Unleashed 78 (Hakans Hall / Lillehammer (NOR), 07.03.2022)

WFE

Upper Card
Die Kommentatoren sind noch gar nicht zu Wort gekommen, als bereits „Wild Ones“ ertönt und die Fans in Lillehammer aus ihren Sitzen springen, da sie wissen, wer hier nun in die Arena kommen wird, als auch schon Josh Williams und Simon Brown in die Halle gesprintet kommen. Der Iceman stellt sich in der Mitte der Rampe auf, während der Flash sofort an das äußere Ende der Rampe rennt und die Fans dazu bringt, noch lauter zu werden, als prompt laute „Golden Boys!“- Rufe durch die Halle gehen, während Williams den Fans lachend zunickt und dann zu Simon Brown geht, worauf die WFE Tag Team Champions sich auf den Weg zum Ring machen. Auf dem Weg dorthin, schlagen sie mit den Fans in den ersten Reihen ab und schießen auch einige Selfies, während sie um den Ring herumgehen und sich ein Mikrofon geben lassen, bevor sie sich in den Ring rollen, ihre Musik verstummt und man nun die lauten „Golden Boys!“- Chants noch lauter hört. Williams und Brown lassen ihre Blicke durch die Halle schweifen und nicken zufrieden, als Josh Williams das Mikrofon zu seinem Mund führt und sagt: „Please welcome… one half of the current reigning WFE Tag Team Champions… SIMONNNNNNN…THE ICEMAN…BROWNNNNNNNNN!“ Lauter Jubel geht durch die Halle, als nun Simon Brown das Wort ergreift und ruft: „And please welcome…“ Brown setzt das Mikrofon ab, überlegt und spricht dann weiter: „Wenn ich es mir Recht überlege, brauchen wir so einen Quatsch nicht. Wir wissen, wer wir sind und genauso wisst ihr, wer wir sind… Wir sind die WFE Tag Team Champions!“ Die Golden Boys reißen ihre Titel in die Höhe, während sie von den Fans lautstark bejubelt werden und wieder laute „Golden Boys!“- Rufe durch die Halle gehen, bevor der Flash das Wort wieder übernimmt und gespielt genervt sagt: „Aber Simon, wir sind doch noch grün hinter den Ohren… wir sind durch nur kleine Jungs, die denken, dass sie mit den großen Jungs mitspielen können… Wie können wir denn die Tag Team Champions sein? Ich versteh das nicht…“ Brown schmunzelt leicht, fängt sich jedoch schnell wieder und erwidert: „Weißt du Jo, diesen Satz haben wir schon so häufig gehört, seitdem wir in der WFE sind. Aber jedes einzelne Mal haben wir bewiesen, dass diese kleinen Jungs nicht nur mit den großen Jungs mitspielen können, sondern besser sind, als alle „großen“ Jungs! Und deshalb sind wir die Champions!“ Josh Williams schaut beinahe bewundernd in die Richtung von Simon Brown, als er mit kindlicher, ängstlicher Stimme fragt: „Aber Si… diese Fantastic Beasts… die haben letzte Woche gesagt, dass sie zwei Bestien sind… wie sollen wir es denn mit denen aufnehmen können? Ich hab Angst vor Bestien, Mama hat erst gestern unter meinem Bett drei Bestien verscheuchen müssen.“ Nun beginnen sogar die Fans zu lachen, während Simon Brown um seine Beherrschung kämpft, was ihm aber gelingt, als er Williams antwortet: „Ach Jo, vertrau mir, diese Bestien sind ungefährlicher als die, die deine Mutter unter deinem Bett verscheucht hat.“ Der Flash unterbricht Brown und fragt noch kindischer: „Eeeeecht?“ Der Iceman beißt sich auf die Lippen, atmet zweimal tief durch und antwortet: „Ja, ganz bestimmt. Die „Bestien“, mit denen wir es bei Agony of Choice zu tun haben, haben zu viel Harry Potter geschaut und meinen nun, dass sie wirkliche Bestien sind, weil sie den Namen von den Filmen geklaut haben, verstehst du?“ Nun hellt die ängstliche Miene von Josh Williams auf, der nun sagt: „Danke Si, das hat mir die Angst vor diesen Beiden genommen…“ In diesem Moment blickt Williams fokussiert in die Kamera und meint: „Coby, Stephen… Ihr seid gut, sehr gut sogar. Ihr habt zurecht den Demonic Strawhats Cup gewonnen und euch diese Titelchance verdient. Aber wenn ihr für eine Sekunde ernsthaft glaubt, dass ihr es mit kleinen Jungs zu tun habt, die noch zu grün hinter den Ohren sind, dann habt ihr das Match verloren, bevor es überhaupt angefangen hat!“ In diesem Moment ergreift Simon Brown das Wort: „Denn WIR sind die Golden Boys, WIR sind die WFE Tag Team Champions and WE know that we will kick your ass!“ Brown wirft das Mikrofon weg, als Josh Williams noch einmal sagt: „And WE will stay golden!“ Nun wirft auch der Flash das Mikrofon weg, worauf die Golden Boys ihren Titel in die Höhe reißen und von den Fans lautstark bejubelt werden, bevor sie sich aus dem Ring rollen, mit den Fans noch einmal Selfies schießen und Autogramme geben und anschließend die Halle verlassen.

Die Payne Brothers befinden sich in einem dunklen Raum. Harry Payne beginnt auch sofort ohne lange umschweife zu sprechen. "Midnight Marauders, ihr wollt also Mantis und Marsten herausfordern. Nun, da müsst ihr euch hintenanstellen. Wir beide haben weiterhin nur ein Ziel, nämlich die Tag Team Titel." Oliver Payne spricht weiter "Bei New Dawn haben wir den ersten Grundstein gelegt, um erneut an ein Titelmatch zu kommen. Bei Agony of Choice sind die Golden Boys aber bereits beschäftigt. Doch wenn wir nun die Finalisten des Turniers besiegen, dann wird es keine Diskussion geben, wer die nächsten Herausforderer sein werden." Harry Payne übernimmt wieder "Also Mantis und John Marsten, wir beide fordern euch heraus. Bei Agony of Choice ihr zwei gegen uns." Eine Schwarzblende geht langsam über das Bild und beendet das Segment.

Wir sind Backstage bei John Marsten, der sich im Umkleideraum gerade die Herausforderung der Payne Brothers ansieht. Wütend wirft er eine Wasserflasche quer durch den Raum und steht von der Bank auf. In dem Moment betritt Mantis den Raum. "Du bist echt merkwürdig geworden in den letzten Wochen. Wieso antwortest du nie, wenn man dir schreibt." Marstens Augen verengen sich "Ich soll merkwürdig sein? Dank wem haben wir nun die ganze Scheisse am Hals?" "Was meinst du?" "Letzte Woche die Midnight Marauders? Und jetzt gerade eben die Payne Brothers? Uns jagen gerade mehr Teams, als wir noch die Champions waren. Das hast du grossartig gemacht." "Ach, übertreib mal nicht. Sieh es von der Seite. Besiegen wir die vier, dann dürfte uns nichts mehr so schnell im Weg stehen, uns unsere Titel wieder zurück zu holen." Marsten geht an seinem Partner vorbei in Richtung der Tür und öffnet diese um den Raum zu verlassen, er dreht sich aber noch einmal um "Wir werden das hier überstehen, aber lange mache ich deinen Scheiss nicht mehr mit. Entweder du kommst wieder zu Vernunft, oder wir gehen getrennte Wege und du hälst mich danach aus deinen Angelegenheiten raus." verlässt die Umkleide und knallt die Tür hinter sich zu. Der Biker schüttelt nur seinen Kopf über seinen Partner und geht zu seiner Sporttasche, womit das Segment endet.

„Boulevard of broken dreams“ schallt durch die Halle, was sofort für laute Pfiffe und ebenso laute „Ace sucks!“- Chants in der Halle sorgt, als auch prompt Black Ace in die Halle kommt. Der Amerikaner scheint die Reaktionen der Fans vollkommen auszublenden, während er mit einem ruhigen, aber dennoch fokussierten Gesichtsausdruck langsam die Stage herunterläuft. Am Ring angekommen, rollt sich der Spieler sofort in den Ring, geht in eine Ringecke und setzt sich in diese, worauf er die Augen schließt und ein Grinsen im Gesicht hat, während er auf seinen heutigen Gegner und ehemaligen Tag Team Partner wartet.
Veronica Schütz: „Er beginnt sofort, Psychospielchen mit Dylan Moore zu spielen, indem er nachmacht, wie Moore sonst vor Matches im Ring wartet.“
Mario Klatt: „Das stimmt, Vero. Ich bin gespannt, ob der Waliser es schafft, diese Spielchen heute auszuhalten.“

In diesem Moment ertönt auch „Can’t Stop“, worauf sich die Stimmung in der Halle um 180 Grad dreht, die Fans aus ihren Sitzen springen und sofort laute „Dylan, Dylan!“- Rufe durch die Halle gehen, die beinahe die Einlaufmusik des Walisers übertönen, der dann auch in die Arena kommt. Der Welsh Warrior hat die Kapuze seines Hoodies tief ins Gesicht gezogen und schaut auf den Boden, worauf er mehrmals erkennbar tief durchatmet und dann plötzlich aufschaut, die Kapuze von seinem Kopf reißt und einen lauten Schrei loslässt, der für noch lauteren Jubel sorgt, als man wieder das halb bemalte Gesicht des Walisers sieht, der schon die Rampe nach unten sprintet und seine Hände dabei ausgestreckt hat, um mit ein paar Fans abschlagen zu können. Im Sprint stürmt Moore zum Ring, springt vor ihm ab und slidet auch perfekt in den Ring, in dem er sich sofort seinen Hoodie auszieht und diesen in die Fans wirft, ehe er sich in der Mitte des Ringes aufstellt und konzentriert in die Richtung von Black Ace schaut.
Mario Klatt: „Ich will ja nichts sagen, aber wenn man seinen Einlauf beurteilen kann, ist Moore heute bereit, eine neue Richtung einzuschlagen.“
Veronica Schütz: „Es ist aber auch nur ein Einlauf, da will ich jetzt nicht zu viel rein interpretieren. Er muss sich heute im Match beweisen.“

Der Ringrichter schiebt daraufhin Moore etwas aus der Ringmitte und in die gegenüberliegende Ringecke zu Black Ace, der dann auch seine Augen öffnet, Moore anlächelt und sich auf die Beine zieht, während Moore emotionslos in seiner Ecke stehen bleibt. Daraufhin fragt der Ringrichter, ob beide Wrestler bereit sind, was diese mit einem Nicken beantworten, worauf er das Match startet.

1. Match
Dylan Moore vs. Black Ace

Die Ringglocke ertönt und sofort stürmen Dylan Moore und Black Ace aufeinander zu, während der Waliser jedoch einen Schritt schneller ist, abspringt und sofort ein Flying Knee gegen das Kinn seines ehemaligen Tag Team Partners zeigt! Der Amerikaner sackt sofort nach vorne zusammen und bleibt auf seinen Knien liegen, während Dylan Moore sich prompt nach hinten in die Seile fallen lässt, zurückgefedert wird und dann seinen End of the Road zeigt! Ungebremst schlägt Black Ace auf seinem Kopf auf und bleibt regungslos im Ring liegen, was sofort für ohrenbetäubenden Jubel in der Halle sorgt, als Moore jedoch nicht ins Cover geht, sondern aus dem Ring steigt, schnell auf das oberste Seil steigt und dann seinen Final Call durchbringt! Mit seinem ganzen Gewicht schlägt der Welsh Warrior auf Black Ace auf, den man laut aufstöhnen hört, als Moore ins Cover geht. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall: Dylan Moore

Mario Klatt & Veronica Schütz: „Wow!“
Mario Klatt: „Das nennt man wohl ein geglücktes Comeback!“
Veronica Schütz: „Was für ein Start von Dylan Moore! Aber es bleibt die Frage, wie er mit negativen Erlebnissen im Ring umgeht.“

Selbst die Fans scheinen etwas überrascht von diesem schnellen Sieg des Welsh Warriors zu sein, da die Hälfte der Fans fast geschockt in den Ring schauen, während die andere Hälfte lautstark jubelt und dem Waliser ein leichtes Lächeln ins Gesicht treiben, als dieser an die Ringseile geht und sich ein Mikrofon geben lässt, während sein ehemaliger Tag Team Partner langsam zu sich kommt und sich in eine Ringecke rollt und kopfschüttelnd in dieser sitzen bleibt. Der Welsh Warrior geht daraufhin wieder in die Ringmitte und will gerade etwas sagen, als plötzlich Black Ace aus seiner Ringecke aufspringt und wohl den Waliser attackieren will. Dieser scheint den Amerikaner jedoch gehört zu haben, als er sich im perfekten Moment unter der Running Clothesline hinwegduckt. Das ehemalige Child of Luck dreht sich daraufhin wieder zu Moore, der schon abgesprungen ist, seine Beine um den Kopf von Black Ace wickelt und dann seinen Triangle Choke eingeloggt hat! Der Kopf von Black Ace verfärbt sich sofort in ein dunkles Rot, während seine Bewegungen auch sehr schnell viel langsamer werden, da er in dem Triangle Choke Moores schnell das Bewusstsein verliert, was der Welsh Warrior auch bemerkt und kurz bevor dies passiert, den Choke löst! Wieder schlagen ihm laute „Dylan, Dylan!“- Rufe entgegen, als er sich wieder aufrichtet, das Mikrofon aufnimmt und nun etwas sagen will, als in diesem Moment „Concrete Jungle“ in der Halle ertönt und Dave Huntington in die Halle kommt, während Moore im Ring etwas genervt wirkt. Der European Champion kommt, leicht sarkastisch, applaudierend in die Arena und geht langsam die Rampe herunter, während er auch ein Mikrofon in der Hand hält und sagt: „Glückwunsch Dylan, du hast das erste Match deines Comebacks gewonnen. Aber gegen Black Ace? Der, der in den letzten Monaten Niederlage um Niederlage einstecken musste? Ich weiß ja nicht, inwiefern das für dich als ein Sieg zählt, aber ich muss ehrlich sagen, wenn du deine Forderung auf ein European Championship Match auf dieses Match beziehen willst, solltest du dir vielleicht überlegen, bei einem kleineren Titel anzufangen… Ich habe nämlich gehört, dass man bei Ferocity noch für einen Gegner für den WFE National Champion Ivar Paulsen sucht und mit so einer Leistung wie heute, hast du sicher eine kleine Chance, um National Champion zu werden!“ Laute „Ohhhh!“- Rufe gehen durch die Halle, während Dylan Moore anerkennend nickt und lächelt, als er dann das Mikrofon zum Mund führt und antworten will, als auf einmal „Catch your breath“ in der Halle ertönt, was sofort für laute Pfiffe in der Halle sorgt, da in diesem Moment Chilian O’Brien in die Halle kommt. Auch der Giant Leprechaun hat ein Mikrofon in der Hand und will gerade etwas sagen, als Dylan Moore genervt im Ring mit dem Kopf schüttelt und O’Brien zuvorkommt: „STOPP, niemand will hören, was du zu sagen hast! Du hattest deine Zeit am Mikrofon letzte Woche und niemand will den gleichen Scheiß nochmal hören!“ Lauter Jubel geht durch die Halle, während O’Brien finster in die Richtung von Dylan Moore schaut, der seinen Blick schon auf Dave Huntington gerichtet hat und nun zu ihm spricht: „Dave… weißt du, für jemanden, der einfach nur die schlechtere, langsamere Version von Dylan Moore ist, hast du eine ganz schön große Klappe! Alles, was du geschafft hast, habe ich vor dir geschafft. Ich habe den Television Championship vor dir gewonnen, ich habe vor dir den Television Championship 5-Mal verteidigt und ich habe vor dir den European Championship gewonnen! Und ich habe den European Title in einem unglaublichen Match gegen Houston gewonnen, während du… du den Titel gewonnen hast, nachdem Henry bereits ein Match in den Knochen hatte, wooow!“ Moore wendet sich daraufhin kurz an die Fans und fragt sie: „Erinnert ihr euch, wie ich den European Championship verloren habe? Als Henry mich ausgeschalten hat und seine Titelchance eingelöst hat?“ Laute Pfiffe gehen durch die Halle, was wohl bedeutet, dass sich die Fans erinnern können, worauf Moore nickt und meint: „Ich habe es mir gedacht. Dave, wenn wir ehrlich sind, warst du bei deinem Titelgewinn auch Henry. Du hast den Titel gegen jemanden gewonnen, der bereits ein langes, tolles Match gegen Coby Jordan in den Knochen hatte und willst hier wirklich jemandem einreden, dass du ein besserer Champion als Henry bist? Ganz ehrlich, das bist du nicht!“ Wieder gehen laute „Ohhh!“- Rufe durch die Halle, doch Moore spricht ununterbrochen weiter: „Was hast du gemacht, seitdem du Champion bist? Du hast dich doch so sehr verbessert und hast den Titel gegen jeden Herausforderer verteidigt, seitdem ich weg war? Du hast den Titel einmal gegen Henry verteidigt und das wars. Bei Last Fight hat dich O’Brien als Erstes aus dem Future of the Company Match geworfen. Bei New Dawn wärst du den Titel losgewesen, wenn nicht ich dir den Arsch gerettet hätte! Auch wenn du den European Championship zweimal mehr als ich verteidigt hast, bist du einfach nur die schlechtere Version von mir! Und ich habe einen ganz einfachen Beweis dafür… Ich habe dich bereits besiegt, während du mich noch nie besiegt hast! Du willst ein großer Champion sein? Dann tu nicht so, als ob ich nicht bereit für ein Titelmatch wäre!“ Der Waliser lehnt sich nun an das Seil und starrt Dave Huntington in die Augen, der dem Blick nicht ausweicht, sondern Moore ebenso anstarrt, als Moore sagt: „Agony of Choice… Ich will den European Championship! Dylan Moore gegen Dave Huntington…“ Nun schaut Moore zu Chilian O’Brien, der gerade etwas sagen wollte und spricht in Richtung von O’Brien: „Keine Sorge, ich hab dich nicht vergessen. Du willst dein Rematch, da hast du es… gegen Chilian O’Brien! Und die Fans entscheiden, welche Stipulation wir haben werden!“ Lauter Jubel geht durch die Halle, während O’Brien zufrieden nickt, sich umdreht und die Halle verlässt, als Huntington seinen Blick durch die Halle schweifen lässt, in der laute „Yes!“- Rufe ausgebrochen sind. Der European Champion starrt anschließend in die Augen des Welsh Warriors, der ihn fokussiert anstarrt, als Huntington meint: „Ich wollte dich vor dir selbst schützen, Dylan. Du bist nicht bereit, mit mir und O’Brien im Ring zu stehen. Und das wirst du bei Agony of Choice am eigenen Leib erfahren, you’re on!“ Mit diesen Worten wirft Huntington das Mikrofon weg, worauf sich der Brite mit dem Waliser einen langen Staredown liefert, ehe sich Moore aus dem Ring rollt und wortlos an Dave Huntington vorbeigeht, worauf Moore noch mit allen Fans in den ersten Reihen abschlägt und anschließend die Halle verlässt, während Huntington ihm hinterherschaut und dann auch die Halle verlässt.

Das Licht geht aus und der Titantron springt an. Wir sehen eine große verlassene Halle im halb dunklen liegen. Aus dem rechten Bildrand kommt Slash hineingelaufen und klappert dabei mit einem Zippo. “Marten”, spricht er mit ruhiger aber lauter Stimme, “Marten, du überrascht mich. Du bist mir zuvorgekommen.” Nun steht der Amerikaner kurz vor der Kamera, schaut hinein und geht in die Hocke, dabei folgt ihm die Kamera. Immer noch mit dem Sturmfeuerzeug spielend, spricht er weiter: “Ich hatte erwartet nach dem ich dein Kopf im Ring zerquetscht habe, würdest du verschwinden und meinen Weg meiden. Doch du sehnst dich nach Rache. Du willst dich mit deinem Peiniger in einen Käfig sperren lassen. Das ist mutig, scheinbar bist DU mutig. Doch Mut wird nicht reichen um mich zu besiegen. Mut wird dich nicht vor der Zerstörung durch mich retten. Dafür brauchst du mehr. Kannst du mehr geben?” Er steht auf, mach das Feuerzeug an: “Wir sehen uns im Käfig.” Er lässt das Zippo fallen und verlässt die Szene. Das Feuerzeug entzündet Benzin. Die Flamme brennt sich schnell durch die Halle und am Ende entzündet sie einen Wrestling Käfig der komplett in Flammen steht. Dann wird das Bild schwarz.

Die Arena hüllt sich einen leichten Goldschein und Musik wie aus 1001 Nacht erklingt. Mehrere Diener des Pharaos erscheinen und stellen sich im Spalier auf die Stage. Dann erscheint der Pharao, er schreitet in die Richtung des Ringes, dabei geht BJ Black gut einen Meter hinter ihm. Vor dem Ring lässt sich der Pharao von seinen Untertanen sein Gewand abnehmen und steigt dann, gefolgt von Black, in den Ring. Dort flüstert Ibrahim etwas in Blacks Ohr und dieser verlässt den Ring.
Mario Klatt: “Ich denke Black hat sich dem Pharao angeschlossen, da er hofft mit ihm wieder Erfolge einzufahren.”
Veronica Schütz: “Bis jetzt war es auch so. Mal gucken wie sie sich gegen die Soul Hunters schlagen.”

Da ertönt “Can you Hear me” und die drei Soul Hunter erscheinen und werden von der Crowd laut ausgebuht. Haruto Sato und Sebastian Stone, der seinen Title geschultert hat, gehen runter zum Ring, während Chillian O’Brien hinter ihm hergeht. Vor dem Ring sprechen sich die drei kurz ab, Heisenberg übergibt den TV Title an O’Brien, und Stone und Sato steigen in dem Ring, dort breiten sie ihr Arme aus und lassen sich noch einmal von der Crowd ausbuhen. Dann steigt Stone aus dem Ring, was den Pharao gar nicht zu freuen scheint, und Sato macht sich Kampfbereit.
Mario Klatt: " Der amtierende TV Champion und der Besitzer des Schlüssels in einem Match."
Veronica Schütz: "Nicht zu vergessen, Sato war selber mal TV Champion und Stone war Tag Team Champion. Der einzige der noch Title los ist in diesem Match ist der Pharao."


2. Match
Tag Team Match
Pharao Ibrahim & BJ Black vs. Soul Hunters (Sebastian Stone & Haruto Sato w. Chillian O’Brien)

Sato wärmt sich nach läuten der Glocke noch etwas im Ring auf, während der Pharao ihm finster anblickt, dann zeigt er auf Stone und winkt ihn in den Ring. Doch Sato schüttelt den Kopf und lacht laut auf, dann geht der Japaner auf den Ägypter zu. Doch dieser winkt ab und er wechselt Black ein. Dieser steigt schnell in den Ring und stürmt auf Sato zu und zeigt direkt einen Spinning Kick. Doch diesem kann Sato geschickt ausweichen und attackiert das Standbein des Piraten. Mit einer harten Takle attackiert er das Knie von Black, wodurch dieser zu Boden geht. Schnell schnappt sich der Japaner wieder das attackierte Bein und geht in eine Legbar, doch kaum war diese eingelockt, hebt der Lords of the Pirats seinen freien Fuß und knallt seine Hacke auf den Oberkörper seines Gegners. Dreimal wiederholt er den Kick, dann lässt Sato das Bein los und die Kontrahenten rollen sich voneinander weg. Mit einem leichten Zucken schüttelt der Schweizer sein Bein und fängt dann wieder an den Japaner anzugehen. Mit seinen geraden Punches, zwingt er Sato in die Defensive und treibt ihn in die Seile. Da lässt sich der Japaner auf den Boden fallen, rutscht Black durch die Beine und steht hinter ihm. Blitzschnell dreht sich der Schweizer um und schlägt mit einer Backfist nach ihm. Auch hier kann sich Sato retten, indem er die seinen Arm hochzieht und den Schlag blockt. Die Kraft des Schlages bringt den beliebtesten Japaner der WFE ins Schwanken und schnell folgt ein Kick in seinen Bauch. Noch ein paar weitere Schritte weicht Sato zurück und hält sich den Bauch. Sofort setzt der Schweizer nach und will einen Forearm ins Ziel bringen, doch Sato taucht ab, hackt seinen in den von Black, stellt seinen Fuß hinter ihn und schmeißt den Schweizer geschickt auf den Rücken. Den Arm von Black hält der Soul Hunter fest, und will in den Cross Arm Breaker gehen. Aber Black springt mit einem Kick- up hoch und kann sich mit einem Kick zu Seite, der Sato in den Magen trifft von ihm lösen.
Veronica Schütz: “Wahnsinnig spannend, den beiden könnte ich noch lange zuschauen.”
Mario Klatt: “Doch die Frage ist wann trifft der Pharao auf Stone.”

Schnell stürmen die Beiden wieder aufeinander los und jetzt kann Black seinen Gegner überraschen. Als Sato wieder versucht die Beine des Piraten zu attackieren, zieht dieser seinen Fuß weg, Sato greift ins Leere und ein harter Tritt knallt ihm in die Seite, Danach schnappt sich Black den Kopf des Soul Hunters, zieht ihn auf die Beine und verpasst ihm einen Suplex in to a Neckbreaker! Cover 1…2 Kickout. Schnell setzt Black nach und versucht Sato am Boden in den Sleeperhold zunehmen, doch Sato windet sich raus und rollt sich weg. Schnell springt Black auf und will wieder auf den Japaner los, dieser springt aus der Rolle hoch und kann den Schweizer mit einem Shotgun Dropkick abwehren. Dann springt er wieder auf taggt Stone ein. Der Chemiker betritt den Ring, rennt los und fliegt dem aufstehenden Black mit eine Running Crossbody entgegen. Das reißt den Piraten wieder zu Boden, Stone rollt sich runter, springt auf und zeigt aus dem Stand eine Shooting-Star Press. Cover 1…2 Kickout. Nach kurzem enttäuschten ausatmen, stellt sich Heisenberg hin und wartet darauf das sich Black erhebt. Als der Schweizer auf den Füßen ist, fliegt der Fuß von Stone zu einem Superkick ihm entgegen. Doch Black fängt ihn ab, zieht den Münchner zu sich und knallt ihn mit einer Clothesline zu Boden. Da ruft der Pharao nach Black und dieser schaut ihn an. Mit ausgestreckter Hand zeigt Ibrahim das er in den Ring möchte, kurz anschaut Black ihn verwirrt an, dann zuckt er kurz und er geht zu dem Pharao und klatscht ab. Jetzt steht der Pharao vor Stone der ihn anguckt. Plötzlich rennt Heisenberg in die Richtung von Sato, doch der Pharao schneidet ihm den Weg ab. Doch Stone hat die Flucht nur vorgetäuscht, die Richtung gewechselt und sich ins Seil geschmissen. Er rennt auf den Ägypter zu, rutscht ihm durch die Beine, springt hoch und will ihm einen Reverse Hurricanrana verpassen. Doch die Kraft des Pharaos blockiert den Schwung von Stone und der Ägypter verpasst ihm einen Reverse Alabama Slam. Schmerzhaft klatscht Heisenberg mit der Brust auf die Matte. Mit finsterem Blick setzt Ibrahim schnell nach und packt sich Chemiker, zieht ihn auf die Beine, wirft ihn in die Seile und streckt ihn mit einer Clothesline zu Boden. Cover 1…2…Kickout.
Mario Klatt: “Der Pharao will hier scheinbar zeigen, dass er ein Rematch verdient hat.”
Veronica Schütz: “Na klar will er das, doch ist es auch so?”

Wütend durch den Kickout drischt Ibrahim dem TV Champion ins Gesicht, zieht ihn dann wieder auf die Beine und schmeißt ihn in die nächste Ecke. Hart knallt der Chemiker mit seinem Rücken in diese, da kommt auch schon der Ägypter wieder angerannt und will einen Corner Splash zeigen, doch Stone taucht ab und springt schnell zum taggen zu Sato, während der Pharao in allein in der Ecke landet. Schnell stürmt Sato auf den zurück taumelnden Pharao los und hämmert ihn mit einem Shotgun Dropkick um. Zieht ihn in die Mitte des Ringes und versucht schnell den Shirahatori Cross Arm Breaker anzuwenden. Doch der Pharao kann sich herauswinden und Sato die Beine wegziehen. Dann liegen beide am Boden nebeneinander, gucken sich kurz an und stehen dann beide wieder schnell auf. Kaum steht er wieder, greift der Pharao seinen Gegner mit einer weiteren Clothesline an. Doch Sato duckt sich weg, schnappt sich den Arm und verpasst Ibrahim einen Trap Arm Swinging Neckbreaker! Cover 1…2 Kickout. Kaum ist der Ägypter raus gekickt das setzt sich der Japaner wieder auf, erhebt sich und schnappt sich den Kopf seines Gegners. Dann verpasst er dem Pharao einige Chops und will ihn dann zum Tatsu Maki Stormbreaker hochstemmen. Doch bevor er das kann, rammt Ibrahim ihm das Knie in die Seite und packt den Japaner am Hals und verpasst ihm einen Chokeslam! Danach taumelt er in die Ecke zu Black und klatscht ab. BJ Black schaut kurz wieder irritiert auf den Pharao, der auf den Boden gefallen ist und sich auf den Apron gerollt hat, dann schüttelt er seinen Kopf und steigt auf das oberste Seil. Sofort springt er ab zum Diving Leg Drop, dem Skull Breaker, der ins Ziel geht! Cover 1…2…Stone ist zur Stelle und verhindert den Sieg der Gegner. Als der Pharao das sieht zieht er sich auf die Beine und stürmt in den Ring, dort verpasst er Stone eine Clothesline die diese, da er gerade den Ring verlassen wollte, aus dem Ring befördert. Er rollt sich nach draußen und setzt nach. Im Ring ist Black wieder auf den Beinen und schnappt sich Sato, zieht ihn auf die Beine und will ihn jetzt seinen Inferno Chokeslam verpassen. Doch der Rahmenfan kann ihn einen Tritt verpassen und Zeit den nächsten Trap Arm Swinging Neckbreaker! Beide bleiben am Boden liegen. Draußen schlägt der Pharao auf Stone ein, der versucht vor ihm zu flüchten. Nach einigen Metern kann sich der erschöpft Heisenberg, hinter O`Brien retten, der sich zwischen die Beiden stellt. Beide starren sich an. Im Ring ist der Referee gerade auf Black und Sato fokussiert, da er sie erzählt. Das sieht auch der Ire und schubst den Pharao von sich weg, dieser stürmt auf ihn zu und O’Brien verpasst Ibrahim einen harten Spinebuster. Schnell rollt sich der Hüne aus von den Beiden weg und als der Referee sich umdreht, sieht er nur wie Stone auf den Pharao eintritt. Im Ring stehen jetzt Beide wieder auf und sind bei sieben wieder auf den Füßen. Dann schlagen sie aufeinander ein, wobei die Fans immer noch Black unterstützen. Mit Lauten “BLACK! BLACK! BLACK!” Chants unterstützen sie ihn und als er mit einem besonders harten Schlag den Japaner auf die Matte bringt, gibt es einen lauten Pop. Plötzlich blick sich Black um als wüsste er nicht wo er ist. Er schaut in die Crowd, schaut auf Sato und blickt dann wieder zu den Zuschauern. Auf einmal knallt ihm ein Fuß gegen das Kinn. Stone ist in den Ring gekommen und hat dem verwirrten Black einen Superkick verpasst. Sato hat sich wieder aufgerafft, fängt den taumelnden Black ab. Schreit laut auf als er ihn hochstemmt und verpasst ihm den Tatsu Maki! Cover 1…2…3.

Sieger via Pinfall: Soul Hunters

Mario Klatt: “Die Soul Hunters siegen, doch was war mit Black los?”
Veronica Schütz: “Es sah aus als würde er sich im Match immer wieder fragen wo er ist. Was ist mit ihm los?”

Stone fällt nach dem Pinfall in Satos Arme der mit einem breiten Grinsen ihren Sieg feiern. Auch O’Brien kommt in den Ring, gibt Stone seinen Titel und hebt jeweils einen Arm seiner Kumpels um sie zu den Siegern zu ernennen. Dann verlassen sie lachend und unter Buhrufen die Halle. Im Ring liegt noch immer ausgeknockt Black, zu dem ist der Pharao direkt geeilt und murmelt etwas, während er mit seinen Fingern unerkennbare Zeichen auf seine Stirn zeichnet. Nach einigen Sekunden öffnet Black die Augen. Der Pharao stellt sich vor ihm und Black kniet sich hin. Danach erhebt sich auch Black und die Beiden verlassen die Halle. Das Publikum schaut ihn fragend hinterher.

Das Licht in der Halle geht aus. Eine Zeitlang passiert nichts, dann geht strahlt ein Scheinwerfer von oben senkrecht runter in den Ring. Dort steht Richy B., sofort laute Buhrufe. Richy steht in einem Smoking und angeklebten Schnurrbart im Ring und erhebt das Mikrofon: “Ladies and Gentlemen, please Welcome, the BEST in Ringpeformer of the WFE. The former European Champion and the only real royalty of these Company. HENRY FREDERIK VAAAAAAAAAAANNNNN BERRINGTON!” Dann beginnt das Klavierspiel und der Beweis startet. Die Scheinwerfer werden auf den Eingang gerichtet. In einem feinen Zwirn erscheint der Holländer entspannt in der Halle, was die Fans zu weiteren Buhrufen animiert. Van Berrington schaut kurz etwas überrascht, dann beginnt er zu grinsen und breitet die Arme auf. Entspannt schreitet er zum Ring, schnappt sich auf dem Weg dorthin ein Schild auf dem steht “Welcome Home Dylan” und lacht über den Fan. Dann zieht er einen Edding aus der Anzugtasche und setzt zwischen Home und Dylan ein Komma. Beleidigt dann den jungen Fan und schmeißt ihm das Schild ins Gesicht. Danach steigt er auf in den Ring, umarmt dort Richy und nimmt ihn das Mic ab. Richy, der immer noch breit grinst, applaudiert seinem Schützling. “Vielen Dank Howard B.” Sagt Henry und beide im Ring lachen. “Hei Lillyhammer.” Laute Buhrufe fliegen dem Niederländer entgegen. “OK, ich wollte jetzt alles auf Norwegisch sagen, aber wenn das die Reaktion ist, dann nicht.” Weitere Buhrufe folgen. “Ich dachte ich schaue mal wieder rein, weil ihr Fans leider nicht besonders schlau seid und deswegen vermutlich schnell vergesst wer ich bin. Vorgestellt hat mich ja schon dieser attraktive junge Mann. Ich war es der Houston aus dem European Title Geschehen genommen hat. Deswegen bekommt ihr jetzt Houston gegen Xander, you’re welcome, ihr Deppen.” Die Pfiffe und Buhrufe werden wieder lauter. “Und nur um kurz klarzustellen, Black Ace. Nicht du hast Moore gebrochen, das war ich. Deswegen hast du heute auch gegen ihn verloren. Ich habe Moore geschlagen und ihn am Boden liegen lassen, du hast ihn dann nur die Schuhe geklaut.” Richy und Henry Lachen kurz über dieses Gleichnis. “Und Moore, ich weiß ich sag immer das ich nicht weiß wer du bist, was auch stimmt. Allerdings habe ich mich jetzt wieder an dich erinnert, willkommen zurück. Du willst Huntington um die European Championship erleichtern? Viel Spaß, go for it. Zu mehr wirst du es auch nie bringen.” Er holt kurz Luft: “Ich für meinen Teil habe aktuell andere Ziele. Doch ich werde einen Scheiß tun sie euch zusagen." Dann schmeißt er das Mikrofon aus dem Ring und verlässt mit Richy die Halle.

Morocco schallt durch die Arena und lauter Jubel schallt der Stage entgegen. Zu lauten Reaktionen betritt Hakim Rahimi in Begleitung von Billy "The Kid" Sharpe die Arena. Der Marokkaner blickt gut gelaunt in die Fanmengen und spornt das Publikum weiter an. Während er die Rampe hinunter geht, klatscht er mit so vielen Leuten ab, wie ihm nur möglich ist und nimmt sich auch noch die Zeit um zwei Selfies zu machen. Anschliessend slidet er direkt in den Ring, steigt in einer Ringecke auf das zweite Seil und posiert für die Fans, wofür er einen weiteren lauten Pop erntet. Der Star of Agadir springt von den Seilen und schaut in die Richtung der Bühne, wo sich bereits weisser Rauch ausbreitet, um auf seinen Gegner zu warten.
Rahimis Musik verstummt und dafür sind die ersten Klänge von Also sprach Zarathustra zu hören. Der Jubel wird noch einmal deutlich hörbar lauter, als der ehemalige European Champion Houston aus dem Boden hochgefahren wird. The Problem verharrt einige Sekunden auf dem Podest, ehe er hinunter tritt. Die Musik wandelt sich auch sogleich in eine Metal Version von Rocket Man. Der Amerikaner geht die Rampe hinunter in die Richtung des Rings und klatscht ebenfalls mit einigen Fans an der Bande ab. Vor dem Ring angekommen, verstaut er seine Sonnenbrille in seiner Jackentasche und streift sich die Jacke ab. Er übergibt diese an eines der Crewmitglied, wendet sich dann Billy Sharpe zu und klatscht mit diesem ab. Anschliessend zieht sich Houston auf den Apron und betritt den Ring. Er stellt sich vor Rahimi, der bereits kampfbereit wirkt. Er streckt seinem Gegner die Faust hin, welche der Marokkaner auch annimmt. Danach geht auch Houston in Kampfposition uns scheint für das Match bereit zu sein. Der Referee lässt die Kontrahenten auch nicht länger warten und gibt das Match frei.

3. Match
Houston vs. Hakim Rahimi (w/Billy Sharpe)

Beide tasten sich langsam vor und deuten immer wieder an, dass sie ihr Gegenüber greifen wollen. Nach einigen Sekunden umkreisen, packen schliesslich beide zu und es kommt zu einem Kräftemessen. Relativ zügig kann Houston das für sich entscheiden und drängt den Marokkaner nach unten und nimmt ihn in einen Headlock. Rahimi versucht zu entkommen, doch The Problem verfestigt seinen Griff noch einmal. Anschliessend möchte er lossprinten und einen Bulldog zeigen, doch dadurch gelingt es dem Star of Agadir doch noch, sich zu befreien und stösst Houston von sich weg. Dieser rennt in die Seile, federt zurück, Rahimi wirft sich zu Boden und Houston rennt über ihn drüber, geht erneut ins Seil, Rahimi steht schon wieder auf den Beinen, springt hoch und zeigt einen Standing Dropkick. Der Amerikaner stolpert zurück, kommt wieder im Seil an, sprintet aber direkt wieder los und bringt einen Shoulder Block gegen seinen Kontrahenten ins Ziel. Rahimi rollt sich sofort von seinem Gegner weg in die Ringecke, zieht sich dort wieder auf seine Knie und schaut zu Houston. Die Fans scheinen begeistert von dem schnellen Start zu sein und applaudieren den beiden Wrestlern im Ring laut zu.
Mario Klatt: "Schönes Tempo zum Start, wo jeder schon mal ein bisschen zeigt, was er kann."
Veronica Schütz: "Trotzdem sollte der Sieger hier schon feststehen. Für Houston dürfte es hier eigentlich keine Probleme geben."
Rahimi zieht sich auch sogleich wieder auf seine Beine, sprintet los in die Richtung von Houston und setzt zum Slingblade an. The Problem wird von der Aktion etwas überrascht und geht deshalb auch direkt zu Boden. Er packt sofort das Bein vom Amerikaner und versucht sich am Cover. 1…Kick Out!
Sehr deutlich befreit sich der frühere European Champion aus dem Cover. Zügig springt der Star of Agadir wieder auf und scheint an der nächsten Aktion zu überlegen. Houston ist währenddessen selber damit beschäftigt wieder aufzustehen. Gerade als The Problem in den Knien ist, rennt der Marokkaner los, springt in die Seile, fliegt zurück und umschlingt mit seinem Arm den Kopf von Houston zu einem Springboard Tornado DDT. Jedoch gelingt es dem Mann aus Washington DC Rahimi in der Luft festzuhalten. Nun fängt dieser an zu strampeln um sich irgendwie von Houston los zu reissen, doch dazu hat ihn der Amerikaner schon zu fest im Griff. Es gelingt ihm, seinen Kopf aus der Umklammerung heraus zu ziehen und hämmert ihn anschliessend mit einem Spine Buster auf den Ringboden. Sofort hakt Houston das Bein ein und geht ebenfalls ins Cover. 1…zw…Kick Out!
Mario Klatt: "Das war wieder einmal eine Demonstration der Kraft von Houston. Tolles Manöver."
Veronica Schütz: "Ja, der war ganz okay gefangen."
The Problem gibt seinem Kontrahenten keine lange Verschnaufpause, packt sich seine Schulter und zieht ihn wieder hoch. Auf halbem Weg klemmt er auch schon dessen Kopf unter seinen Arm und hält ihn in der Position zum DDT. Der Amerikaner positioniert sich noch einmal in der Ringmitte und schnell dann herunter zum DDT. Doch im letzten Moment rutscht der Star of Agadir aus der Umklammerung heraus, federt seinen Sturz mit beiden Händen ab und schnellt zurück auf seine Füsse. Houston, der nun rücklings auf dem Boden liegt, schaut überrascht hoch. Rahimi nutzt das aber sofort aus, springt auf Houston und zeigt einen Double Foot Stomp. Der frühere Champion stöhnt laut auf und greift sich an seinen Bauch, währen Rahimi zwei drei Schritte zurück macht und sich in der Ringecke abstützt. Dort scheint er zu warten. Houston scheint sich langsam wieder aufzurichten, mit dem Rücken zu seinem Gegner und einen Arm dabei immer noch an seinem Bauch. Kaum steht er richtig, sprintet der Marokkaner schon wieder auf ihn zu und befördert ihn mit einem Kataro Krusher zu Boden. The Problem knallt auf den harten Bretter Boden und verzieht vor Schmerzen sein Gesicht. Sofort wirft sich Hakim Rahimi wieder auf ihn und covert. 1…zwe…Kick Out!
Mario Klatt: "Das war nun aber auch nicht schlecht von Rahimi. Gelingt ihm vielleicht die Überraschung."
Veronica Schütz: "Wollen wir es nicht hoffen."
Der Star of Agadir richtet sich auch direkt wieder auf und begibt sich in Position. Er scheint nur darauf zu warten, dass Houston wieder aufstehen möchte. Er geht zwei Schritte zurück, The Problem dreht sich auf seinen Bauch und stützt sich langsam hoch. Noch während des Hochstützens rennt der Marokkaner auf seinen Kontrahenten zu und setzt zum Green Star (Curb Stomp) an. Doch im letzten Moment rollt Houston noch zur Seite und entgeht so dem Finisher von Rahimi. Zügig richtet er sich auf, Rahimi rennt auf Houston zu, dieser lässt seinen Gegner an sich vorbei sprinten, er bremst ab, wird von hinten aber direkt wieder vom Amerikaner gepackt und mit einem Jumping Neckbreaker (Reverse RKO) zu Boden gerissen. Doch Houston geht nicht ins Cover. Er packt sich seinen Gegner gleich wieder und zieht diesen hoch. Er klemmt dabei dessen Kopf zwischen seine Beine und hebt ihn direkt hoch auf seine Schultern. Rahimi beginnt auch sogleich auf den ehemaligen Champion einzuschlagen um sich aus der Umklammerung zu befreien. The Problem beginnt zu taumeln, kriegt aber plötzlich den halt, hebt seinen Gegner an und donnert ihn mit einem Apollo Slam (Last Ride) auf die Bretter. Mit einem lauten Knall schlägt der Marokkaner in der Ringmitte auf und bleibt benommen liegen. Cover von Houston. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Houston!

Sofort stemmt sich Houston wieder hoch auf seine Knie und lehnt sich zurück. Dabei schaut er an die Hallendecke um seinem Vater Tribut zu zollen. Anschliessend richtet er sich wieder auf, während der Ref zu ihm eilt und dessen Arm in die Höhe hält zum Zeichen des Sieges. Lauter Jubel schlägt The Problem entgegen und dieser hält beide Arme feierlich nach oben. Anschliessend wendet er sich Rahimi zu, der immer noch auf dem Boden liegt und etwas enttäuscht zu seinem heutigen Gegner schaut. Houston hält ihm die Hand hin, welche vom Marokkaner auch angenommen wird und zieht ihn hoch. Die beiden Kontrahenten geben sich die Hand und Rahimi gratuliert Houston auch noch zum Sieg. Plötzlich stösst der Amerikaner Rahimi zur Seite, kann aber nicht mehr reagieren und wird vom heranstürmenden Darius Xander mit einem Spear zu Boden gerissen. Überrascht schaut der Star of Agadir zu den beiden, während sich Houston vor Schmerzen am Boden krümmt. Sofort will der Marokkaner ihm zur Hilfe eilen und verpasst dem World Heavyweight Champion mehrere Schläge. Diese scheinen Xander aber nichts anzuhaben. Er stösst ihn von sich weg, Rahimi will sofort nachsetzen, doch wird dann von Xander mit einem Brogue Kick niedergestreckt. Auch Billy Sharpe möchte dem nicht länger zusehen, schnappt sich einen Stuhl und slidet in den Ring hinein und holt aus. Doch Xander scheint ihm im Augenwinkel gesehen zu haben und fängt den Stuhl ab. Er reisst diesen aus den Händen von The Kid und schlägt ihm die obere Kante des Stuhls in die Magengrube. Sharpe beugt sich vorne über und greift sich an die schmerzende Stelle. Xander wirft den Stuhl weg und packt sich den Amerikaner. Er ruft Houston zu, dass er nun genau zuschauen soll, hebt Billy hoch und befördert ihn mit einem Shifter (Military Press Spinebuster) auf die Bretter. The Problem scheint zu starke Schmerzen zu haben um eingreifen zu können. Er will sich aufsetzen, doch da stellt Darius Xander ein Fuss auf dessen Brustkorb, nimmt sich seinen Titel und posiert mit diesem Bild der Zerstörung im Ring, womit Unleashed off-air geht.
 
In der kürze liegt die Würze.

Golden Boys machen ansagen, nett. Komm wieder bißchen Heelisch rüber, aber kann man auch nur gegen Foxx und Coby :D

Dann fordern die Payne Brothers Mantis marsten heraus. Diese reagieren auch direkt. Ist aktuell gut was los in der Tag szene. Find ich gut.

Danach der squash von Ace. Es war ja zu erwarten das Moore gewinnt, ab so. Das war ne Ansage. Im Anschlus die Promo zwischen den dreien für das EU match. Gibt also ein Triple Thread mit Stip. Das wird spannend. gibt da einiges was passieren kann.

Slash Segment, Match 2 und Henry Promo war von mir, deswegen war es einfach nur geil.

Und zum schluss noch der Sieg von Houston gegen Rahimi. Auch da war der Sieg von Houston zu erwarten, allerdings interessant das Xander hier danach nochmal aufräumt. Aber warum nicht, so sitzt der Champ ein statment.

Also insgesamt ein kurze Show, aber nicht unbedingt weniger Inhalt, jede Fehde wurde irgendwie weiter getrieben. Hat mir gefallen :)
 
Bevor es später mit Agony of Choice losgeht, noch ein paar kurze Worte von mir zur Show in Lillehammer. Ich glaube ich werde erst wieder up-to-date mit den Weeklies ein, wenn ich in ferner Zukunft mal wieder Urlaub bekomme 😅🙈 Danke an das Team wie immer für die tolle Arbeit, ich freue mich schon sehr auf den PPV am heutigen Sonntag :)

- Los gehts mit den Golden Boys, die eine schöne Ansage an Foxx und Jordan schicken. Tatsächlich sehe ich da ebenfalls leichte heelige Einflüsse in der Promo, da muss ich Dave Recht geben. Aber gute Ansage, bin gespannt auf das Match nachher. Für mich absolut 50/50, getippt habe ich auf die Golden Goys. Wäre schade, wenn sie die Titel bereits so früh wieder abgeben.

- Die Backstage Promo der Payne Brothers dann kurz und prägnant. Sie wollen Marsten und Mantis, um endlich wieder in Richtung Titel zu gehen. Passt! Guter Aufbau für das Match heute bei AoC. Die Antwort der Ex-Champs folgt kurz darauf. Weiterhin sind natürlich die Spannungen im Vordergrund, die wohl oder übel dazu führen werden, dass sie das Match heute nicht als Sieger verlassen werden. Mal gucken, obs zum endgültigen Split kommt!

- Dann Moore vs Black Ace, auf welches ich mich sehr gefreut hatte. Und dann das 😅 ein kurzer Squash, haha, kann man so machen und untermauert natürlich den wieder erstarkten Dylan Moore. Die Promo danach war spitze, insbesondere natürlich von Moore. Das war mal ne Ansage an Huntington. O'Brien bekommt auch sein Re-Match und das Triple Threat Match steht. Geil, das wird episch! :D Tipp: Sieg von Dylan Moore.

- Es folgt ein weiteres Backstage Segment. Slash nimmt also die Herausforderung von Jefferson zum Steel Cage Match an. Passt! Das wird ein brutales Gemetzel :D

- Im Anschluss gibts das Match of the Night, zumindest aus meiner Sicht. Black und der Pharao gegen die Soul Hunters, in Form von Sato und Stone. Gutes Match, offenes Match, wobei Black und der Pharao doch mehr am Drücker waren und O'Brien immer wieder entscheidend für die Heels eingegriffen haben. Das Finish war interessant. Scheint wohl so, als würde der Einfluss des Pharaos auf Black ein wenig abnehmen... spannend, das bietet Potential! Deshalb gewinnen auch Sato und Stone. Sato hängt aktuell weiter ein wenig in der Luft meiner Meinung nach, das schreit fast nach einem Cash In! Bei AoC sehe ich wie getippt den Pharao leicht im Vorteil, hoffe aber natürlich auf eine Titelverteidigung meines Charakters.

- Die kurze Ansage von Henry hat mir dann gefallen. Gut, dass er präsent bleibt, bin gespannt, in welche Richtung es für ihn weiter geht.

- Zum Abschluss der Main Event. Houston vs Rahimi. Gutes Match und der folgerichtige Sieg von Houston, der damit weiter gestärkt in den PPV geht. Rahimis Darstellung fand ich trotzdem gut gelöst! Das spannendste passiert dann nach dem Match, als Xander Houston brutal attackiert und auch hier eine ordentliche Ansage sendet. Sehr gut gelöst! Bin sehr gespannt auf das Match heute, getippt habe ich ja sogar auf einen Titelwechsel in Richtung Houston. Kann mir aber auch eine Titelverteidigung von Xander vorstellen, gefolgt vom Cash In von Sato!


Match des Abends: Soul Hunters vs Black & Ibrahim
Segment des Abends: Promo Dylan Moore
Superstar des Abends: Dylan Moore
OMG-Moment des Abends: Xander attackiert Houston
Gesamtnote: 2+
 
Oben