Update zu "Tough Enough" - Plant WWE mit eigenen FCW-Workern?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wer das bisherige Format von "Tough Enough" kennt, weiß, dass dort in den früheren Staffeln zumeist ungelernte oder zumindest Firmenfremde Teilnehmer antraten. Dies könnte sich in der kommenden Staffel ändern, denn World Wrestling Entertainment interviewt im Laufe dieser Woche eine Reihe von Workern, die bereits bei Florida Championship Wrestling unter Entwicklungsvertrag stehen, für eine mögliche Teilnahme an der kommenden Staffel auf dem USA Network.

An den bisherigen Zeitplänen hat sich jedoch noch nichts geändert. Die Castings werden noch bis zum nächsten Monat fortgeführt und der Start der neuen Staffel ist für das Frühjahr geplant.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Das ist doch gut, weil man so die Stars nicht noch trainieren muss. Ich freue mich auf jeden Fall auf die neue Season.
 
Finde es gut, dass man erstmal die Youngstars aus FCW in den Main Roster holt, jedoch muss die ganze Staffel dann nur mit FCW-Workern gedreht werden, da diese im Gegensatz zu anderen Teilnehmen einen großen Vorteil hätten. Freu mich auf jeden Fall auf das Comeback von Though Enough und hoffe dass wieder Wrestler wie Miz und Morrison gefunden werden und 1 oder 2 gute Diven um die Division zu verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht normal? Zudem ist es doch für die FCW Worker hilfreich. Ich meine, so bekommen die doch schon die Chance sich im WWE TV und den WWE Offziellen zu zeigen, wie gut sie sind. Ich denke aber nicht, dass es sich dabei um die geballte Starpower handelt, die bei der möglichen Season 5 von NXT auftreten werden. Obwohl, die WWE wird sicherlich noch einige Talente für Tough Enough hinzufügen, die extra für Tough Enough verpflichtet werden.
 
Ich glaube nicht, dass die WWE selbst dafür verantwortlich ist, wenn sich so viele FCW'ler bei Tough Enough bewerben würden. Der Grund für den Andrang ist wahrscheinlich ein ganz anderer: Durch diese Sendung kann man es viel schneller in die Hauptshows schaffen, als wenn man erst ewig in der FCW trainieren muss und wenns schlimm kommt auch noch durch NXT muss. Ob die WWE den FCW'lern dann überhaupt den Zugang zu Tough Enough gewährt, ist doch eine ganz andere Frage.
 
Ich fände es auch nicht so gut, wenn man FCW Woker bei Tough Enough einsetzt, da mir das frühere Format eigentlich gut gefallen hat und ich finde da sollte man nichts dran ändern. Dazu kommt noch das die meisten so gut wie keine Wrestlingerfahrungen haben und wie schon gesagt wurde die FCW Worker einen erheblichen Vorteil hätten. Trotz allem freuhe ich mich aug Tough Enough und hoffe, dass wieder ein paar zukünftige WWE Superstars dabei sein werden!
 
Eigentlich ist dieser Schritt der WWE garnicht so seltsam, da einerseits die FCWler so ziemlich schnell vor die WWE Kameras landen und eventuell auch viel schneller einige Offiziellen auf sich aufmerksam machen. So viel ich weiss, waren auch bei den vorherigen Staffel einige "Anfänger" gar keine Anfänger, sondern hatten schon Hintergrundwissen und wurden nur von der WWE so dargestellt.

Wenn nun tatsächlich sich einige FCWler für Tough Enough entscheiden, könnte die WWE wieder Platz für neue Talente in die FCWler bringen, ist halt alles ein Kreislauf des Lebens.
 
Ich finde die Idee nicht gut. Man hat mit NXT bereits die eigenen FCW-Talente auf die große Bühne geholt - wenn auch mehr oder weniger erfolglos. Klar könnte man so den FCW-Workern, die bei NXT nicht ins Roster geholt wurden, ne Chance auf den Durchbruch geben, allerdings spreche ich mich für Newbees aus, anstelle von trainierten bzw angelernten Entertainern. Das Konzept von Tough Enough war, unerfahrene Möchtegern-WWE Superstars ans Business heranzuziehen und nicht die Eigengewächse auf die große Bühne zu führen
 
Oben