Unleashed 81 (Mercedes-Benz-Arena / Berlin, 04.04.2022)

WFE

Upper Card
Und nach Agony of Choice ist es wieder Zeit für eine neue Folge von Unleashed, die heute live aus Berlin ausgestrahlt wird. 14.800 Zuschauer machen schon lautstark Stimmung, während zu unseren Kommentatoren geschalten wird, die uns zur heutigen Show begrüßen.
Mario Klatt: "Herzlich Willkommen zu Unleashed!"
Veronica Schütz: "Wir haben uns heute in Berlin eingefunden und heißen euch zu einer tollen Show willkommen, die nach Agony of Choice sicherlich einiges an Spannung mit sich bringt."
Mario Klatt: "Das stimmt, beispielsweise wird im heutigen Main Event Marten Jefferson auf Blackmaster treffen!"
Veronica Schütz: "Eine interessante Ansetzung, da Jefferson und Blackmaster Agony of Choice verpasst haben und heute sicher beweisen wollen, was sie drauf haben."
Mario Klatt: "Genau und davor werden wir John Grant im Ring sehen, wenn er auf Black Ace treffen wird."
Veronica Schütz: "Black Ace haben wir nicht mehr gesehen, seitdem er von Dylan Moore im Ring innerhalb von einigen Sekunden besiegt wurde. Das will er heute sicher anders machen, wobei das gegen John Grant schwer werden wird."
Mario Klatt: "Außerdem werden wir von unseren neuen Champions, Haruto Sato, Dylan Moore und den Fantastic Beasts hören!"
Veronica Schütz: "Das bringt schon einiges an Zündstoff mit. Damit wünschen wir euch viel Spaß bei der Show!"

Damit schalten wir zurück in die Arena, in der nun das obligatorische Feuerwerk in der Halle abgefeuert wird, womit die Show auch offiziell eröffnet wird.

Die Halle färbt sich magisch dunkel, ein Glockenläuten ertönt und die Fans sind schon aufgeregt, denn sie wissen, wer sich nun in den Ring begeben wird. Zunächst wird das Glockenläuten intensiver und wir hören Stimmen aus den Lautsprechern, die eindeutig von Coby Jordan und Stephen Foxx stammen.
Foxx: "LADIES AND GENTLEMEEEN!"
Jordan: "FINALLY!"
Foxx: "IT'S SHOWTIME FOR THE NEEEEEEEW.."
Jordan: "..WFE TAAAAAG TEEEAAAAM CHAAAAAMPIOOONS.."
Foxx: "THE BIG WOLF - COOOOBYYYY JOOOOOORDAAAAAAN...
Jordan: "..AND THE MOCKINGJAY - STEEEEPHEEEN - FUUUUCKING - FOOX!"
Foxx: "THE FAAANTAAASTIIIIC...
Jordan: "BEEAAAAASTS!
Foxx: "THE SECRETS OF DUMBLEDORE!"
Jordan: "CUT! Jo Stephen, du müsstest jetzt "and how they" sagen!"
Foxx: "Oh sorry.. aber ich bin so hyped auf die Premiere in dieser Woche!"
Jordan: "Ich doch auch, aber wir zelebrieren jetzt erstmal unseren Titelgewinn!"
Foxx: "Ja ist ja gut.."
Jordan: "Dann beschleunigen wir das jetzt mal ein bisschen - IT'S SHOWTIME FOR THE FANTASTIC BEASTS AND HOW THEY.."
Foxx/Jordan/Crowd: "KICK! YOUR! ASS!"

London Calling ertönt und die beiden Fanlieblinge erscheinen mit ihren Titelgürteln unter ohrenbetäubendem Jubel auf der Stage! Auf dem Weg zum Ring wird ordentlich mit den Fans abgeklatscht. Auch Jordans Freundin Kylie ist wieder am Start, welche mit einem Kuss begrüßt wird. Auch Stephen umarmt sie herzlich. Neben ihr steht Mr. Jack, welcher mit seinem Applaus versehentlich die Leute neben ihm zur Seite schubst. Als die neuen Tag Team Champions im Ring angekommen sind warten die Beasts noch eine Weile bis die Fans sie zu Wort kommen lassen.
Foxx: "Einen wunderschönen Abend liebe WFE Fans und herzlich willkommen zu unserer Titelfeier. Agony of Choice ist Geschichte und was war das für ein Event!"
Die Fans jubeln noch einmal lautstark.
Coby: "Haruto Sato ist der neue WFE Champion!"
Sofort schlägt der Jubel in laute Buh-Rufe um.
Foxx: "Dylan Moore ist der neue European Champion!"
Die Buh-Rufe schwanken sofort wieder zu lautem Jubel zurück.
Coby: "Sebastian Stone verteidigt den TV-Title..."
Sofort sind wir wieder bei den Buh-Rufen.
Foxx: "Und... zu guter Letzt: WFE Tag Team Championship - The Fantastic Beasts vs. The Golden Boys... ihr kennt das Ergebnis oder?"
Der Jubel kennt nun keine Grenzen mehr.
Coby: "AAAAAND NEEEEEEEEEEW!"
Die Fans sind komplett aus dem Häuschen und chanten laut "BEASTS! BEASTS! BEASTS!"
Foxx: "You know it! Natürlich möchten wir hier unseren Respekt an die Wild Ones ausrichten. Es war ein starker Fight, bloody hell! Aber am Ende konnten wir die Oberhand gewinnen."
Coby: "Ganz recht, Stephen! Wir stehen hier vor Euch als neue Tag Team Champions und wir sind verdammt stolz darauf!"
Foxx: "Und wir haben vor diese Titel so schnell nicht wieder herzugeben. Aber wer soll sie uns auch abnehmen? Wir sind eines der neuesten Teams und stehen jetzt schon an der Spitze der Tag Team Division - wer will es schon mit uns aufnehmen?"

Foxx blickt fragend ins Publikum und schüttelt dann den Kopf.
Foxx: "Es gibt kein Team in dieser Liga, dass uns schlagen kann... und wer er versuchen will:"
Coby: "Meldet Euch bei uns! Wir nehmen es mit jedem Team auf!"
Foxx: "Die Payne Brothers haben gerade wieder einen Lauf, aaaaaaaber..."
Coby: "Die haben wir schon besiegt."
Foxx: "Marsten & Mantis sind Geschichte, den Golden Boys haben wir es gezeigt, die Marauders kann man leider nicht ernst nehmen und auch die Claws haben bei uns nichts mehr zu melden."
Coby: "Vielleicht die Luchapanese Style Pirates?"
Foxx: "Ehm.. Ich könnte mir mal wieder Pirates of the Caribbean geben.."
Coby: "Wie auch immer. Die Bestien stehen an der Spitze der Nahrungskette. Wenn sich jemand gegen uns behaupten möchte, dann bitte versucht es! Wir sind nach wie vor hungrig! Das ist der Start einer neuen Ära!"
Foxx: "Das Sequel der Fantastic Beasts beginnt heute!"
Coby: "Und wir sind gespannt was uns erwartet!"
Foxx: "WE ARE THE FAAANTAAAASTIC..."
Coby: "BEAAAAAASTS! And. We. Know.
Foxx: "HOW. TOOOOOOO.."
Coby/Foxx/Crowd: "KICK! YOUR! AAAAAAASS!"

Micdrop. London Calling ertönt und unter lautstarkem Jubel verlassen die Beasts mit ernsten Gesichtsausdrücken die Halle.

In der Halle wird Linken Park eingespielt und die Crwod beginnt zu buhen, denn Black Ace kommt auf die Rampe. Er sieht wütend aus und scheint keine Zeit verlieren zu wollen, denn er geht schnell zum Ring, slidet hinein und macht sich Kampfbereit.
Mario Klatt: “Black Ace hat keine Lust auf viel drumrum, er will scheinbar kämpfen.”
Veronica Schütz:” Ich denke nach seiner harten Niederlagen gegen Moore, will er zeigen dass er noch da ist.

Da erklingt Top Shelf und unter großartigen Reaktionen kommt John Grant in die Halle. Er hat einen Sack in der Hand und breitet die Arme aus um sich bejubeln zu lassen. Dann öffnet er den Sack und holt ein Paar Kaffeebohnen packung raus. Dann wirft der Mann aus Chicago seine Original Ruthlesspresso Bohnen in die Crwod bis der Sack leer ist. Weitere Jubel und nun macht er sich auf den Weg zum Ring. Auf dem Weg klatscht er hier und dort ein, bis er vor der Stahltreppe steht. Diese steigt er hoch, um oben auf dem Apron über das oberste Seil das Seilgeviert zu betreten. Dort breitet er wieder die Arme aus und lässt sich nochmal bejubeln.
Veronica Schütz: “Ich will auch so ne Packung. Die kosten im WFE Shop 19,99.”
Mario Klatt: “Die sind ja auch Fair gehandelt. Aber jetzt zum Match, das ist Grants erstes Match als Singles Wrestler seit New Dawn. Mal gucken was es wird.”

Dann eröffnet der Referee das Match.

1 Match
Singles Match
Black Ace vs. “Ruthless” John Grant

Kaum war die Glocke ertönt setzt sich Black Ace auf das oberste Seil der Ringecke hinter ihm, dann winkt er Grant zu sich ran. Dieser stutz kurz, zuckt dann mit den Schultern und stampft mit auf seinen Gegner zu. Dieser springt sofort rückwärts auf das oberste Seil und fliegt dem Hünen entgegen. Er landet in der DDT position, auf dem überraschten Grant und kann ihn für einen Tornado DDT auf die Matte ziehen. Direkt im Anschluss, schnappt er sich den Arm von Grant, springt mit einem Leg Drop auf diesen und packt nimmt ihn dann in einem Cross Armbreaker. Schnell holt Grant mit der anderen Hand aus und knallt sie dem Spieler hart auf das Bein. Danach rollt er sich rum und rollt Black Ace ein. Cover 1…2…Kickout. Black Ace löst den Griff und kann sich aus dem Roll-up befreien. Applaus der Crowd, beide stehen wieder auf. Big Paw schüttelt kurz seinen Arm und will dann direkt seinen Gegner greifen, doch dieser taucht unter dem Arm durch, rennt ins Seil und kommt mit einem Dropkick angeflogen. Dieser erwischt Grant auf der Brust und wirft ihn zurück, er stolpert in die Seile und federt zurück auf Ace zu, dieser steht schon wieder und knallt Big Paw seinen 21 Superkick ans Kinn. Grant geht zu Boden, sofort geht Black Ace ins Cover. 1 Kickout. Der Hüne schmeißt den Spieler von sich runter und steht schnell wieder auf. Er hält sich das Kinn und schaut das Child of Luck finster an. Dieser ist auch schon wieder auf den Füßen und wirft sich wieder in die Seile, dann springt Black Ace ab und will einen Low Dropkick gegen das Knie von Grant. Doch dieser zieht sein Bein weg, springt hoch und landet mit einer Senton Bomb auf dem unter ihm lang rutschenden Ace. Die 139 Kilo quetschen die Luft des Mann aus Sacramento raus und er bleibt liegen. Angelehnt an seinen Gegner bleibt Grant kurz sitzen und atmet durch. Danach steht er auf, packt sich seinen Gegner und zieht ihn auf die Beine. Einige Schlägen gehen auf den Kopf, dann wirft er Ace in die Seile. Diese kommt zurück, Grant schmeißt ihn hoch, geht zur Seite und der Spieler landet mit einem Bauchklatscher auf der Matte. Danach spielt Grant mit seinen Muskeln, was vom Publikum bejubelt. Danach schnappt er sich die Haare von Black Ace und zieht ihn auf die Füße, dann schmeißt er ihn in die Ecke und schlägt hart auf ihn ein. Ein whip In in die Gegenüberliegende Ecke, Grant stürmt hinterher, springt ab zu einem Cornersplash, doch Ace dreht sich aus der Ecke raus und Big Paw fliegt ins leere. Er haut mit dem Kopf auf das oberste Turnbuckle, der Spieler springt hoch und verpasst dem Hünen einen Backstabber. Kurz hat er Probleme Grant von sich runter zu bekommen, doch dann rollt er sich auf den Apron, klettert auf das oberste Seil und geht All In, den Diving Leg Drop! Er geht ins Ziel Cover 1…2 Kickout.
Mario Klatt: "Das war überraschend schnell von Grant. Nach drei harten Aktion."
Veronica Schütz: "Grant ist ein Muskelberg, den muss man erst ordentlich weich kloppen."

Nach dem Kickout atmet Ace einmal durch und springt dann wieder auf die Beine. Er tritt auf Grant ein, immer und immer wieder. Dann packt er auch ein Fuß des Hünen, dreht ihn auf den Bauch und nimmt ihn in einen Half Boston Crab. Das lässt Big Paw kurz aufschreien, doch er fängt sich schnell wieder. Nachdem er kurz durchgeatmet hat, drückt er sich vom Boden ab und kann mit seinem Bein den Spieler von sich wegschmeißen. Black Ace, der mit seinem Gesicht zur Ecke stand, rennt auf eben diese Ecke zu. Springt auf das zweite Seil, springt nach oben auf das erste, dreht sich dabei um 180 Grad, so das er zu Grant guckt und springt dann ab zu einem Flying Crossbody. So schnell er kann ist Big Paw aufgestanden und sieht jetzt seinen Gegner auf sich zu fliegen. Er fängt ihn ab und hält ihn kurz vor seiner Brust. Er dreht sich einmal im Ring und wirft ihn dann mit einem Fallaway Slam über sich. Nach einem kurzen Flug knallt the Child of Lück auf hart auf die Matte auf und rollt weiter bis er auf dem Apron liegt. Sofort erhebt sich Grant wieder, geht zu seinem Gegner, beugt sich über die Seile, zieht Ace an seinen Haaren auf die Beine und packt ihn dann an den Schultern. An diesen zieht er ihn wieder rum über das oberste Seil und verpasst dem Spieler einen Rope Hung DDT! Krachend geht der Kopf von Black Ace auf die Matte und Grant ins Cover 1…2… Kickout. Enttäuschung raunt durch die Zuschauer, während Grant sich erhebt und mit Daumen und Zeigefinger zeigt wie knapp das war. Dann packt er sich Black Ace, zieht ihn auf die Beine und setzt zum Running Package Piledriver an, doch dieser dreht sich aus dem Griff und ist plötzlich hinter Grant mit dem Ansatz zu Ace-Drop Neckbreaker. Doch der Hüne nutzt seine riesigen Pranke, packt Ace am Hals und zieht ihn einem über sich. Da landet der Spieler auf seinen Füßen, doch bevor Grant auch nur eine Aktion zeigen kann, setzt Ace zum Headkick an. Dieser läutet normalerweise den Kingslock an, doch Grant schiebt seinen Arm nach oben und wehrt den Tritt ab. Direkt danach holt er mit der anderen Hand aus und knallt ihm deinen harten Schlag an den Kopf. Voll erwischt taumelt der Spieler, Grant nutzt die Chance, klemmt sich den Kopf seines Gegner zwischen die Beine, zieht ihn hoch zum Running Package Piledriver. Kaum ist Ace in der Position, rennt Grant los springt ab und knallt den Kopf von Ace auf sie Matte! Cover 1…2…3.

Sieger via Pinfall: "Ruthless" John Grant

Veronica Schütz: "Was für ein Sieg. Es ging hin und her und dann konnte Grant seinen Powermove durch bringen. Mario macht sich auch schon bereit für ein kleines Interview im Ring."
Nach dem Pinfall rollt sich der Hüne von Black Ace runter, steht langsam auf und wird vom Referee zum Sieger erklärt. Dann steigt Mario Klatt in den Ring und gesellt sich zu dem Hünen. "John, du hast dich seit der Niederlage bei New Dawn selten blicken lassen. Was sind deine Pläne für die Zukunft?" Grant kratzt sich am Kopf: "Naja, ich wäre gerne Mal Champion." Diese Aussage bejubelt die Crowd begeistert. Plötzlich springt jemand mit einer Kapuze über dem Kopf, aus dem Publikum, rutscht in den Ring, rennt auf Grant zu und verpasst dem überraschten Big Paw einen Superman Punch! Grant kippt um, der Unbekannte rollt sich aus dem Ring und rennt die Rampe runter. Dort zieht er die Maske runter und brüllt: "When I have you in my sights, it's over!"
Veronica Schütz: "OMG, das ist Ivar Paulsen, der amtierende WFE National Champion. Was tut er bei Unleashed?"
Dann verschwindet Paulsen im Backstage Bereich. Grant steht nach dem Schlaf auf und geht ihm wütend hinterher.


Wir sind in einem dunklen Raum, wo schemenhaft ein Klappstuhl zu sehen ist. Von der Seite tritt jemand heran und setzt sich auf diesen. Nun erkennt man klar und deutlich das Gesicht von BJ Black. Der Schweizer blickt mit grimmigem Gesichtsausdruck in die Kamera und meint "So da bin ich wieder. Wobei, für euch war ich ja nie weg. Aber ich selbst war die letzten Wochen wohl nicht so ganz bei mir. Pharao Ibrahim, ich weiss nicht was du mir verabreicht hast oder was du mit mir gemacht hast. Aber ich sage dir, deine Spielchen sind jetzt vorbei. Ich bin nicht länger dein Handlanger und ich gehe auch nicht länger auf deine Kopfspielchen ein. Bei Agony of Choice habe ich dir gezeigt, was passiert, wenn man mich wütend macht. Ich habe Stone nicht wirklich gerne zur Titelverteidigung verholfen, denn wie du weisst, hab ich auch mit ihm meine Vergangenheit. Aber unter keinen Umständen hätte ich dich durch meine Hilfe gewinnen lassen. Seit unserer Begegnung bei FantasyMania hatte ich nur noch Pech. Ich war unkonzentriert, ich habe fast alles Verloren und das alles nur wegen dir! Ich bin weiter weg von einem Titel als ich es meine gesamte Zeit bei der WFE je war. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Ich konzentriere mich jetzt wieder auf meinen Weg. Wie du hörst, will ich gnädig mit dir sein. Lass mich in Frieden und du hast nichts weiter mehr vor mir zu befürchten. Solltest du diese Warnung aber ignorieren, so wird deine Zeit als Pharao vorbei sein!" kaum hat der Lord of Pirate den letzten Satz ausgesprochen, greift er vor die Kameralinse und das Segment endet.

Es wird ein Video eingespielt, wo earlier to day in der Ecke unten steht. In der Garage der Halle fährt Mantis auf seiner Harley vor. Als er gerade absteigt, kommt Veronica Schütz auf ihn zu. "Mantis, die Zuschauer würden gerne wissen, wieso Sie ihren Tag Team Partner letzten Sonntag im Stich gelassen haben." Genervt dreht sich der Biker herum "Ihr seid ganz schön lästig. Kaum kommt man an, belästigt ihr mich schon mit Fragen. Aber gut. Wieso ich Marsten alleine gelassen habe? Immer geht er bei allem dazwischen und nörgelt herum. Der Sieg war uns am Sonntag sicher und doch war er es, der mir den Stuhl abgenommen hat." "Wie wird die Zukunft mit Ihnen und John Marsten als Tag Team sein." "Im Moment ist mir das Ganze ziemlich egal. John und ich scheinen unterschiedliche Interessen zu haben, also wozu weiterhin ein Team bilden. Wenn er mir im Tag Team im Weg steht, dann konzentriere ich mich lieber wieder auf meinen eigenen Weg. Und wie wir ja alle wissen, findet in ein paar Wochen Lockdown statt, wo ein ganz bestimmter Titel auf dem Spiel steht." "Ich nehme an, Sie sprechen vom WFE World Heavyweight Championship?" "Natürlich, von was denn sonst? Es ist jetzt schon fast eineinhalb Jahre her, seit ich das letzte Mal um diesen Titel gekämpft habe. Wird doch langsam mal wieder Zeit, dass ich mir den hole und mich zum dritten Mal Champion nennen kann. Und mehr wirst du jetzt auch nicht mehr zu hören bekommen." Mantis nimmt sich seine Sporttasche von seiner Harley herunter und verlässt eilig die Tiefgarage.

„Die Nacht von Freitag auf Montag“ ertönt in der Halle und die Fans springen aus ihren Sitzen, als Ali aus Mali und Tim Buktu, die Alko-Popps, mit jeweils einem Sangria in der Hand und von einer Meute von Partygängern begleitet, in die Halle kommen. Die beiden Brüder tanzen mit den Partygängern in Richtung des Ringes und geben dabei einigen, erwachsenen Fans einen Schluck von ihrem Sangria. Am Ring angekommen, trinken sie ihn mit einem Schluck leer, bevor sie die leeren Becher an ihre Begleitungen übergeben, die anschließend wieder backstage tanzen, während die Alko-Popps in den Ring rollen.
Mario Klatt: „Die beiden wissen schon, wie sie eine Party schmeißen!“
Veronica Schütz: „Und normalerweise wissen ihre Gegner, wie man die Alko-Popps durch den Ring schmeißt.“

Ali aus Mali und Tim Buktu tanzen weiter durch den Ring und scheinen sich keinerlei Gedanken zu machen, wer ihr heutiger Gegner sein wird, als plötzlich „Awake and Alive“ aus den Lautsprecherboxen schallt. Die Fans in der Halle reagieren mit lauten „You’re fucked!“- Rufen, als ein sichtlich wütender, angepisster Darius Xander mit schnellen Schritten in die Halle gestapft kommt. Er starrt die beiden Deutschen wütend an, die aber weiterhin tanzen, als er schon vor dem Ring steht und sich in diesen rollt.
Mario Klatt: „Oh jee, mit Xander scheint heute noch weniger zu spaßen zu sein, als sonst.“
Veronica Schütz: „Und auch er weiß, wie man die Alko-Popps durch den Ring schmeißt. Das wird witzig.“

Sofort schreit der ehemalige World Heavyweight Champion den Ringrichter an, dass er das Match sofort starten soll, was dieser dann auch prompt tut.

2. Match
Darius Xander vs. Alko-Popps (Ali aus Mali & Tim Buktu)

Die Ringglocke ist gerade ertönt, als die Alko-Popps, noch immer tanzend, sich Darius Xander annähern und ihn fragen, ob er sich ihrer Party anschließen will, weil er so aussieht, dass er eine Party dringend nötig hat. Der Amerikaner scheint jedoch nicht in der Laune für irgendwelche Späße zu sein, als er Tim Buktu wuchtig in die Magengrube tritt, der sofort nach Luft röchelnd zu Boden geht, worauf Ali für einen kurzen Moment zu seinem Bruder schaut und dann anschließend verängstigt in die Richtung von Darius Xander zu schauen, der ihn am Hals packt und leise sagt, dass die Partyzeit nun zu Ende ist. Ali aus Mali schaut nun völlig schockiert, kann aber überhaupt nichts machen, als der Amerikaner ihn mühelos anhebt und mit einem krachenden Spinebuster auf die Matte hämmert! Auch bei Ali hört man sofort, wie er nach Luft röchelt und sich auch seinen Rücken hält, als er von Xander wieder einmal gepackt wird und auf die Beine gerissen wird, worauf Xander ihn auf seine Schultern anhebt und einen Death Valley Driver gegen Ali zeigt! Der Deutsche bleibt regungslos im Ring liegen, worauf sich der ehemalige World Heavyweight Champion zu Tim Buktu dreht, der sich an die Seile gerollt hat und sich an diesen gerade auf die Beine zieht, als Xander ihn von hinten packt, auf seine Schultern legt und einen weiteren Death Valley Driver durchbringt! Nun liegt auch Titten-Timmy vollkommen regungslos im Ring, als laute „One more time!“- Rufe durch die Arena gehen.
Veronica Schütz: „Ich habe es schon mal gesagt, diese Fans geben einen Dreck um die Wrestler, sie wollen nur unterhalten werden.“
Mario Klatt: „In diesem Fall hast du Recht, denn die Alko-Popps werden hier aktuell zerstört.“

Xander scheint die Rufe gar nicht wahrzunehmen, als er sich noch einmal Titten-Timmy packt, ihn anhebt und sofort seinen Shifter durchbringt! Mit einem lauten Schlag prallt Tim Buktu auf der Matte auf und bleibt regungslos im Ring liegen, während sich Xander Ali aus Mali packt, diesen mühelos anhebt und einen Shifter gegen Ali auf dessen Bruder zeigt! Der Deutsche bleibt regungslos auf seinem Bruder liegen, als Xander mit einem starren Gesichtsausdruck in das Cover geht. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall: Darius Xander

„Awake und Alive“ ertönt, worauf Xander sich aus dem Pin erhebt, aus dem Ring rollt und noch immer angepisst wortlos die Halle verlässt, während er die regungslosen Körper von Ali aus Mali und Tim Buktu im Ring zurücklässt.
Mario Klatt: „Ein eindeutiges Statement von Darius Xander!“
Veronica Schütz: „Haruto Sato sollte sich in Acht nehmen, Xander will seinen Titel wieder.“

Im Ring kümmern sich daraufhin die Ärzte und der Ringrichter um die Alko-Popps, die nach einiger Zeit wieder auf ihren eigenen Beinen stehen können, worauf sie von den Ärzten und den Ringrichtern aus dem Ring begleitet werden und anschließend aus der Halle gestützt werden, während die Fans ihnen applaudieren, um ihre Unterstützung anzuzeigen.

Wir sind irgendwo Backstage in der Arena und anhand des Symbols unten rechts, stammt diese Aufnahme von Agony of Choice. Mario Klatt eilt mit einem Kameramann durch die Gänge und geblickt schliesslich Houston, der auf einer der Materialkisten sitzt und seine Schulter mit einem Eisbeutel kühlt. Der Kommentator spricht The Problem an "Houston, ist mit Ihnen nach dem Match heute Abend alles in Ordnung. Sie scheinen ja Probleme an der Schulter zu haben." Houston schaut den Moderator etwas angestrengt an, antwortet ihm aber "Nein, es ist alles in Ordnung. Das wird morgen schon wieder gehen." "Und wie fühlen Sie sich sonst so im Moment?" "Wie soll es mir schon gehen? Ich hatte heute Abend die grösste Chance meiner ganzen Karriere. Ich bin wahnsinnig enttäuscht über die Niederlage und muss das erst mal realisieren." "Sie scheinen mit dem Eingriff von Sato wohl auch nicht mehr gerechnet zu haben." "Es war immer im Hinterkopf, all die Wochen davor. Jedoch im Match selbst galt meine Konzentration Darius Xander. Natürlich war ich sehr überrascht, als er plötzlich neben mir stand und mich in den Ring befördert." "Und was ist nun ihr nächstes Ziel?" "Mein Ziel bleibt unverändert. Ich möchte mir weiterhin die WFE World Heavyweight Championship sichern. Ich habe heute Abend bewiesen, dass ich das Zeug dazu habe und ich werde auch jede weitere Woche da raus gehen und jedem beweisen, dass ich an die Spitze gehöre. Haruto mag heute gewonnen haben, aber ich werde nicht aufgeben, bis ich seinen Titel mein Eigen nennen darf." "Danke Ihnen für diese Worte. Und gute Besserung wegen der Schulter." "Danke!" Die Kamera wird nach diesen Worten herumgeschwenkt und das Bild wird schwarz.

„Can’t Stop“ ertönt in der Arena, worauf die Fans sofort aus ihren Sitzen springen und laute „Dylan, Dylan!“- Rufe durch die Halle gehen, als der neue European Champion mit einem breiten Grinsen im Gesicht und mit einer grün-weiß- roten Gesichtsbemalung, die an die walisische Nationalflagge erinnert, in die Halle kommt. Seine Kapuze seines Hoodies nicht auf dem Kopf tragend und den European Championship über seinen Schultern tragend, bleibt Moore in der Mitte der Stage stehen und lässt seinen Blick, ungläubig mit dem Kopf schüttelnd, durch die Halle schweifen, während ihm weiter der große Jubel der Fans entgegenschlägt. Der Welsh Warrior wischt sich einige Tränen aus dem Gesicht, bevor er die Augen schließt und tief durchatmet, worauf er anschließend die Augen öffnet und sich auf den Weg zum Ring macht. Auf dem Weg dorthin, lässt sich Moore die Chance nicht entgehen, mit den Fans einzuschlagen und Selfies zu schießen, während er auch um den Ring herumgeht und sich ein Mikrofon geben lässt, worauf er die Runde um den Ring noch beendet, bevor er in den Ring rollt und sich in der Mitte des Ringes aufstellt, als seine Einlaufmusik verstummt und sofort, bevor Dylan Moore überhaupt ein Wort gesagt hat, laute „You deserve it!“- Chants durch die Halle gehen. Das breite Grinsen im Gesicht des Walisers scheint nur noch breiter zu werden, als er sich im Ring um die eigene Achse dreht und noch einmal in die Fans schaut und ungläubig mit dem Kopf schüttelt, was die Fans dazu bewegt, Dylan Moore lautstark zu applaudieren, worauf dieser mit seiner Hand auf sein Herz schlägt, um zu zeigen, wie viel ihm diese Reaktion der Fans bedeutet. Nach einiger Zeit, in der die Fans ihm lautstark zugejubelt haben, scheinen sich die Fans zu beruhigen, worauf Moore langsam das Mikrofon zum Mund führt und sagt: „Wow, einfach nur wow. Danke Leute!“ In diesem Moment brechen wieder die lauten „You deserve it!“- Chants aus, die Moore wieder zum Lächeln bringen, wobei er diesmal weiterspricht: „Wenn ihr mir vor einem halben Jahr gesagt hättet, dass ich heute vor euch stehe und den European Championship über meiner Schulter trage, dann hätte ich euch für verrückt erklärt! Im September war ich am Boden, ein Schatten von dem Dylan Moore, der den Television Championship und den European Championship, zumindest für 2 Minuten *Moore lächelt über diese Aussage*, gewinnen konnte. Doch ihr habt mich nie fallengelassen. Es war euch egal, wie scheiße meine Matches waren. Es war euch egal, dass ich mich für 5 Monate auf mich selbst konzentrieren musste, ihr habt mir immer den Rücken gestärkt!“ Die Fans jubeln laut, als nun laute „We are awesome!“- Rufe durch die Halle gehen, die Moore zum Lachen bringen, worauf er auch für einige Sekunden absetzen muss, bevor er weiterspricht: „Fuck yeah, ihr seid awesome! In diesen 5 Monaten, hatte ich jeden Tag Nachrichten von euch in meinen DMs von Twitter oder Instagram. Ich habe Briefe erhalten, in denen ihr mir geschrieben habt, dass ihr mir alles Gute wünscht und ich mir die Zeit nehmen soll, die ich mir nehmen muss. Mit eurer Unterstützung habe ich es geschafft, so zurückzukommen, wie ich zurückgekommen bin. Mit meinen Dämonen im Gesicht, damit sie jeder sehen kann, und dem European Championship über meiner Schulter!“ Mit diesen Worten reißt der Welsh Warrior den Titel in die Höhe, was wieder für lauten Jubel sorgt, worauf Moore den Titel wieder über seine Schulter legt und sagt: „Und ganz im Ernst, ich „deserve“ diesen Titel nicht alleine, we fucking deserve it and we fucking earned it!“ Ohrenbetäubende „Yes!“- Chants gehen durch die Halle, als Moore entschlossen im Ring nickt, dabei aber nie sein Lächeln im Gesicht verliert, während er wieder durch die Halle schaut und abwartet, bis die Fans sich wieder etwas beruhigt haben, als er wieder das Wort ergreift: „Aber wisst ihr was ein tolles Gefühl ist? Ich bin schon jetzt 8 Tage länger European Champion, als ich es bei meiner ersten Regentschaft war.“ Moore und die Fans lachen, als der Blick des Walisers etwas ernster wird und er meint: „Und ich verspreche euch eines, ich werde diesen Titel noch lange über meiner Schulter tragen! Aber ich werde hier auch nicht einen auf Dave Huntington machen, der den Titel in 6 Monaten zweimal verteidigt hat, ich werde ein Fighting Champion sein und den Leuten, die backstage auf ihre Chancen warten, diese Chance bieten und damit in der kommenden Woche anfangen, wenn die European Championship Open Challenge starten wird!“ Wieder geht lauter Jubel durch die Halle, während Moore weiterspricht: „Doch lasst euch eines gesagt sein, dieser Titel bedeutet mir mehr, als ihr versteht oder glauben könnt. Dieser Titel war es, der mich letztes Jahr zerstört hat und dieser Titel ist es, der mich dieses Jahr zu der besten Version von Dylan Moore werden lässt, die ihr je gesehen habt! Ich bin bereit, diesen Titel gegen jede Person zu verteidigen, die die WFE zu bieten hat… ihr wollt eure Chance, come and take it, boys! I’ll see you next week.“ Mit diesen Worten wirft Moore das Mikrofon weg und rollt sich prompt aus dem Ring, wo er sofort wieder zu den Fans geht und beginnt, mit ihnen abzuschlagen, bevor er auf der Stage angekommen ist, sich noch einmal zum Abschied zu den Fans umdreht und den Titel in die Höhe reckt, worauf er anschließend die Halle verlässt.
 
“Enter the Darkness” ertönt und Marten Jefferson kommt zum Ring marschiert. Er trägt Alltagskleidung und scheint leicht belustigt. Er steigt unter lauten Buhrufen in den Ring und lässt sich ein Mikrofon geben. “Hello to…, ich hab keine Ahnung was das hier für ein Kakkaff ist.” Laute Buhrufe schallen ihm entgegen, was er gut zufinden scheint. “Ja, ihr mich auch. Jetzt wo ich meinen Balast in ein Käfig gesperrt, ihn verprügelt und dann zurückgelassen habe. Möchte ich einfordern was mir gehört. Die letzten zwei PPVs musste unser TV Champion mit dr zweiten Wahl vorlieb nehmen, und wir wissen alle wem wir das zu verdanken haben. Er hat zweimal verteidigt, was zu erwarten war. Ich hätte mir im Rematch längst den Title zurück geholt, doch ich hatte zutun. Guck für dich Stone. So durftest du den Title noch etwas länger halten. Doch jetzt habe ich alle Hindernisse aus dem weggeräumt und will meinen Gürtel zurück!” Dann geht das Licht aus und durch die Dunkelheit dringt eine Stimme: "Well, Well, Well. Der große Mann will also seinen Gürtel zurück. Na dann solltest du auch was dafür tun. Ich hätte diesen Title nämlich auch ganz gerne wieder." Das Licht geht an und im Ring steht Blackmaster. "Lass uns doch ein Match haben und der Sieger fordert Stone heraus." "Wir du möchtest, Zwerg." Ist die Antwort von Jefferson und ein Ringrichter kommt zum in die Halle gestürmt.

3. Match
Blackmaster vs. Marten Jefferson

Jefferson stürzt sich direkt auf den Master of Darkness, doch dieser duckt sich unter dem Angriff hindurch und steht nun direkt hinter dem Hünen. Schnell springt er ab und setzt einen Dropkick in die Kniekehle des dreifachen Television Champions. Der Mann aus New Jersey knickt ein und greift sich an sein Bein. Doch bevor er sich wieder aufrichten kann ist Blackmaster an ihm vorbei gesprintet, springt in die Seile, fliegt zurück und donnert dem ehemaligen European Champion einen Desaster Kick an den Kopf. Marten Jefferson fällt seitlich hin, fängt sich aber gerade noch rechtzeitig mit seinen Armen auf, um mit dem Gesicht nicht auf dem Bretterboden zu landen. Der Master of Darkness setzt direkt nach und landet mit einem Double Foot Stomp auf dem Rücken des Riesen. Jefferson schlägt nun vollends in der Ringmitte auf und verzieht sein Gesicht.
Mario Klatt: "Wow, der deutlich kleiner Blackmaster legt hier gleich mal ordentlich los. Ich hätte gerade das Gegenteil erwartet."
Veronica Schütz: "Marten Jefferson war da wohl noch etwas zu ungestüm. Aber er kommt da schon noch rein."
Der maskierte dreht den Amerikaner herum und will zum Cover ansetzen. Doch kaum liegt dieser auf dem Rücken, schnellt dessen Hand an die Kehle von Blackmaster. Dieser reisst die Augen auf und versucht sich vom Griff zu lösen. Doch der Mann aus New Jersey hat seinen Gegner zu fest im Griff und richtet sich langsam auf, während man bei ihm einen finsteren Gesichtsausdruck sieht. Er greift sich den Arm des Masters of Darkness, zieht ihn heran und setzt zu einer Lariat an. Doch Blackmaster kann sich wieder unter den Armen hindurch ducken, holt Anlauf in den Seilen, sprintet heran, doch wird direkt von Jeffersons Fuss begrüsst und mit einem Big Boot umgenietet. Man merkt dem früheren European Champion an, dass er sich den Matchverlauf etwas anders vorgestellt hat. Er schaut wieder zu seinem Konkurrenten, der auf dem Rücken liegt und sich ins Gesicht greift. Der grossgewachsene Amerikaner packt sich Blackmaster, zerrt ihn hoch, den Kopf bereits unter seine Arme geklemmt und setzt an zum Falcon Arrow. Der Master of Darkness versucht sich noch irgendwie raus zu winden, doch er hat keine Chance und kracht mit dem Rücken voran auf die Ringbretter. Jefferson packt sich das Bein und covert. 1…zw…Kick Out!
Veronica Schütz: "Da sieht man wieder die Klasse von Jefferson. Ein Move und das Match ist gedreht."
Mario Klatt: "Wie wir Blackmaster aber kennen, wird dieser bestimmt noch irgendeinen Trick in der Hand haben."
Der ehemalige Metal packt sich seinen Gegner gleich wieder und zieht ihn hoch. Er greift ihn am Arm und whipped ihn in die Ringecke. Unsanft knallt der Master of Darkness gegen die Polsterung, der Hüne nimmt Anlauf und sprintet auf ihn zu zum Big Splash. Doch Blackmaster kann ausweichen. Ungebremst fliegt der Amerikaner auf dem obersten Turnbuckle mit Brustkorb auf. Jefferson schreit auf und schnappt gleichzeitig nach Luft. Der Riese taumelt in die Mitte des Rings, während Blackmaster sich aus dem Ring rollt. So schnell er kann, begibt er sich auf das Top Rope und lauert, bis sich sein Gegner zu ihm dreht. Kaum richtet sich der Blick von Jefferson zum maskierten, springt dieser ab und bringt diesen mit einem Diving Meteora aus dem Gleichgewicht und befördert ihn zu Boden. Sofort packt er sich das Bein des ehemaligen European Champions und covert. 1…zwe…Kick Out!
Der frühere Television Champion sieht aber seine Chance jetzt schon Jefferson zu überrumpeln, springt auf, stellt sich neben den Riesen und springt aber zu einem Fear Typhoon (Standing Twisted Shooting Star Press). Im letzten Moment rollt Jefferson aber zur Seite. Blackmaster bemerkt dies gerade noch rechtzeitig und kann knapp noch auf seinen Knien landen. Er will sich aufrichten, sieht aber wie Jefferson an ihm vorbei sprintet, in die Seile geht und seinerseits zu seinem Finisher, dem Kinkozu (Sliding Forearm Smash) ansetzt. Doch auch der Master of Darkness reagiert noch gerade rechtzeitig und lässt den Riesen ins Leere fliegen. Beide rappeln sich zügig auf. Marten Jefferson stürmt schon wieder auf den Maskierten zu und setzt zur Clothesline an. Erneut will Blackmaster dem Hünen ausweichen und duckt sich unter dessen Armen durch, doch dieses Mal hat auch Jefferson schon vermutet, was passieren wird und stellt seinem Kontrahenten ein Bein. Der Master of Darkness stolpert über das Bein und geht zu Boden. Fluchend will er sich wieder aufrichten, wird aber von hinten von Jefferson an den Haaren gepackt und hochgezogen. Der Ref ermahnt den Riesen sofort, dass er gefälligst nicht an den Haaren ziehen soll, wofür er von diesem nur einen wütenden Blick erntet. Dies scheint aber genug Ablenkung gewesen zu sein, dass Blackmaster ihm die Arme wegschlagen kann, abspringt und einen Pele Kick zeigt. Zwar schafft es der ehemalige European Champion noch, seine Arme vors Gesicht zu bekommen, taumelt dennoch aber zwei Schritte zurück. Der Master of Darkness sieht seine Chance, springt in die Seile und will zu einer weiteren Springboard Aktion ansetzen, doch da schnellt das Bein von Jefferson in die Höhe und Blackmaster wird mit einem Firecracker (Superkick) aus der Luftgepflückt. Der Maskierte schlägt ungebremst aus etwas unter zwei Metern auf dem Boden auf und bleibt regungslos liegen. Marten Jefferson geht ins Cover. 1…2…dr…Kick Out!
Mario Klatt: "Was ein Kick Out von Blackmaster! Nach der Aktion hätte ihm auch ganz die Luft wegbleiben können."
Veronica Schütz: "Man sieht Jefferson auch an, dass er wohl auch schon siegessicher war."
Der Riese schaut ungläubig zum Ref und fragt diesen, ob er nicht schneller zählen kann. Doch der Offizielle zeigt es Jefferson erneut an, dass alles richtig zu und her ging. Genervt packt sich der Amerikaner den ehemaligen Television Champion und zerrt ihn hoch, wobei dieser deutlich sichtbar wieder den Halt in den Beinen verliert. Als der Hüne dies bemerkt, beginnt er leicht zu grinsen. Seine Aktionen scheinen dennoch ihren Zweck zu erfüllen. Er hebt ihn noch einmal hoch, klemmt dessen Kopf zwischen seine Beine und hakt beide Arme ein. Er will ihn hochheben zum Package Piledriver, doch in diesem Moment springt der Master of Darkness ab macht eine komplette Drehung, so dass dieser nun in der Powerbomb Position auf den Schultern von Jefferson sitzt. Dieser ist sichtlich überrascht und weiss erst nicht was tun. Dies wird hingegen von Blackmaster ausgenutzt und dieser schlägt mehrere Male auf den Kopf des amerikanischen Riesen. Dieser taumelt zwar, doch kann dagegenhalte, will seinen Gegner neu greifen und hebt ihn dafür ein wenig an. Doch das war ein Fehler, diesen Schwung nutzt der Maskierte aus, springt über die Schultern von Jefferson, umschlingt dessen Oberkörper, dieser wird von der Aktion überrascht und verliert den Halt auf deinen Füssen, wird herumgedreht und der Canadian Destroyer geht ins Ziel. Laut stöhnend hält sich Marten Jefferson seinen Nacken und windet sich hin und her. Die 123 Kilo spürt der Riese nach einer solchen Aktion natürlich deutlich. Blackmaster, der von Jefferson Aktion doch immer noch sichtlich gezeichnet ist, robbt sich in die Richtung des Riesen und legt seinen Arm auf diesen. Der Ref zählt. 1…2…d…Kick Out!
Veronica Schütz: "Da rettet sich Marten Jefferson noch einmal. Wenn Blackmaster jetzt nicht nachsetzt, wird er Marten Jefferson nicht mehr unten halten können."
Mario Klatt: "Wir können aber festhalten, dass beide eine sehr harte Aktion einstecken mussten."
Blackmaster rollt sich von Jefferson herunter und schaut etwas verzweifelt an die Hallendecke. Er setzt sich langsam auf und scheint seine nächste Aktion zu planen. Er schwingt sich aus dem Ring und greift das oberste Seil. Jefferson beginnt sich ebenfalls langsam aufzurichten, greift sich dabei aber immer wieder an seinen Nacken. Er schaut sich suchend nach seinem Gegner um, dieser springt auf das oberste Seil und fliegt ihm entgegen zu einem zweiten Diving Meteora. Doch dieses Mal gelingt es dem Riesen, seinen Gegner abzufangen. Nun scheint Blackmaster dem ehemaligen Metal ausgeliefert zu sein. Er versucht sich frei zu strampeln, doch der Hüne wirft seinen Kontrahenten weg, dieser landet gerade noch so auf den Beinen, wird aber direkt mit einem Big Boot niedergestreckt. Blackmaster knallt mit dem Rücken voran auf die Bretter. Der Master of Darkness stöhnt auf, will sich aber gleich wieder aufsetzen. Doch kaum sitzt er sieht er nur wie Marten Jefferson auf ihn zustürmt und ihm den Kinkozu ins Gesicht hämmert. Blackmaster geht ausgeknockt zu Boden und Marten Jefferson setzt zum Cover an. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Marten Jefferson!

Kaum geht der Pinfall durch, richtet sich Jefferson wieder auf. Verächtlich schaut er zum Master of Darkness hinab, greift sich aber auch noch einmal an seinen Nacken. Der Ref greift sich den Arm des Riesen und reckt diesen in die Höhe. Jefferson reisst seine Hand aber schnell wieder los und deutet mit einer Geste um die Hüfte an, dass er sich den Television Titel von Sebastian Stone zurückholen will. Unter den lauten Buhrufen der Fans verlässt der Riese die Arena und lässt den benommen Blackmaster zurück, der mit Hilfe des Referees auch langsam wieder hochzukommen scheint.

Nachdem Blackmaster die Halle verlassen hat, erlischt das Licht für einige Sekunden und lässt die Fans in Dunkelheit zurück, als die Scheinwerfer angehen und die Bühne im Entrancebereich erleuchten. Zu sehen ist die Metalcore Band A Crowd Of Rebellion, die daraufhin anfängt zu spielen, während auf den großen Leinwänden groß Tatsu Maki erstrahlt. Mit den ersten Riffs des Liedes wird ein atemberaubendes Feuerwerk gezündet.


Als die Metalcore Band beim Lied zum Refrain ansetzt, erscheint auf der Stage der neue WFE World Heavyweight Champion Haruto Sato in einem weißem Anzug, einem weißen Hemd und roter Krawatte. Auf seiner Schulter trägt er den gewonnenen WFE World Heavyweight Championship Gürtel. Schnell ertönt aus den Rängen lautes Buhen. Doch dies scheint Sato komplett auszublenden. Der Japaner genießt die Musik und klopft sehr zarghaft auf seinen gewonnen Titel. Der Kameramann läuft langsam auf Sato zu, woraufhin dieser den Gürtel in die Kamera fällt und dem Finger der anderen Hand auf die Gravour zeigt:

HARUTO SATO

Auf der großen Leinwand wird jetzt ein Ausschnitt aus dem Main Event von Agony of Choice gezeigt. Zu sehen ist, wie Haruto Sato Houston den Tatsu Maki verpasst. Dann wird wieder groß "Tatsu Maki" eingeblendet. Sato macht sich langsam auf den Weg zum Ring. Die Band aus Niigata spielt weiter feinsten Metal. Im Ring sehen wir das weltberühmte Sofa von Sato-TV, eine japanische Flagge rechts dahinter und einen Fernseher auf der linken Seite, der zur Kamera gerichtet ist.
Sato geht vor dem Ring der Hardcam entgegen, dabei mit dem Rücken der Hardcam abgewandt. Dann hält kurz inne und steigt auf die Ringseite, durch die Seile durch, aber anstatt weiter zu gehen, lehnt er sich in die Seile und hebt seinen Titel in die Höhe. In diesem Moment gibt es nochmal Feuerwerk, so wie wir es von Kane kennen. Doch obwohl sein neuer Entrance Song laut ertönt, dominieren weiterhin die Buhrufe der Zuschauer in der Halle. Dann betritt der Japaner den Ring und breitet nochmal die Arme aus. Das Lied geht zu Ende und von links erscheint ein Mitarbeiter der WFE mit einem Mic in der Hand, welcher er Sato geben möchte. Sato ignoriert ihn aber und streckt nochmal seinen Gürtel in die Höhe, bevor er ihn wieder runter auf seine Schulter legt und ihn zärtlich streichelt. Dann erst nimmt er das Mic in die Hand und geht langsam in die Mitte des Rings, direkt vor die Couch und sich zur Kamera drehend. Erneut hält er zum wiederholten Male still.
"Hallo und herzlich Willkommen zur neusten Ausgabe von Sato-TV. Mein Name ist Haruto Sato. Ich bin der beliebteste Japaner der WFE, aber das wisst ihr ja bereits. Was ihr noch wisst, ist, dass ich in Kopenhagen bei Agony of Choice gegen Houston und gegen Darius Xander um die WFE World Heavyweight Championship angetreten bin, beide besiegt habe und nun neuer WFE World Heavyweight Champion bin!!!"
Sato streckt den Titel wieder in die Höhe unter lauten Buh-Rufen.
"Bevor wir aber uns zusammen die Highlights vom Main Event anschauen, möchte ich noch meine heutigen Gäste begrüßen."

Es ertönt das Soul Hunter Theme "Can You Hear Me" von Korn und Sebastian Stone sowie Chilian O`Brien betreten im Anschluss in die Halle. Wie auch ihr Stablekollege, werden beide lautstark vom Publikum ausgebuht. Sebastian Stone trägt ein komplett schwarzes Outfit. Schwarzer Anzug, schwarzes Hemd und schwarze Krawatte. Den WFE Television Championship Gürtel hat der Münchner um die Hüfte geschnallt. O'Brien erscheint in einem dunkelgrünen Anzug, weißes Hemd und einer schwarzen Krawatte mit hellgrünen Kleebläter drauf. Beide gehen auch ohne Umwege direkt zum Ring. Und während Stone über die Treppe links im Eck in den Ring steigt, geht der Ire erstmal zu einem WFE Mitarbeiter und holt sich zwei Mikrofone. Dann steigt auch dieser in den Ring, wo beide erstmal den Gastgeber begrüßen. O'Brien übergibt Stone eins der Mikrofone und setzt sich erstmal auf die Couch mit den quitschgelben Kissen. Stone bleibt neben Sato stehen, der wieder zu sprechen anfängst:
"Es freut mich sehr, dass Ihr beide heute hier seid." sagt der Japaner freudestrahlend, und wendet sich direkt wieder an die Zuschauer:
"Wie Ihr alle nun sehen könnt, ist dies keine gewöhnliche Ausgabe von Sato-TV. Es ist eine ganz besondere Ausgabe. Denn heute hier live für Euch:

Der WFE World Heavyweight Champion!

Der WFE Television Champion!

Und Chilian O´Brien..."


O`Brien schaut Sato etwas grimmig an, worauf dieser den Kopf zur anderen Seite dreht und Stone anbietet sich ebenfalls aufs Sofa zu setzen. Stone nimmt seinen Titel ab, legt ihn sich auf die linke Schulter und setzt sich rechts neben O´Brien.
"Kommen wir wieder zu Agony of Choice. Sebastian, Du hast in einem harten, aber doch klaren Match, was den Sieger betrifft, den Faschingfanatiker Ibrahim in einem Hell in a Cell Match besiegt und hast damit deinen WFE Television Championship verteidigt. Erzähl uns, Sebastian, deine Eindrücke aus diesem Match?"
Stone lächelt kurz, während der Japaner nun ebenfalls Platz neben Stone auf dem Sofa nimmt.
"Haruto, vielen Dank für diese nette Begrüßung und erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Titelgewinn! Du stehst nun da, wo du hingehört. Ganz oben in der WFE, als bester Japaner der Welt und als bester Wrestler der Welt. Deine harte Arbeit hat sich ausgezahlt, herzlichen Glückwunsch!" Sato scheint gerührt von diesen Worten. "Und nun zu dir Pharao Ibrahim! Es war ein harter Kampf, aber am Ende habe ich mal wieder mein Wort gehalten. Es steht nun 3 zu 0, ich wiederhole: DREI zu NULL! Kannst du dich an meine Worte bei Unleashed vor zwei Wochen erinnern? Ich habe dir gesagt, präg dir das Bild von MEINEM Titel gut ein, denn du wirst so schnell keine Chance mehr darauf bekommen - und genau das ist passiert! Von daher, auf Wiedersehen Pharao, viel Spaß mit deinem komischen Piraten. Dem scheint ja auch aufgefallen zu sein, dass man in der Wüste kein Schiff steuern kann, oder woher der Sinneswandel?"
Sato ergreift wieder das Wort: "Was für eine großartige Leistung! Ist er nicht brilliant? Natürlich ist er das!" Das sehen die Fans in der Halle aber anders und quittieren dies mit lauten Buh-Rufen.
"Ach, Ihr Trottel habt doch keine Ahnung..." sagt Stone, der daraufhin laut ausgebuht und geschockt von Sato angeschaut wird.
"Man, Sebastian..., hört auf meine Fans zu beleidigen!" - "Ach, hör doch auf. Die buhen bei jeder Gelegenheit." - "Ja, weil Du sie beleidigst. Deshalb mögen sie Dich nicht."
Stone muss daraufhin etwas lachen, während Sato aber wieder zum Wesentlichen kommt:
"Aber eine Frage habe ich noch. Der Sandkastenmann hat vor dem Match noch gesagt, dass er Dir deine Seele stehlen wird. Sebastian, wo ist sie? Natürlich bei Dir, oder?"
Stone schaut etwas erschrocken und beginnt sich abzutasten. Dann schaut er kurz O´Brien an, und dann wieder Sato und sagt:
"Verdammt... ich glaube, sie ist wirklich bei ihm..." und dann zeigt Stone mit dem Finger Richtung Leinwand, auf der ein Bild vom im Ring bei Agony o Choice liegenden Pharao gezeigt wird, der von einer photogeshoppten Geist-Version von Stone ausgelacht wird.
Die drei Männer im Ring fangen laut an zu lachen, und auch aus dem Publikum gibt es vereinzelntes Lachen.
"Meine verdammte Seele, sie kann es einfach nicht lassen." lacht der Chemiker.
"Kommen wir aber jetzt zu Dir, Chilian. Auch Du hattest ein Match. Gegen Huntington und Moore in einem TLC Match um die WFE European Championship. Dein Tag war ja leider nicht so erfolgreich wie der von Sebastian und mir, aber..."
"Halt die Klappe..."
entgegnet ihm O´Brien genervt. "Welcher Idiot denkt sich so eine bescheuerte Matchart aus? Eine Leiter hochklettern um sich Champion zu nennen. Bullshit ist sowas! Ein Champion sollte sich dadurch Champion nennen dürfen, weil er im Ring jemanden besiegt. Und nicht, weil er wie ein Affe irgendwo hochklettert. Und dann nicht gegen einen Affen, sondern gegen zwei. Zwei von der Sorte, mit denen ich mich rumschlagen musste." sagt O´Brien recht aggressiv.
"Naja, ich bin an dem Abend auch gegen zwei Gegner angetreten." entgegnet ihm Sato.
"Du hast aber einen der beiden gepinnt. Mich hat niemand gepinnt. Es wurde in diesem dummen Match niemand gepinnt!" kommt vom Iren, der mit einem scharfen Blick den Japaner anschaut. Doch der guckt kurz in die Menge, nickt dabei und sagt zu O´Brien:
"Weißt Du, Chilian, vielleicht musst Du Dir kleinere Ziele setzen?" O´Brien hebt beide Augenbrauen hoch, als wolle er Sato fragen, ob er das wirklich ernst meint, was Sato mit nem Schulterzucken entgegnet, worauf auch Stone schmunzeln muss. Dann schaut der Ire Stone an, und dannach den WFE TeleVision Champion Titel. Stone hört auf zu schmunzeln, dann nimmt er den Titel von seiner linken Schulter und legt ihn auf die rechte und engegnet O´Brien ganz trocken: "Vergiss es, Chilian!"
O´Brien grinst nur und zuckt ebenfalls mit den Schultern und sagt:
"Ich hole mir den verdammten European Champion Gürtel. Moore kann vielleicht schneller klettern, aber im Ring ist er nichts. Er hat mich nicht gepinnt und damit auch nicht besiegt. Ich will ein verdammtes eins gegen eins um den Titel und das werde ich bekommen!"
Sato nickt ihm zu und sagt:
"Das sehe ich genauso, Chilian. Das ist Kampfgeist. Niemals aufgeben! Und niemals ruhen, bis das Ziel erreicht ist." Worauf auch Stone und O´Brien nicken.
"Aber wo wir bei Zielen sind: Sebastian, was für Ziele hast Du Dir vorgenommen. Und eins vorab: Der größte WFE Television Champion kannst Du nicht werden. Das bin ich schon." grinst Sato. Auch Stone muss schmunzeln. Aber dann schaut er den Japaner an und sagt:
"Sei Dir das gegönnt. Ich muss nicht der größte Television Champion sein. Aber Ziele? Hm... Ich werde den Titel noch paar mal verteidigen und dann... wer weiß, vielleicht löse ich nach der fünften Verteidigung mein Anspruch auf ein Match gegen den European Champion ein."
Nun schaut O´Brien Stone trocken an und sagt: "Vergiss es, Sebastian!"
Worauf Stone ihn anschaut und grinst. Der Gastgeber lächelt ebenfalls kurz, und ergreift dann das Wort.
"Aber jetzt, meine verehrten Fans und Gäste hier in der Halle. Kommen wir zum Highlight des Agony of Choice PPVs. Das Match zwischen Xander und Houston..."
"Gesundheit!"
sagt O´Brien. Der Japaner schaut ihn an und sagt:
"Nein, Chilian... der heißt wirklich so." sagt Sato.
"Wie ne Krankheit? Dämlicher Name..." entgegnet ihm der Ire kopfschüttelnd, während Sato wieder da anknöpft, wo er unterbrochen wurde:
"Also, der Main Event von Agony of Choice: Xander gegen Houston...
...gegen HARUTO SATO!"
Wieder hört man ganz lautes Buhen der Zuscher in der Halle.
"Ich kann Eure Ablehnung der Beiden gegenüber zu 100% verstehen. Und deshalb habe ich hier für Euch nochmal die finale Sequenz rausgesucht, um euch meinen Triumph zu zeigen, auch wenn ich weiß, dass Ihr alle Euch schon die BluRay vom PPV besorgt habt und euch wieder und wieder den Sieg von mir über Darius Xander und Houston angeschaut habt. Bitteschön!"
Das Video von Sato wie er seinen Finisher Tatsu Maki gegen Houston zeigt wird eingespielt, was wieder negative Zuschauerreaktionen hervorruft. Sato dreht sich kurz zu seinen beiden Kumpels um und sagt: "Man, wie die Houston hassen..."
Dann dreht sich Sato um und schaut mit ernstem Blick in die Kamera, während im Hintergrund im Fernseher der erfolgreiche Pin gegen Houston zu sehen ist. Dann streckt Sato den Titel in die Luft und lächelt diabolisch, als die Zuschauer langsam nacheinander zur Stage schauen und es langsam lauter in der Halle wird. Der ehemalige WFE Wolrd Champion Darius Xander steht auf der Stage. Langsam merkt auch Sato und seine beiden Gäste, dass die Zuschauer abgelenkt sind, ehe sie merken wodurch.
"Darius, mein Lieber. Welch Überraschung. Mit Dir habe ich nicht gerechnet. Was kann ich für Dich tun?" fragt der Japaner zurückgelehnt auf dem Sofa.
"Du hast etwas, das ich wiederhaben will." sagt Xander mit kühlem Blick.
Sato schaut Stone an und fragt: "Was will er denn wiederhaben? Erfolg? Eine Zukunft?"
"Meinen Titel!"
entgegnet ihm Xander, diesmal in einem etwas genervten Ton.
"Also, ich muss Dich berichtigen, Darius. Dir unterläuft hier gerade ein gewaltiger Fehler. Du bist nicht mehr der Champion. Das bin jetzt ich, und Du befindest Dich hier in Sato-Town! Mein Titel. Meine Fans. Mein Spotlight." Die Zuschauer in der Halle fangen wieder an zu buhen, was wieder von Sato kommentiert wird:
"Hörst Du das, Darius? Sie wollen Dich hier nicht sehen."
"Du findest Dich mit deiner Zirkustruppe wohl besonders witzig, was?"
fragt der ehemalige Sicherheitschef.
"Zirkustruppe?" fragt der Japaner und schaut dann Stone an, der ins Mikrofon mit einem Lachen "Entry of the Gladiators" von Julius Fucik reinsummt, worauf Sato ihn anschaut und sagt:
"Hör bitte auf, sonst folgt noch dein Freund aus Ägypten der Melodie und taucht noch hier auf."
Dann wendet sich Sato wieder Xander zu:
"Also, Darius, Du willst den Titel? Dann musst Du mich erstmal besiegen."
"Kein Problem. Wir können sofort loslegen."
sagt der ehemalige Champion, worauf Sato vom Sofa aufsteht und Xander erstmal stoppt:
"Moment, moment, moment. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Du möchtest hier und jetzt ein Titelmatch gegen mich?" fragt der Japaner.
"Respekt, Du bist ja doch nicht so begriffsstutzig wie ich dachte." sagt Xander.
"Ok," sagt Sato, "dann löse deinen Ultimate Opportunity Schlüssel ein und es kann losgehen."
Der ehemalige Sicherheitschef schaut Sato scharf mit einem finsteren Blick an, der dann weiterspricht:
"Ich konnte mir den Zeitpunkt eines Titelmatches aussuchen, weil ich mir diese Möglichkeit hart erkämpft habe. Ich habe den Ultimate Opportunity Schlüssel gegen sieben andere Kämpfer gewonnen. Und den habe ich auch dementsprechend eingesetzt. Wenn Du keinen Ultimate Opportunity Schlüssel hast, brauchst Du auch keine Forderungen stellen. Dann kannst Du warten bis ICH Dir ein Match gewähre zu einem Zeitpunkt den ICH bestimme. Nicht Du."
"Du hast nicht mich besiegt, sondern Houston, der zufällig irgendwie im Ring lag..."
sagt Xander, der dann direkt von Sato unterbrochen wird: "Ja, der liegt öfters irgendwo rum..."
"...und mich hast Du nicht besiegt, sondern nur abgestaubt. Nichts anderes. Bis nächste Woche will ich wissen wann ich mein Rückmatch bekomme."
gibt Darius Sato zu verstehen und verlässt die Halle.
Im Ring steht der Japaner, seine beiden Gäste anschauend, und sagt: "Irgendwie denkt wohl jeder, dass man hier rauskommen und ein Titelmatch fordern kann..."
"War beim Pyramidenheini genauso, Sato."
entgegnet Stone.
"Ja," grinst Sato und schaut O´Brien an, "und bei Chilian genauso. Jetzt weiß ich wie sich Dave gefühlt hat."
O´Brien schaut nun seinerseits Sato scharf an, der direkt die Szene entschärft:
"Chill mal Chilian, war doch nur ein kleiner Scherz." Dann richtet sich Sato wieder an die Zuschauer:
"Aber wo ich gerade über die Ultimate Opportunity sprach. Ihr habt mich dabei unterstützt wie ich sie damals in einem harten Match gewonnen habe. Und sicherlich denkt Ihr, dass man sie ´so mir nichts, dir nichts einsetzen kann, oder? Aber dem ist nicht so. Ich hatte öfters die Möglichkeit gehabt. Aber ich wäre nicht Haruto Sato, der beliebteste und geliebteste Japaner der WFE, wenn ich nicht den perfekten Moment abgewartet hätte. Und der war letzten Sonntag. Ich habe nicht nur aus einem normalen Main Event um den höchsten Titel der WFE ein Triple Threat Match gemacht, nein, ich habe aus einem tollen PPV einen legendären PPV gemacht. Und dies habe ich einmal meinen beiden Gästen und Freunden Sebastian Stone und Chillian O´Brien zu verdanken, und Euch meine lieben Fans, die mich seit Ultimate Opportunity ohne Unterbrechung unterstützt und angefeuert habt. Vielen, vielen Dank. Eurer Haruto Sato, WFE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION!" verabschiedet sich der Japaner unter lauten Buh-Rufen und gemeinsam mit Stone und O´Brien verlässt er den Ring. Auf dem Weg zum Backstagebereich hört man Sato noch kurz zu Stone sagen: "Wir müssen was für dein Charisma tun. Unglaublich wie unbeliebt Du bist." Was Stone mit einem Lachen entgegennimmt und die Drei die Halle verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Promo der Beasts hat mir gefallen. Schön nochmal die Champions von AoC benannt mit den passenden Reaktionen dazu und nochmal die Tag Teams aufgezählt. Kann mir vorstellen, dass sie beim ReMatch die Titel verteidigen werden und man dann passend dazu einige Herausforderer aufbauen wird.

Match 1:
Grant gegen ACE war ein guter, knackiger Opener. Hier recht schön zu sehen, dass ACE gut mithalten konnte. Gegen Moore hat erstaunlich schnell verloren vor paar Wochen, hier aber konnte er Grant etwas entgegensetzen. Grant aber dennoch den Großteil der Zeit dominant. Auch schön, dass hier die Agilität von Grant, trotz der Masse gut beschrieben wurde. Der Sieg ist mMn nur folgerichtig.
Bin mal gespannt in welche Richtung es für Grant weitergeht. Im Main Event war er ne Zeit lang. Da ist er dann aber nach einem (?) Match wieder raus. War doch eins, oder?
Jedenfalls wäre er ein guter Kandidat für ein EU Match.

Black Promo auch sehr passend. Die Ereignisse von AoC nochmal kurz angesprochen und seine erfolglose Fahrt seit FM. Auch schön, dass er die Geschichte mit Stone kurz erwähnt.
Was mich aber überrascht hat, ist, dass er Ruhe haben will von Pharao. Habe hier dennoch das Gefühl, dass das noch nicht vorbei ist. Mal abwarten.

Das Interview von Mantis lässt einiges offen und dennoch wird hier einiges angesprochen. Ob es mit M&M als Tag Team vorbei ist, ist nicht klar. Dennoch bereitet er sich wieder wohl auf die Rückkehr als Single Wrestler vor und stellt direkt Ansprüche auf den großen Titel. Mal abwarten ob Marsten da auch noch was zu sagen hat.

Rest folgt.
 
Match 2:
Xander vs Alko-Popps
Joa, der Ex-Champ braucht jemanden zum Abreagieren. Und da Sato gerade eine Dauerparty seit seinem Sieg bei AoC feiert, hat er anscheined ein Problem mit Party People.
Match war schnell vorbei und untermauert weiter Xanders Power. Die Alko-Popps sind leider nur noch Jobber, was ich irgendwie schade finde.
Wird natürlich spannend wie es im Championship Geschehen weitergehen wird, da nun auch Mantis parallel Ansprüche stellt.

Interview mit Houston nach dem Match bei AoC:
Schönes Backstageinterview, dass zeigt, dass Houston Sato zwar im Hinterkopf hatte, aber dennoch so auf Xander fokusiert war, dass er dann doch überrascht war über dessen Cash In.
Aber dennoch hat er das Thema Championship nicht abgeschrieben.
Tja, er, Xander, Mantis....
Das wird natürlich sehr interessant. Die Riege der Kandidaten wird nicht kürzer und man darf gespannt sein.

Der andere Rest folgt ebenfalls.
 
Moore mit der Promo war auch sehr schön. Passte, dass er nach dem Sieg bei AoC sehr emotional wurde, wo er eine lange Zeit davon ja nicht wirklich viel zu lachen hatte.
Das obligatorische "Jeder bekommt seine Chance" lädt dazu auf, dass hier bestimmt auch neue Leutw ins Titelgeschehen einsteigen könnten.

Match 3.
War ein würdiger ME. Blackmaster und Jeffersom bieten hier einen schönen und gut ausgeglichenen Kampf. Auch, dass in der Phase, in der Jefferson überheblich wurde, dass dies vom Blackmaster bestraft wurde, fand ich klasse dargestellt. Wie schon geschrieben, hat mir das Match sehr gut gefallen.
Dass Blackmaster hier verloren hat, ist ok, aber auch schade, da ich den Char mag.
Wäre schön zu sehen, wenn er demnächst in ner Geschichte um einen Titel auftauchen würde.

Sato-TV war von uns.

Schöne Ausgabe. Ich bin froh, dass ich jetzt wieder etwas mehr Zeit habe um die Ausgaben auch zu reviewn. Bis demnächst und danke an das WFE Team. :)
 
Coole Eröffnungspromo der Fantastic Beasts. Wie ich schon beim PPV gesagt habe, gerade für Coby Jordan freut mich der Titelgewinn wirklich. Ein toller Charakter, der drei Anläufe brauchte um den Titel zu gewinnen, aber immer wirklich sehr stark überzeugt hat. Und der Humor wurde auch gut in die Promo miteingebaut. Stellt sich nun wirklich die Frage, wie weiter mit den Tag Teams. Eventuell ein Re-Match der Golden Boys, aber danach wird etwas schwierig.

Gutes erstes Match, wo Grant von Anfang an der Favorit war. Black Ace konnte zwar den ein oder anderen Akzent setzen, jedoch war es für Grant selten wirklich gefährlich. Das Match baut dann natürlich das auf, was danach passiert. Die Aussage von Grant, dass er gerne mal Champion wäre, passt auch. Jedoch scheint er jetzt wieder mit wem anderem beschäftigt zu sein. Ivar Paulsen ist bei Unleashed und dann gleich mal mit einer Attacke gegen John Grant. Das wird ein spannendes Aufeinandertreffen. Paulsen ist nach wie vor ungeschlagen, hat aber nun jemanden vor sich, der den grossen Teil seiner Fehden gewonnen hat.

Die nächsten zwei Segmente überspring ich direkt und gehe zum zweiten Match. Joa, das war mal viel Frust bei Xander. Verständlich natürlich nach dessen klaren Niederlage. Er hat die Alko-Popps mal richtig fertig gemacht. Absolut passend, denn genau das ist in etwa die Reaktion, wie ich sie mir von Darius Xander vorgestellt habe.

Dann kommen wir zu einer sehr starken Promo von Dylan Moore. Diese waren sowieso immer sehr gut, aber diese war wohl eine der stärksten bisher. Man kann richtig fühlen, wie viel der Titelgewinn für ihn bedeutet und es ist ein schöner feel good Moment nach dem er in der Vergangenheit so den Faden verloren hat. Als Television Champion hat er letztes Jahr überzeugt, dann werden wir jetzt wohl sehen, wie er als European Champion überzeugt.

Match drei war von mir, daher hier keine Wertung. Jefferson möchte also erneut ein Match um den Television Titel und unterstreicht das mit seinem Sieg gegen Blackmaster. Dürfte interessant werden. Sebastian Stone ist ja eine relativ kleine Person und mit dem Pharao und Jefferson hat er bisher immer nur Brocken als Gegner gehabt. Jefferson kann durchaus gefährlich für ihn sein, denn so ganz ohne Grund war er ja auch nicht Champion.

Danach auch ein guter Abschluss mit toller Siegesfeier der Soul Hunters, zwar nicht ganz in Gold, aber zu grossem Teil. Xanders Ansprache hier auch gut platziert und gut umgesetzt. Wie wir ja nächste Woche erfahren, hat er von Sato wohl keine Antwort wegen seines Re-Matches erhalten. Das hat viel Potential in der Zukunft. Denn jetzt mit Lockdown hat Sato keine einfache Aufgabe. Foxx hat zwar letztes Jahr das Match als Champ überstanden, nur muss das ja nicht heissen, dass er das auch schafft. In einem Scramble Match kann es halt mal sehr schnell gehen.

Eine gute Ausgabe wie ich finde, die den PPV gut abgeschlossen hat, aber dennoch auch einiges neu gestartet hat oder etwas weitergeführt hat.

Match der Show: Ruthless John Grant vs. Black Ace
Segment der Show: Promo von Dylan Moore
Superstar der Show: Dylan Moore
OMG-Moment: Ivar Paulsen attackiert John Grant
Gesamtnote der Show: 2+
 
Oben