Unleashed 82 (AtlasArena / Lódz (PL), 11.04.2022)

WFE

Upper Card
Und wieder ist es Zeit für eine neue Folge von Unleashed, bei der wir sofort von unseren Kommentatoren, Mario Klatt und Veronica Schütz, begrüßt werden!
Mario Klatt: "Serdecznie witamy, Lódz und herzlichen Willkommen liebes WFE-Universum zu einer neuen Folge von Unleashed, die gleichzeitig unser erstes Mal in Polen im Jahr 2022 bedeutet!"
Veronica Schütz: "Und wie jede Woche erwartet uns eine tolle Card!"
Mario Klatt: "Eröffnet wird die Show von Cereese, die auf Marten Jefferson treffen wird! Jefferson hat klargemacht, dass er den Television Championship zurückhaben möchte und wird heute sicher ein weiteres Zeichen in die Richtung von Sebastian Stone setzen wollen!"
Veronica Schütz: "Aber auch Cereese ist eine ehemalige Television Championesse und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie diese Chance, sich für ein Titelmatch zu empfehlen, herschenken wird."
Mario Klatt: "In unserem Main Event wird es zur ersten European Championship Open Challenge von Dylan Moore kommen, der seinen Titel gegen einen noch unbekannten Wrestler verteidigen wird."
Veronica Schütz: "Ein großes Risiko, das Moore hier eingeht, da er seinen Titel schon 2 Wochen nach dem Gewinn wieder verlieren könnte."
Mario Klatt: "Außerdem sollen wir erfahren, wer die ersten Herausforderer für den WFE World Heavyweight Championship Title bei Lockdown im Lockdown Match sein werden!"
Veronica Schütz: "Das und noch vieles mehr erwartet uns heute, viel Spaß!"

Es wird in die Halle geschalten, die mit 13.806 Leuten picke-packe-voll ist, was man auch an der Stimmung merkt, die absolut herausragend ist. Das obligatorische Feuerwerk zur Eröffnung der Show wird abgefeuert, womit die Show auch eröffnet ist.

Es wird sofort backstage geschalten und wir sind im Büro von Lance Carlisle. Der GM sitzt gerade vor seinem PC und scheint an etwas zu arbeiten. Plötzlich schwingt die Bürotür auf und der ehemalige World Heavyweight Champion Darius Xander betritt den Raum. Carlisle schaute etwas verdutzt auf, fragt diesen aber schliesslich "Kann ich Ihnen irgendwie helfen?" "Frag nicht so dumm. Ich will meinen Titel zurück! Also sorg dafür, dass dieser Japaner seinen Arsch in den Ring bewegt und ich ordentlich vermöbeln kann." "Es tut mir leid Darius, aber es wird bis zu Lockdown kein Titelmatch um die World Heavyweight Championship geben. Sie müssen sich also bis dahin gedulden." Das scheint dem ehemaligen Sicherheitschef gar nicht zu gefallen. "Ich glaube wir haben uns falsch verstanden Lance. Das war keine Bitte, sondern eine Aufforderung!" "Ich habe Sie sehr wohl verstanden Darius, doch ich lasse mir in meine Arbeit nicht reinreden. Wir sind nur noch einen Monat von Lockdown entfernt. Und wie Sie ja letztes Jahr schon gesehen haben, wird der Titel dieses Jahr wieder in einem Lockdown Match verteidigt. Dieses Titelmatch ist angesetzt und Haruto Sato wird als Champion dieses Match betreten. Nun sind es aber sieben weitere Teilnehmer in diesem Match. Und Sie mein Freund werden ebenfalls Teil dieses Matches sein." Der ehemalige Champion scheint durch diese Antwort ein wenig ruhiger zu werden. Dennoch scheint er nicht hundert Prozent zufrieden zu sein "Lockdown Match also. Ich sehe schon, ich stosse hier auf taube Ohren. Aber dann sei es drum. Dann werde ich mir diesen Titel eben in einem Monat zurückholen. Soll sich dieser Soul Hunter noch so lange an dem Gürtel erfreuen, danach wird er wieder mir gehören." Immer noch schlecht gelaunt bewegt sich der Amerikaner in Richtung Ausgang. Vor der Türe sieht er Richy B, welcher ihm gerade in den Weg läuft. Er schnauzt ihn an "Mach gefälligst Platz du Zwerg." Erschrocken zuckt der Richboy zurück und schaut Xander etwas irritiert hinterher. Als er aber die offene Bürotür sieht, flitzt er sofort in das Büro. "Guten Abend Herr Carlisle." Der GM scheint über diese zweite Störung wesentlich genervter zu sein und fragt "Was wollen Sie Richy, ich habe hier zu tun." "Ach wie kommen Sie darauf, dass ich von Ihnen etwas will? Hat Ihnen schon mal jemand gesagt, dass dieses Hemd Ihnen echt gut steht?" Carlisle schaut auf "Hören Sie auf zu schleimen und kommen Sie zum Punkt. Entweder Sie sagen mir was Sie wollen, oder aber ich muss Sie bitten mein Büro zu verlassen." "Okay, okay. Sie müssen ja nicht gleich so gereizt reagieren. Es geht um das Lockdown Match. Ich hätte den geeigneten Kandidaten für Sie. Er wird Ihr zukünftiger World Heavyweight Champion sein." Er sieht das ungehaltene Gesicht des GMs und fährt direkt fort "Was also halten Sie von Henry Frederik van Berrington? Zweifacher European Champion, Gewinner des 10 Person Madness Matches letztes Jahr bei Lockdown." "Ja, ich habe ihn auf meiner Liste für die Teilnahme. Diese wird aber in den nächsten Wochen noch finalisiert. Bisher stehen neben Haruto Sato zwei Männer in diesem Match. Einmal Darius Xander als ehemaliger Champion und als zweites Houston, welcher eine starke Leistung bei Agony of Choice gezeigt hat." "Sie wollen den Looser direkt wieder ins Match stecken, aber bei Henry müssen Sie noch überlegen?" "Lassen Sie es gut sein Richy, ich bin noch in der Planung in den nächsten Wochen. Sie haben gute Argumente, weswegen Henry sehr weit oben auf der Liste steht und gute Chancen hat, teil dieses Matches zu werden. Final kann ich das allerdings erst nächste oder übernächste Woche sagen. Heute wird sich auch der erste Kandidat beweisen müssen. Der Sieger aus dem Match zwischen John Marsten und Slash wird ebenfalls ein Teil dieses Matches sein. So und nun bitte verlassen Sie endlich mein Büro, ich habe noch einiges zu tun." Der Richboy nickt dem GM zu und verlässt, gemeinsam mit der Kamera den Raum. Draussen verzieht dieser sein Gesicht. "Mann geht der mir auf die Nerven. Und dann dieses Hemd erst, als ob das jemand freiwillig tragen würde." Und verschwindet darauf aus dem Bild.

“Bullets with Butterfly Wings” wird eingespielt und die Crowd jubelt erfreut über das erscheinen von der Queen of Xtrem. Diese kommt rein, rümpft die Nase und schaut sich um, dann geht sie in einem flotten Gang runter zum Ring. Dort rollt sie sich unter dem untersten Seil durch, springt auf und wirft sich kurz in die Seile. Und begibt sich dann in eine Ecke.
Mario Klatt: “Cereese ist in letzter Zeit etwas außer form. Ein Sieg über den ehemaligen TV Champion würde sie wieder nach oben bringen.”
Veronica Schütz: “Allerdings ist Jefferson aktuell in Topform. Das wird nicht leicht für Sie.”

Und da ertönt auch schon “Enter the Darkness” was die Stimmung in der Halle kippt. Laute Buh Rufe schallen durch die Halle, während Marten Jefferson hineinkommt. Ohne Reaktion auf die Fans geht er zum Ring, steigt auf den Apron und über das oberste Seil auf die Matte. Dort bleibt er stehen und schaut Cereese finster an.
Veronica Schütz: “Jefferson ist auf einer Mission. Er will den TV Title zurück. Slash ist besiegt. Blackmaster hat er auch besiegt. Cereese, die wie Blackmaster, eine ehemalige Titelträgerin ist, soll heut dran glauben.”
Mario Klatt: “Er ist konzentriert und er ist Zielstrebig. Ich denke das Rematch gegen Stone kriegen wir bald und dann wird es hart für den Chemiker.”

Plötzlich ertönt “Stabbing in the Dark” und unter weiteren Buhrufe kommt der Television Champion in die Halle und läuft entspannt am Ring vorbei um sich gemütlich zu dem Kommentatoren zu setzen.
Veronica Schütz: “Talking about the Chemiker Willkommen Sebastian Stone.”
Sebastian Stone: “Hey Veronica, Guten Tag Herr Klatt.”
Mario Klatt: “Was treibt dich zu uns.”
Sebastian Stone: “Nun dieser riese im Ring möchte ein Rematch, er hat zwar die Chance schon vor langem verkackt, aber er möchte es. Also gucke ich mir den mal wieder aus der nähe an.”

Jefferson schaut Stone wütend an und macht die Gürtel Geste, dann eröffnet der Referee das Match.

1. Match
Cereese vs. Marten Jefferson

Als Jefferson noch mit Stone beschäftigt ist, steigt die Queen of Xtrem, auf das oberste Seile und zeigt einen gewaltigen Missile Dropkick quer durch den Ring, der den Hünen am Kopf erwischt. Überrascht und hart getroffen taumelt Jefferson zum Seil und fällt über das oberste nach draußen. Sofort springt Cereese auf, rennt in die Seile und stürmt dann auf Jefferson zu, um ihn mit einem Suicide Dive erneut hart zu treffen. Das gelingt auch, Jefferson wird von der Wucht des Dive gegen die Absperrung geschleudert. Direkt springt die Queen wieder auf, unter dem Jubel der Fans, und klettert auf den Apron. Jefferson hält sich den Rücken, taumelt nach vorne und Cereese springt vom APron ab und verpasst dem Hünen einen Hurricanrana der dessen Kopf gegen die Ringtreppe hämmert! Wieder richtet sich Cereese auf, rollt sich in den Ring, doch direkt wieder raus. Sie bleibt auf dem Apron und beobachtet ihren Gegner. Dieser hält sich den Kopf und richtet sich langsam wieder auf, da kommt auch schon wieder die Queen of Xtrem an gerannt, springt vom Apron ab und fliegt mit einem Diving Meteora auf runter. Jefferson wird mit den Schultern hart auf den Hallenboden geschlagen, Cereese rollt sich ab und steht wieder auf den Beinen. Die Zuschauer stehen auf den Beinen und bejubeln die Aktion der Queen of Xtrem. Dann greift sie sich einen Stuhl, doch der Referee rollt sich sofort aus dem Ring und ermahnt sie, dieses nicht zutun. Wütend knallt sie den Stuhl auf den Boden, rennt los, die Stahltreppe hoch und will einen weiteren Hurricanrana bei dem aufstehenden Jefferson zeigen, doch dieses Mal reagiert der Hüne schneller und knallt sie mit dem rücken auf die Ringtreppe! Nach diesem konter kippt Jefferson nach hinten um und atmet durch. Cereese hält sich den Rücken und rollt langsam von den Stufen runter. Beide atmen schwer und liegen am Boden, der Referee ist inzwischen bei sieben, da erhebt sich Jefferson und rollt sich in den Ring. Bei acht rafft sich die Queen wieder auf, hört die neun und rutscht schnell in den Ring. Die Crowd bejubelt diese Rettung in letzter Sekunde. Doch Jefferson stand schon wieder als sich Cereese in den Ring rettete, läuft los und landet mit einer Running Senton Bombe auf ihrem Rücken. Die Luft wird aus ihren Lungen gedrückt und nach dem Jefferson von ihr runter ist, sackt sie auf den Boden. Während der New Jersyer mit hart Stomps auf ihren Rücken weitermacht. Dann zieht er sie hoch, stellt sie vor sich auf und knallt ihr den Ellenbogen mehrfach in den Rücken.
Mario Klatt: "Jetzt ist Jefferson im Match und er scheint es auf Cereeses Rücken abgesehen zu haben."
Sebastian Stone: "Ihren Rücken ist auch das einzige was der Klops von ihr kriegen wird."

Nach dem Schlag in den Rücken geht Cereese in die Knie, Jefferson dreht sich einmal um sie rum, schnappt ihren Kopf und zeigt einen vertical Suplex, bei dem er sie sehr lange in der Luft hält. Dann knallt die Queen mit ihren Rücken hart auf die Matte. Sie schreit auf, hält sich die getroffene Stelle und dreht sich auf den Bauch. Das nutzt der Hüne sofort und schmeißt sich mit einer Senton Bomb auf sie rauf. Er dreht sie um und covered, 1…2 Kickout. Noch ist Cereese nicht geschlagen, was die Zuschauer zu einem Pop animiert. Jefferson steht schnell auf, zieht seine Gegnerin ebenfalls auf die Beine und wirft sie mit einem harten Whip in in die nächste Ecke. Mitt vollem Speed, kracht die Queen of Xtrem in die Ecke und geht danach zu Boden. Sich wieder den Rücken haltend rollt sie sich unter dem Seil durch auf den Apron. Jefferson will sie nicht in kommen lassen, packt sie am Fuß und will sie wieder reinziehen. Doch der Ramones Fan hält sich am Seil fest und tritt Jefferson, der an ihrem Bein zieht, mit dem Stiefel ins Gesicht. Das wiederholt sie dreimal und schafft es das der Hüne ihren Fuß loslässt. Schnell zieht sich auf dem Apron am Seil hoch. Klettert auf das oberste Seil der Ecke und springt den Überraschten Jefferson mit einem weiterem Diving Meteora an! Der Hüne geht zu Boden und Cereese wirft sich auf ihn zum Pin, 1…2 Kickout. Jefferson schmeißt sie von sich runter und setzt sie auf.
Mario Klatt: “Cereese kämpft sich zurück, doch Jefferson ist nicht so leicht kleinzukriegen.”
Sebastian Stone: “Nun, wenn man meine Matches gegen den Typen sieht, weiß man das es recht einfach ist. Und er will ja auch das ich es bald mal wieder demonstriere.”

Die Queen of Xtrem rappelt sich schnell wieder auf, rennt in die Seile und stürmt auf Jefferson. Dieser ist gerade aufgestanden, zieht sein Bein hoch und knallt ihr einen Firekracker Superkick ans Kinn. Sie geht zu Boden und streckt alle viere von sich. Dann packt sich der Hüne die Queen, setzt zur Powerbomb an und zeigt die Reverse Powerbomb. Danach direkt in den Boston Crab, der Bending Iron! Kaum ist Cereese im Crab drin ist, schreit sie auf und klopft nach wenigen Sekunden ab.

Sieger via Submission: Marten Jefferson

Veronica Schulz: “Das war dann aber ein schnelles Ende.”
Mario Klatt: “Cereese Rücken war einfach zu Stark beschädigt. Damit kann sie in diesem Griff nicht aushalten…aber was macht den der Champion hier?”
Sebastian Stone: “Ich muss jetzt in RIng und meinen Gürtel hoch halten, weil ich ein guter Champion bin.”

Nach der Glocke löst Jefferson den Griff und reißt die Arme hoch. Dann rutscht Stone in den RIng und zeigt ihm den Gürtel dann stehen sie sich gegenüber und der Chemiker streckt den Gürtel nach oben. Dann dreht er sich um und will den RIng verlassen dreht sich aber nochmal und hämmert dem Hünen den Gürtel gegen die Stirn. DIeser geht zu Boden und Stone, macht sich lachend auf den Weg in den Backstage. Nach einem kurzen Moment verschwindet auch Jefferson. Während sich Cereese langsam aufrafft und er ebenfalls die Halle verlässt.

Ein Video wird auf dem Titantron eingespielt und wir sehen ein schön eingerichtetes Wohnzimmer, in dem wir einen großen Fernseher sehen, unter dem eine Playstation 5 steht, die auch gerade angeschaltet wird. In diesem Moment wird die Kamera umgedreht und wir erkennen dadurch, dass wir im Wohnzimmer der Golden Boys sind, da uns das Gesicht von Simon Brown eingeblendet wird, der die Kamera umdreht und auf dem Sofa auch Josh Williams sitzt, der einen Controller in der Hand hält. Diesen legt er für einen kurzen Moment weg, als sich Simon Brown neben ihn setzt und Williams das Wort ergreift: "Stephen, Coby, auch wenn wir letzte und diese Woche nicht live vor Ort waren, wollen wir euch für euren Titelgewinn beglückwünschen. Ihr wart bei Agony of Choice das bessere Team und habt den Titel verdient gewonnen!" Sofort übernimmt Brown das Wort: "Aber nur weil ihr bei Agony of Choice besser wart, heißt das nicht, dass ihr es noch ein zweites Mal schaffen werdet, uns zu besiegen. Auch Mantis & Marsten konnten uns beim ersten Mal schlagen, beim zweiten Mal aber nicht. Und wir versprechen euch, dass wir alles daran setzen werden, unsere Titel zurückzuholen. Wir wollen unser Rematch und das Rematch wird einen anderen Ausgang nehmen, als unser Match bei Agony of Choice!" Nun ist es wieder Josh Wiliams, der übernimmt: "Diese beiden Wochen, die wir uns freigenommen haben, haben unseren Köpfen gut getan, denn ganz im Ernst, die Niederlage hat uns schon wehgetan, aber ich glaube, das kann jeder verstehen. Aber, nächste Woche werden wir wieder zurück sein und weil wir zeigen wollen, dass wir das Rematch nicht nur bekommen, weil es halt immer so läuft, wollen wir ein Match bestreiten, um uns das Rematch zu verdienen. Und wenn wir das Match verlieren, geben wir den Anspruch auf ein Rematch auf." Der Iceman meint daraufhin: "Uns ist es egal, gegen wen wir antreten, wir wollen nur zeigen, dass wir die rechtmäßigen No. 1 Contender sind. Wir sehen uns nächste Woche." Mit diesen Worten steht Simon Brown wieder auf, geht zur Kamera, worauf das Video auch endet.

Pain is a Master schallt durch die Arena und laute Buhrufe dröhnen in Richtung des Entrances. Der Heat wird noch einmal deutlich lauter, als der Painmaster Slash die Bühne betritt. Der Amerikaner hat einen mürrischen Blick aufgesetzt, scheint aber dennoch motiviert zu sein für das heutige Match. Der Painmaster geht die Rampe hinunter und ignoriert die Fans, die ihn von allen Seiten her ausbuhen, zieht sich auf den Apron und betritt den Ring. Anschliessend stellt er sich in der Mitte des Rings auf und breitet beide Arme aus, während sich auch einige Pfiffe unter das Buhen mischt.
Die Stimmung bessert sich schlagartig, als Outlaw durch die Halle donnert. Zu einem lauten Pop betritt John Marsten die Arena. Der Outlaw blickt sich zufrieden in der Arena um und nickt den Fans zu. Von ihm hat man bisher kein Statement gehört, wie es mit ihm und Mantis als Tag Team weiter geht. Heute aber zählt dieses Match gegen Slash, wo sich einer der beiden ein Platz im Lockdown Match beim gleichnamigen PPV sichern kann. Der ehemalige World Champion tritt den Weg zum Ring an und klatscht dabei mit einigen Fans an der Seite ab. Vor dem Ring bleibt das WFE Urgestein stehen und liefert sich mit Slash einen Staredown, ehe er sich selbst mithilfe der Seile auf den Apron zieht und den Ring betritt. Die beiden Amerikaner stellen sich etwas entfernt gegenüber und lassen sich dabei nicht mehr aus den Augen. Die Musik von Marsten verstummt und für einen kurzen Moment herrscht Stille, ehe bereits vor dem Match "Let's go Marsten"-Chants angestimmt werden. Der Referee erkundigt sich kurz, ob die beiden bereit sind und gibt das Match anschliessend frei.

2. Match
John Marsten vs. Slash

Sofort stürmt der Mann aus Las Vegas und setzt zu einem Big Boot an. Doch der Outlaw weicht dem heranstürmenden Slash aus, womit dieser am ehemaligen Champion vorbei saust und mit seinem Fuss voll gegen das oberste Turnbuckle tritt. Der Painmaster verzieht sein Gesicht, doch bevor er weiter reagieren kann, knallt ihm Marsten auch schon mehrere Schläge gegen den Kopf. Unter dem lauten Jubel der Fans schlägt dieser immer fester zu und Slash bleibt nichts anderes möglich, als sich in die Ringseile fallen zu lassen. Augenblicklich geht der Ref dazwischen und fordert den Outlaw auf, von seinem Gegner abzulassen. Dieser kommt der Aufforderung nach und geht einige Schritte zurück, während der Painmaster mit seiner Hand kurz durch sein Gesicht fährt und kontrolliert, ob aus seiner Nase Blut läuft. So scheint sich dieser den Start nicht vorgestellt zu haben und richtet sich langsam wieder auf. John Marsten nähert sich seinem Gegner, doch da schnellt das Bein von Slash hoch und landet in dessen Magengrube. Der Outlaw beugt sich vorne über und Slash greift sich den Kopf seines Gegners. Er zieht ihn in die Ringmitte und donnert seinem Gegner das Knie ins Gesicht. Marsten richtet sich direkt wieder auf und greift sich an seine Nase. Der ehemalige World Champion versucht den Schmerz aber so schnell er kann zu ignorieren und schaut wieder zu seinem Kontrahenten, doch da sieht er den Painmaster nur noch heranstürmen und wird mit einer Running Clothesline von den Füssen gerissen. Schnell wirft sich der Mann aus Las Vegas auf den Outlaw. 1…z…Kick Out!
Veronica Schütz: "Ob John Marsten noch weiss, wie man alleine Matches bestreitet. Schliesslich hat er jetzt ein Jahr lang fas ausschliesslich Tag Team Matches bestritten."
Mario Klatt: "Wir reden hier von John Marsten. So etwas verlernt dieser nicht."
Slash scheint nun ins Match gefunden zu haben und zieht seinen Gegner wieder auf die Beine. Schnell greift er sich den Mann aus Hennigan's Stead und will ihn zu einem Powerslam anheben, doch da kracht schon der Ellenbogen seitlich gegen den Kopf des Mannes aus Las Vegas. Es folgt direkt ein zweiter und ein dritter, ehe der Painmaster Marsten in Ruhe lassen muss. Schnell schaltet der Outlaw um, packt sich den Arm seines Gegners, zieht ihn heran und holt ihn mit einer Short-Arm-Lariat von den Beinen. Slash geht zu Boden, doch der ehemalige Champion hat noch nicht genug, zerrt Slash wieder hoch, immer noch so, dass er ihn am Arm festhält und zeigt eine zweite Lariat gegen den Painmaster. Sofort versucht sich auch Marsten am ersten Cover. 1…zw…Kick Out!
Mario Klatt: "Siehst du? Marsten kann hier sehr schnell umschalten."
Veronica Schütz: "Vergiss aber nicht wer sein Gegner ist. Slash kann sehr schnell, sehr brutal werden."
John Marsten packt sich Slash direkt wieder und zerrt ihn hoch um die nächste Aktion anzusetzen. Er bewegt sich in die Richtung der Ringecken, doch Slash reisst sich los und stösst den Outlaw von sich weg. Dieser stolpert einige Schritte vor in jene Ringecke, wo der Ringrichter auch noch steht. Im letzten Moment kann John Marsten ein Unglück verhindern und fängt sich mit beiden Armen an den Ringseilen ab. Dem Ref ist der Schreck ins Gesicht geschrieben und er ermahnt den früheren Champion, dieser aber beteuert, dass dies keine Absicht war. Von ausserhalb des Rings fragt eines der Crewmitglieder beim Ringrichter nach, ob alles in Ordnung sei. Der Offizielle wendet seinen Kopf für einen kurzen Moment ab um diesen zuzunicken, was vom Painmaster sofort ausgenutzt wird, in dem dieser ausholt und dem Outlaw mit voller Wucht von hinten in die Weichteile tritt. Der ehemalige Champion stöhnt auf und geht zu Boden. Laute Buhrufe und auch einige wüste Beschimpfungen prasseln auf Slash nieder, während dieser nur hämisch grinsend zusieht, wie sein Gegner zusammengekauert auf dem Ringboden liegt. Der Referee wendet sich unterdessen wieder dem Geschehen im Ring zu, hat von Slashs Aktion allerdings nichts mitbekommen. Der Painmaster greift sich Marsten an dessen Haare und zieht diesen wieder hoch. Der Outlaw verzieht sein Gesicht und der Ref ermahnt ihn, dass er ihn nicht an den Haaren reissen soll. Slash lässt darauf die Haare des Outlaws los, lässt sich in die Seile fallen um etwas Anlauf zu holen und befördert diesen mit einem Big Boot wieder auf den Boden. Siegessicher kniet sich der Painmaster hin hakt das Bein zum Cover ein. 1…2…d…Kick Out!
Wütend brüllt Slash in die Richtung des Publikums. Dennoch scheint dieser gewillt zu sein, das Match so schnell er kann zu beenden. Er zerrt Marsten erneut hoch und scheint alles für seine Slashing Powerbomb vorzubereiten. Doch plötzlich schnellen die Arme des Outlaws an den Nacken des Painmasters und der Point of No Return (Code Breaker) geht ins Ziel. Slash knallt rücklings auf den harten Bretterboden und greift sich benommen ins Gesicht. Der ehemalige World Champion sieht seine Chance und setzt zum Cover an. 1…2…d…Kick Out!
Mario Klatt: "Was ein Konter von John Marsten. Geschieht Slash auch recht, nach diesem miesen Trick."
Veronica Schütz: "Du nennst es miesen Trick, ich nenne es Taktik. Ist doch nicht Slashs schuld, wenn der Ref sich ablenken lässt."
Marsten setzt sich sofort wieder auf seine Knie und schaut zu Slash hinab. Man merkt ihm an, dass der Low Blow ihm zugesetzt hat. Er stemmt sich wieder auf seine Füsse und greift sich Slash an den Schultern. Er zieht ihn hoch und klemmt dabei dessen Kopf unter seine Achseln. Es scheint so, als wolle er zum Last Bullet (Brainbuster DDT) ansetzen, doch Slash beginnt noch einmal gegen den Oberkörper des Outlaws zu schlagen. Nach mehreren Treffern muss der Outlaw von ihm ablassen und geht einige Schritte zurück. Slash schüttelt seinen Kopf und schaut wütend zu seinem Gegner. Sofort nimmt er wieder Fahrt auf und setzt zu einer zweite Running Clothesline an, doch Marsten taucht unter dem Arm des Painmasters hindurch. Slash geht in die Seile, stürmt erneut auf den ehemaligen Champion zu, wieder kann er sich rechtzeitig wegduckten und so versucht es Slash zum dritten, federt zurück in die Richtung des Outlaws, doch überraschend springt dieser ab… Point of No Return zum zweiten! Slash geht mit einem lauten Knall in der Ringmitte zu Boden und John Marsten greift sich das Bein des Painmasters zum Cover. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: John Marsten!

Outlaw dröhnt durch die Arena und John Marsten rollt sich von seinem Gegner herunter. Er setzt sich langsam auf und stemmt sich wieder hoch auf seine Beine. Damit steht der Outlaw als vierter Teilnehmer des Lockdown Matches fest. Der Referee greift sich den Arm von Marsten und hält diesen in die Höhe, während der Amerikaner von den Fans lauthals gefeiert wird. Doch Marsten scheint noch nicht ganz fertig zu sein und deutet einem der Crewmitglieder an, dass dieses ihm ein Mikrofon gibt. Es dauert nur wenige Sekunden bis der Outlaw ein solches in seinen Händen hält und dieser beginnt auch sogleich "Ich kann mir vorstellen, dass ihr immer noch einige Fragen habt. Wie geht es mit mir und Mantis" die Erwähnung dessen Namen rufen laute Buhrufe hervor, "weitergeht. Ich weiss nicht, was mit ihm die letzten Wochen los ist, aber ich habe es jetzt lange genug versucht. Ich bin gerne bereit wieder mit Mantis in einem Team zusammen anzutreten, doch im Moment muss dieser mal wieder klar im Kopf werden. Und bis es wieder soweit ist, kann ich mich etwas anderem widmen. Und ich habe heute damit angefangen. Es ist schon eine ganze Weile her, seit ich das letzte Mal um die WFE World Heavyweight Championship angetreten bin. Bald ist es aber wieder soweit. Ich habe heute Slash dafür besiegt. Und ihr fragt euch sicher Who's Next? Haruto Sato, You're next!" ein gewaltiger Pop geht durch die Arena, als der Outlaw seine Ansprache beendet. Marsten lässt sich noch ein wenig von den Fans feiern, ehe er sich auf den Weg Backstage macht.

Wir sehen ein Video, wo wir den Sarkophag von Fantasymania 9 sehen und Pharao Ibrahim wie er neben dem Sarkophag steht und auf diesen runterschaut. "BJ Black fleht mich also an das ich ihn in Ruhe lassen soll?...Niemals.“ Der Pharao guckt langsam hoch und spricht weiter "Du kannst mich besiegen, du kannst mich schlagen, du kannst vor mir flüchten, aber was du auf jeden Fall nicht kannst ist es mich loszuwerden. Ich werde dich so lange verfolgen bis du mich als dein Pharao anerkennst, koste es was es wolle!“ Der Pharao fängt an teuflisch zu grinsen "Du warst mein Untertan und wirst es immer bleiben…denn du hast mir unbewusst ein paar Sachen über dich erzählt,…deine Schwächen,…deine Ängste,…deine Geheimnisse und deine Vorlieben. Ich könnte dein Leben zerstören wenn ich wollte. Deshalb wenn du meine Zeit als Pharao beenden willst, beende ich davor deine ganze Karriere. Wie willst du jemanden stoppen, der alles über dich weiß und weiß wie er dich besiegen soll?“ Der Pharao verdreht seine Augen und das Video endet abrupt.
 
Wir sind zurück in Lódz und es ist Zeit für den heutigen Main Event des Abends, als „Can’t Stop“ durch die Lautsprecherboxen schallt und Dylan Moore, unter dem großen Jubel der Fans, in die Halle kommt. Den European Championship um die Hüften geschnallt, hat Moore seinen Reißverschluss seines Hoodies geöffnet und klatscht liebevoll auf den Titel, bevor er sich dann auf den Weg zum Ring macht.
Mario Klatt: „Diese Szene zeigt, wie viel der European Championship Moore bedeutet.“
Veronica Schütz: „Und deshalb setzt er ihn auch heute sofort aufs Spiel, so wichtig kann er ihm dann nicht sein, sonst würde er das Risiko nicht eingehen.“

Er schlägt auf dem Weg dorthin mit allen Fans in der ersten Reihe ab und rollt sich dann anschließend in den Ring, in dem er den Ringsprecher um sein Mikrofon bittet. Der Ringsprecher übergibt dem Waliser das Mikrofon, worauf die Musik des Walisers stoppt und sofort laute „Dylan, Dylan!“- Rufe durch die Halle schallen. Moore lässt seinen Blick durch die Halle schweifen und kann sein Grinsen nicht verstecken, als die Fans nach einigen Sekunden etwas leiser werden und Moore dann das Wort ergreift: „Die European Championship Open Challenge ist eröffnet!“ Schnell löst der Waliser den Titel von seiner Hüfte und reißt ihn die Luft, als er ruft: „Ihr wollt diesen Titel? Come and take it!“ Daraufhin übergibt Moore dem Ringrichter seinen Titel und gibt das Mikrofon zurück an den Ringsprecher, worauf sich der Welsh Warrior in eine Ecke setzt, die Augen schließt und sich auf sein heutiges Match fokussiert, während die Fans gespannt in Richtung der Stage schauen, um den heutigen Gegner von Dylan Moore zu sehen. Für einige Sekunden tut sich nichts, als plötzlich der Song „Karate“ von Babyface durch die Lautsprecherboxen schallt, was bei den Zuschauern, die Friday Ferocity verfolgen, was mindestens die Hälfte der anwesenden Fans scheinbar tun, für lauten Jubel sorgt, als das Japanese Wonderchild Akashiro, in die Arena kommt! Der junge Japaner kommt mit einem breiten Grinsen in die Halle und schaut beinahe ungläubig durch die ausverkaufte Halle, da er vor einer solchen Crowd noch nie gewrestlet hat, während man sieht, dass seine Schulter und seine Rippen mit Tape abgeklebt sind, was den Japaner aber kaum stört, als er im Vollsprint die Rampe heruntersprintet, seine Arme dabei von sich streckt, um mit den Fans einzuschlagen und dann in den Ring slidet, in dem er sofort auf seine Beine springt, auf eine Ringecke springt und den Fans andeutet, dass sie noch lauter werden sollen.
Veronica Schütz: „Ich hätte nicht gedacht, dass Akashiro nur 3 Tage nach seinem Match gegen Bobby McStorm wieder auf den Beinen ist, aber freut mich für ihn, dass er heute sein Debut feiern darf.“
Mario Klatt: „Er hat am Freitag den größten Sieg seiner Karriere geholt! Kann er dieses Momentum ausnutzen, um sich heute den ersten Titel seiner Karriere zu holen?“

Die Fans kommen dieser Bitte sofort nach, worauf Akashiro von der Ringecke springt, seine Jacke auszieht und sich dann in die gegenüberliegende Ringecke von Dylan Moore lehnt, der nun seine Augen wieder geöffnet hat, sich auf die Beine zieht und Akashiro anerkennend zunickt, worauf der Ringrichter fragt, ob beide Wrestler bereit sind, was diese mit einem schnellen Nicken beantworten, worauf er den Titel in die Höhe streckt und das Match startet.

3. Match
European Championship Match
Dylan Moore (c) vs. Akashiro

Die Ringglocke ertönt und umgehend gehen der European Champion und sein Herausforderer in die Ringmitte, worauf es einen Handshake zwischen den Beiden gibt, der von den Fans lautstark bejubelt wird, als sich Moore und Akashiro zunicken, den Handshake lösen und sich für einige Sekunden im Ring umkreisen, bevor sie in einen Lock-Up gehen. Der Lock-Up ist für einige Zeit absolut ausgeglichen, da sich der Waliser und der Japaner nur wenig in Größe und Gewicht unterscheiden, wobei es Dylan Moore schlussendlich gelingt, seine leichten Vorteile auszunutzen, um Akashiro in die Seile zu schieben. Der Ringrichter will den Lock-Up dann in den Seilen anzählen, doch der Welsh Warrior kommt ihm zuvor, schlägt leicht auf die Brust des Japanese Wonderchild und löst dann den Lock-Up, während er rückwärts in die Ringmitte läuft. Der Japaner scheint sich jedoch davon nicht beeindrucken zu lassen, als er prompt aus den Seilen gesprintet kommt, abspringt und einen Hurricanrana gegen Dylan Moore zeigt. Dabei gelingt es jedoch dem Waliser, sich aus dem Move abzurollen, weshalb er auch sofort wieder auf seinen Beinen landet. Akashiro richtet sich im Ring gerade auf und dreht sich in die Richtung von Dylan Moore, rechnet dabei aber nicht, dass dieser bereits wieder auf seinen Füßen ist und schon in die Richtung des Japaners sprintet, abspringt und seinerseits einen Hurricanrana gegen den jungen Japaner zeigt. Doch auch Akashiro hat die nötige Athletik, um sich aus dem Hurricanrana von Moore abzurollen, worauf auch er wieder direkt auf seinen Beinen landet und sofort wieder in die Richtung des Welsh Warriors sprintet, der jedoch seine größere Erfahrung ausnutzt, sich bereits in die Richtung des Japanese Wonderchild gedreht hat und daher nun mit einem Leapfrog über den heranstürmenden Japaner springen kann. Dieser lässt sich daraufhin in die Seile fallen, wird zurückgefedert und will seinen Headshot, seine Version des Shotgun Kicks zeigen. Jedoch hat Moore, durch seine Matches mit Haruto Sato, genug Erfahrung mit Shotgun Kicks gemacht und kann sich gezielt aus dem Weg rollen, wodurch Akashiro erst einmal mit dem Rücken auf die Matte knallt, aber sich sofort wieder auf die Beine kämpft, während der Waliser sich auch in die Seile fallengelassen hat, zurückgefedert wird und nun seinen eigenen Shotgun Kick durchbringen möchte! Doch wieder ist auch Akashiro auf der Höhe, der sich unter dem Kick hindurchduckt, wobei Moore noch nicht vollständig abgesprungen war und sich deshalb unter den Beinen halten kann, als plötzlich das Japanese Wonderchild zwischen die Beine des Walisers greift und ihn einrollt. Eins…Zwei…Dr… Moore befreit sich, kickt aber nicht aus, sondern kontert in seinen eigenen Roll-Up. Eins…Zwei…Dr… nun ist es Akashiro, der Moore wieder auf seine Schultern rollt. Eins…Zwei…D… wieder gelingt es dem Welsh Warrior, Akashiro auf seine Schultern zu bringen. Eins…Zwei…Dre... im letzten Moment schafft es das Japanese Wonderchild, sein Gewicht so zu verlagern, dass ein neues Cover entsteht, wobei nun die Schultern des Champions und des Herausforderers auf der Matte sind. Eins…Zwei…Dre… Kickout von Beiden! In der letzten Sekunde reißen beide Wrestler ihre Schultern von der Matte und starren sich, im Ring kniend, sofort an, während die Fans zum ersten Mal aus ihren Sitzen springen und diesem unglaublichen Start, der von beiden Wrestlern in High-Speed geführt wurde, mit großem Applaus und „This was awesome!“- Chants Respekt zollen.
Mario Klatt: „Was für ein Tempo! Was für Konter! Was für ein Start!“
Veronica Schütz: „Beide Wrestler zeigen, wie schnell sie sind, was wir insbesondere bei Moore gerne vergessen, der auch häufig in technischen Matches antritt. Aber auch Akashiro gehört hier der größte Respekt, da er drei Tage nach einem brutalen No Holds Barred Match mit unserem European Champion mithalten kann.“

Anerkennend nicken sich der Waliser und der Japaner zu, bevor sie sich wieder aufrichten und sofort in den nächsten Lock-Up gehen. Diesmal gelingt es jedoch Akashiro sehr schnell, einen Headlock einzuloggen, worauf er Moore aus dem Gleichgewicht bringt und ihn mit einem Shoulder Throw auf die Matte bringt, während er den Headlock halten kann. Moore greift sich sofort an den Rücken und reibt ihn sich kurz, als er aber schon seine Beine zur Brust zieht und dann explosiv mit einem Kip-Up auf die Beine springt. Der Japaner kann, durch das Momentum, den Headlock nicht halten, rollt sich aber auch prompt wieder auf die Beine und stürmt in Richtung von Dylan Moore, der ihn diesmal aber aushebeln kann und einen Tilt-a-Whirl Backbreaker zeigt! Akashiro landet mit voller Wucht auf dem ausgestreckten Knies von Dylan Moore, der dieses extra dort positioniert hat, worauf man den Japaner laut aufstöhnen hört und er sich sofort aus dem Ring rollt, wo er erstmal auf dem Hallenboden liegen bleibt und sich seinen Rücken hält, während Dylan Moore einmal tief durchatmet, da dieses Match bisher ein unglaubliches Tempo hat und sich anschließend wieder auf die Beine drückt, worauf er darauf wartet, dass Akashiro außerhalb des Ringes wieder auf die Beine kommt. Der Japaner braucht bis zum 5-Count des Ringrichters, um sich an die Ringabsperrung zu rollen, an der er sich dann auch auf die Beine zieht, als Dylan Moore im Ring Anlauf nimmt und wohl aus dem Ring mit einem Suicide Dive springen will. Akashiro scheint sich auf Dylan Moore gut vorbereitet zu haben, da er einen Schritt zur Seite geht, um dem Waliser aus dem Weg zu gehen, der jedoch den Suicide Dive nur angetäuscht hat, aber nun auf dem obersten Seil steht, abspringt, sich in der Luft den Kopf des Japanese Wonderchilds packt und seinen Springboard Tornado DDT auf den Hallenboden zeigt! Ein dumpfer Knall geht durch die Halle, worauf auch sofort laute „Holy Shit!“- Rufe durch die Arena schallen, als Akashiro, mit seinem Kopf voraus, ungebremst auf der Matte aufschlägt und dort regungslos liegen bleibt, während Dylan Moore hart auf seinem Rücken gelandet ist, sich diesen hält, sein Gesicht verzieht und auch erstmal auf dem Hallenboden liegen bleibt. Nach einigen Sekunden gelingt es dem Welsh Warrior sich an der Ringabsperrung auf die Beine zu ziehen, wo er seinen Rücken einmal dehnt, bevor er sich den regungslosen Körper von Akashiro packt, diesen mühevoll auf die Beine zieht und ihn dann in den Ring rollt. Der Waliser steigt daraufhin auf den Apron, schaut noch einmal in den Ring zum Japaner, der noch immer schwer benommen wirkt, worauf Moore auf das oberste Seil springt und einen Springboard 450 Splash zeigt!
Veronica Schütz: „Was ist heute mit Moore los? Solche Moves kennt man von ihm überhaupt nicht!“
Mario Klatt: „Der Titelgewinn scheint ihn noch einmal beflügelt zu haben! Er kämpft mit einem ganz anderen Selbstbewusstsein und traut sich eben neue Moves und höhere Risiken zu!“

Mit seinem ganzen Gewicht schlägt der European Champion auf den Rippen seines Herausforderers, der sofort laut aufstöhnt und beginnt zu husten, als Moore direkt im Cover liegen bleibt. Eins…Zwei…Dr…Kickout des Japaners! Gerade noch rechtzeitig kann der Japaner seine Schulter schwach nach oben reißen, was Dylan Moore jedoch nicht aus der Ruhe zu bringen scheint, als der Welsh Warrior sich wieder auf die Beine kämpft, noch einmal seinen Rücken dehnt und anschließend einen Arm Akashiros packt und ihn daran auf die Beine zieht. Sofort merkt man, dass der Japaner noch immer schwer angeschlagen ist, da seine Beine immer wieder nachgeben und er sich nur mit großer Mühe auf den Beinen halten kann, als Moore den Arm des Japaners plötzlich loslässt und einen wuchtigen Kick in die Magengrube von Akashiro landet. Der Japaner stöhnt sofort auf, geht in die Knie und beugt sich nach vorne, worauf Moore einige Schritte nach hinten geht, Anlauf nimmt und dann im Vollsprint auf das Japanese Wonderchild zustürmt, um seinen End of the Road durchzubringen! Im letzten Moment gelingt es jedoch Akashiro, sich aufzurichten, als er einen kleinen Schritt nach hinten macht und aus dem Nichts sein Bein nach vorne schnellen lässt, um seinen Suprise Superkick zu zeigen! Mit voller Wucht und ungeschützt, knallt der Fuß des Japaners gegen das Kinn von Dylan Moore, der wie vom Blitz getroffen in sich zusammensackt und schwer benommen, mit seinem Gesicht voraus, auf der Matte liegen bleibt, als Akashiro einige Schritte rückwärts stolpert und erst von den Seilen abgefangen wird, worauf er sofort aus dem Ring steigt und auf dem Apron an den Seilen lehnt, während er andeutet, dass er nur darauf wartet, dass Dylan Moore wieder zu sich kommt, wobei auch ihm diese kurze Pause gut tut, da er noch immer leicht neben sich wirkt. Nach einigen Sekunden gelingt es dem Waliser wieder, sich zumindest auf die Knie zu drücken, als plötzlich das Japanese Wonderchild auf das oberste Seil springboardet, abspringt und seinen Over the Rainbow, seine Version eines Phenomenal Forearm, gegen den knienden Dylan Moore, der gerade nach oben schaut, zeigt! Der Unterarm des Japaners knallt mit voller Wucht an das Kinn des Walisers, der benommen und mit schwer glasigen Augen auf der Matte liegen bleibt, während Akashiro ins Cover geht. Eins…Zwei…Dr… Kickout des European Champions!
Mario Klatt: „Was für ein schnelles Comeback in diesem Match von Akashiro! Tolle Aktionen, die er hier zeigt!“
Veronica Schütz: „Das stimmt, es scheint, als könnte er Moore in große Probleme bringen!“

Nach dem Kickout brechen sofort laute „Let’s go Dylan!“- Chants in der Halle aus, während gleichzeitig aber auch etwas leisere „Akashiroooo!“- Rufe durch die Arena schallen, als der Japaner im Ring einmal frustriert auf die Matte schlägt, bevor er sich an die Seile robbt und sich langsam an diesen auf die Beine zieht. Als er wieder steht, hält sich das Japanese Wonderchild seinen Nacken und seine Rippen, worauf er seinen Nacken noch einmal dehnt und dann langsam in die Richtung von Dylan Moore geht, der noch immer benommen im Ring liegt, sich jedoch mittlerweile auf den Bauch gedreht hat und wohl gerade versucht, sich an die Seile zu robben. Dabei scheint er aber die Rechnung ohne Akashiro gemacht zu haben, der plötzlich Tempo aufnimmt, abspringt und einen Curb Stomp gegen Moore zeigen will! Jedoch gelingt es dem Welsh Warrior, seinen Kopf nach hinten zu ziehen und dem Stomp somit auszuweichen, wodurch Akashiro hart auf die Matte springt und sich dabei seinen Knöchel leicht verdreht, weshalb er auch laut aufschreit, als plötzlich der European Champion zwischen die Beine des Japaners greift und ihn wohl einrollen will. Jedoch löst er das Cover sofort wieder auf, als er den Griff zwar hält, aber seine freie Hand um den Rücken Akashiros wickelt, worauf sich Moore plötzlich, mit Akashiro in seinem Griff, auf seine Beine kämpft, den Japaner über seinen Kopf in der Luft hält, mit ihm in die Ringecke sprintet und seine Running Buckle Bomb gegen Akashiro zeigt! Sofort greift sich das Japanese Wonderchild an seinen Rücken und bleibt mit schmerzverzerrtem Gesicht im Ring liegen, während auch Dylan Moore nicht sofort nachsetzen kann, da er noch die Aktionen des Japaners spürt, auch erstmal im Ring liegen bleibt und sich eine kurze Pause nimmt, um wieder zu sich zu finden, als laute „This is awesome!“- Chants ihren Weg durch die Halle machen. Nach einigen Sekunden auf der Matte, ist es der European Champion, der sich als Erstes auf den Weg macht, in Richtung der Seile zu kriechen, an denen er sich anschließend auch auf die Beine zieht. Der Waliser hält sich sein Kinn, während er sich in die Richtung von Akashiro dreht, der sich gerade auch auf seinen Bauch gedreht hat, um sich schneller in die Richtung der Seile robben zu können. Daraufhin macht Moore einige schnelle Schritte, womit er hinter dem kriechenden Akashiro steht, sich nach unten beugt und um den Bauch des Japaners greift, worauf er ihn von der Matte anhebt, was der Japaner irgendwie verhindern will, in dem er seine Hände um sich wirft, um Moore zu treffen und von ihm wegzubekommen, was ihm jedoch nicht gelingt, als der Waliser ihn angehoben hat und einen Release German Suplex zeigt! Dabei gelingt es dem Japanese Wonderchild jedoch, in der Luft einen vollständigen Backflip zu zeigen, durch den er auf den Beinen landen kann. Er verzieht zwar kurz das Gesicht und schaut auf den Knöchel, den er sich vorhin verdreht hat, lässt sich aber davon nicht ausbremsen, als er prompt auf Dylan Moore zustürmt, der im Ring, mit dem Rücken zu Akashiro gekehrt, sitzt, worauf der Japaner abspringt und einen Shining Wizard gegen den Hinterkopf des Walisers zeigt! Das Knie des Japanese Wonderchild knallt mit voller Wucht gegen den Hinterkopf Moores, der mit diesem Treffer überhaupt nicht gerechnet hat, weshalb sein Kopf unkontrolliert nach vorne schlägt und auf die Matte prallt, worauf der Kopf des Welsh Warrior ebenso schwungvoll nach hinten geschlagen wird und er dann schwer benommen auf der Matte liegen bleibt. Der Japaner scheint nun seine große Chance zu sehen, als er für einen kurzen Moment zu Dylan Moore schaut, der ins Leere starrt und ausgeknockt wirkt, worauf Akashiro sich aufrichtet, aus dem Ring steigt und vom Apron aus, das oberste Seil erklimmen will. Sein angeschlagener Knöchel scheint ihm dabei größere Probleme zu machen, da er nur sehr langsam nach oben klettern kann, was ihm aber dennoch gelingt, worauf er sich auf dem obersten Seil gerade aufrichtet, als plötzlich der Welsh Warrior im Ring wieder aufspringt, in Richtung des Seiles sprintet, mit einem mächtigen Sprung auf das oberste Seil springt, was dazu führt, dass das Japanese Wonderchild ihn mit großen Augen ungläubig anschaut und nichts entgegensetzen kann, als Moore in einer fließenden Bewegung den Arm Akashiros über seine Schulter legt, abspringt und eine Spanish Fly vom Top Rope zeigt!
Mario Klatt: „Wo kam denn diese Aktion von Dylan Moore her?! Wooow!“
Veronica Schütz: „Ein tolles Match, das wir hier von beiden Wrestlern sehen!“

Mit einem lauten Knall schlagen beide Wrestler im Ring auf, in dem sich Akashiro sofort wieder an seinen Rücken fasst, während einige Fans ihre Hände über dem Kopf zusammengeschlagen haben, da sie nicht fassen können, was sie hier aktuell sehen. Auch Dylan Moore bleibt zwar im Ring liegen, hat aber noch die Übersicht zu sehen, wo Akashiro liegt, als er seinen Arm über die Brust des Japaners legt und so im Cover ist. Eins…Zwei…Dre…Kickout des Japanese Wonderchilds! In der letzten Sekunde hebt der Herausforderer seine Schulter in die Höhe und kann sich so aus dem Cover befreien, bei dem einige Fans schon mit dem Sieg Dylan Moores gerechnet haben, die nun ein lautes „Ohhh!“ von sich geben und sich wieder hinsetzen, während ein erschöpfter Dylan Moore kurz zum Ringrichter nach oben schaut, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe hält, worauf der Waliser beginnt, sich von Akashiro herunterzurollen und aus dem Ring zu rollen. Auf dem Apron liegend, robbt sich der Welsh Warrior an eine Ringecke und beginnt, sich langsam in Richtung des obersten Seiles zu kämpfen, was ihm nach einiger Zeit auch gelingt. Dort angekommen, richtet sich der Mann aus Cardiff langsam auf, schaut noch einmal zum Mann aus Tokio, der noch immer benommen am Boden liegt, worauf Moore abspringt und seinen Final Call zeigen will. Jedoch scheint Akashiro etwas mit dem Waliser gespielt zu haben, da er sich im letzten Moment aus dem Weg rollt, weshalb Moore mit voller Wucht auf seinem Hinterkopf und seinem oberen Rücken im Ring aufschlägt. Sofort sieht man, wie die Augen des Welsh Warriors wieder sehr glasig werden, als er durch das Momentum des Einschlags wieder auf die Beine geschleudert wird, im Ring herumpendelt und sich dann unbeholfen in die Richtung von Akashiro dreht, der, in einer Ringecke kniend, nur darauf gewartet hat, nun in die Richtung von Dylan Moore, so schnell er kann, sprintet und seinen Headshot Shotgun Kick durchbringt! Wieder wird der Kopf Moores schwer nach hinten geschleudert, als der Waliser zu Boden sinkt und regungslos auf der Matte liegen bleibt, während Akashiro nun, wie von Adrenalin getragen, aus dem Ring klettert, auf das oberste Seil steigt und dabei seine Probleme mit dem Knöchel ignoriert, sich aufrichtet, abspringt und seinen Meteor Impact, seine Version des Red Arrow, zeigt! Die Fans in der Halle springen aus ihren Sitzen und können kaum fassen, was sie hier gerade sehen, als das Japanese Wonderchild mit seinem ganzen Gewicht auf dem Oberkörper Dylan Moores landet, der lautstark aufstöhnt und nach Luft ringt, während Akashiro sofort in das Cover geht. Eins…Zwei…Dre…KICKOUT!
Veronica Schütz: „Dylan Moore kann sich befreien!“
Mario Klatt: „Woooow! Damit hätte ich jetzt nicht mehr gerechnet, aber auch was für eine Performance von Akashiro heute!“

Im allerletzten Moment kann der European Champion seine Schulter ein paar Zentimeter anheben, um sich aus dem Cover zu befreien, als die Fans in der Halle ungläubig in den Ring starren, da sie hier alle mit einem neuen Champion gerechnet haben. Auch Akashiro scheint dies geglaubt zu haben, als er nun vollkommen perplex und schockiert zum Ringrichter nach oben schaut, der ihm jedoch nur zwei Finger entgegenstreckt, worauf der Japaner kopfschüttelnd von Dylan Moore herunterrollt, neben ihm liegenbleibt und seine Hände über dem Kopf zusammenschlägt, da er wohl selbst nicht weiß, was er noch tun soll, um den European Champion zu besiegen. Nach einigen Sekunden, scheint sich Akashiro wieder zu fangen, als er sich an die Seile rollt und sich ein weiteres Mal an diesen auf die Beine zieht, worauf er einen Blick zum Welsh Warrior wirft, der sich seit dem Kickout nicht mehr bewegt hat. Das Japanese Wonderchild scheint nochmals zu überlegen, was er nun tun kann, als er zu Dylan Moore läuft, diesen auf seinen Bauch dreht und ihn anschließend auf seine Knie zieht, worauf Akashiro einige Schritte nach hinten macht, Anlauf nimmt, abspringt und dann den End of the Road zeigt! Er bringt den Finisher von Dylan Moore gegen ihn selbst durch, worauf der Waliser ungebremst auf seinem Kopf landet und regungslos im Ring liegen bleibt, während nun laute „Holy Shit!“- Rufe durch die Halle gehen, da die Fans mit dieser Aktion des Japaners überhaupt nicht gerechnet haben, der sofort in das Cover springt und mit seinem Kopf, im Rhythmus des Counts, nickt. Eins…Zwei…Dre…KICKOUTTTT! Die Fans sind sofort vollkommen aus dem Häuschen und es macht den Anschein, dass das Dach der AtlasArena beinahe wegfliegt, während abwechselnd ohrenbetäubende „This is awesome!“ und „Let’s go Dylan!“- Chants durch die Halle schallen. Im Ring ist Akashiro nach dem Kickout vollkommen außer sich und schlägt wie verrückt auf die Matte ein, da er selbst nicht fassen kann, dass sich Moore ein weiteres Mal befreien konnte, als der Japaner einen lauten Schrei loslässt, der noch einmal verdeutlicht, wie verzweifelt er mittlerweile ist, worauf er sich aber trotzdem relativ schnell wieder auf die Beine zieht und planlos durch den Ring schaut, während er überlegt, was er nun tun kann. In diesem Moment fällt der Blick des Japaners auf die Ringecke, worauf er noch einmal einen kurzen Blick zu Dylan Moore wirft, der regungslos auf der Matte liegt, als sich Akashiro dann auf den Weg aus dem Ring macht, noch einmal die Ringecke, so schnell er kann, erklimmt, sich auf dieser stehend, aufrichtet, abspringt und ein weiteres Mal den Meteor Impact zeigen will! Jedoch ist es diesmal Dylan Moore, der wohl etwas gespielt hat, als dieser plötzlich aufspringt, abspringt und im Flug den Kopf von Akashiro packt, wodurch der Waliser einen Cutter aus Mid-Air zeigen kann! Mit einem lauten Knall schlägt Akashiro, mit seinem Kopf voraus, auf der Matte auf und wird durch das Momentum der Aktion auf seine Knie geschleudert, was der Welsh Warrior sofort ausnutzt, als er sich in die Seile fallen lässt, zurückgefedert wird und mit letzter Kraft seinen End of the Road durchbringt! Nun ist es der Kopf des Japanese Wonderchild, der ungebremst auf der Matte aufschlägt, wodurch der Japaner auch regungslos im Ring liegen bleibt, während sich der Welsh Warrior vollkommen erschöpft zu Akashiro schleppt und seine Hand über dessen Brust für das Cover legt. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall und weiterhin WFE European Champion: Dylan Moore

Veronica Schütz: „Was für ein unfassbares Match! Moore scheint uns nicht angelogen zu haben, als er gesagt hat, wie viel ihm der Titel bedeutet!“
Mario Klatt: „Alles, was du da gesagt hast, ist wahr. Aber auch eine großartige Performance von Akashiro! Dem steht eine große Zukunft bevor!“

„Can’t Stop“ ertönt, doch von dem Lied ist kaum etwas zu hören, da alle Fans in der Arena aus ihren Sitzen aufgesprungen sind und den beiden Wrestlern, die erschöpft und regungslos im Ring liegen, Standing Ovations für dieses Match geben, während sie auch lautstark „This was awesome!“ rufen. Nach einigen Sekunden scheint Dylan Moore wieder etwas Kraft gefunden zu haben, als er sich mühevoll an die Seile schleppt, sich an diesen auf die Beine zieht und anschließend wacklig in die Ringmitte pendelt, um Akashiro, der noch immer auf der Matte lag, aufzuhelfen. Der Waliser hilft dem Japaner schließlich auf die Beine, der noch immer schwer angeschlagen wirkt und deshalb seinen Kopf auf der Schulter des Walisers abstützt, der jedoch nicht wegzieht, sondern den Japaner umarmt, ihm noch einige Worte mitgibt und ihn für dieses Match beglückwünscht. Akashiro scheint dann langsam wieder zu sich zu kommen, worauf er Moore auch umarmt und die Beiden dann nach einigen Sekunden die Umarmung lösen. Es folgt noch ein Fist Bump zwischen den Beiden, worauf Akashiro sich aus dem Ring rollt und etwas enttäuscht über die Niederlage, aber auch stolz über seine Performance, unter lautem Applaus der Fans, die Halle verlässt. Im Ring schaut Dylan Moore dann nach seinem European Championship, den er noch nicht überreicht bekommen hat und sieht außerhalb des Ringes, in der Timekeeper-Area, wie Dave Huntington, der unbemerkt dorthin gekommen ist, seinen Titel und ein Mikrofon in der Hand hält und sich in den Ring rollt. Der Brite übergibt dem Waliser seinen Titel, wofür Moore ihm dankbar zunickt, worauf Huntington sagt: „I’m sorry, Dylan. Das konnte ich bei Agony of Choice leider nicht machen und wollte das heute nachholen.“ Daraufhin wirft Huntington das Mikrofon weg, lächelt Moore an und bietet ihm die Hand zu einem Handshake, den Moore auch annimmt, als das Lächeln aus dem Gesicht des ehemaligen European Champions plötzlich verschwindet, worauf er dann mit voller Wucht zwischen die Beine des Walisers tritt! Sofort sackt Moore in seine Knie zusammen und keucht lautstark, während er auch gleichzeitig nach Luft ringt, als laute Pfiffe und „You suck!“- Rufe durch die Halle gehen, die Dave Huntington jedoch überhaupt nicht stören. Der Mann aus York hält den Arm von Dylan Moore noch immer fest, als er ihn an diesem mühelos auf die Beine reißt, ihn umdreht, auf den Rücken von Dylan Moore springt und sofort seinen Third Degree einloggt! Innerhalb von wenigen Sekunden sieht man, dass Dylan Moore in dem Hold kurz davor ist, sein Bewusstsein zu verlieren, als vom Backstagebereich plötzlich wieder Akashiro, mit einem Stuhl bewaffnet, in die Halle kommt und in den Ring slidet, um den Angriff zu stoppen. Huntington ist jedoch einen Schritt schneller, löst seinen Third Degree rechtzeitig, rollt sich aus dem Ring und schaut emotionslos in den Ring, in dem sich Akashiro um den um Bewusstsein ringenden Dylan Moore kümmert. Ein gellendes Pfeifkonzert geht durch die Halle, als Akashiro sich um Moore kümmert, dabei aber nicht realisiert, dass Dave Huntington sich wieder in den Ring geslidet hat und nun gegen Akashiro den Third Degree einloggt. Wie auch Dylan Moore, wird Akashiro innerhalb von wenigen Sekunden in dem Aufgabegriff bewusstlos, worauf auch Dave Huntington den Griff löst, den regungslosen Akashiro von sich wegtritt und mit einem breiten Grinsen zu dem am Boden liegenden European Championship Titel geht, diesen aufnimmt und dann mit einem Fuß auf die Brust des bewusstlosen Dylan Moore steht, während er, unter lauten „You suck!“- Rufen, den Titel mit einem breiten Grinsen in die Höhe streckt. Anschließend wirft er den Titel auf den regungslosen Dylan Moore und posiert noch einmal über ihm, als Unleashed mit diesen Bildern off-air geht.
 
Schönes Match zum Start, mit Cereese gegen Jefferson, welche diesem deutlich mehr Gegenwehr bieten kann, als Ace in der Woche zuvor. Dennoch irgendwo logisch, dass Jefferson hier gewinnt. Schliesslich will er ja Stones Titel. Dieser ist super im Kommentar eingebaut. Die kurze Attacke danach passt auch sehr gut. Körperlich ist im Stone ja deutlich unterlegen, daher muss dieser da auch mit Tricks arbeiten.

Kurze Ansage von den Golden Boys das passt. An sich ja interessant, dass sie ihre Titelchance aufgeben wollen, sollten sie das Match die Ausgabe danach verlieren. Da ich das Ergebnis aber schon kenne und auch deren Gegner, war es auch irgendwo klar, dass das Titelmatch nicht in Gefahr gerät. Es ist aber wahr, für Mantis und Marsten brauchen sie auch einen zweiten Anlauf, also wieso also nicht auch gegen die Fantastic Beasts.

Match zwei war dann von mir, daher keine Wertung. Irgendwie habe ich das Gefühl, ich hätte aber etwas mehr darstellen sollen, dass dieses Match auch ein Quali Match für das Lockdown Match sein soll. Also John Marsten ist damit der viere offizielle Teilnehmer.

Der Pharao antwortet auf Blacks Nachricht, wie es zu erwarten war. Damit dürfte klar sein, dass das ganze noch nicht abgeschlossen ist.

Dann kommt auch schon die Open Challenge zur European Championship. Mit Akashiro hatten wir, wie ich finde, eine grosse Überraschung. Ferocity zahlt sich alleine dadurch schon aus, dass man ab und an frische Paarungen bringen kann. Da darf es auch mal ein Titelmatch sein. Und das Match war wirklich sehr stark. Toll zu lesen, mit ein paar guten Near Falls, die Dylan Moore näher an die Niederlage gebracht haben, als viele und er selbst es wohl gedacht haben. Dennoch gut, dass Moore verteidigt hat und es war ein Stück weit auch zu erwarten. Was aber nicht schlimm ist. Danach der überraschende Turn von Dave Huntington. Hatte ich hier nicht kommen sehen. Gerade da Huntington mit dem Code of Honor ja eher fair unterwegs ist. Bin nun gespannt, in welche Richtung es mit ihm gehen wird. Klar dürfte sein, dass jetzt erst einmal das Re-Match ansteht.

Alles in allem ordentliche Show, allerdings etwas kurz. Ist für zwischen durch auch okay und kann es mal geben. Der Main Event hat diese Show aber sehr deutlich aufgewertet.

Match der Show: European Championship Match
Segment der Show: Ansage vom Pharao
Superstar der Show: Dylan Moore
OMG-Moment: Dave Huntington turnt gegen Dylan Moore
Gesamtnote der Show: 2
 
Oben