Update zum Backstage Heat von Stratus, Snookie, Morrison und Melina

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
-Wie bereits berichtet, sind einige weibliche Mitglieder des WWE Locker Rooms nicht gut auf Trish Stratus und Nicole “Snooki” Polizzi zu sprechen. Mehrere WWE Divas sollen sehr unglücklich darüber sein das ein ursprünglich geplantes Multi-Diva Tag Team Match gestrichen wurde und sie so nur in ein paar Sketchen mitwirken durften, so dass nur Lay Cool von den aktuellen Divas im Einsatz waren.

Dies führte zu Heat gegen Stratus und Snookie. So war zu hören, das einige Diven glauben das Snookie und Stratus ihnen einen Platz bei WM27 weggenommen hätten, obwohl die beiden nicht wie die anderen das ganze Jahr unterwegs sind.

Allerdings war der eigentliche Grund für die Streichung des Diven-Tag Team Match wohl eher ein Zeitproblem, als dem Auftritt von Stratus und Snookie geschuldet. Nur Kelly Kelly wurde durch den Auftritt der beiden um ihren Spot gebracht, da ursprünglich Kelly für das Mixed-Tag-Team Match eingeplant war.

Stratus übte mittlerweile leise Kritik an John Morrison und bestätigte auch die kursierenden Gerüchte das er Vorschläge von Stratus einfach ingnorierte und ihr auch sonst die kalte Schulter zeigte.

Einige Quellen innerhalb der WWE geben Melina die Schuld an Morisson's unprofessionellem Verhalten. So wird vermutet das Melina, die im wahrem Leben bekanntlich die Lebensgefährtin von Morrison ist, glaube das Stratus sie um ihren Platz beim Mixed-Tag-Team Match gebracht hat. Und Morrison aus Solidarität zu Melina gehandelt haben könnte.


Quelle: Wrestlenewz.com
 
GZSZ bei der WE (ehm WWE :D)...

Naja weiß nicht so recht was ich davon halten soll, Trish denkt halt auch das sie der big deal der Diven-Abteilung ist... So eine Beziehung sollte Professionell angegangen werden, den heat zwichen Workern wirkt sich nur negativ auf die Qualität der Matches aus..
 
Der Heat gegen Trish Stratus & Snooki ist verständlich, doch ich wundere mich, dass kein Heat gegen Layla aufkommt. Naja, sie arbeitet ja auch hart, genauso wie die anderen WWE Diven. Naja, aus Zeitmangel hatte man ja bei Wrestlemania nicht wirklich. Ich meine 4 Stunden Zeit und davon nur 1 Stunde und 40 Minuten Wrestling ist schon schwach, aber kein Wunder bei den ständigen Rock Segmenten.

Das sich Kelly Kelly sich nicht dazu äußert, besonders weil sie um ihren Sport gebracht wurde, ist schon ein Wunder, aber vielleicht ist sie zufrieden mit ihrer momentan Rolle und verehrt Stratus wohl eher dafür mehr. Naja, auf jeden Fall gibt es so eine weniger, die nicht so viel Heat ausstrahlt.

Dann stimmt es also. Nun ja, ob man Melina dafür die Schuld geben kann, ist eine Frage, denn jeder hat eigentlich seinen eigenen Kopf. Morrison hätte sich eben professionell verhalten müssen, denn die Backstage Politik ist in der WWE eines der höchsten Mächte, siehe nur Shawn Michaels oder Triple H. Aber man kann es auch übertreiben, siehe eben Melina...
 
Der Heat gegen Trish Stratus & Snooki ist verständlich, doch ich wundere mich, dass kein Heat gegen Layla aufkommt. Naja, sie arbeitet ja auch hart, genauso wie die anderen WWE Diven.

Warum zum Geier sollte auch Heat gegen Layla entstehen, schliesslich ist sie auch einer der wenigen Diven, die das letzte Jahr die ganze WWE Womens Division getragen hat. Wenn es eine verdient hat, dann Layla.

Zum anderen Thema, eigentlich kann die ganze Sache nun für John Morrison zum Karrierekiller oder zum erhofften Main Event Push führen, schliesslich ist ja nun zu lesen, dass die Schuld komplett auch Melina geschoben wird und er halt nur seinen Mann gestanden hat und für seine Freundin gekämpft hat, gibt ja Bookingmitglied die solche Taten gerne mal mit einem grossen Push danken.
 
Oben