Vicki Guerrero nicht mehr SD GM !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es gut das sie kein SmackDown! GM mehr da ja jetzt Teddy Long SmackDown! GM ist und das finde ich sehr gut von der WWE.
Vickie Guerrero ist immer noch da und das finde ich auch gut das sie auch mal bei Raw die Fans nerven kann. :D
Und Tiffany wird dann bei der ECW GM sein mal sehen wie sie so als GM ist. :)
 
Finde ich sehr gut da so die Fnas von SD mehr SPannung und weniger zu lachen haben.:D

Na ja,jez können sich die von Raw über Vickie kaputtlachen,super!:D
 
Gott sei dank!!!!!! Dieses Virus ist endlich vorbei bei SD!!! Leider Leider ist sie jetzt bei RAW....... Ich hoffe sie ist auch da bald weg.
 
ich hät für sd eher jemand anderen als teddy erwartet und für ecw erst recht....dacht jbl wollte? oder wieder nur so ein gerücht...naja....aber sie nervt dann bei raw...also als sd mg fand ichs besser...weil ich da nur ausgewählte vids schau :D
 
Finde ich gut so.
Zu SD hat sie nicht gepasst.
JBL oder Flair wären 2 klasse Varianten.
Ich freu mich schon auf die Bekanntgabe des SD GM's.
 
ich finde gut,dass sie nicht mehr gm von smackdown sondern teddy long. vickie wird jetzt bei raw ihr unwesen treiben und edge wird zu raw draften, aber die story zwischen big show, vickie und cena soll schnellsmöglich beendet werden, da sie immer langweiliger wird.
 
Also ich bin froh das sie nicht mehr bei sd ist. Nicht weil sie heel ist.Sonder weil sie halt einfacht nicht gut als gm ist.
 
SD! ist jetzt wieder meine Lieblingsshow. Nicht zuletzt deswegen weil Vickie "Rollstuhl" Guerrero jetzt endlich wo anders ist!:scsa:
 
Vickie Guerrero hat nurnoch genervt!
Mit ihr sah Edge so aus, als wäre er ein schlechter Wrestler!
Und sowas hat Edge nicht verdient, denn er ist für VIEL größeres bestimmt! (das einzig große an Vickie ist der Umfang :D)
 
zum glück ist sie jz von SD weg! jz gibt es wieder geile SD shows!leider ist sie jz bei RAW :mad::cena::cena: Man sieht jz eh alles! Raw ist jz voll schlecht geworden weil vicki GM ist:cena:!!!
Long sollte SD & RAW GM sein, dann würde es nur mehr geile Shows geben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben