast du Dave Huntington geholfen? Warum hast du eine Seite deines Gesichts und deines Körpers bemalt?“ Moore setzt für einen kurzen Moment das Mikrofon ab, schließt für diesen Moment die Augen, atmet einmal tief durch und spricht dann weiter: „Und ich möchte euch auch alles ehrlich beantworten. Wie geht es mir? Besser als jemals zuvor und warum kann ich euch erklären, indem ich euch erkläre, warum ich eine Seite meines Gesichts und meines Körpers bemalt habe! Wie ihr wisst, war ich seit dem Rumble War im vergangenen Jahr nicht mehr der Alte. Die Niederlage gegen van Berrington und der Verlust der European Championship, hat mir einfach viel mehr zugesetzt, als ich es selber lange Zeit wahrhaben wollte. Der Titel, für den ich den Television Championship 5 mal verteidigt habe, um überhaupt eine Titelchance zu bekommen. Der Titel, für den ich mich mit einem der besten Wrestler der WFE, Houston, 1 vs. 1 im Ring gemessen habe und ihn tatsächlich besiegen konnte. Dieser Titel wurde mir aus meinen Händen gerissen und das war der Moment, der damals mein Selbstbewusstsein zerstört hat. Ich habe versucht, wieder dorthin zu kommen, wo ich davor war, doch die Selbstzweifel wurden immer stärker. Niederlagen haben sich angehäuft, doch ich konnte nicht loslassen. Ich wollte nicht wahrhaben, dass mir eine Pause gut tun würde. Doch dann kam ein Match bei der letzten Unleashed vor Fantasy Mania gegen Black Ace. Meinen ersten Tag Team Partner in der WFE, der durch seine Niederlagen erst zu Black Ace wurde. Durch dieses Match wollte ich mich wieder auf die richtige Spur bringen, doch wieder einmal habe ich verloren und nach diesem Match habe ich gespürt, wie langsam meine Dämonen in mir auflebten und mir sagten, dass Black Ace den richtigen Weg eingeschlagen hatte.“ Wieder setzt Dylan Moore das Mikrofon ab und man merkt ihm an, dass ihn diese Erzählung viel Überwindung kostet, als er langsam weiterspricht: „Aber ich wollte das nicht. Ich hatte meine Dämonen schon einmal besiegt, ich hatte sie mir zu Nutzen gemacht, doch sie kamen noch stärker zurück und nahmen den Kampf von vorne auf. Doch für mich war klar, dass ich diesen Kampf nicht verlieren will und in diesem Moment wusste ich, dass ich mir die Zeit nehmen muss, um mich selbst zu finden… “ - Die Stimme von Moore wird nun lauter und lauter. „Und die Person, die ihr heute vor euch seht, bin ich! Das ist der wahre Dylan Moore! Ich habe meine Dämonen nicht nur besiegt und mir nicht nur zu Nutzen gemacht… Diesmal stehe ich zu meinen Dämonen und deshalb trage ich sie in meinem Gesicht und an meinem Körper! Denn sie geben mir die Kraft, heute vor euch zu stehen und zu sagen, Dylan Moore ist zurück!“ Ein ohrenbetäubender Pop geht durch die Halle, der prompt von ebenso lauten „Dylan, Dylan!“- Chants ersetzt wird, während Moore mit dem Kopf nickt, bevor er meint: „Und wenn ihr wissen wollt, warum ich Dave bei New Dawn geholfen habe. Es ist ganz einfach, niemand will diesen irischen Holzkopf mit einem Titel sehen. Jeder konnte erkennen, dass die Soul Hunters alles tun würden, um mit dem European Championship die Halle zu verlassen und Dave hatte noch etwas gut bei mir, da er derjenige war, der mir in einem Post gesagt hat, dass ich meinen Kopf freibekommen soll. Noch dazu ist Dave seit Fantasy Mania ein großartiger European Champion, der es nicht verdient hat, seinen Titel in dieser Art und Weise zu verlieren!“. Nun gehen auch „Dave!“- Rufe durch die Halle, während Moore schmunzelt, wartet bis die Fans ruhiger sind und dann sagt: „ABER… Jede großartige Titelregentschaft muss irgendwann enden und so auch deine, Dave…“- Der Waliser schaut nun entschlossen in die Kamera, als er ruft: „Ich will den European Championship zurück!“ Lauter Jubel bricht wieder aus, doch diesmal stoppt Moore nicht ab: „Und es gibt nichts, dass du oder die Soul Hunters tun können, was mich daran hindern wird, den European Championship zurückzuholen!“ Mit diesen Worten wirft Moore das Mikrofon weg, als sofort lauter Jubel in der Halle ausbricht, worauf Moore sich aus dem Ring rollt, mit den Fans abschlägt und die Halle verlässt.
 
„Wild Ones“ ertönt in der Arena, worauf sofort laute „Golden Boys!“- Rufe in der Halle ertönen, als auch prompt die WFE Tag Team Champions in die Halle kommen. Williams sprintet, wie immer, an die äußere Seite der Stage, um den Fans anzudeuten, dass sie noch lauter werden können, während Simon Brown in der Mitte der Stage stehen bleibt und seinem besten Freund zuschaut, wie er die Fans anheizt. Die Fans kommen der Aufforderung des Flash prompt nach, worauf der Amerikaner, zufrieden grinsend, zu Simon Brown geht und die Golden Boys sich dann auf dem Weg zum Ring machen. Auf dem Weg dorthin, schlagen sie mit allen Fans ab und rollen sich anschließend in den Ring, in dem sich Josh Williams ein Mikrofon geben lässt. Der junge Amerikaner wartet, bis der Jubel der Fans etwas abklingt und beginnt dann zu sprechen: „Wir haben Ferocity am letzten Freitag gesehen, also wissen wir, wer uns hier herausfordern möchte. Warum sollten wir es spannend machen und eure Zeit verschwenden, also lasst es uns schnell machen. Die Open Challenge ist eröffnet!“ Lauter Jubel geht durch die Halle, worauf auch Williams das Mikrofon wegwirft, bevor er und Brown in ihre Ringecke gehen, als plötzlich „London Calling“ durch die Lautsprecherboxen schallt, was den Jubel der Fans noch etwas lauter werden lässt, da nun die Sieger des Demonic Strawhats Cup 2022, die Fantastic Beasts, in die Halle kommen. Die Golden Boys schauen verdutzt in die Richtung der Rampe, auf der nun Coby Jordan und Stephen Foxx, der den goldenen Strohhut auf dem Kopf trägt, stehen. Die beiden Engländer zeigen das Peace-Zeichen in die Richtung der Tag Team Champions, bevor sich Jordan und Foxx zu Mario Klatt und Veronica Schütz begeben und neben den Kommentatoren Platz nehmen.
Mario Klatt: „Willkommen Coby, Willkommen Stephen. Glückwunsch zum Sieg im Demonic Strawhats Cup! Aber was verschafft uns heute die Ehre?“
Coby Jordan: „Hi Mario, Hi Vero. Und erst einmal danke für den Glückwunsch. Wir sind heute hier, da die Golden Boys in den vergangenen Wochen unsere Matches kommentiert haben und wir uns diese Chance heute einfach nicht nehmen lassen wollten, auch mal hier zu sitzen und ein Match zu kommentieren.“
Veronica Schütz: „Das verstehe ich. Und für wen seid ihr in diesem Match?“
Stephen Foxx: „Sergej & Willy würden sicher eine Feel-Good Story darstellen, wenn sie in ihrem ersten Match als Tag Team überhaupt, sofort Tag Team Champions werden würden, aber uns wären die Golden Boys lieber, da ein Match gegen diese Beiden einfach ein Knaller wäre.“

In diesem Moment ertönt für die Fans von Unleashed eine unbekannte Einlaufmusik mit „Animal“ von Disturbed. Jedoch scheinen die meisten Fans in der Arena auch Friday Ferocity zu verfolgen, da leichter Jubel durch die Halle geht, als Sergej Denisov rauchend in die Halle kommt. Dem Russen scheint der Jubel zu gefallen, da er den Fans zunickt, während er sich langsam auf dem Weg zum Ring macht. Am Ring sieht er einen etwa 30-jährigen Herren sitzen, auf den er zugeht und ihm seine Zigarette gibt, die der Fan zu Ende zieht, bevor er sie in seinen leeren Bierbecher legt, worauf Denisov in den Ring rollt und nun „Nordisch by Nature“ ertönt. Der Jubel der Fans bleibt in der gleichen Lautstärke wie für Denisov, als nun dessen Tag Team Partner, Watten Willy, zum Ring kommt. Der Friese trägt die alte Kapitänsmütze seines Opas und eine Regenbogenstoffweste, während er zum Ring schreitet und dabei mit den Fans abschlägt. Der Deutsche geht anschließend um den Ring, steigt auf den Apron und stellt sich hinter Sergej Denisov auf, der ihm einen Fist Bump gibt und das Match für sein Team beginnen will.
Stephen Foxx: „Schaut euch mal diese Beiden an, die sind ja beide um einiges größer und breiter als Simon & Josh.“
Veronica Schütz: „Oh ja, da hast du vollkommen Recht. Das ist ein Vorteil, den Denisov und Willy haben werden. Mal schauen, wie die Golden Boys damit klarkommen werden.“

Währenddessen sprechen sich die jungen Amerikaner in ihrer Ringecke ab, als dann Josh Williams aus dem Ring steigt und Simon Brown fokussiert in die Richtung des Soldier from Hell schaut, der ebenso fokussiert in die Richtung des Iceman schaut, während der Ringrichter die Tag Team Championships in die Höhe streckt, sie nach außen gibt und anschließend fragt, ob die beiden Wrestler im Ring bereit sind. Brown & Denisov nicken sofort, worauf das Match gestartet wird.

3. Match
WFE Tag Team Championship
Golden Boys (Josh Williams & Simon Brown, c) vs. Sergej Denisov & Watten Willy

Die Ringglocke ertönt und sofort gehen der Amerikaner und der Russe im Ring aufeinander zu, ehe sie kurz voreinander stehen bleiben, worauf Simon Brown seine Hand für einen Handshake ausstreckt, der von Sergej Denisov sofort angekommen wird. Daraufhin lösen die Kontrahenten den Handshake und umkreisen sich für wenige Sekunden, bevor sie in einen Lock-Up gehen. Sofort wird klar, dass der Mann aus Jekaterinburg hier deutliche Größen,- Gewichts- und Kraftvorteile gegenüber Simon Brown hat, der seine ganze Kraft zusammennimmt und diese dem Russen entgegensetzt, der jedoch keine Mühe hat, Simon Brown auszuhebeln und diesen einmal quer durch den Ring zu werfen! Der Iceman landet vor einer neutralen Ringecke, hält sich seinen Rücken, zieht sich sofort wieder auf die Beine und schaut verdutzt in die Richtung des Soldier of Hell, der schon im Vollsprint auf den Amerikaner zugesprintet und abgesprungen ist, weshalb Brown auch nicht mehr rechtzeitig ausweichen kann, als Sergej Denisov einen Stinger Splash durchbringt. Der Iceman stöhnt auf, als das gesamte Gewicht des Russen auf ihm landet, worauf Brown zu Boden geht und, in der Ringecke sitzend, nach Luft röchelt, während Denisov noch einmal Anlauf genommen hat, auf Brown zustürmt, abspringt und eine Cannonball Senton zeigt!
Coby Jordan: „Wow! Diese Aktion hätte ich Denisov bei seiner Masse nicht zugetraut!“
Mario Klatt: „Starker Start des Russen! Er kann hier seine klaren Vorteile bisher sehr gut ausnutzen!“

Wieder landet das gesamte Gewicht Denisovs auf Simon Brown, der laut nach Luft japst und sich seine Rippen hält, während der Russe den Fuß Browns packt und ihn in daran in die Ringmitte zieht, worauf Denisov in das Cover geht. Eins…Zwe…Kickout! Der Tag Team Champion kann sich früh befreien, greift sich nach dem Kickout aber wieder an seine Rippen, während sich der Soldier of Hell nicht lange mit dem Kickout beschäftigt, sondern sich schnell wieder auf seine Beine kämpft, sich daraufhin sofort wieder einen Arm von Simon Brown packt und den Iceman daran auf die Beine zieht. Als er Brown auf den Beinen hat, whippt Denisov diesen in die Seile, geht einen Schritt hinterher und hebt ihn, als Brown zurückgefedert wird, an und will seinen Spinebuster durchbringen. Jedoch gelingt es Brown, den Kopf von Sergej Denisov zu greifen und dann das Momentum auszunutzen, um einen Spike DDT zu zeigen! Ungebremst schlägt der Russe auf seinem Kopf auf und bleibt benommen im Ring liegen, während Simon Brown kurz neben ihm liegen bleibt, um etwas durchzuatmen, ehe er sich in seine Ringecke rollt und Josh Williams eintaggt. Der Flash steigt sofort auf die Ringecke, während der Iceman noch einmal auf Sergej Denisov zugeht, diesen auf die Beine zieht und ihn dann, mit dem Rücken zu Williams gedreht, in eine STO-Position bringt, als der Flash abspringt und einen Dropkick in den Rücken des Russen zeigt, als gleichzeitig Brown sich nach vorne fallen lässt und die Golden Boys eine Dropkick/STO-Kombination durchbringen! Wieder schlägt Denisov mit seinem Kopf voraus im Ring auf und bleibt dort benommen liegen, während sich Josh Williams schnell wieder aufrichtet, sich neben Sergej Denisov stellt und eine Standing Shooting Star Press auf dessen Rücken zeigt!
Stephen Foxx: „Und schon haben die Golden Boys das Match wieder unter Kontrolle. Deshalb sind sie die Tag Team Champions.“
Veronica Schütz: „Auch das stimmt, aber ich glaube nicht, dass sich Denisov und Willy so leicht geschlagen geben.“

Der Soldier of Hell stöhnt auf und fasst sich mit einer Hand an seinen Rücken, während Williams ihn mühevoll auf den Rücken dreht und in das Cover geht. Eins…Zwei…D…Kickout! Schwungvoll kann sich der Russe befreien, was den Golden Boy jedoch nicht sonderlich aus der Ruhe zu bringen scheint, da er schnell in eine der Ringecken slidet und in dieser darauf wartet, dass Denisov wieder auf die Beine kommt. Der Russe drückt sich dann nach wenigen Sekunden auf seine Knie, kniet aber mit dem Rücken zu Williams gedreht im Ring, worauf der Flash losläuft und einen Shining Wizard gegen den Hinterkopf von Sergej Denisov zeigt! Die Augen des Soldier of Hell werden sofort glasig, als das Knie des Mannes aus Miami gegen seinen Hinterkopf knallt, worauf der Russe schwer benommen nach vorne fällt und, mit dem Gesicht auf der Matte, im Ring liegen bleibt, worauf sich Josh Williams beide Arme des Mannes aus Jekaterinburg greift und diesen, unter großer Anstrengung, in die Ringecke der Golden Boys zieht, in der sich Simon Brown dann eintaggt. Der Iceman hält sich zwar noch immer seine Rippen, steigt aber sofort wieder in den Ring und übernimmt einen Arm des Russen, während Williams weiterhin den anderen Arm hält, worauf die WFE Tag Team Champions Denisov auf die Beine ziehen, seine Arme über ihre Schultern legen und wohl dann einen Double Suplex in die Ringecke zeigen wollen, als plötzlich Sergej Denisov beide Golden Boys aushebeln kann, anhebt und einen Suplex gegen beide Amerikaner zeigt! Williams und Brown schlagen mit voller Wucht auf ihren Rücken auf, an die sie sich auch sofort greifen, während Denisov für diesen Move lauten Applaus ernten kann, was der Russe aber nicht wahrnimmt, da er sich auf seinen Bauch gerollt hat und sich langsam in seine Ringecke zu Watten Willy robbt, der seinen Arm schon ausgestreckt hat und seinen Tag Team Partner lautstark anfeuert. Der Soldier of Hell schaut jeweils noch einmal nach links und rechts zu den Golden Boys, die sich beide unter den Apron gerollt haben, worauf der Russe abspringt und Watten Willy eintaggt! Der Deutsche steigt sofort in den Ring und packt sich einen Arm von Simon Brown, den er daran wuchtig in den Ring und auf die Beine reißt, während er ihn gleichzeitig in eine Powerbombposition bringen kann. Der Iceman weiß gar nicht, was mit ihm geschieht und beginnt erst spät sich zu wehren, in dem er auf den Kopf des Friesen einschlägt, der sich dadurch jedoch nicht von seinem Plan abbringen lässt, in seine Ecke läuft und dann seine Buckle Bomb gegen Simon Brown durchbringt. Brown schlägt mit voller Wucht in der Ringecke auf und pendelt anschließend benommen nach vorne in den Ring, als plötzlich Sergej Denisov in den Ring steigt, sich in die Seile vor Brown fallen lässt, zurückgefedert wird und seinen Spear zeigt! Nach Luft japsend geht Simon Brown zu Boden, greift sich an seine Rippen und schlägt mit seiner anderen Hand, mit schmerzverzerrtem Gesicht, auf die Matte, während Willy und Denisov sich kurz anschauen, als sich der Russe wieder aus dem Ring rollt und dem Deutschen anzeigt, dass er in das Cover gehen sollen. Als er dies gerade machen möchte, springt Josh Williams gerade vom Apron auf das oberste Seil, springt ab und will seinen Springboard Cutter zeigen. Jedoch scheint Willy dies aus seinem Augenwinkel heraus gesehen zu haben, worauf er sich rechtzeitig zu Josh Williams dreht, sich unter ihm positioniert und ihn einfach, aus der Luft heraus, abfängt und auf seine Schultern wirft. Die Augen von Williams sind weit aufgerissen, da er von diesem Konter selbst überrascht wird, worauf er sofort beginnt, harte Elbows gegen die Schläfe des Friesen zu hämmern, die ihm jedoch kaum etwas anhaben, als er einen Death Valley Driver gegen Josh Williams zeigt! Mit einem lauten Knall schlägt der Flash im Ring auf und bleibt dort regungslos liegen, als er aber zügig von Watten Willy aus dem Ring gerollt wird und mit einem dumpfen Schlag auf dem Hallenboden aufprallt. Daraufhin blickt der Friese zu Simon Brown, der sich seit dem Spear von Sergej Denisov noch immer nicht wirklich bewegt hat, als Watten Willy in seine Ringecke geht und den Russen eintaggt. Anschließend zieht Willy Brown auf die Beine, worauf sofort ersichtlich ist, dass Brown nicht bei 100 % ist, da er schwer angeschlagen durch den Ring pendelt, als sich Denisov vor ihm und Willy hinter ihm aufstellt, als der Deutsche sich einmal um seine eigene Achse dreht und seine Discus Lariat in den Nacken Browns zeigt! Der Kopf des Golden Boys wird schwungvoll nach vorne geschlagen, worauf Brown gerade nach vorne fallen will, jedoch dabei von Sergej Denisov abgefangen wird, der den Iceman schnell anhebt, auf seine Schultern legt und dann die Atomic Bomb, seine Version des F5, zeigt! Regungslos bleibt Simon Brown auf der Matte liegen, während in der Arena eine Art Schockstarre herrscht, da die Fans mit dieser Richtung des Matches überhaupt nicht gerechnet haben, als Denisov Brown auf seinen Rücken dreht und in das Cover geht. Eins…Zwei…Dre…KICKOUT!
Mario Klatt: „Was für ein Kickout von Simon Brown! Ich war mir fast sicher, dass wir neue WFE Tag Team Champions sehen werden!“
Coby Jordan: „Dieses Kämpferherz macht die Golden Boys einfach aus. Ohne das wären sie auch gegen Mantis & Marsten nicht immer wieder aufgestanden.“
Stephen Foxx: „Aber was Sergej Denisov & Watten Willy hier zeigen, ist auch absolut unglaublich! Das wäre der größte Sieg von Underdogs seit Rocky!“

In der allerletzten Sekunde hebt Simon Brown seine Schulter leicht vom Boden an, was bei den Fans sofort für neue Hoffnung sorgt, als prompt ohrenbetäubende „Golden Boys!“- Chants ausbrechen. Währenddessen rollt sich Sergej Denisov perplex von Simon Brown herunter, kniet im Ring und schaut den Ringrichter ungläubig an, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe streckt, worauf der Soldier of Hell seinen Blick wieder zum Iceman wirft, der regungslos und mit leerem Gesichtsausdruck auf der Matte liegt. Daraufhin blickt Denisov zu Watten Willy, der ebenso ungläubig in den Ring schaut, als der Russe auf die Ringecke zeigt und der Deutsche ihm sofort zunickt, worauf Denisov Willy ein weiteres Mal eintaggt, der sofort auf die Ringecke steigt. Man merkt dem Deutschen an, dass er dies nicht oft tut, da er einige Probleme hat, seine Beine auf den Seilen zu positionieren und immer wieder abrutscht, weshalb er vom Russen abgestützt wird, der seinen Rücken von hinten festhält, bis sich der Friese auf das oberste Seil gedrückt hat. Willy wirft nochmal einen Blick zu Simon Brown, der noch immer benommen auf der Matte liegt, als er sich aufrichtet und gerade abspringt, um einen Big Splash zu zeigen, als plötzlich Josh Williams neben ihm auf dem Apron steht, im selben Moment abspringt und in der Luft den Kopf von Watten Willy umgreifen kann, womit er einen Super Springboard Cutter zeigen kann!
Coby Jordan: „FUCK ME! *nach einer kurzen Pause* sorry.“
Stephen Foxx: *lachend* Da gibt es doch nichts zu entschuldigen, Coby. Dieser Move hat so eine Reaktion verdient.“

Im Ring konnte sich Simon Brown gerade noch rechtzeitig aus dem Weg rollen, da sonst das gesamte Gewicht von Josh Williams und Watten Willy auf ihm gelandet wäre, die mit ihm einem krachenden Schlag auf der Matte aufprallen. Der Deutsche landet mit seinem Kopf voraus im Ring und bleibt auch regungslos liegen, während Josh Williams auf seinem Rücken gelandet, diesen sich, mit einem verbissenen Gesicht, hält, aber sich gleichzeitig wieder auf seine Beine kämpft, aus dem Ring rollt und auf den Apron steigt, um sich eintaggen zu lassen. Auf der anderen Seite des Ringes hat der Soldier of Hell, nach dem Move von Josh Williams, die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und schaut ungläubig in den Ring, bevor er seine Hand in den Ring streckt und irgendwie versucht, den regungslosen Friesen anzufeuern. Im Ring ist es Simon Brown, der als Erstes wieder einigermaßen zu sich kommt und beginnt, sich in seine Ringecke zu robben. Jedoch kommt auch Watten Willy, nur wenige Sekunden später, wieder zu sich und beginnt, sich in seine Ringecke zu robben. Der Iceman und der Friese sind beinahe im gleichen Tempo, als sie sich beide langmachen und ihre jeweiligen Tag Team Partner eintaggen, was für lauten Jubel in der Halle sorgt. Sofort springt Josh Williams über das oberste Seil in den Ring und ist dadurch etwas schneller im Ring als Sergej Denisov, der den gewöhnlichen Weg, zwischen den Seilen hindurch, in den Ring gewählt hat, was ihm nun zum Verhängnis wird, als der Flash bereits lauert und den Russen mit einem Superkick im Ring empfängt! Der Kick trifft den Mann aus Jekaterinburg voll an dessen Kinn, worauf dieser auch benommen in die Knie geht und sich dabei nach vorne beugt, was der junge Amerikaner sofort ausnutzt, sich über Denisov stellt und dann seine Sunset Flip Powerbomb durchbringen will. Jedoch gelingt es dem Russen, die Beine von Josh Williams zu greifen und den Move zu blocken, worauf sich der Russe langsam aufrichtet, während Williams hinter Denisov baumelt und versucht, mit schwachen Schlägen gegen den Oberschenkel des Russen etwas auszurichten, was diesen jedoch nicht stört, als er sich, zum Schwung holen, nach hinten lehnt und einen Alabama Slam zeigt. Jedoch kann Williams Denisov mitreißen, da er dessen Kopf umgreifen kann und diesen dadurch mit einem DDT gleichzeitig auf die Matte hämmert! Beide Wrestler schlagen ungebremst auf der Matte auf, worauf sich Josh Williams sofort an seinen Rücken greift, vor Schmerzen mit seiner Hand auf die Matte schlägt und dort erstmal liegen bleibt, während Sergej Denisov, mit seinem Kopf voraus, auf der Matte aufgeschlagen ist und schwer benommen im Ring liegen bleibt, während nun zum ersten Mal laute „This is Awesome!“- Rufe durch die Halle gehen.
Mario Klatt: „Ein tolles Match von allen 4 Wrestlern. Denisov & Willy beweisen hier, dass die Leute von Ferocity mit den Wrestlern von Unleashed mithalten können.“
Stephen Foxx: „Die Fans haben mit ihrem Chant vollkommen Recht. Wirklich ein beeindruckendes Match!“
Coby Jordan: „Insbesondere bei Watten Willy sieht man, wie viel Arbeit er in den vergangenen Wochen in seine Karriere gesteckt hat. Vor einigen Wochen wurde er noch von Marten Jefferson abgefertigt, heute zeigt er hier mit Denisov das Match seines Lebens gegen die Golden Boys.“
Veronica Schütz: „Gute Analyse, Coby.“

Nach einigen Sekunden, die beide Wrestler am Boden liegend verbracht haben, ist es Josh Williams, der sich zuerst wieder an die Ringseile rollt, an denen er sich anschließend mühevoll auf die Beine zieht und sich wieder in die Richtung von Sergej Denisov dreht, der im Ring kniet und schwer benommen wirkt. Auch der Flash ist nicht mehr im Vollbesitz seiner Kräfte, da er langsam in die Richtung des Soldier of Hell pendelt, ehe er vor diesem steht und ihm unter die Arme greift, um den Russen auf die Beine zu bringen, was Williams gerade so gelingt. Als der Russe wieder aufrecht steht, will Josh Williams einen Kick in die Magengrube von Denisov zeigen, der jedoch den Kick abfangen kann und dadurch das Bein Williams in seiner Hand hält. Der Golden Boy schaut mit weit aufgerissenen Augen in das Gesicht des Russen, in dessen Gesicht man keine Emotionen erkennen kann, worauf dieser den Flash nach hinten schubst, der bis in die Seile fällt, in denen sich Simon Brown, der auf dem Apron liegt, von Denisov unbemerkt, eintaggen kann. Jedoch liegt der Fokus von Denisov auf Josh Williams, der in diesem Moment zurückgefedert wird, worauf Denisov das Momentum ausnutzt, den Flash anhebt und ein weiteres Mal seine Atomic Bomb durchbringen möchte. Dabei es jedoch Josh Williams von den Schultern des Russen herunterzurutschen und hinter ihm zu landen, als der Golden Boy in die Knie geht und einen Chop Block in die Kniekehle von Sergej Denisov zeigt! Der Russe schreit auf und sinkt sofort in die Knie, während Josh Williams seinen Fokus nun auf Watten Willy legt, der außerhalb des Ringes ist und sich gerade auf die Beine gedrückt hat, als Williams bereits wieder auf dem obersten Seil steht, abspringt und seinen Springboard Cutter diesmal auf den Hallenboden zeigt! Mit einem dumpfen Schlag prallen Williams und Willy auf der Matte auf, worauf sich Williams sofort an seinen Rücken fasst und laut aufschreit, während beide, ohne sich zu bewegen, auf dem Hallenboden liegen bleiben. Währenddessen ist im Ring Simon Brown wieder auf den Beinen, nimmt Anlauf und springt ab, für seinen Road to Glory! Jedoch kann Sergej Denisov seinen Kopf im letzten Moment nach hinten reißen, womit er ausweichen kann und Brown ins Leere tritt. Bei der Landung, vertritt sich der Amerikaner seinen Knöchel, stöhnt auf und humpelt einige Schritte durch den Ring, bevor er sich wieder dem Russen zuwendet, der nur darauf gewartet und nun seinen Spinning Heel Kick durchbringt! Der Kick trifft Brown auf dessen Stirn, der sofort in sich zusammenfällt und schwer benommen im Ring lieg, worauf Sergej Denisov um Simon Brown herumläuft, seinen angeschlagenen Knöchel packt und seinen Drag to Hell Ankle Lock einloggt! Sofort schreit Simon Brown laut auf und verzieht sein Gesicht in eine schmerzverzerrte Grimasse, während der Soldier of Hell seine ganze Kraft in diesen Aufgabengriff legt, als laute „Let’s Go, Simon!“- Rufe die Halle erfüllen!
Veronica Schütz: „Das ist der Move, mit dem Denisov Willy vor einigen Wochen schlagen konnte!“
Stephen Foxx: „Simon Brown ist in Trouble!”

Der Russe hat das Bein von Brown mit seinen Beinen umklammert und damit vom Rest des Körpers des Amerikaners isoliert, der irgendwie versucht, die Seile zu erreichen. Nach einigen Sekunden, gelingt es dem Iceman wirklich, näher und näher an die Seile kommen, während man sieht, wie er vor Schmerzen auf seine Unterlippe beißt, aus der Blut fließt, als Denisov noch rechtzeitig nach oben schaut und daher sieht, wie nah Simon Brown den Seilen ist, worauf der Russe den Aufgabegriff kurz löst, Brown an seinem Bein in die Ringmitte reißt und wieder den Drag to Hell einloggen will, als der Amerikaner sich irgendwie auf seinen Rücken drehen konnte, nach oben schnellt und den Russen einrollt. Eins…Zwei…Dre…Kickout von Denisov! In der letzten Sekunde gelingt es dem Russen, seine Schulter in die Höhe zu reißen, worauf er sich prompt auf die Beine rollt und mit weit aufgerissenen Augen zum Ringrichter schaut, der nur zwei Finger in die Höhe reckt, worauf Denisov einmal tief durchatmet und sich wieder Simon Brown zuwendet, der sich irgendwie wieder auf seine Beine geschleppt hat, abspringt und wohl ein Flying Knee zeigen will. Jedoch kann Denisov ein weiteres Mal kontern, in dem er einen Schritt nach links geht und Brown ins Leere fliegen lässt, aber ihn gleichzeitig packt und so auf seine Schultern bringen kann, um ein weiteres Mal die Atomic Bomb zu zeigen!
Mario Klatt: „Das muss es gewesen sein!“
Coby Jordan: „Ist es nicht, Simon hat gekontert!“

Wie Coby Jordan richtig erkannt hat, konnte Brown den Kopf von Sergej Denisov greifen und diesen mit einem DDT auf die Matte hämmern. Durch den Schwung des Moves, kniet Sergej Denisov mit nach vorne gebeugtem Körper benommen im Ring, während sich Simon Brown auf die Beine quält, zu Sergej Denisov schaut und dann realisiert, dass das seine Chance ist, worauf er die Zähne fletscht, die Schmerzen so gut es geht ausblendet, Anlauf nimmt, abspringt und diesmal den Road to Glory durchbringt! Ungebremst schlägt Sergej Denisov mit seinem Kopf auf der Matte auf und bleibt dort regungslos liegen, während Brown ihn mit seiner letzten Kraft auf den Rücken dreht und ins Cover fällt, worauf die gesamte Arena mitzählt. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall und weiterhin WFE Tag Team Champions: Golden Boys (Josh Williams & Simon Brown)

„Wild Ones“ ertönt und in diesem Moment erheben sich alle Fans aus ihren Sitzen, um zum einen den Sieg der Golden Boys zu feiern, aber um allen 4 Wrestlern eine Standing Ovation für ihre Performance zu geben.
Stephen Foxx: „Wow, einfach nur Wow! Deshalb sind die Beiden die Tag Team Champions! Aber auch meinen allergrößten Respekt vor Denisov & Willy! Sie konnten hier ihre Vorteile in Größe, Gewicht & Kraft ausspielen und haben hier wirklich das Match ihrer bisherigen Karriere zeigen!“
Veronica Schütz: „Das hätte niemand besser sagen können, Stephen.“
Coby Jordan: „Aber wir müssen euch auch jetzt verlassen. Wir haben noch etwas zu übergeben.“

Im Ring bleibt Simon Brown, vollkommen erschöpft, für einige Sekunden auf Sergej Denisov liegen, ehe er sich langsam vom Russen herunterrollt, an die Seile rollt und sich an diesen auf die Beine zieht, während sich außerhalb des Ringes Josh Williams, mit Hilfe des Aprons, auf die Beine drückt, sich in den Ring rollt und seinen besten Freund umarmt. Währenddessen sind die Fantastic Beasts am Ring angekommen, laufen eine Runde um diesen und teilen sich dann auf, als Stephen Foxx Watten Willy auf die Beine hilft und ihn in den Ring begleitet, während Coby Jordan den Ringrichter aufhält, seinerseits die WFE Tag Team Championships nimmt und mit diesen in den Ring rollt. Watten Willy und Stephen Foxx kümmern sich daraufhin um Sergej Denisov und helfen ihm auf die Beine, worauf die Golden Boys auf Denisov & Willy zugehen und diesen die Hand zum Handshake ausstrecken, die vom Russen und dem Deutschen auch sofort angenommen wird. Daraufhin kommt es auch zu einem Handshake zwischen den Fantastic Beasts und Denisov & Willy, die sich daraufhin aus dem Ring rollen, sich gegenseitig abstützen und, unter dem lauten Applaus der Fans, die Halle verlassen. Im Ring nicken die Fantastic Beasts den erschöpften Golden Boys anerkennend zu, bevor sie diesen ihre Tag Team Championships überreichen, die die Golden Boys einmal kurz anheben, während ihnen von den Fantastic Beasts applaudiert wird, als Foxx den goldenen Strohhut von seinem Kopf anhebt und es zu einem Staredown zwischen den WFE Tag Team Champions und den Siegern des Demonic Strawhats Cup kommt, worauf sich beide Teams noch einmal zunicken und sich die Hand geben, als die Fantastic Beasts sich daraufhin aus dem Ring rollen und die Halle verlassen. Währenddessen stehen die Golden Boys im Ring, atmen noch einmal tief durch und rollen sich anschließend aus dem Ring, klatschen mit den Fans in der ersten Reihe ab, geben noch einige Autogramme und schießen Selfies, ehe sie auf der Rampe angekommen sind, sich noch einmal zu den Fans in der Arena drehen und, unter dem lauten Jubel der Fans, ihre Titel in die Höhe strecken, womit Unleashed mit diesen Bildern off-air geht.
 
Das Eröffnungs Match zwischen Xander und Blackmaster War gut Darius und Blackmaster konnten gut abliefern bin gespannt auf das Match mit Houston

Das kurze Segment von Slash war auch ganz okay bin gespannt was für eine Stipulation die 2 haben werden

Die Promo am Anfang war von mir deshalb sag ich nichts dazu

Dann das 1. Tag Team Match mit dem Pharao, Black vs Perfect wave. War ein gutes Match sehr schön von Black und dem Pharao dominiert. Hat mir gefallen hoffentlich sehen wir die 2 weiterhin als Tag Team.

Die Promo von Dylan Moore war sehr gut bin froh dass er wieder zurück ist. Bin schon gespannt auf das Match mit Dave

Dann das Match um die Tag Team Titel. Wahnsinn was war das für ein geiles Match, hat richtig Spaß gemacht dies zu lesen, erst recht wenn es dein eigener Charakter ist der das Match bestreitet. Beide Teams wurden hier sehr gut dargestellt bin gespannt auf die nächsten Auftritte von Denisov bei Unleashed. Mal gucken ob Akashiro bald auch sein Unleashed Debüt feiern wird. War eine sehr gute Show. Probs gehen raus (y) :)
 
Ich habe einiges aufzuholen und fange heute mal mit der ersten Unleashed Show nach dem New Dawn PPV an, damit ich nicht total den Anschluss verliere. Sorry, dass von mir aktuell kaum was kommt, aber mir fehlt aktuell einfach komplett die Zeit. Das Schlimme ist, das wird sich in den nächsten Wochen vermutlich nicht ändern. Ein umso größeres Dankeschön an das Team und die Writer, die so viel Arbeit und Zeit in die Shows reinstecken :giggle:

- Der Opener hat mir sehr gut gefallen und ich finde es wichtig, dass Darius Xander nach langer Pause endlich wieder ein Match in den TV Shows bestreitet. Blackmaster hat gut mitgehalten, allerdings hat er erst durch den Tritt zwischen die Beine von Xander wirklich ins Match gefunden. Dennoch ein ordentlicher Auftritt. Die Promo von Xander nach dem Match war ebenfalls gelungen. Bei AoC stehen wieder Stipulations zur Auswahl und Xander möchte ein klassisches Singles Match. Gefällt mir (y)

- Dann Slash mit einem Interview wohl beim New Dawn PPV. Der Double Countout war erwartungsgemäß bewusst von ihm, eine wirkliche Erklärung, warum er Jefferson überhaupt attackiert hat vor dem PPV, gibts aber weiterhin nicht. Mal gucken, wie es hier weitergeht.

- Es folgt das Tag Team Match zwischen Perfect Wave und dem Pharao und BJ Black auf der anderen Seite. Die Promo vom Pharao vor dem Match war stark und er fordert natürlich eine Reaktion von Sebastian Stone, welche es dann nächste Woche geben wird. Das Match selber war kurz und geprägt von der Dominanz des Pharaos, aber auch von BJ Black. Klarer Sieg, klare Ansage an die Soul Hunters, passt gut (y)

- Im Anschluss gibt es dann das Comeback von Dylan Moore bei Unleashed. Tolle Promo, auch wenn ich persönlich die Begründung, warum er Huntington beim PPV geholfen hat, etwas dünn finde. Aber gut, das passt schon :D Bin gespannt, wie O'Brien darauf reagieren wird. Ich hoffe, es wird auf ein Triple Threat Match hinauslaufen.

- Dann der Main Event. Die angekündigte Open Challenge um die Tag Team Titles. Guter Prank am Anfang mit den Fantastic Beasts, es folgen aber zwei Herausforderer von Ferocity, mit denen ich persönlich leider nicht so viel anfangen kann, da ich Ferocity nicht wirklich verfolge. Die Namen sagen mir aber natürlich was :D Das Match war dann aber der absolute Wahnsinn und die beste Werbung für die Show, die man machen kann. Grandios, so ein Match bei den Weeklies rauszuhauen! Heftig, was die teilweise für Moves ausgepackt haben..... Keine Ahnung, wer das Match geschrieben hat, aber hier muss man auf den jeden Fall ein großes Kompliment aussprechen, richtig gut :D Beide absolut gleichwertig und auf Augenhöhe, eigentlich hätten Denisov und Willy hier den Titelgewinn verdient gehabt 😅 so aber ein epischer Fight mit einem epischen Finish und der Verteidigung der Golden Boys, die nun gegen die Gewinner des Strawhats Cups ranmüssen..... WOW, einfach nur WOW!!!! 5 Sterne! :D

Match des Abends: Golden Boys vs Denisov/Willy
Segment des Abends: Promo Pharao Ibrahim
Superstar des Abends: Golden Boys/Denisov/Willy
OMG-Moment des Abends: Main Event!
Gesamtnote: 1+
 
Oben