Unleashed 77 (Jyske Bank Boxen / Herning (DK), 28.02.2022)

WFE

Upper Card
Der Jubel der Fans in Herning ist laut zu hören, während wir von Mario Klatt und Veronica Schütz zur heutigen Show begrüßt werden.
Mario Klatt: "Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Unleashed!"
Veronica Schütz: "Auch heute steht uns ein toller Wrestling-Tag bevor."
Mario Klatt: "Das stimmt! Im ersten Match des Abends werden wir den European Champion Dave Huntington sehen, der seinen Titel bei New Dawn verteidigen konnte und heute auf Billy Sharpe treffen wird."
Veronica Schütz: "Ich frage mich, ob Huntington mit dem Ablauf seiner Titelverteidigung zufrieden ist. Vielleicht wird er sich nachher dazu äußern."
Mario Klatt: "Wir werden sehen, Vero. Außerdem erwartet uns ein Tag Team Match zwischen den Midnight Marauders und den Claws of Essex."
Veronica Schütz: "Beide Teams waren in den letzten Monaten eher weniger erfolgreich. Die spannende Frage ist, welchem Team es heute gelingt, sich aus der Abwärtsspirale zu befreien."
Mario Klatt: "Und im Main Event werden wir Slash auf BJ Black treffen sehen!"
Veronica Schütz: "Auf den Ablauf dieses Matches bin ich sehr gespannt. Slash hat es aktuell mit Marten Jefferson zu tun, während BJ Black sich wohl mit dem Pharao zusammen getan hat, was die Soul Hunters auf den Plan rufen könnte. Eine sehr interessante Ansetzung hier im Main Event."
Mario Klatt: "Außerdem werden wir wohl von den Soul Hunters, dem neuen No. 1 Contender für den WFE World Heavyweight Championship Houston und den Siegern des Demonic Strawhats Cup, den Fantastic Beasts, hören. Aber nun, viel Spaß bei Unleashed!"

Laut schießt das obligatorische Startfeuerwerk in die Höhe, welches die 77. Unleashed-Ausgabe offiziell eröffnet.

Und damit startet auch schon die In-Ring Action in Herning, als „Turn me on“ durch die Lautsprecherboxen schallt und Billy Sharpe kommt, in Begleitung von Hakim Rahimi, in die Halle, was bei den Fans, insbesondere den weiblichen, in der Halle für großen Jubel sorgt. Perfect Wave wirkt fokussiert, als sie prompt in Richtung des Ringes gehen, sich dabei aber dennoch die Zeit nehmen, mit den Fans abzuschlagen und auch einige Selfies zu schießen, bis sie am Ring angekommen sind und The Kid sich sofort in den Ring rollt, in eine Ringecke sprintet, auf das Top Turnbuckle springt und den Fans sofort andeutet, dass sie noch lauter werden sollen. Die dänischen Fans kommen dieser Aufforderung sofort nach, worauf Sharpe nickend von der Ringecke springt und sich in diese lehnt, während er auf seinen heutigen Gegner wartet.
Veronica Schütz: „Es wirkt auf mich so, als ob Sharpe heute konzentrierter ist, als in anderen Matches.“
Mario Klatt: „Vielleicht hat er mit seinem heutigen Gegner noch ein Hühnchen zu rupfen.“

In diesem Moment ertönt auch „Concrete Jungle“, was bei den Fans für noch lauteren Jubel sorgt, als auch prompt laute „Dave, Dave!“- Chants durch die Halle ringen, worauf auch der European Champion in die Halle kommt. Huntington bleibt für einen Moment auf der Stage stehen, lässt seinen Blick durch die Halle schweifen, bevor er entschlossen in den Ring schaut und sich auf den Weg in diesen macht. Auf dem Weg dorthin, schlägt er mit manchen Fans ab, rollt sich aber auch zügig in diesen, löst den Titel von seinen Hüften und übergibt ihm dem Ringrichter.
Mario Klatt: „Auch Huntington wirkt heute sehr fokussiert.“
Veronica Schütz: „Ihm kann die Art und Weise seiner Titelverteidigung nicht gefallen haben, daher wird er etwas zeigen wollen.“

Der Brite lehnt sich in die Ringecke und schaut in die Richtung von Billy Sharpe, der den Master of DDT ebenfalls anstarrt, worauf der Ringrichter die beiden Wrestler fragt, ob sie bereit sind. Beide nicken sofort, worauf das Match gestartet wird.

1. Match
Dave Huntington vs. Billy Sharpe

Die Ringglocke ertönt und sofort stürmt Billy Sharpe in die Richtung von Dave Huntington, der langsam aus der Ringecke läuft und Sharpe die Hand zu einem Handshake hinstreckt. Jedoch schubst Sharpe den Briten weg und schreit ihn fragend an, wo er denn bitte war, als Chilian O’Brien ihn und Hakim Rahimi fertig gemacht hat! Huntington schaut etwas verdutzt in die Augen von The Kid, der jedoch noch nicht fertig ist und ihn weiter anschreit, wie sich Huntington Champion nennen kann, wenn er es nicht einmal fertig bekommt, Leuten zu helfen, die von seinem Herausforderer niedergestreckt werden! Laut Sharpe ist Huntington nämlich kein Champion, sondern nur eine Pussy, die ihren Titel nur wegen Dylan Moore verteidigen konnte. In diesem Moment wird es Dave Huntington zu viel, der zwar nichts sagt, sondern einen krachenden Uppercut zeigt, der den Amerikaner sofort rückwärts stolpern lässt. Die Submission Machine scheint aber noch nicht fertig zu sein, da er hinter Sharpe hergeht und sofort einen weiteren Uppercut zeigt, der den Amerikaner in die Ringecke stolpern lässt, in der er benommen lehnt. Weiterhin stapft der Brite hinter Sharpe her, stellt sich vor ihm in der Ringecke auf und zeigt einen wuchtigen Uppercut nach dem anderen gegen das Kinn von Billy Sharpe, bis der Mann aus Los Angeles schwer benommen in der Ringecke zusammenbricht und in dieser erst einmal sitzen bleibt, während Dave Huntington sofort von ihm ablässt, um Anlauf zu nehmen, worauf er sich in die Seile fallen lässt, zurückgefedert wird und einen Running Big Boot gegen Billy Sharpe durchbringt! Der Kopf des Amerikaners wird schwungvoll nach rechts gedreht, worauf dessen Blick sofort sehr glasig ist, während sich der Brite die Füße Sharpes packt, ihn daran aus der Ringecke in die Mitte des Ringes zieht, als er plötzlich einen Sharpshooter einloggt!
Mario Klatt: „Die Submission Machine macht hier ihrem Namen wieder alle Ehren!“
Veronica Schütz: „Die Submission Machine weiß auch, dass das der Aufgabegriff von Billy Sharpe ist, auch wenn wir diesen nicht oft zu sehen bekommen. Er will ein Zeichen setzen.“

Mit seinem ganzen Gewicht setzt sich der European Champion in den Rücken des Worlds best looking athlete, der sofort seine Zähne fletscht und aufstöhnt, während er auch immer noch sehr benommen wirkt. In der Halle gehen gemischte „Tap, Tap!“ und „Let’s go Billy!“- Rufe durch die Halle, während Billy Sharpe langsam versucht, sich auf seine Arme zu drücken, um in Richtung der Seile kriechen zu können. Dies gelingt ihm jedoch nur wenig, da Huntington in diesem Moment noch mehr Druck auf den Rücken Sharpes ausübt, der dadurch auch wieder in sich zusammenbricht, als er schon seine Hand hebt und eindeutig über eine Aufgabe nachdenkt, ehe er noch einmal die Fäuste ballt, sich auf diesen abstützt und versucht, sich in die Seile zu schleppen. Wieder will die Submission Machine darauf reagieren und lehnt sich noch weiter nach hinten, auf was Billy Sharpe wohl gewartet hat, da Huntington dafür sein Bein etwas weiter nach außen stellt, was The Kid sofort ausnutzt, indem er das Bein von Dave Huntington greift. Der Brite scheint davon überrascht zu sein, als Sharpe plötzlich nach oben schnellt und seine Beine um das etwas isolierte Bein Huntington wickeln kann, worauf der European Champion zu Boden geht und Billy Sharpe eine Kneebar eingeloggt hat! Nun ist es Dave Huntington, der überrascht seine Augen aufreißt, aber vor Schmerzen seine Zähne fletscht, während der Amerikaner keine Zeit verlieren will und neben dem Aufgabegriff anfängt, mit seinem freien Bein auf den unteren Rücken des European Champions einzutreten. Wieder und wieder schlägt die Hacke Sharpes schwungvoll auf dem Rücken Huntingtons auf, dessen Gesichtsausdruck deshalb auch immer schmerzverzerrter wird, während er versucht, sich aus dem Aufgabegriff zu befreien. Dabei gelingt es dem Master of DDT, sich auf sein freies Knie zu knien, während er sich mühevoll in die Richtung von Billy Sharpe dreht, der nun noch stärker am Bein Huntingtons zieht und auf dessen Rücken eintritt, als sich der Mann aus York weit genug zu ihm gedreht hat, um nun Rapid Fire Chops gegen die Brust des Mannes aus Los Angeles zu zeigen. Sharpe scheint nicht daran zu denken, den Aufgabegriff kampflos auszugeben, da er die Chops für einige Sekunden einsteckt, bis seine Brust vollkommen rot und blau verfärbt ist und dabei weiterhin versucht, die Kneebar zum Sieg durchzubringen. Nach einigen weiteren Chops löst Sharpe einen Arm vom Bein Huntingtons, um die Chops etwas abfangen zu können, was Dave Huntington sofort ausnutzt, um den Arm von The Kid zu greifen, worauf es diesmal der Brite ist, der nach links schnellt, damit sein Bein aus der Kneebar befreien kann und gleichzeitig eine Armbar einloggt!
Mario Klatt: „Was für ein Match dieser Beiden! Sowas haben wir schon lange nicht mehr gesehen!“
Veronica Schütz: „Es ist eine ganz andere Art von Wrestling, das stimmt. Aber ich finde es beeindruckend, wie Billy Sharpe hier mithalten kann.“

Billy Sharpe gelingt es nicht, seine Hände festzuhalten, weshalb sein Arm sofort vollständig isoliert ist, als sich die Arme und Beine Huntingtons um diesen schlingen, worauf der Amerikaner laut aufschreit und gleichzeitig sofort beginnt, nach links und rechts zu schaukeln. Währenddessen zieht Huntington mit seinen Armen am Arm Sharpes, während er mit seinen Beinen gegen die Schulter drückt, was Sharpe große Schmerzen zufügt, der aber nicht aufhört zu schaukeln, als er plötzlich das Momentum des Schaukelns ausnutzen kann, sich über Dave Huntington rollt und in einer Bridge in das Cover geht! Eins…Zwei…Dre… Im letzten Moment kann der Brite seine Beine nach vorne drücken, weshalb er auch den Arm Sharpes weiterhin isolieren konnte und die Armbar weiterhin eingeloggt hat! Im Gesicht von The Kid sieht man, dass er gehofft hat, Huntington mit diesem überraschenden Roll-Up schlagen zu können, da er nun sehr enttäuscht wirkt und auch nicht mehr schaukelt, was die Armbar nur noch schmerzhafter macht, als er nach wenigen Sekunden auch aufgeben muss!

Sieger via Submission: Dave Huntington

Mario Klatt: „Die Enttäuschung war Billy Sharpe am Ende ins Gesicht geschrieben. Er hat hier aber ein gutes Match abgeliefert, da muss er nicht enttäuscht sein.“
Veronica Schütz: „Aber am Ende ist es die Submission Machine, die in ihrer Hauptdisziplin gewinnen kann!“

„Concrete Jungle“ ertönt und sofort löst Dave Huntington die Armbar, während in der Halle lauter Jubel ausbricht. Huntington rollt sich sofort auf seine Beine, humpelt aber sichtlich, da ihm die Kneebar Sharpes wohl doch schwerer zugesetzt hat, bevor er prompt in die Richtung des Amerikaners geht, der, seinen Arm haltend, enttäuscht in der Ringecke sitzt und von Hakim Rahimi aufgebaut werden muss, als der European Champion sich vor ihm aufbaut und Sharpe die Hand reicht. The Kid scheint kurz zu überlegen, atmet einmal tief durch und akzeptiert dann den Handshake von Dave Huntington, der den Amerikaner auf die Beine zieht und ihm noch einige aufmunternde Worte mitgibt, bevor Perfect Wave aus dem Ring rollt und die Halle verlässt, während Huntington an die Seile humpelt und sich ein Mikrofon geben lässt, worauf er den European Championship über seine Schultern legt und sich im Schneidersitz auf das oberste Seil setzt, während im laute „Dave!“- Rufe entgegenhallen. Der Brite wartet ab, bis die Rufe abgeklungen sind, bevor er sagt: „Dylan Moore… Ich muss ehrlich sein, mich freut es, dass du wieder so im Reinen mit dir bist, dass du der WFE wieder zur Verfügung stehst und in den Ring zurückkehren kannst! Und natürlich möchte ich dir auch danken, dass du mir bei New Dawn zur Hilfe gekommen bist, als die Soul Hunters mich attackiert haben!“ Etwas lautere „Dylan, Dylan!“- Chants gehen nun durch die Halle, die der European Champion ignoriert und einfach weiterspricht: „Aber wenn du denkst, dass du meinen European Championship von mir gewinnen kannst, hast du dich geschnitten! Seit September halte ich diesen Titel und habe ihn gegen jeden Herausforderer verteidigt, der sich vor mich gestellt hat! Ich hatte Match und Match und Match und bin, seitdem ich den Television Championship gewonnen habe, in Singles-Matches ungeschlagen, Freundchen! Die Stimme Huntingtons wird nun um einiges ruhiger, als er weiterspricht: "Und genau was hast du in dieser Zeit gemacht? Wann hast du dein letztes Match gewonnen? Wann hast du überhaupt zuletzt ein Match bestritten? Bevor du Ansprüche stellst, solltest du erst einmal beweisen, dass du es überhaupt noch drauf hast! Denn das Letzte, was wir von dir im Ring gesehen habe, war die Blamage gegen Black Ace und mit so jemandem werde ich nicht im Ring stehen..." Nun wird Huntington etwas lauter: "Zeig mir den Dylan Moore, der den Television Championship, als erster Wrestler überhaupt, 5-Mal verteidigen konnte. Ich will den Dylan Moore sehen, der mich damals schlagen konnte, um den Titel 5-Mal zu verteidigen, denn ich schwöre dir, seit dieser Zeit habe ich mich noch einmal um einiges verbessert, während es für dich immer weiter nach unten ging!" Laute "Ohhh!"- Rufe gehen durch die Halle, jedoch scheint Huntington diese nicht wahrzunehmen und spricht weiter: "Und dann gibt es noch Chilian O'Brien! Auch wenn ich dich bei New Dawn schlagen konnte, weiß ich, dass wir noch nicht miteinander fertig sind. Du wirst dein Rematch wollen und ich werde ein Rematch wollen, da ich weiß, dass ich dich fair in diesem Ring besiegen kann und das der Welt beweisen möchte! Lass deine zwei kleinen Freunde backstage, Chilian, denn so wirst du doch nicht Champion werden wollen. Ein Mann wie du, sollte die Hilfe von diesen zwei seltsamen Vögeln nicht brauchen und wenn du so überzeugt von dir bist, dann sollte es für dich doch kein Problem sein, mich zu schlagen, oder? Also sei bereit, O'Brien, denn ich werde nicht ewig warten, um dir die Fresse zu polieren! Und wenn es sein muss, zeig ich auch deinen beiden Kumpels, was es heißt, mit der Submission Machine im Ring zu stehen!" Mit diesen Worten wirft Dave Huntington sein Mikrofon weg, steigt vom Top Rope auf den Apron und verlässt, unter dem Jubel der Fans, die Halle.

Die Halle dunkelt sich ab und auf dem Titantron erscheint Marten Jefferson. Er sitzt im Dunkel auf einem Stuhl und lässt den Kopf hängen. “SLASH!” sagt er mit lauter kräftiger Stimme, “SLASH! Ich dachte wir würden das wie Männer klären. Doch im Kampf gegen dich habe ich bemerkt: Du willst nichts klären, du willst zerstören. Ich dachte du willst wissen wer von uns das wahre Monster der WFE ist, doch du wolltest keinen Sieg. DU wolltest mich lieber ausschalten.” Jetzt hebt Jefferson sein Kopf und schaut mit finsterem Blick in die Kamera: “Doch warst du schon mal mit einem Monster in einem Käfig. Du verstehst es gut darin, andere durch Tische zu befördern und andere mit Stühlen nieder zu strecken. Oder dich auszählen zu lassen. Doch was ist, wenn es kein draußen gibt und keine Tische oder Stühle. Wenn du mir gegenüberstehst. Die Tür verschlossen ist. Es nur den Ausweg gibt, mich pinnen oder zur Aufgabe zwingen. Wer bist du dann noch, wenn deine Spielzeuge nicht mehr haben. Wir werden es sehen am 14.03.2022 in Stockholm. Wenn du meine Herausforderung zu einem Käfigkampf annimmst. Kein Escape, nur wir beide Gefangen im Stahl.” Der Bildschirm wird Schwarz und das Licht in der Halle geht an.

In der Halle startet "Catch the Breath" von CFOS, das neue Theme von Chilian O'Brien. Und der Ire kommt auch direkt unter lauten Buhrufen und ohne die Zuschauer beachtend in die Halle und macht sich auf dem Weg direkt zum Ring. Er scheint ziemlich angefressen und sauer zu sein.
Das Match von New Dawn scheint er recht gut überstanden zu haben. Jedenfalls merkt man nicht wirklich was von seinen Verletzungen, die er während des Matches gegen Huntington vom selbigen erlitten hat.
Im Ring angekommen lässt er sich direkt ein Mikrofon geben und lässt die Musik enden. Und dann kommt er direkt zur Sache:
"Haltet die Klappe!"
schreit der Ire die Zuschauer an und widmet sich dann direkt an Dave Huntington:
"Wir beide sind noch nicht miteinander fertig, Davey Boy!
Ich hatte Dich verdammtes Wiesel an den Eiern!
Der Titel war meiner. Aber da musste sich Dylan Moore Bullshit einmischen. Ohne seine Hilfe wärst Du die längste Zeit Champion gewesen und der Titel wäre jetzt bei mir."

Lautstark buhen die Zuschauer O'Brien aus, der sich immer mehr in Rage redet.
"Und nun stellt Mister Moore Bullshit auch noch Ansprüche auf den Titel? WOLLT IHR MICH KOMPLETT VERARSCHEN?
WANN HAT DIESE KLEINE RATTE ZULETZT ÜBERHAUPT EIN MATCH GEWONNEN? Als es das Fach Geschichte noch nicht gab?
So dumm, wie Ihr gerade guckt, wisst Ihr es selber nicht. Ebensowenig wie er selbst."

Dann wendet sich O'Brien an Dylan Moore:
"Schon damals in den Tag Team Matches konntest Du mir das Wasser nicht reichen, Dylan. Und jetzt kannst Du es immer noch nicht. Nur, weil Du in ein Championship Match eingreifst, heißt es noch lange nicht, dass Du Championship Material bist!
Aber das ist mir scheiß egal! Ich habe mein Ziel! Und das ist und bleibt der European Champion Titel.
Also:
Gibt mir Huntington! Gibt mir Moore! Oder gibt mir beide!"

Dann schmeißt der Ire sauer das Mikrofon weg und verlässt unter lauten Buh-Ruhen, auf die er nicht reagiert, die Halle.

We Are schallt durch die Arena und direkt setzen laute Buhrufe ein. Die negativen Reaktionen werden noch einmal lauter als Jack Sharp und Dexter Fowler, die Claws of Essex, die Arena betreten und den Weg in Richtung Ring bestreiten. Die Engländer ignorieren die Fans um sich herum und lassen sich auch nicht lange Zeit mit dem posieren. Sie sliden in den Ring und streifen sich direkt ihre Jacken an. Diese legen sie auf dem Apron ab und blicken in die Richtung der Stage.
Augenblicklich verstummt der Theme der Claws und dafür setzt Pin me down ein. Zu deutlichen positiveren Reaktionen betreten Stealthy Ed und Lucky Lo, die Midnight Marauders, die Halle. Diese scheinen heute ziemlich aggressiv drauf zu sein, so lässt zumindest der Blick von Ed vermuten. Lucky Lo zieht ein Mic hervor und beginnt zu sprechen. "Unterbrecht die Musik!" es dauert auch keine zwei Sekunden, da ist es still in der Halle und nur noch die Reaktionen der Fans sind wahrzunehmen. Der Kanadier spricht weiter. "Mantis und Marsten! Wir vier haben noch eine Rechnung offen. Ich spreche hier aus, was wir wohl alle denken, einer von euch beiden ist für den Angriff auf mich die Woche vor unserem Match verantwortlich. Habe ich dafür beweise? Die habe ich nicht. Aber der Zeitpunkt des Angriffs ist doch ein sehr grosser Zufall. Und wieso das? Weil wir euch letztes Jahr in der ersten Runde aus dem Turnier geworfen haben. Nur hatte ihr, im Gegensatz zu diesem Jahr, das letzte Mal eine zweite Chance. Nun wolltet ihr sicher gehen. Das Turnier ist vorbei und ihr hattet euren Willen. Doch nun sind wir es, die mit euch noch etwas zu klären haben." während Lucky Lo spricht, bewegen sich die Midnight Marauders die Rampe hinunter. Ed slidet bereits in den Ring und Lo zieht sich auf den Apron. Während er durch die Seile den Ring betritt führt er zu Ende. "Und nun machen wir euch deutlich, was euch da noch erwarten wird!" Völlig überraschend wirft der Kanadier das Mikrofon zur Seite und die beiden stürmen direkt auf die Claws of Essex, die von dem Angriff überrumpelt werden. Ed gelingt es auch schnell, Sharp aus dem Ring zu vertreiben und so widmen sich die beiden dem deutlich grösseren Engländer. Fowler versucht sich gegen Lucky Lo zur wehr zu setzen, doch als auch noch Ed mit eingreift, kann er der Übermacht nicht mehr standhalten und geht zu Boden. Die Claws treten weiter auf den Mann aus Birmingham ein, während der Ref die beiden versucht von ihm los zu bekommen. Endlich lassen die Kanadier von ihrem Gegner ab und bewegen sich in ihre Ringecke. Lucky Lo steigt aus dem Ring, deutet mit dem Finger aber in Richtung Kamera und ruft ihn diese, dass sie auf ihre Antwort warten würden. Sharp hat sich unterdessen wieder aufgerichtet und seinen Partner aus dem Ring geholt. Dieser hält sich benommen seinen Kopf, während er auf dem Hallenboden liegt. Der Referee ist ebenfalls nach draussen geeilt und fragt, was das Team machen möchte. Dem Londoner ist anzusehen, dass er die Attacke auf seinen Partner nicht auf sich sitzen lassen will und fordert den Ringrichter auf das Match trotzdem zu starten. Er slidet zurück in den Ring und stellt sich Ed gegenüber, während der Ref die Anweisung gibt, das Match zu starten.

2. Match
Tag Team Match
Claws of Essex (Jack Sharp & Dexter Fowler) vs. Midnight Marauders (Lucky Lo & Stealthy Ed)

Sofort stürmt der Engländer los und beginnt wild auf den Kanadier einzuschlagen. Doch Snake hält direkt dagegen und schlägt mit voller kraft zurück. Von dem etwas in Rage geratenen Sharp unbemerkt tagged sich Lucky Lo selbst ein und betritt hinter dessen Rücken den Ring. Überraschend verpasst Stealthy Ed dem Londoner einen Tritt in die Magengrube. Das Sharpest tool in the Box beugt sich vorne über, Snake packt sich seinen Gegner am Kopf und zeigt einen Bulldog. Sharp schlägt auf den Brettern auf, doch bevor er sich überhaupt orientieren kann, ist auch schon Lo zur Stelle, der in einer der beiden Ringecken auf das zweite Seil gestiegen ist, und mit einem Diving Elbow Drop auf dessen Rücken landet. Schnell dreht er den Claw of Essex herum und hakt das Bein ein. 1…zw…Kick Out!
Mario Klatt: "Auch wenn ich nicht immer mit den Methoden der Claws übereinstimme, so bin ich alles andere als begeistert von diesem Angriff auf diese."
Veronica Schütz: "Du musst die beiden verstehen, sie wollen ein Statement setzen."
Mario Klatt: "Das ist schon klar, aber das geht doch auch anders."
Sofort packt sich Hawk den Londoner wieder und zieht ihn in die Ringmitte. Augenblicklich erfolgt wieder ein Tag mit seinem Partner und Ed betritt den Ring. Snake zieht Sharp wieder auf dessen Füsse. Dieser will gerade versuchen sich zu wehren, da wird er von den Midnight Marauders überrascht, die ihre Flapjack/Codebreaker Combo auspacken. Jack Sharp geht benommen zu Boden und Snake wirft sich auf Ihn für das Cover. 1…2…d…Dexter Fowler springt im letzten Moment auf den pinnenden Ed und unterbricht das Cover!
Mario Klatt: "Oha, das wäre es wohl gewesen, hätte Fowler nicht mehr eingreifen können."
Veronica Schütz: "Ich denke auch Dexter Fowler will sich für die Attacke der Midnight Marauders noch rächen."
Immer noch etwas angeschlagen richtet sich Fowler wieder auf, tritt dabei aber auf seinen Gegner weiter ein, damit er diesen am Aufstehen hindern kann. Anschliessend nimmt er sich Sharp und zieht seinen Partner in ihre Ringecke. Er steigt aus dem Ring auf den Apron, klatscht mit dem Londoner ab und betritt nun selbst den Ring. Sofort fokussiert er Stealthy Ed wieder, wartet, bis er wieder aufrecht steht und sprintet auf ihn zu um seine Discus Lariat zu zeigen. Doch der Kanadier scheint mit so einer Aktion gerechnet zu haben und duckt sich unter dem Arm des Engländers hindurch. Dieser dreht sich schnell wieder herum, da packt ihn Ed aber schon, hebt den überraschten Fowler an und donnert ihn mit einem Spinebuster auf die Bretter. Der Mann aus Birmingham stöhnt laut auf und greift sich an seinen Rücken. Snake eilt zu seiner Ecke, wo Lucky Lo auf ihn wartet, wechselt ihn ein, dieser steigt sofort aufs das Top Rope und noch bevor Dexter Fowler reagieren kann, springt der Kanadier ab und klatscht mit einem Frog Splash auf den Oberkörper des ehemaligen Tag Team Champions. Sofort hakt er das Bein zum Cover ein. 1…2…Kick Out!
Mario Klatt: "Es scheint aber nicht so, als würden die Claws hier irgendeine Chance haben. Bisher hat noch keine Aktion gesessen."
Veronica Schütz: "Die beiden haben auch einen Nachteil gegenüber den Marauders."
Hawk scheint zu überlegen, was er nun tun soll. Er schwingt sich aus dem Ring hinaus und steht bereit auf dem Apron. Mühselig kämpft sich Dexter Fowler wieder auf seine Beine, den Rücken aber zu Lucky gedreht. Als er wieder auf seinen Füssen steht, dreht er sich langsam herum, Lucky Lo springt auf das oberste Seil und fliegt dem Engländer entgegen. Dieser überrascht den Midnight Marauder aber, in dem er einen Schritt vorgeht und eine Discus Clothesline ins Ziel bringt. Hawk hat dabei keine Chance auszuweichen und fällt unsanft auf die Bretter. Doch auch Fowler verliert wieder das Gleichgewicht und geht zu Boden. Langsam dreht er sich herum und robbt in die Richtung seiner Ringecke. Doch als der Mann aus Birmingham die Ringecke erreicht und seine Hand hochhält, fällt ihm erst auf, dass Jack Sharp gar nicht in der Ringecke steht. Der Londoner liegt immer noch benommen ausserhalb des Ringes auf dem Hallenboden. Fowler greift in die Ringseile und schaut besorgt zu seinem Partner, während er sich langsam wieder aufrichtet. Er dreht sich langsam herum, hat dabei die Midnight Marauders aber komplett aus den Augen gelassen. Lucky Lo hat diese Sekunden genutzt, um sich selbst wieder aufzurichten und seinen Partner einzuwechseln. Die Kanadier packen sich auch gleich Fowler, ziehen den überrumpelten Engländer in die Mitte und bringen ihre Flapjack/Codebreaker Combo erneut ins Ziel. Dexter Fowler scheint nun endgültig ausgeknockt und bleibt regungslos in der Ringmitte liegen. Stealthy Ed dreht ihn herum und covert. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Midnight Marauders!

Pin me down wird erneut eingespielt und ein grosser Teil der Fans in der Halle jubelt den Marauders nach diesem dominanten Sieg zu. Stealthy Ed springt auch gleich wieder auf und reisst die Arme hoch, während Lucky sich noch einmal kurz an seine Schulter greift, die wohl bei Fowlers Lariat ein wenig was abbekommen hat. Der Referee stellt sich zwischen die Kanadier und hebt deren Arme in die Höhe. Kaum hat der Ringrichter die beiden wieder losgelassen, nähert sich Lo eine der Kameras und spricht in diese "Wir warten!" Anschliessend verlassen Snake und Hawk den Ring und gehen die Rampe hoch. Auf der Stage drehen sie sich aber noch einmal um und sehen nur noch, wie Fowler immer noch im Ring liegt und vom Ref Hilfe bekommt und Sharp, der sich nur langsam an der Barrikade entlang wieder hochstemmen kann.

Als die vier Teilnehmer des Tag Team Matches die Halle verlassen haben, wird die Halle abgedunkelt und eine einzigartige Lichtshow mit 3D Bildern von Pyramiden die in der Halle schweben und die Zuschauer zum Staunen bringen, wird gestartet. Ägyptische Schriftzeichen erscheinen an verschiedenen Stellen der Halle.
An der Nordseite der Halle steht goldener Schrift:
"فرعون غبي" (fireawn ghabi)
Die westliche Seite ist beschriftet mit:
"لكونه قطعة قماش كاملة ، فإن فرعون مرعوب من الحجر" (likawnih qiteat qumash kamilat , fa'iina fireawn mareub min alhajar)
Im Süden der Halle steht:
"انظر إلي وضحك على الفرعون هنا في المنزل" (anzur 'iilaya wadahik ealaa alfireawn huna fi almanzil)
Und im Westen ist zu lesen:
"هناك أيضا قراصنة أغبياء. تصفيق." (hunak 'aydan qarasinat 'aghbia'. tasfiqu.)
Dann fangen die Pyramiden langsam an das Gleichgewicht zu verlieren und fallen dann mit einem lauten Glassplitter-Geräucht auf den Boden und verschwinden, worauf direkt "Walk Like an Egyptian" von The Bangles startet und ein großer Lichtkegel auf die Stage scheint.
Dann erscheinen plötzlich, so wirkt es durch die Siluette, der Pharao und der Pirat, die dann auch auf der Stage erscheinen.
Doch schnell merken die Zuschauer in der Halle, dass es Sebastian Stone und Haruto Sato sind, die sich als jene oberflächlich verkleidet haben. Und sofort geht ein lautes Buhkonzert los. Und während Stone auch mit dem Egyptian Walk Richtung Ring geht, schlendert Sato, der eine Augenklappe und ein Spielzeug-Haken, den er statt seinem linken Arm aus dem Ärmel seines Mantels herausgucken lässt, eher wie eine Piraten-Mumie hinter Stone her. Auf dem Mantelrücken ist zu lesen:
"あなたのナンバーワン:
鍵を持った男。"
(Anata no nanbāwan: Kagi o motta otoko.)
Am Ring angekommen, steigt Pharao Stone in den Ring, während Sato dümmlich spielend am In-den-Ring-steigen verzweifelt.
Stone schauspielert, dass er Sato hypnotisiert, der daraufhin stocksteif über die Treppe in den Ring kommt.
Stone lacht und lässt sich sich zwei Mikrofone geben, von denen er eins Sato überreicht, der es ergreifen will, es aber nicht hinbekommt. Dann geht die Musik aus und das Licht in der Halle wieder an.
Wieder schauspielert Stone, dass er Sato hypnotisiert und sagt: "Nun, Banana Joe Black, wirst Du mir in allem zustimmen, was ich sage, verstanden?"
Sato daraufhin: "Verstanden???"
Stone (etwas genervter gespielt): "Ja, Du hast es verstanden. IST DAS KLAR?"
Sato wieder leicht dümmlich gespielt: Ja, Du hast es verstanden."
Die Augenbraue hochgezogen spricht Stone nun als Pharao zu den Zuschauern:
Ich hatte den Titel fast. Ich hatte ihn wirklich fast! Aber dieser Stone... Er war einfach besser als ich. Ich hatte keine Zweifel daran, dass es ein schwerer Kampf wird. Aber so schwer??? Er hat hoch verdient gewonnen. Oder Banana Joe?"
Sato schaut mit einem großen Auge (das andere immer noch hinter ner Augenklappe) und sagt:
"Ja, er hat verdient Bananen gewonnen, Joe!" "Ich habe gewusst, dass ich nicht den Hauch einer Chance haben werde. Deshalb solltest Du mir helfen. Aber Du hast Dich anscheinend verlaufen. Oder gab es einen Grund, warum Du erst nach dem Match aufgetaucht bist? Hä?"
Sato Black schaut leicht dümmlich rein und sagt: "Ja, es gab einen Grund."
"Ja, und welchen?"
fragt Stone.
Mit großen Augen fragt Sato total verdutzt: "Welchen?"
"Das will ich ja von Dir wissen, Du Einäugiger unter den Blinden!"

schreit Stone schauspielernd Sato an, der daraufhin das Auge noch größer aufmacht: "Ach soooooo."
Dann schauen sich beide an....
Und schauen sich an....
Und schauen sich an....
Bis Stone mit einer Armgestik Sato Black zuverstehen geben will, dass er auf eine Antwort wartet.
Aber Sato verfolgt total fasziniert die Bewegung des Arms und freut sich wie ein Kleinkind, dass gerade den Süßigkeitenvorrat seiner Eltern entdeckt hat.
Die Hände vor dem Gesicht haltend fängt Stone an verzweifelnd zu reden:
"Womit habe ich das verdient??? Dabei bin ich doch der große Pharao!! Aber ich bin von Idioten umgeben!!!"
Zustimmend schaut Sato Black den armen Pharao Stone an und legt zustimmend seine Hand auf dessen Schulter. Dann sagt Sato:
"Ja, traurig... Nur Idioten... Dieser Stone ist aber auch ein harter Brocken... Ich glaube, dass selbst wenn ich mich nicht versehentlich hinten verlaufen hätte....."
Sauer gespielt schaut Stone nun Sato an, als wolle er fragen, ob er jetzt richtig gehört hat was Sato da erzählt hat, doch der hebt die Schultern und verbessert sich
"...ähm....also wenn man mich nicht aufgehalten hätte, da hätte dieser Stone auch gewonnen."
Stone wieder sauer:
"Was heißt hier "selbst wenn Du nicht aufgehalten worden wärst"? DU WURDEST DOCH AUFGEHALTEN!"
Als ob ihm ein Licht aufgegangen wäre, antwortet Sato:
"Oh, ja, stimmt. Hatte ich vergessen. Ich wurde aufgehalten..."
Kopfschüttelnd wendet sich Pharao Stone an die Zuschauer:
"Stone... Er ist einfach besser als ich. Selbst an einem Tag, an dem er nicht in Form ist, könnte ich ihn niemals ohne Hilfe besiegen...
Bei Raa und Kleopatra: Ich verneige mich vor dem großartigen TV Champion Sebastian Stone..."

Dann schauen sich Pharao Stone und Sato Black traurig gespielt an, fangen an zu lachen und reißen die wenigen Verkleidungsartikel runter und werfen sie aus dem Ring, wo die Zuschauer in der ersten Reihe versuchen ranzukommen um ein Souvenir zu ergattern.
Stone lacht sie erstmal es, während Sato sich an die Zuschauer wendet:
"Hallo meine Lieben! Ich bin es! Euer geliebter und beliebter Haruto Sato! Der beliebteste Japaner in der WFE!"
Und direkt darauf wird er wieder laut ausgebuht.
"Ja, ja, ja, ich weiß. Ihr seid etwas enttäuscht, dass ihr mich nicht sofort erkannt habt und gedacht habt, dass man Euch den Grab- und den Seeräuber vor die Nase setzt."
Dennoch buhen die Zuschauer weiter, worauf Stone zu Sato sagt:
"Na... Die hast Du nicht so im Griff, wie Du es gerne hättest, was? Haha."
Sato schaut aber weiter zu den Zuschauer und antwortet Stone:
"Sie buhen nicht mich aus. Sie buhen Dich aus. Du scheinst irgendwie kein Charisma zu haben."
Stone winkt aber ab und widmet sich dann seinem Gegner vom vergangenen PPV zu:
"Dieser Pharao hat sich einfach zu oft in seinen Pyramiden verirrt. Dachte der wirklich, er könnte mir den Titel abnehmen? Mir??
Das ich nicht lache. Aber es sagt schon alles darüber aus, wenn sich die See- und die Landräuber zusammenschließen müssen, um wenigstens einen Hauch einer Chance gegen mich zu haben. Einfach nur peinlich. Oder was sagst Du dazu Haruto?"

Dieser nickte zustimmend und rappt kurz:
"Wenn ich Black wäre, wäre ich lieber wieder ich! Wenn ich Black wäre, man war das fürchterlich!"
Beide müssen wieder lachen. Dann redet Sato weiter:
"Aber Du hast Recht, Sebastian. Die Mächte des Wahnsinns schließen sich zusammen und es wird noch schlimmer als befürchtet. Ich meine: Was kommt als nächstes?"
Stone überlegt kurz und sagt:
"Die könnten auf Kindergeburtstagen auftreten. Meine Damen und Herren! Aufgepasst! Hier ist der kleine Zauberer Pharao und seine Handpuppe Bamana Joe Black. Und wenn ihr alle lieb seid, dass wird der kleine Pharao den grimmigen Piraten hypnotisieren und ihn wie eine Huhn gackern lassen."
Wieder müssen beide lachen, und werden wieder ausgebuht.
"Also Pharao. Halte Dich von mir fern. Was bei New Dawn war, war nicht mal ein Teil von dem, was Dich erwartet, wenn ich mich richtig anstrenge. Nimm deinen Piraten und unternimmt eine kleine Südseereise. Nimmt Euch etwas Zeit für Euch und raubt mir meine nicht.
Und Blacky:
Du läufst ja schon halb blind mit ner Augenklappe rum. Wenn Du nicht komplett blind mit zwei Augenklappen rumlaufen willst, dann wie eben gesagt: Südseereise."

Lachend unter lauten Pfiffen lassen beide die Mikrofone fallen, klettern aus dem Ring und verlassen grinsend die Halle.
 
Ein Video wird eingespielt und man sieht Black Ace, wie er über eine abgelegene Straße läuft und dabei dreckig lächelt, während die Kamera immer näher zu ihm kommt. Als die Kamera nah genug vor ihm steht, beginnt der Amerikaner ruhig zu sprechen, während er weiterläuft: "Dylan, Dylan, Dylan... du kannst vielleicht die Fans für dumm verkaufen, du kannst vielleicht Huntington und O'Brien für dumm verkaufen, von mir aus kannst du jeden Menschen auf diesem Planeten für dumm verkaufen, nur mich nicht. Denn ich kenne dich besser, als es jeder andere tut! Du sprichst davon, dass du deinen Dämonen nicht Recht geben wolltest, als sie sagten, dass ich den richtigen Weg eingeschlagen habe. Du sprichst davon, dass du das nicht wolltest und sie schon einmal besiegen konntest, weshalb du dir die Zeit genommen hast, um dich selbst zu finden." Nun stoppt der Spieler ab, bleibt stehen und schaut finster in die Kamera, während seine Stimme deutlich tiefer und bedrohlicher wirkt: "Doch wir beide wissen, dass das nur Bullshit ist. Wir wissen, dass ich dich in unserem letzten Match gebrochen habe, nicht deine Dämonen. Und wir beide wissen, dass ich nur eine Chance brauche, um dich auf meine Seite zu bekommen! Dylan, diese Chance werde ich mir holen! Nächste Woche, vergiss den European Championship, vergiss Dave Huntington, vergiss Chilian O'Brien und die Soul Hunters und konzentriere dich auf mich! Ich will sehen, wie stark der "neue" Dylan Moore wirklich ist, denn ich habe das Gefühl, dass ich das Mittel habe, ihn nochmal zu brechen! Also Dylan, wenn du dich taff genug fühlst, sehen wir uns nächste Woche im Ring. See you next week, buddy." Der Amerikaner zwinkert in die Kamera, die er dann zur Seite schubst und wortlos die Straße weiter entlangläuft, als das Video endet.

Wir befinden uns wieder in der Halle, als die bekannte Theme „London Calling“ durch die Boxen donnert. Auf der Video Leinwand sehen wir das Logo der FANTASTIC BEASTS: halb Fuchs, halb Wolf. Die Fans wissen natürlich, was das bedeutet und beginnen sofort lautstark zu jubeln. Es dauert auch nicht lange, bis der Wolf of Westminster und der Mocking Jay auf der Rampe auftauchen und den Jubel der Fans förmlich aufsaugen. Die beiden tragen keine Ring-Gear sondern sind eher lässig gekleidet. Stephen Foxx trägt ein T-Shirt mit der Aufschrift „I AM GROOT!“ während Coby Jordan ein T-Shirt der Fantastic Beasts trägt. Auf dem Weg zum Ring klatschen die beiden mit einigen Fans ab und steigen dann über die Treppe in den Ring. Dort angekommen erhält jeder der beiden Ein Mikrofon von einem Referee und die Musik wird langsam leiser.
Foxx: „Please welcome… WFE Shooting Star of the year 2021 and one half of the 2022 Demonic Strawhats Cup Winners….. COOOOOOOOBY JOOOOORDAAAAAAN!“
Die Fans jubeln erneut laut und auch Foxx applaudiert seinem Partner, während nun Jordan das Wort ergreift.
Jordan: „Thank you, kind Sir! And please welcome... the other half oft he 2022 Demonic Stawhats Cup Winners, aaaaaaand the WFE Wrestler of the year 2021…. STEPHEN…. THE MOCKING JAY…. FOOOOOOXX!“
Erneut ein lauter Jubelsturm im Publikum, während nun Coby Jordan seinem Partner applaudiert.
Jordan/Foxx: „And together we are: THE FANTASTIC BEASTS… and we know how to…“
Fans:“ KICK YOUR ASS!“

Coby Jordan und Stephen Foxx wirken zufrieden mit ihrem Entrance und klatschen sich gegenseitig ab. Sie genießen den Jubel der Fans einige Sekunden, bis Coby wieder das Wort ergreift.
Jordan: „Was waren das für verrückte Wochen und Monate, was? Ein aus einer Bierlaune heraus gegründetes Tag Team räumt den Demonic Stawhat Cup ab und ist No. 1 Contender auf die Tag Team Belts… Yessir!“
Foxx: „Versteht uns nicht falsch. Nur, weil unser Team spontan entschieden ist bedeutet das nicht, dass wir keine großen Ambitionen haben! Für uns ist das kein Witz, nein! Wir sind da ganz genau wie Harrys Partenonkel!“

Coby Jordan blickt seinen Partner verwirrt an.
Jordan: „Harrys Patenonkel?!“
Foxx: „Dead Sirius!“

Coby lacht sich kaputt. Schlagartig setzt er jedoch einen strengen Gesichtsausdruck auf und blickt ernst in die Kamera.
Coby: "Ihr habt genau gesehen, was passiert ist. Mantis und Marsten sind Geschichte. Ihr Team bröckelt und wir haben ihnen quasi den Rest gegeben!"
Foxx: "Ganz genau! Ich hatte den größten Teil meiner WFE Karriere nichts außer Respekt für Mantis übrig - doch der ist komplett verflogen! Mantis hat sich der dunklen Seite der Macht angeschlossen und wurde dafür direkt von uns zur Rechenschaft gezogen!"

Auch Foxx blickt jetzt um einiges ernster drein. Er blickt kurz zu Coby Jordan und nickt diesem dann zu.
Jordan: "Der Sieg des Demonic Strawhat Cups war bisher der größte Sieg meiner Karriere. Doch das ist bereits vergangen. Wir ruhen uns nicht auf diesen Sieg aus, wir sind hungrig! Als nächstes werden wir uns die Tag Team Championship schnappen! Josh. Simon. Auf euch warten zwei Bestien. Ihr seid talentiert. Doch wir sind besser! Und das beweisen wir euch bei Agony of Choice!"
Foxx: "Es wird kein freundschaftliches Match zwischen zwei Teams geben, welche beide von den Fans gefeiert werden. Am Ende des Tages wird nur ein Team siegreich die Halle verlassen. Und das werden wir sein, die FANTASTIC BEASTS!"
Jordan: "Simon. Josh. Good luck. You will need it!"
Foxx: " Ihr haltet euch für die Wild Ones - aber das wird zu eurem Nachteil. Ihr seid noch grün hinter den Ohren, kleine Jungs die denken sie können mit den großen mitspielen. Ihr wisst auch, über wen ich in meiner Karriere bereits siegreich war. Ihr wart diejenigen, die diese Erdnuss M&Ms enttrohnt haben, aber auch wir haben sie geschlagen und uns dieses Match verdient!"
Jordan: "Ein Match, um die Pole Position der Tag Team Szene! Ein Match, dass zeigen wird, welches Team die unangefochtene Nummer Eins ist! Ihr wisst wer wir sind - we are the FANTASTIC BEASTS... and we know how to..."
FANS:" KICK YOUR ASS!"

Die beiden Londoner Fanlieblinge lassen das Mic fallen. "London Calling" ertönt wieder und die Beasts verlassen selbstbewusst mit ernsten Gesichtern und fanabklatschend die Halle!

“Bring me to life” wird über die Boxen gespielt und ein Moment kommt ein lauter Pop der Fans, dieser wird ab abgewürgt als Pharao Ibrahim zuerst die Halle betritt. Dieser ist in seinem Königsgewand gekleidet und macht jetzt den Weg frei für BJ Black. Dieser schaut starr in die Halle, geht weiter bis er neben dem Pharao steht. Diesen blickt er kurz an und geht dann zum Ring, der Pharao begleitet ihn mit einem diabolischen Grinsen. Als er am Seilgeviert steht, steigt in diese hinein während der Pharao sich draußen positioniert.
Veronica Schütz: “Was soll diese Connection zwischen den Beiden. Sind sie Partner, ist der Pharao der Chef.”
Mario Klatt: “Ich glaube sie sind ein starkes Team, die sich auch bei den Einzelkämpfen unterstützen.”

Dann ertönt “Pain is a Master” und Slash betritt die Bühne. Er erntet laute Buhrufe, reißt die Hände in die Luft und marschiert dann straight zum Ring, klettert in diesen hinein und will sofort mit dem Kampf starten, in dem er auf Black losgeht.
Mario Klatt: “Slash ist da und hat Lust auf einen Kampf. Sehr schön.”
Veronica Schütz: “Ich bin auf die Rolle des Pharaos hier gespannt. Er dürfte eigentlich kein Problem mit Slash haben, da er ihn gegen Jefferson geholfen hat.”
Mario Klatt: “So wie ich es verstanden habe, war die Attacke gegen Jefferson und nicht für den Pharao. Also dürften die beiden relative neutral zueinanderstehen, bzw. der Pharao dürfte einfach klar auf Blacks Seite stehen.”


3. Match
BJ Black (w/Pharao Ibrahim) vs. Slash

Black kann dem ersten Angriff des Painmasters ausweichen und geht langsam seitwärts durch den Ring. Dadurch griff Slash ins leere und dreht sich langsam um, lässt seinen Nacken knacken und geht wieder auf Black zu. Dieser geht über in den Kampfmodus, hebt die Fäuste und fängt auf den Füßen zu tänzeln. Kurz bleibt der Amerikaner stehen und stutz, dann grinst er, hebt selbst die Fäuste und geht auf ihn zu. Schnell Schläge fliegen auf Slash zu, dieser block sie mit seinen Unterarmen. Dann fliegt ein Low-Kick gegen das Bein, wodurch er Painmaster leicht zusammenzuckt. Dann stürmt er aber auf den Schweizer zu, reißt ihn die Beine weg und takelt ihn um. Dann hockt Slash über Black und verpasst ihm einige harte Faustschläge ins Gesicht und auf die Brust. Aber der Lords of Pirats um klammert seinen Gegner mit seinen Beinen, zieht ihn von sich runter und lockt bei ihm einen Cross Armbreaker an. Nach kurzer Überraschung fängt sich Slash schnell wieder rollt sich über Black so dass er diesen nach unterdrückt. Der Referee beginnt zu zählen 1… Doch Slash stellt sich hin und zieht Black nach oben, dieser löst den Griff vor der drohenden Powerbomb, steht vor seinem Gegner, mit dessen Arm noch zwischen den Händen und zieht Slash auf sich zu und knallt ihm ein Lariat an den Hals. Diese bringt Slash aber nicht zu Boden, er taumelt nur und Black schnappt sich den Kopf des Amerikaners, wirft den Arm über seinem Nacken und verpasst ihm einen Suplex. Mit aller Kraft zieht Black die 122 Kilo in die Luft und lässt ihn auf die Ringmatte knallen. Schnelles Cover 1…2 Kickout. Das Publikum ist hörbar enttäuscht, doch Black macht gleich weiter. Er steht auf, verpasst Slash einige Tritte und zieht ihn dann auf die Beine. Es hagelt eine Mischung aus Chops und Faustschlägen auf den Amerikaner ein, darauf folgt ein Whip in die Ecke. Black stürmt hinterher für einen Corner Splash, doch Slash macht einen Schritt nach vorne, fängt den Schweizer ab und knallt ihn mit einem Spinebuster auf die Matte! Einen Moment bleibt der Painmaster auf zwischen den Beinen von Black knien und atmet durch. Danach erhebt er sich wieder, stellt sich über den Piraten, packt ihn mit den beiden Händen am Hals und zieht ihn so auf die Beine. Packt ihm am Nacken, dreht sich um Hundertachtzig Grad und knallt den Schweizer mit der Brustseite in die Ecke, schnappt ihn sich von hinten und verpasst ihm einen harten German Suplex! Direkt auf den Nacken landend, bleib Black liegen und Slash steht schnell wieder auf um sich den Schweizer zu schnappen. Zieht ihn am Kopf auf die Beine, setzt zur Powerbomb an, doch Black macht sich schwer, landet wieder auf den Füßen, schmeißt den Amerikaner über sich, dieser rafft sich sofort wieder auf, Black springt ab und setzt zum Luzifer Cutter ab, doch Slash kann ihn abfangen und wirft ihn weg. Black dreht sich schnell auf die Knie und rutscht von Slash weg, während dieser wütend auf ihn nieder schaut. Ein Pop der Crowd untermalt die Szene, in der Beide ich anstarren.
Veronica Schütz: “Ohh, die beiden gehen schon in die Vollen. Powerbomb Ansatz, Luzifer versuch. Könnte ein kurzes Match werden.”
Mario Klatt: “Oder ein langes, sie sind beide gut vorbereitet und kennen natürlich die Moves des Gegners.”

Der Pharao steht starr neben dem Ring und beobachtet aufmerksam das geschehen. Slash und Black gehen wieder aufeinander zu, plötzlich nimmt Painmaster noch extra Speed auf, streckt sein Fuß aus und setzt zum Running Big Boot an. Schnell geht der Schweizer runter, zeigt einen Beinfeger der Slash den Standfuß wegzieht. Darauf reagiert Slash allerdings blitzschnell, zieht sein ausgestrecktes Bein wieder ein und kann sich auf diesem Abfangen. Dabei landet er in den Seilen, nimmt den Schwung mit und versucht dem am Boden hockenden Black mit einem Running Knee Strike zu erwischen. Dieser rollt sich zur Seite, dabei kommt er elegant auf die Füße, rennt los, an Slash vorbei schmeißt sich in die Seile. Painmaster rennt auf ihn zu, setzt zur Running Clothesline an, doch der Lords of the Pirats ist schneller und hämmert ihn mit seinem Death Soul Spear um! Cover 1…2…Kickout. Überrascht schaut Black auf, doch dann fängt er sich schnell wieder, zieht Slash auf die Beine und packt ihn an den Hals zum Inferno Chokeslam. Aber hier kann sich der Amerikaner wehren, er knallt seinen Ellenbogen gegen den Kopf, schnappt sich dann diesen und lässt sich zu einem DDT fallen. Danach liegen beide am Boden. Nach einem kurzen Moment rappeln sie sich aber wieder hoch, schmeißen sich in Gegenüberliegende Seile und erneut duckt sich Black unter der Clothesline weg. Doch dieses Mal bleibt Slash abrupt stehen, dreht sich um und überrascht den zurück federnden Piraten mit einem Big Boot. Der Boot traf so hart, dass sich Black einmal überschlug. Direkt danach geht der Amerikaner ins Cover 1…2…Kickout. Wütend starrt der Painmaster den Referee an, steht auf und schaut auf Black runter. Dann drückt er sein Knie auf den Hals von dem Schweizer und Ohrfeigt ihn einmal, da kommt auch schon eine Ermahnung vom Referee, auf den der Amerikaner dann auch sofort losgeht, doch nach zwei Schritten auf ihn zu, dreht er sich und packt sich Black. Zieht ihn auf die Beine und setzt ein weiteres Mal zur Slashing Powerbomb an. Er hebt ihn auf die Schultern, doch Black drückt sich an seiner Glatze ab, zieht die Beine von den Schultern dreht sich in der Luft und zeigt einen Luzifer versuch, doch auch diesen kann der Painmaster verhindern. Er wirft den Schweizer von sich weg, dieser landet auf dem Rücken und steht schnell wieder auf. Beide starren sich an. Die Crowd jubelt begeistert, der Pharao steht draußen und nickt zufrieden.
Mario Klatt: “Unglaublich. Wieder versuchen beide ihren Finisher und scheitern.”
Veronica Schütz: “So langsam bin ich richtig heiß auf einen Finishing Move…Was ist das für ein Tumult?”

Da kommen durch die Zuschauerränge Haruto Sato und Chillian O‘Brien. Sie kommen von zwei verschiedenen Seiten und gehen direkt auf den Pharao los. Dieser bemerkt die Beiden und wirft sein Pharaogewand ab um sich kampfbereit zu machen. Da kommt aus der Crowd hinter ihm Sebastian Stone und schlägt ihn nieder. Sofort stürmen der Japaner und der Ire auch auf ihn zu und treten auf ihn ein. Im Ring sieht das Black und verlässt diesen sofort. Er schnappt sich Stone und verpasst ihm einen harten Kick, während der Pharao einige Schläge gegen O’Brien setzen kann. Doch da ist schon Sato der Ibrahim einen Shot Gun Dropkick in den Rücken verpasst. Der Referee hat die Übersicht verloren und verlässt den Ring um für Ordnung zu sorgen. Im Ring steht Slash alleine und scheint genervt von dem Auftreten der Soul Hunters. Da taucht hinter ihm Jefferson auf, mit einem Stuhl in der Hand. Er schlägt diesen einmal auf den Boden, Slash dreht sich um und Jefferson knallt ihm die Sitzgelegenheit auf den Schädel. Der Amerikaner sackt zusammen und Jefferson verlässt wieder die Halle. Draußen hat Black gerade Stone gegen die Absperrung befördert und eilt jetzt wieder zu seinem Pharao, der gerade von O’Brien und Sato bearbeitet wird. Mit einem Spear kann er den Iren von den Beinen hauen. Als auch schon einige aus dem Ordnungsteam zu den Soul Hunters kommen um sie vom Ring zu entfernen. Vorher konnte sich Sato noch einen Stuhl schnappen und ihn den Pharao über den Schädel ziehen. Dann werden die drei aus der Halle gedrängt. Der Referee geht in den Ring zurück, nach dem Black kurz nach Ibrahim geschaut hat, rollt auch er sich wieder in den Ring. Dort steht gerade der benommene und blutende Slash wieder auf. Während der Referee sich noch wundert warum Slash plötzlich blutet, kommt Black mit einem Luzifer angesprungen, knallt den Painmaster auf die Matte und pinnt ihn. 1…2…3.
Sieger via Pinfall: BJ Black

Mario Klatt: “Was für ein Chaos. Was ist genau passiert.”
Veronica Schütz: “Ich bin mir nicht sicher. Die Soul Hunters sind auf den Pharao los. Black hat ihm geholfen. Jefferson scheint Slash ein verpasst zu haben. So muss es sich in den 90ern angefühlt haben.”

Sofort nach der Glocke, rollt sich Black wieder raus und eilt zu seinem Pharao. Er hilft ihm auf die Beine und zusammen verlassen sie schnell die Halle. Währenddessen kommt Slash wieder zu sich. Er setzt sich auf und flucht laut. Dann rollt er sich aus dem Ring und geht auch recht schnell in den Backstage Bereich.

Plötzlich schallen die ersten Töne von Richard Strauss durch die Arena und die Fans wissen sofort, wer hier auf sie zukommt. Während die Nebelkanonen einsetzen, werden die Houston Sprechchöre immer lauter. Als dann Houston mit dem Podium auf die Bühne hochgefahren wird, steigt die Stimmung auf den Siedepunkt. Der ehemalige Television- und European Champion schaut stolz in die Menge, nickt dem Publikum zu und macht sich dann energisch auf dem Weg in den Ring. Dort angekommen nimmt er seine Pilotenbrille ab und zieht seine NASA-Jacke aus. Zum Vorschein kommt ein Dänemark-Trikot mit Eriksen-Flock. Wenn man dachte, dass die Stimmung gerade schon explosiv war, wird man nun eines Besseren belehrt, denn jetzt jubelt gefühlt die gesamte Arena aus einer Kehle Houston zu. "Hej Danmark! Schön bei euch zu sein!" Wieder bricht lauter Jubel aus. "Danke für den tollen Empfang! Aber ich bin nicht hier, um mich feiern zu lassen. Das Jahr hat persönlich für mich sehr gut angefangen und es sieht so aus als ob sich die harte Arbeit endlich auszahlt. Ich habe nochmal intensiver und kräftezehrender trainiert, nachdem ich bei Last Fight als allerletzter im Ring das letzte Jahr schon erfolgreich beendet habe. Und genau den Weg werde ich weiter gehen! Und da wartet ein alter Bekannter auf mich!" Nun ertönen auch einige Xander-Rufe im Publikum, die aber augenblicklich durch Houston-Sprechchöre erstickt werden. "Ganz genau der...bei New Dawn habe ich mir mein Titelmatch verdient. Mit McStorm und Grant konnte ich zwei der gefährlichsten und erfolgreichsten Männer aus der WFE besiegen. Das Körperliche von Grant und die Brutalität von McStorm waren die perfekte Vorbereitung auf dich, Xander! Beides konnte mich nicht aufhalten und das wirst auch du nicht! Du bist das einzige was noch zwischen mir und meinem großen Ziel steht und ich verspreche dir: ich räume dich aus dem Weg!" Mittlerweile werden nach jeder Sprechpause die langgezogenen Houston-Chants durch die Arena geschmettert. "Das mache ich für diese unglaublichen Fans, für meinen Dad und vor allem für mich! Ich habe hier damals unterschrieben, um mich irgendwann World Heavyweight Champion nennen zu können. Und ich war noch nie so nah dran wie jetzt! Ich bin von unten nach ganz oben durchgedrungen und werde der nächste Grand Slam Champion sein, der in der WFE jeden Singles-Gürtel tragen konnte!" Houston hat mittlerweile einen Tunnelblick und wird mit seinen Worten immer energischer und lauter. "Du hast damals mit dafür gesorgt, dass ich meinen Television-Title gegen Blackmaster verloren habe. Jetzt werde ich dir das nehmen, was dir am wertvollsten ist!" Houston formt mit seinen Händen einen Gürtel um seine Hüften. "Du willst es klassisch in einem Eins gegen Eins klären? Klingt gut. Aber wir wollen den Leuten doch auch ein bisschen was bieten und Pay-per-View-Feeling verbreiten, oder? Agony of Choice. Xander vs. Houston. One on One. In einem No Disqualification Match!" Wieder bricht grenzenloser Jubel in der Arena aus. "Diesmal klären wir unsere Sachen ein für alle Mal und ich werde dafür sorgen, dass du das auch so schnell nicht mehr vergessen wirst!" Houston lässt das Mikrofon auf den Ringboden fallen und die Metal-Version des 'Rocket-Man' setzt ein. Nachdem der extrem fokussierte Houston jede Ringecke erklommen und noch ein paar Siegesversprechen in die Zuschauerränge gerufen hat, verlässt er den Ring wieder und klatscht siegessicher seine Fans ab, womit Unleashed, mit diesen Bildern, off-air geht.
 
Schöne Ausgabe.

- erstes Match kleines Warm up Match für Huntington. Dann mit der Ansage richtung Moore, sehr schön.

- Jefferson segment war von mir, deswegen fand ich es Awsome😂

- O'Brien will weiter hin den EU Title. Ja kann man machen, sag ich gleich nochmal was zu.

- Die Rumtreiber besiegen die Claws. Weiß gar nicht ob sie die schonmal besiegt habe, aber so kann mann die beieden nnochmal etwas relvanter machen, auch wenn CoE ja nicht mehr so die Gefahr sind.

- Dann ein fantastisches Segemnt. Stone und Sato verarschen Black und den Pharao. Hat mir sehr gut gefallen und passt für mich auch perfekt zu den beiden. Dadurch hat es auch super gepasst das O'Brien nicht dabei war, der der ernste von den dreien ist. Dieser macht sein ernsten kram und Stone und Sato haben dann da bissle mehr humor drin. fand ich super.

- Dann fordert Black Ace Moore. Gute ansetzung. Ace würde der Sieg mal wieder oberwasse geben und Moore braucht ihn um sich wieder ins Game zu bringen.

- Dann noch die siegesfeier von den Tierwesen in typischer Manier. Hat mir gut gefallen wird ein spannendes Match.

- Slash gegen Black war von mir, deswegen war es Awsome

- Und zum Schluss noch Houston, der auf Xander antwortet. Man darf nicht vergessen das Xander und Houston jahr schon seit langem ein Problem mit einander haben. Da war Xander noch Sicherheitschef. Jetzt bekommen wir das Match um den World Title, das wird hammer.

Noch mal kurz ein Feedback zur allgemeinen entwicklung.
Finde es super wie begehert die Title sind. Man hat bei allen Titel das Gefühl das dort große Namen sind die ihn fordern. AN der Spitzen hatten wir jetzt Houston McStorm und Grant die da ansprüche gestellt haben. Bei EU title haben wir jetzt zwei gute herausforder mit Moore und O'Brien. Bei den Tag Teams haben wir jetzt den ehemaligen Wolrd Champion und mit Coby einen viel versprechenden jung Star, die den haben wollen. Bei TV Title ist es aktuell der Pharao, der sich den ehemaligen EU CHampion Black an die seite geholt hat. Darüber hinaus sind noch einige kleinigkeiten die laufen. Also insgesamt ist echt was los in der Liga. Freu schon drauf wie es weitergeht.
 
Bei der Stone und Sato Promo:
Leider ist die Rückübersetzung der arabischen Schrift zurück ins Deutsche teilweise nicht in dem gleichen Wortlaut möglich.
Deshalb kurz die Schriften, was da steht:

Nordseite: "Dummer Pharao"
Westseite: "Da er ein Lappen ist, hat der Pharao Angst vor Stone"
Südseite: "Schaut mich an und lacht über den Pharao"
Ostseite (Leider als Westseite bezeichnet): "Es gibt auch dumme Piraten"

Auf Satos Mantel: "Eure Nummer 1 - Der Mann mit dem Schlüssel"
 
Weiter gehts mit den Shows, die ich auszuholen habe. Heute Unleashed 77 in Herning. Meine Zeit ist weiter knapp, aber ich gebe mein bestes, weiter aktuell zu bleiben. Ich befürchte aber, dass ich zum PPV nicht auf dem aktuellen Stand sein werde 🙈 Mein Dank geht wie immer an das ganze Team und alle Writer, die so viel Zeit investieren und Woche für Woche grandios abliefern! ;)

- Los gehts mit Dave Huntington und seinem ersten Auftritt nach der Titelverteidigung gegen O'Brien. Interessanter Beginn, als Sharpe Huntington mit den Szenen vor New Dawn konfrontiert und Huntington damit ein wenig aus der Fassung bringt. Das Match selber hat Spaß gemacht, beide kontern sich mit Submission Moves, aber gegen die Submission Machine sollte man sowas natürlich nicht machen. Folglich richtiger Sieg von Dave! Nach dem Match folgt der Handschlag und Ansagen von Huntington in Richtung Moore und O'Brien - passt! Ich rechne mit einem Triple Threat Match bei Agony of Choice, Ausgang offen! Wenig später folgt die Antwort von O'Brien der on fire war. Toll geschrieben von Beast :D

- Es folgt eine Ansage von Jefferson in Richtung Slash! Er fordert also ein Steel Cage Match bei AoC. Gefällt mir und kann nur brutal werden, also her damit :D Gutes Segment! :D

- Match 2 ist das dann angekündigte Tag Team Match zwischen den Claws of Essex und den Marauders, die vor dem Match eine ordentlich Ansprache in Richtung Marsten und Mantis richten. Das hat mir sehr gut gefallen! Es folgt auch prompt eine Attacke auf die Heels und ein sehr dominanter und vor allem fokussierter Auftritt im Match, welches die beiden deutlich gewinnen. Sehr gut, so möchte ich die Marauders wieder häufiger sehen!

- Die Promo von Sato und Stone war dann von uns, daher kein Kommentar hierzu. Einzig gilt mein Dank nochmals @RatedRBeast, der hier für mich eingesprungen ist. Richtig richtig stark geschrieben! 🥰

- Im Anschluss gibt es ein kurzes Segment von Black Ace. Auch er gibt seinen Kommentar zum Comeback von Dylan Moore ab und scheinbar haben die beiden nächsten Woche ein Match. Passt sehr gut rein. Er hat ihn aus der WFE vertrieben und will nun gucken, ob er wirklich das zu sein scheint, was er vorgibt. Freue mich darauf!

- Die Promo von Foxx und Jordan war auch sehr gelungen. Beide feiern sich nach dem Sieg vom Strawhats Cup und es gibt die direkt die Ansage in Richtung der Golden Boys. Passt! Mehr braucht es aktuell auch nicht. Das Match kann nur der Hammer werden!

- Main Event Zeit. Black vs Slash, interessante Konstellation auch in Hinblick auf die aktuellen Fehden der beiden, die dann im Finish relevant wurden. Das Match selber war cool aufgebaut, die kleine Story um den Aufbau der Finisher von beiden hat mir gut gefallen. Beim Finish attackieren dann zunächst die Soul Hunters den Pharao und danach auch Jefferson Slash und es herrscht völliges Chaos, welches BJ Black zum Schluss zum Sieg nutzen kann... gut gelöst muss ich sagen. Hätte eher gedacht, dass Black hier den Pin nehmen wird, da man Slash ein wenig zu schützen versucht in Hinblick auf das Match gegen Jefferson. Dennoch gut gelöst, beide Fehden werden auf jeden Fall gut fortgesetzt! Passt!

- Zum Abschluss hält Houston eine Promo in Richtung Darius Xander. Gute Ansage, er wählt also die No DQ Stipulation für die Wahl bei Agony of Choice. Gut, aber ich bin nach wie vor für ein normales Singles Match und dafür habe ich auch gestimmt. Auf das Match bin ich sehr gespannt. Wenn einer Xander den Titel abnehmen kann, dann ist es vermutlich Houston. Sonst sehe ich aktuell niemanden... Sato darf man natürlich auch nicht vergessen mit der Ultimate Opportunity. Kann mir gut vorstellen, dass der Japaner nach Agony of Choice Champion sein wird. Houston und Xandern fordern alles von dem anderen, sind fertig nach dem Match, das wäre ne gute Chance für Sato!

Match des Abends: Black vs Slash
Segment des Abends: Promo Sato/Stone
Superstar des Abends: -
OMG-Moment des Abends: Finish Black vs Slash
Gesamtnote: 2
 
Weiter gehts mit den Shows, die ich auszuholen habe. Heute Unleashed 77 in Herning. Meine Zeit ist weiter knapp, aber ich gebe mein bestes, weiter aktuell zu bleiben. Ich befürchte aber, dass ich zum PPV nicht auf dem aktuellen Stand sein werde 🙈 Mein Dank geht wie immer an das ganze Team und alle Writer, die so viel Zeit investieren und Woche für Woche grandios abliefern! ;)

- Los gehts mit Dave Huntington und seinem ersten Auftritt nach der Titelverteidigung gegen O'Brien. Interessanter Beginn, als Sharpe Huntington mit den Szenen vor New Dawn konfrontiert und Huntington damit ein wenig aus der Fassung bringt. Das Match selber hat Spaß gemacht, beide kontern sich mit Submission Moves, aber gegen die Submission Machine sollte man sowas natürlich nicht machen. Folglich richtiger Sieg von Dave! Nach dem Match folgt der Handschlag und Ansagen von Huntington in Richtung Moore und O'Brien - passt! Ich rechne mit einem Triple Threat Match bei Agony of Choice, Ausgang offen! Wenig später folgt die Antwort von O'Brien der on fire war. Toll geschrieben von Beast :D

- Es folgt eine Ansage von Jefferson in Richtung Slash! Er fordert also ein Steel Cage Match bei AoC. Gefällt mir und kann nur brutal werden, also her damit :D Gutes Segment! :D

- Match 2 ist das dann angekündigte Tag Team Match zwischen den Claws of Essex und den Marauders, die vor dem Match eine ordentlich Ansprache in Richtung Marsten und Mantis richten. Das hat mir sehr gut gefallen! Es folgt auch prompt eine Attacke auf die Heels und ein sehr dominanter und vor allem fokussierter Auftritt im Match, welches die beiden deutlich gewinnen. Sehr gut, so möchte ich die Marauders wieder häufiger sehen!

- Die Promo von Sato und Stone war dann von uns, daher kein Kommentar hierzu. Einzig gilt mein Dank nochmals @RatedRBeast, der hier für mich eingesprungen ist. Richtig richtig stark geschrieben! 🥰

- Im Anschluss gibt es ein kurzes Segment von Black Ace. Auch er gibt seinen Kommentar zum Comeback von Dylan Moore ab und scheinbar haben die beiden nächsten Woche ein Match. Passt sehr gut rein. Er hat ihn aus der WFE vertrieben und will nun gucken, ob er wirklich das zu sein scheint, was er vorgibt. Freue mich darauf!

- Die Promo von Foxx und Jordan war auch sehr gelungen. Beide feiern sich nach dem Sieg vom Strawhats Cup und es gibt die direkt die Ansage in Richtung der Golden Boys. Passt! Mehr braucht es aktuell auch nicht. Das Match kann nur der Hammer werden!

- Main Event Zeit. Black vs Slash, interessante Konstellation auch in Hinblick auf die aktuellen Fehden der beiden, die dann im Finish relevant wurden. Das Match selber war cool aufgebaut, die kleine Story um den Aufbau der Finisher von beiden hat mir gut gefallen. Beim Finish attackieren dann zunächst die Soul Hunters den Pharao und danach auch Jefferson Slash und es herrscht völliges Chaos, welches BJ Black zum Schluss zum Sieg nutzen kann... gut gelöst muss ich sagen. Hätte eher gedacht, dass Black hier den Pin nehmen wird, da man Slash ein wenig zu schützen versucht in Hinblick auf das Match gegen Jefferson. Dennoch gut gelöst, beide Fehden werden auf jeden Fall gut fortgesetzt! Passt!

- Zum Abschluss hält Houston eine Promo in Richtung Darius Xander. Gute Ansage, er wählt also die No DQ Stipulation für die Wahl bei Agony of Choice. Gut, aber ich bin nach wie vor für ein normales Singles Match und dafür habe ich auch gestimmt. Auf das Match bin ich sehr gespannt. Wenn einer Xander den Titel abnehmen kann, dann ist es vermutlich Houston. Sonst sehe ich aktuell niemanden... Sato darf man natürlich auch nicht vergessen mit der Ultimate Opportunity. Kann mir gut vorstellen, dass der Japaner nach Agony of Choice Champion sein wird. Houston und Xandern fordern alles von dem anderen, sind fertig nach dem Match, das wäre ne gute Chance für Sato!

Match des Abends: Black vs Slash
Segment des Abends: Promo Sato/Stone
Superstar des Abends: -
OMG-Moment des Abends: Finish Black vs Slash
Gesamtnote: 2
AoC ist nicht am 14.3. ^^
 
Oben