Vicki Guerrero nicht mehr SD GM !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

--Latino_Heat--

Undercard
ich habe erfahren das gestern bei der Raw ausgabe vom 06.04.09 das Vicki Guerrero als SD managerin zurückgestreten ist
und wohlmöglich als RAW managerin aktiv sein wird
ein oder eine nachfolgerin ist unbekannt, vieleicht bald doch Rick Flair
 
Das finde ich genial!!!
Ich hoffe es kommt wirklich so, dass der Nature Boy Ric Flair SD GM wird. Das wäre perfekt und man hätte jetzt in allen Brands richtig gute GM´s.
Ich bin gespannt wie das ablaufen wird.
 
Zurückgetreten ist das falsche Wort. Nach Wrestlemania musste sie sich aussuchen wo sie GM wird, und das war eben RAW. Für die Superstars von Smackdown ist das bestimmt eine gute Entscheidung weil sie meistens von der Story von Edge und Vickie abhängig waren. Mal sehen wer jetzt GM wird. Es hat ja auch schon Vermutungen gegeben das Ric Flair es werden könnte. Aber da muss man die Tapings abwarten.
 
das wäre so genial wen Flair Sd GM wird.......
aber so recht kann ich das nicht glauben.......
ich glaube er an Edge:D......oder Big Show.....
 
Okay gut das sie jetzt mal bei RAW ist ;)
Flair für SD! wäre hammer! Doch ich glaube nicht das man die Sache mit Vicky - Show/Edge fallen lässt, deshalb wird glaube ich schon einer zu RAW kommen
 
ric flair wäre mal echt geil^^
aber warum ausgerechnet er?

zu vicki: sie wird bei raw gut aufgehoben sein. aber sie wird immer in die fehden miteinbezogen und das gefällt mir nicht wirklich..
 
warum redet ihr nur von Flair ...

ich glaube jetzt doch an JBL ! er war auch bei Raw nicht anwesend ... also finde ich das er die meisten "chancen" darauf hat

außerdem wäreRic Flair schwachsinn ... letztes jahr haben die doch so nen Trouble gemacht das er für immer weg ist und jetzt soll er wieder dabei sein ? finde ich schwachsinn ...

(Ya Triple Punk ^^ das könnte auch dein Kommi sein :p)
 
dann wird es ja durchaus so sein das Edge zu Raw draftren wird un dann gegen cena weiterfehdet. Aber wenn Flair GM werden würde wäre das richtig richtig richtig geil:D:D:D:D
 
Na toll ich dachte sie wäre endlich weg :D
Nein Spaß aber sie geht mir echt auf die Nerven und deswegen bin ich froh das SD! endlich mal ein neues Gesicht bekommt den das ganze Hickhack um Big Show & Edge hat genervt ... ich denke das keiner draften wird únd sie vtl Face wird ... naja abwarten :)
 
Edge ist momentan noch bei SD, wenn ich mich nicht irre. Die beiden zu trennen wäre eine willkommene Abwechslung mMn.

Wie lange ist Tiffany jetzt eigentlich schon Aushilfsgeneral-Manager bei ECW? Könnte sie nicht mal befördert werden?
 
...
Wie lange ist Tiffany jetzt eigentlich schon Aushilfsgeneral-Manager bei ECW? Könnte sie nicht mal befördert werden?

haha^^ dann würds glaub ich garkeine matches auf der karte geben sondern nur wet tshirt contests^^

spass bei seite: also ich könnte mir dann auch eher JBL anstatt ric flair als neuen SD GM vorstellen.

ich hoffe nur nicht das edge zu raw draftet dann haben wir den salat wieder -,- also ich hoffe das die so jetz erstmal voneinander getrennt werden weil so langsam gehn die 2 mir tierisch auf den :kane:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nich tdas es Ric wird ich finde er hat keine Ambitionen zum GM , man muss sagen das Raw im moment besser dasteht , da alle Championchips Fehdne hauptsächlich dort aufbaun.
 
ich glaube das entweder jbl oder ric flair gm von smackdown werden und außerdem braucht doch smackdown noch einen moderator oder weil tazz die wwe verlassen hat jim ross kann doch nicht alleine moderieren
 
Bin ich froh, dass sie nicht mehr SD GM ist^^
Auf die Gerüchte, dass Flair den Posten übernehmen könnte, gebe ich erstmal nicht so viel, obwohl es mich interessieren würde, wie er sich in dieser Position schlägt. Aber das Gerücht um Flair als GM gabs schon so oft, also bleibt abzuwarten, ob was dran ist oder nicht.
 
Endlich....

Sollte man nun meinen, da Vicky Raw-Gm wird, dass Edge zu Raw gedriftet wird oder das man ne Trennung als Storyline vorbereitet....egal....

Woooooooooo-man als SD!-Gm....das Beste überhaupt....bin mal gespannt wie ers macht und was er macht :D:D
 
flair wäre auf jeden fall hilfreich um das smackdown rating steigen zu lassen
und ich hoffe auch inständig dass es flair wird

eine richtige ahnung habe ich allerdings nicht
wir werden bestimmt morgen sehen wer neuer sd gm ist wenn die smackdown taping ergebnisse raus sind
 
also cih finde die entscheidung der wwe gut das vickie nun gm von raw wird denn dann kann sie edge vielleicht nicht mehr so bevorzugen deswegen schliesse ich acuh ein draft von edge aus

ich hoffe es wird flair denn mit ihn wär es so hamma geil ich denke dazu kommt es auhc und die wwe erhofft sich dadurch höhere sd-ratings
 
Mir ist es eig. egal,ob sie bei SD! oder RAW ist,aber auch mal schön wenn SmackDown! wieder mal ein neues Gesicht bekommt.Ich vermute wie die meisten stark,das Ric Flair neuer SD! GM wird,mit JBL rechne ich nicht,wegen diesen Worten von J.R. ''John hat aktuell übrigens keine Gedanken weiter für die WWE zu arbeiten, geschweige denn zu kommentieren. Dieses Kapitel scheint für ihn gänzlich abgeschlossen.''

Vielleicht können wir ja in ein paar Jährchen mit JBL rechnen.
 
Ich denke, es wird jemand, womit keiner rechnet!
Wie wäre es mit Ricky "The Dragon" Steamboat?
Oder Linda McMahon? XD
 
ich habe erfahren das gestern bei der Raw ausgabe vom 06.04.09 das Vicki Guerrero als SD managerin zurückgestreten ist
und wohlmöglich als RAW managerin aktiv sein wird
ein oder eine nachfolgerin ist unbekannt, vieleicht bald doch Rick Flair

Sie ist schon GM von RAW ;)
Uuuufff mir tat es jetzt sehr weh als ich RicK Flair gelesen hab :D:D Ric bitteschön :D:D (naja kann passieren hehe)

Also ich wünsche mir als General Manager von SmackDown! entweeder wie schon gesagt Nature Boy Ric Flair oder Ricky The Dragon Steamboat ;)
 
Langsam hat mich Vickie bei Smackdown schon aufgeregt. Ich hoffe auf eine Nachfolge von Ric Flair - oder noch besser Shane McMahon
 
Es gebe da jetz 2 möglicheiten

die erste ist Flair oder JBl oder einen anderen Legenden als Gm
die 2 ist Teddy Long wieder für SD und Tiffany mal die vorläufige Gm von ECW
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben