Update zum Rechtsstreit der WWE mit Martha Hart

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Eine kürzlich durchgeführten Medienkonferenz zwischen WWE und Martha Hart ergab keine Einigung der beiden Seiten, sodass die Klage weiter bestehen bleibt. Die Klage hatte Martha Hart anfang des Jahres eingereicht, um Lizenzgebühren zu erhalten und die WWE daran zu hindern, Material von Owen Hart zu verwenden.

World Wrestling Entertainment hat daraufhin einen Antrag auf Abweisung der Klage eingereicht. Ein Teil der Klage hat sich nun aber anscheinend erledigt, denn Martha Hart versucht nicht mehr, die WWE daran zu hindern, Bildmaterial von Owen Hart zu benutzen. Sie versucht jedoch weiterhin zu verhindern, dass Owens Name auf DVD-Covern benutzt und das mit seinem Namen das Wrestling beworben wird. Ferner verlangt sie weiterhin Lizenzgebühren für die Nutzung der Namens- und Bildrechte in der Vergangenheit.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Also ich weiß nicht was Marta Hart hat. Owen hat für den Sport gelebt! Warum sollte man ihn nicht mit seinem Namen hypen? Man muss Owen doch irgendwie für seine Leistungen würdigen, aber man erreicht genau das gegenteil, wenn man ihn einfach vergessen will. An seinem Tod trug weder noch die WWE wirklich Schuld, es war ein tragischer Unfall! Ich glaube nicht das Owen gefallen würde, was Martha nach so vielen Jahren noch für einen Wind um sowas macht.
 
Also ich weiß nicht was Marta Hart hat. Owen hat für den Sport gelebt! Warum sollte man ihn nicht mit seinem Namen hypen? Man muss Owen doch irgendwie für seine Leistungen würdigen, aber man erreicht genau das gegenteil, wenn man ihn einfach vergessen will. An seinem Tod trug weder noch die WWE wirklich Schuld, es war ein tragischer Unfall! Ich glaube nicht das Owen gefallen würde, was Martha nach so vielen Jahren noch für einen Wind um sowas macht.

Die WWE hat schon eine große Teilschuld und ich kann sie irgendwo verstehen. Ein verbitterter Mensch sieht sowas natürlich noch viel extremer.
Zudem sollte klar sein was sie noch will: Geld als Entschädigung, falls Owens Name weiter verwendet wird.
Die Leute die hier mal wieder auf der Strecke bleiben sind die, die Owen am meisten geliebt hat: Die Fans und auch das Business. Schade eigentlich..
 
Ich kann Martha nur zu gut verstehen.
Schaut euch doch einfach mal an, was damals alles schiefgelaufen ist:
1.) Die geringen Sicherheitsvorkehrungen
2.) Das Weiterführen des Events
3.) Das Erscheinen eines WWF-Kamerateams bei der Beerdigung
4.) Der Blumenstrauß mit dem riesigen WWF-Logo
5.) Die Tribut-Sendung einen Tag nach Owens Tod, die die Hart-Familie nicht wollte

Natürlich ist es krass, wie Martha derzeit abgeht, aber sie hat halt "Schuldige" für den Tod ihres Mannes gefunden. Außerdem dürften die ganzen Respektlosigkeiten auch mit Schuld sein, dass man sich jetzt zofft.

Wenn Owen das wüsste -.-
 
Was soll der Rechtsstreit ist doch egal ob man Owen Hart sagt ich meine Owen Hart hat alles gegeben und das man seinen Namen sagt ist doch klar ich weiß nicht was Martha Hart will.
Vielmehr fände ich es doch an ihrer Stelle gut dass man Owen Hart noch nicht vergessen hat.
 
Oben